Umfrageergebnis anzeigen: 344
Alternative Rüstung 107 21,27%
Eine Uncut-Edition 51 10,14%
Fraktionswechsel 29 5,77%
Eine dritte Fraktion 36 7,16%
Tag und Nachtwechsel 76 15,11%
KEINEN Lichtschwerter Zwang 38 7,55%
Offenes Housing 60 11,93%
Individualisierung bei Begleitern 106 21,07%
Teilnehmer: 503. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 21.08.2010, 20:52   #26
Gast
Gast
AW: Weltraumkampf

Ähm, irgenwie. Ich war ja schon immer der "Raumkampf, was soll das? Macht erstmal das Hauptspiel fertig bevor ihr sowas angeht" Typ. Das habe ich ja auch oft genug erwähnt und auch
schon oft genug dafür Prügel eingesteckt.

Railshooter? Sry! Was soll denn das bitte? Wenn BW eins nicht kann und darin sind sie wirklich grottig dann sind das Minigames. Da hat BW schon genug Beispiele rausgeschmettert wie man es nicht machen sollte.

Naja, dafür haben sie da wohl wenigstens nicht unmengen von Ressourcen reingeballert.

Was sollte ich da denn jetzt voten wenn ich die Grundidee, den Raumkampf in das Spiel zu implementieren, schon blödsinnig fand? Für ein richtig geiles Raumkampf Spiel im Spiel fehlen zum Release einfach die Zeit und die Mittel weil man erstmal das eigentliche Spiel fertig basteln muss.

Karenia

Alt 21.08.2010, 21:19   #27
Gast
Gast

Du bist in deiner Meinung ja überzeugt, wie man ganz klar an der Umfrage erkennen kann. Und das sollte eben nicht sein. So bekommst du vielleicht eine gewünschte Umfrage, aber ganz bestimmt keine objektive Umfrage. Somit kannste selbige in die Tonne kloppen.

Und was Anspruchsvoll ist und was nicht, sry aber das wäre ne andere Diskussion. Und die wäre mit Sicherheit nicht einfach zu beantworten. Pauschalisieren hilft dabei nicht wirklich

Zitat:
Zitat von hearlequin
Unter Anspruch versteht man Erwartungen, Bedürfnisse und Vorstellungen die man bei etwas hat.
Und der ist bei jedem gleich?

Zitat:
Zitat von hearlequin
Und die sind bei einem Simulator objektiv höher als bei einem Tunnelshooter. Ganz einfach weil man bei einem Simulator Dinge erwartet auf die man bei einem Tunnelshooter verzichtet. ZB auf die Selbstbestimmung der Flugrichtung.
Wieso objektiv? Ich kann einen anspruchsvollen und einen anspruchslosen Raumkampf produzieren. Selbes gilt aber auch für Tunnelshooter. Das ist ziemlich subjektiv ;-)

Alt 21.08.2010, 23:26   #28
Gast
Gast

Gerade wegen der aktuellen Diskussionen hätte man die Umfrage anders machen können und wäre damit besser gefahren.

Finde einen komplexen und anspruchsvollen Raumkampf toll und würde gerne einen haben.
Nur verstehe ich auch warum Bioware es noch nicht machen wird bzw. es anders umsetzten wird.
Besonders weil das ganze dann ja auch noch Umfangreich sein müßte, sonst geht das gemecker ja da wieder los. Aber auch weil das eigentliche Rollenspiel erstmal wichtiger ist.

So fällt meine Wahl auf den Tunnelshooter als Spacecombat, als das was er ist. Nämlich nicht das Hauptspiel sondern nur ein Teil vom Ganzen.
Die andere Antwort würde, gerade wegen momentaner Ereignisse, etwas falsches suggerieren .

Alt 21.08.2010, 23:47   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Gerade wegen der aktuellen Diskussionen hätte man die Umfrage anders machen können und wäre damit besser gefahren.

Finde einen komplexen und anspruchsvollen Raumkampf toll und würde gerne einen haben.
Nur verstehe ich auch warum Bioware es noch nicht machen wird bzw. es anders umsetzten wird.
Besonders weil das ganze dann ja auch noch Umfangreich sein müßte, sonst geht das gemecker ja da wieder los. Aber auch weil das eigentliche Rollenspiel erstmal wichtiger ist.

