Antwort
Alt 31.08.2010, 20:02   #1
Gast
Gast
Gibt es zum Release ein neues Forum?

Ich geh mal davon aus, dass ihr Mods euch darüber doch sicher bereits ein paar Gedanken gemacht habt.

Wenn ja, wie wird man
sich darauf anmelden können?

Email, Accountname, Forumname oder Charactername?

Damit die Community auch nochwas zum Antworten hat die Frage an euch, welche Anmelde Variante würdet ihr euch denn wünschen wenn es ein neues Forum gibt?

Ich wäre für einen einzigen Forennamen der gleichzeitig nicht der Accountname ist.
Das mit den Charakteren halte ich für nicht praktikabel und fördert eigentlich in meinen Augen auch nur einen schlechten Umgangston untereinander.
 
Alt 31.08.2010, 20:12   #2
Gast
Gast
AW: Gibt es zum Release ein neues Forum?

Wie kommst du darauf mit den neuen Forum?
Schätze einfach das dieses hier erweitert wird,so wie bei den Klassen als Beispiel.
Das war erst leer dann war der Soldat drin usw. sogar der Sarlacc kam zum 1 April dazu.
Genauso wie das Holonet ja ständig erweitert wird.
Es müssen ja auch irgendwo die Foren,für die verschiedenen Server sein.
z.B. PvP Server-Jawa,PvE Server-Padme usw.
Normal ist das ja so,das man dann auch ein eigenes Server Forum hat.
Dort kann man sich dann nur mit Account Daten einloggen,der rest bleibt öffenlich.
 
Alt 31.08.2010, 20:14   #3
Gast
Gast
AW: Gibt es zum Release ein neues Forum?

Weil heutzutage meistens die Forennamen mit den Accounts verknüpft werden. Das geht nur wenn man sich neu anmeldet und entsprechend ein neues Forum zur Verfügung stellt.
 
Alt 31.08.2010, 20:14   #4
Gast
Gast
AW: Gibt es zum Release ein neues Forum?

Ich gehe auch davon aus das dieses erweitert wird. Aber wer weiss vieleicht gibt ja wirklich ein neues forum.
Ist ja bei anderen spieleschmieden auch schon vorgekommen.
Da der ingame acc gleichzeitig der foren acc war bzw. wurde.
Sollte es so sein würde ich gern darüber einpaar infos lesen.
Bin ja für jede neuigkeit dankbar.
Bioware spricht ja sonst nicht gerne über ToR. *frechgrins* =)
 
Alt 31.08.2010, 20:17   #5
Gast
Gast
AW: Gibt es zum Release ein neues Forum?

Zitat:
Zitat von Ilithien
Weil heutzutage meistens die Forennamen mit den Accounts verknüpft werden. Das geht nur wenn man sich neu anmeldet und entsprechend ein neues Forum zur Verfügung stellt.
Du hast keinen Forenaccount erstellt, sondern nen Spielaccount
 
Alt 31.08.2010, 21:06   #6
Gast
Gast
AW: Gibt es zum Release ein neues Forum?

Ich denke schon, dass es zum Release ein neues Forum gibt, denn es wäre nicht gerade sinnvoll, wenn hier weiterhin jeder schreiben könnte, ohne überhaupt einen Spielaccount zu besitzen. Das würde absolut ausarten. Darüberhinaus verliert der größte Teil der Beiträge sowieso seine Relevanz, wenn das Spiel erscheint.

Pro Account sollte man sich dann einen Forenavatar im Accountmanagement erstellen können. Mehrere Forenavatare pro Account würden früher oder später nur zu Spam- und Trolllawinen führen. Klarnamen sind aus Datenschutzgründen absolut ungeeignet und Emailaddressen oder Accountnamen würden ein Sicherheitsrisiko darstellen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saturn Prospekt gibt Release für Dezember 2011 an! Schrob Allgemeines 45 25.08.2011 09:59
kommt ein dungeoan tool ala wow zum release? tzui Allgemeines 105 20.08.2011 15:55
Ein neuer Freitag - ein neues Update! CaptCarnage Allgemeines 26 07.10.2009 13:29