So fällt meine Wahl auf den Tunnelshooter als Spacecombat, als das was er ist. Nämlich nicht das Hauptspiel sondern nur ein Teil vom Ganzen.
Die andere Antwort würde, gerade wegen momentaner Ereignisse, etwas falsches suggerieren .
So seh ich das auch.
Würde auch ein tolles Weltraumspiel begrüssen wenn es noch zusätlich dabei wäre.
Nur versteh ich auch warum BioWare das erstmal so macht.
Alleine was das an Geld kosten würde,das Spiel selber kostet glaub ich schon über 100 Millionen Dollar,meine ich mal irgendwo gelesen zu haben.
Das teuerste Projekt von EA,sogar das teuerste MMO ,weil alles vertont wird und massig Musik usw.
Selbst wenn die sowas ähnliches wie Star Trek eingebaut hätten,wären alle am meckern.
So eine scheisse,alles instanziert,bla bla bla.

Also müssen die schon mit ein Weltraumspiel kommen,wie es in SWG war.
Nein,es muss sogar besser sein,weil sonst wieder welche meckern,das gab es vor Jahren schon so und ein Spiel das 2011 kommt,kann es nicht besser?
Andere beschweren sich,warum gibt es keine Gildenschiffe,warum kann ich nur solo fliegen und keine Mitspieler mitnehmen ,das ging in SWG auch.
Egal wie mans macht,man macht es verkehrt.

Alt 22.08.2010, 00:01   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
So seh ich das auch.
Würde auch ein tolles Weltraumspiel begrüssen wenn es noch zusätlich dabei wäre.
Nur versteh ich auch warum BioWare das erstmal so macht.
Alleine was das an Geld kosten würde,das Spiel selber kostet glaub ich schon über 100 Millionen Dollar,meine ich mal irgendwo gelesen zu haben.
Das teuerste Projekt von EA,sogar das teuerste MMO ,weil alles vertont wird und massig Musik usw.
Selbst wenn die sowas ähnliches wie Star Trek eingebaut hätten.wäre alle am meckern.
So eine scheisse,alles instanziert,bla bla bla.
He He, immer wieder süß zu lesen, wenn berechtigte Kritik mit "Gemecker" abgetan wird.
Natürlich ist es dann auch richtig, wenn man schon keine Simulation bringt, dann das absolut Minimum zu machen, anstatt den Mittelweg zu wählen, denn, wie richtig erkannt wurde, wird immer kritisiert.
Sollte man der Logik hier folgen, wäre KEIN Space Combat die einzige richtige Lösung gewesen.

Also müssen die schon mit ein Weltraumspiel kommen,wie es in SWG war.
Nein,es muss sogar besser sein,weil sonst wieder welche meckern,das gab es vor Jahren schon so und ein Spiel das 2011 kommt,kann es nicht besser?
Andere beschweren sich,warum gibt es keine Gildenschiffe,warum kann ich nur solo fliegen und keine Mitspieler mitnehmen ,das ging in SWG auch.
Egal wie mans macht,man macht es verkehrt.[/quote]Es hat auch keiner gefordert, dass alles so sein muss wie in SWG, das waren lediglich Beispiele zum gehobenen Anspruch den BW an sich selber stellt und die im Zusammenhang zu einem Railtunnelshooter mit eingebracht wurden.
Immer schön Objektivität von anderen fordern aber sich selbst nicht daran halten.

Alt 22.08.2010, 07:13   #31
Gast
Gast

Es ist erstaunlich, dass du nicht siehst dass die Umfrage so derbe tendenziös ist wie es schlimmer nicht geht.

Du implizierst mit einer antwort einen mehrwert und betonst bei der anderen antwort "es reicht" einen minder wert.

Eine objektive Aussage wäre:

Könnt ihr mit dem Railshooter system leben:
Ja.
Nein.

Beeinflusst das System eure Kaufentscheidung:
Ja
Nein

Alt 22.08.2010, 07:17   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
He He, immer wieder süß zu lesen, wenn berechtigte Kritik mit "Gemecker" abgetan wird.
Natürlich ist es dann auch richtig, wenn man schon keine Simulation bringt, dann das absolut Minimum zu machen, anstatt den Mittelweg zu wählen, denn, wie richtig erkannt wurde, wird immer kritisiert.
Sollte man der Logik hier folgen, wäre KEIN Space Combat die einzige richtige Lösung gewesen.

Es hat auch keiner gefordert, dass alles so sein muss wie in SWG, das waren lediglich Beispiele zum gehobenen Anspruch den BW an sich selber stellt und die im Zusammenhang zu einem Railtunnelshooter mit eingebracht wurden.
Immer schön Objektivität von anderen fordern aber sich selbst nicht daran halten
Gut,dann ersetze Gemecker durch das Wort ''Kritik''.
Obwohl ich das als Gemecker sehe,weil einige Leute es nicht verstehen wollen,warum das so ist,wie es ist und viel zu hohe Erwartungen gestellt haben.
Hatte man ja schon im Forum gelesen,wovon die Leute alles am träumen waren,als Spacecombat angekündigt wurde.
Wie gesagt ist das auch eine Geld frage und ich garantiere dir,wenn die es so gemacht hätten wie ich weiter oben geschrieben habe,wäre genau das nun ''kritisiert'' worden,warum ist das alles instanziert ? ( Star Trek mässig ),warum hat es nicht das Feature oder das aus SWG ? ( Gildenschiffe usw. )

Finde auch nicht das die den Weltraumkampf ganz streichen sollten.
So hat man wenigstens die Möglichkeit mit seinen eigenen Schiff auch etwas Weltraum zu erleben.
Ansonsten hat man sein eigenes Schiff,das als Housing dient und Stützpunkt,aber fliegt damit nur einige ''Sekunden'' zum nächsten Planet,das wars.
Man steigt ein,hebt ab,landet,steigt wieder aus.
Mit den Weltraum-Konzept wie es nun im Spiel ist,wird das Raumschiff auch etwas in die Story mit einbezogen durch kleine Quest die man mit den erfüllen kann.
Ich glaube auch wenn SWTOR gut laufen sollte,mit vielen Spielern usw. werden die später den Weltraum-Part ausbauen,so wie die es gesagt haben.
Vielleicht einige neue Gebiete ,wo man frei fliegen und PvP machen kann.

Alt 22.08.2010, 07:18   #33
Gast
Gast

ich habe jetzt nr1 gewählt, aber auch nur weil es nicht die auswahl

4. gar keinen Raumkampf

gab.
wenn BW aber schon raumkampf integrieren will, dann sollte es einer sein der einem mmorpg gerecht wird. weil das aber einen extremen mehraufwand bedeuten würde, so sollte sich BW erstmal auf den core-content konzentrieren und das ist imho auf bodenlevel.

Alt 22.08.2010, 07:31   #34
Gast
Gast

Also ich finds gut wie es ist, tunnelshooter, actionlastig und nicht zwingend ist doch super der speed scheint acuh gut zu sein. Wenn ich das an BF 2 denke, lahmer langweiliger raumkampf darfür "frei" befliegbar... also da ist mir das tunnelshooter prinzip viel lieber, das es ein "echteres" "action-gefühl" vermittelt. Freier space ist mmn langweilig.

Alt 22.08.2010, 08:05   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Wie gesagt ist das auch eine Geld frage und ich garantiere dir,wen die es so gemacht hätten wie ich weiter oben geschrieben habe,wäre genau das nun ''kritisiert'' worden,warum ist das alles instanziert ? ( Star Trek mässig ),warum hat es nicht das Feature oder das aus SWG ? ( Gildenschiffe usw. )
Sie hätten dann folgendes geschrieben...

Wer sich da mal die "Wunschvorstellungen" im englichen Forum durch gelesen hat, wird feststellen, dass BW mit dieser Art des Raumkampf KOMPLETT an der Community vorbeientwickelt hat.
[/quote]So wie es sich darstellt, hätten sie diese Art des Raumkampf wegfallen lassen, da es kaum jemand spielen wird..[/quote]Und man hätte das in mindestens 3 oder 4 Threads diskutiert...

Alt 22.08.2010, 08:28   #36
Gast
Gast

Hm, interessant was alles so als Argument gebracht wird. Wie kann an man ein MMO das es seit vielen Jahren gibt und ordentlich Add Ons hat (SWG in diesem Fall) mit einem MMO vergleichen das noch nicht mal released ist? Wenn sollte man doch die release Versionen beider Spiele vergleichen. Und hatte SWG da schon Raumkampf???? Na????? Weiß es einer?????? Man erwartet von einem Neugeboren Kind doch auch nicht das es bereits lesen und schreiben kann? (Einige hier im Forum können das bis heute nicht) Warum erwarten dann so viele von TOR alles und noch mehr und das alles auch perfekt und unschlagbar?? Na ja ich jedenfalls finde das Rail system gut. Ich bin froh das es Space Ueberhaupt gibt.

Alt 22.08.2010, 09:03   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
...
Und hatte SWG da schon Raumkampf???? Na????? Weiß es einer?????? ...
Ich versuch es mal. Hab´s aber selber nicht gespielt. Glaube zum release 2003 gab´s keine Raumkämpfe bzw. überhaupt die Möglichkeit ins All zu kommen. Wenn ich richtig Informiert bin, gab´s dann 2005 nen Addon namens :"SW Galaxies: Jump to Lightspeed" was die Raumkämpfe ermöglichte. Hoffe es ist, so in etwas richtig.

Grüße ...

Alt 22.08.2010, 12:48   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Hm, interessant was alles so als Argument gebracht wird. Wie kann an man ein MMO das es seit vielen Jahren gibt und ordentlich Add Ons hat (SWG in diesem Fall) mit einem MMO vergleichen das noch nicht mal released ist? Wenn sollte man doch die release Versionen beider Spiele vergleichen. Und hatte SWG da schon Raumkampf???? Na????? Weiß es einer?????? Man erwartet von einem Neugeboren Kind doch auch nicht das es bereits lesen und schreiben kann? (Einige hier im Forum können das bis heute nicht) Warum erwarten dann so viele von TOR alles und noch mehr und das alles auch perfekt und unschlagbar??
Dann gehörst du wohl auch dazu mit dem lesen ^^
Wo steht denn bitte das das einer verlangt? Hast du überhaupt die Beschreibung zu dieser Umfrage gelesen?

Alt 22.08.2010, 13:17   #39
Gast
Gast

Ist die Aussage auf die Umfrage gemünzt? Oder eher auf die mehr oder minder sinnfreie Diskussion die gerade wieder am laufen ist? Kritiker kritisieren die Kritiker. Egal ob Optimisten oder Pessimisten.

Alt 22.08.2010, 14:10   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
Es ist erstaunlich, dass du nicht siehst dass die Umfrage so derbe tendenziös ist wie es schlimmer nicht geht.

Du implizierst mit einer antwort einen mehrwert und betonst bei der anderen antwort "es reicht" einen minder wert.
Natürlich impliziere ich einen Mehrwert!!! Warum??? Wäre dieser Mehrwert in den Augen vieler Spieler nicht vorhanden, warum sollte sich Bioware dann die Arbeit machen? Oder bist du nicht der Meinung das der Aufwand für eine Raumsimulation größer ist, als bei einem Tunnelshooter? Da ist der Mehrwert schon in der Herstellung impliziert!

Zitat:
Zitat von Lyral
Eine objektive Aussage wäre:

Könnt ihr mit dem Railshooter system leben:
Ja.
Nein.

Beeinflusst das System eure Kaufentscheidung:
Ja
Nein
Könnt ihr damit leben ist objektiv? Ich kann ohne Computer leben ... das sagt garnix aus.

Und die letzte Frage ergibt mal garkeinen Sinn weil es nich impliziert was die Kaufentscheidung positiv oder negativ beeinflussen würde...

Alt 22.08.2010, 14:31   #41
Gast
Gast

*kopfschüttel* manche menschen verstehen auch gar nichts.

Wenn du dies für eine "neutrale" umfrage ohne wertung verstehst reden wir vermutlich nicht die gleiche sprache.

Alt 22.08.2010, 14:35   #42
Gast
Gast

Natürlich, also ja. Wenn ich Spiele wie X-Wing-Commander, EVE Online als Beispiele nehme, dann müsste doch auch Bioware sehen können, wie man einen guten Raumkampf umsetzen kann. Wie man es NICHT machen soll, zeigen bereits genug andere (z.B. Star Trek). Ich will keine vorgefertigte Route fliegen, ich will grenzenlose Freiheit und die Orte selber aussuchen/anfliegen können.

Alt 22.08.2010, 15:01   #43
Gast
Gast

Hiermit wird die Umfrage neu gestartet:

Welche Art des Raumkampf wünscht ihr euch?

A: Langweilig gemachter und total verbuggter Open-Space, der zusätzlich den Release um 1 1/2 Jahre nach hinten schiebt.

B: Super inszenierter Railshooter, der Spaß und Abwechslung bringt. Zudem nur Epic-loot in den Quests abwirft. Sehr actionreich gestaltet wurde, und man zusätzlich Wettkämpfe veranstalten und sich in Ranglisten messen kann.

Andere Möglichkeiten werden nicht erwähnt, da Raumkampf ja vorkommt. Hoffe nun ist es für manche deutlich. Wenn nicht geb ich es auf.

Alt 22.08.2010, 15:04   #44
Gast
Gast

Manche leute verstehen einfach nicht was die Entwicker sagen. Die Raumkämpfe die es am Anfang geben sind ein Gimmick was abwechslung in das Game bringen soll. Ich kann mir auch gut vorstellen das es ein kleiner Appetit Happen für die "richtigen" Raumkämpfe wird.

Wenn jemandem die Angebotenen Kämpfe nicht mag soll er sie links liegen lassen. Nur weil man ein Gimmick nicht mag kauft man das ganze Game (wenn einem der Rest gefällt) also nicht ? Für micht nicht schlüssig so eine Überlegung. Den wer bei WoW keinen Arena Kampf mag macht es auch einfach nicht!

Alt 22.08.2010, 15:33   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Hm, interessant was alles so als Argument gebracht wird. Wie kann an man ein MMO das es seit vielen Jahren gibt und ordentlich Add Ons hat (SWG in diesem Fall) mit einem MMO vergleichen das noch nicht mal released ist? Wenn sollte man doch die release Versionen beider Spiele vergleichen. Und hatte SWG da schon Raumkampf???? Na????? Weiß es einer??????
Hallo, darf ich auch mal bitte.. biiiittteeeeee!
Ok, danke!

Wer hat gesagt, dass SW:TOR gleich zu Anfang einen Spacepart wie JTL haben muss?
Naa????????? (ok.. noch 2 "?" mehr) ??
Wer weiß es????????? (yeah.. Satzzeichen rocken das Haus).. here we go again????????
Genau.. KEINE der Personen die Du im Visier hast! (argh.. Satzzeichenkrampf aber eines geht noch)!
Das mit SWG kam ins Spiel, weil viele behaupteten, dass sowas gar nicht möglich sei.
Wir Kritiker haben nur angeführt, dass man dieses Solo Minigame besser weglässt, und später ein Addon rausbringt mit einem MULTIPLAYER Spaceteil!

Man erwartet von einem Neugeboren Kind doch auch nicht das es bereits lesen und schreiben kann? (Einige hier im Forum können das bis heute nicht) Warum erwarten dann so viele von TOR alles und noch mehr und das alles auch perfekt und unschlagbar?? Na ja ich jedenfalls finde das Rail system gut. Ich bin froh das es Space Ueberhaupt gibt.[/quote]Das hat BW selber verbockt, indem sie sich selber auf die Fahne geschrieben haben, eines der besten MMORPG ever zu machen.
Natürlich ist es dann total unrealistisch, dass in einem MMORPG Spiel, ein angekündigter Spielpart mehr ist als ein Solo Minispiel wie in SCII erwartet und vielleicht noch mit MULTIPLAYERINHALT.
Und wie sollte man auch je auf die Idee kommen es könnte mehr als das Minigame in SCII sein, wenn vorher so ein Geheimnis daraum gemacht wird!?
Und erst war es komplett optional (ja ein sehr oft genommes "Argument" der Rail Tunnel Shooter Fans: "ist mir egal und so lange es nur optional ist, sollte sich keiner beschweren").

Nochmal:
KEINER WILL eine Simulation
KEINER möchte SWG JTL gleich zu Anfang
Die Kritiker wollen:
- anstatt dieses Minispiels möchten diese Leute ein Addon, welches mindestens eine freie Beweglichkeit in Raum zulässt und wenn es nur Kampfzonen sind.
- einen echten MULTIPLAYER Part
- PvP

Wenn ich selber damit angebe, besser sein zu wollen als alle anderen, dann ist Zeitmangel kein Argument für Pfusch, sondern eine billige Ausrede!
Dann sagt man seinen Kunden: "Sorry, geht jetzt nicht so, dass es unseren und den Ansprüchen ALL unserer Kunden gerecht wird, deshalb kommt das später aber dann garantiert!
Das was BW hier verbrochen hat klingt für viele eben wie eine billige Ausrede!
Der KUNDE kommt sich leicht veralbert vor.
Würde die Community das nicht so sehen, wären die Diskussionen nicht so heftig.
Alleine wie hartnäckig und ausdauernd diese Diskussion geführt wird, sollte jedem Entwickler verdeutlichen, dass er an einem großen Teil der Community vorbeientwickelt.

In einem MMORPG Singleplayerspielinhalte in den Vordergrund zu stellen IST falsch und -wie man nur all zu deutlich sieht- führt nur zu Spannungen, die OHNE so ein Fake Spielinhalt NIE aufgekommen wären.
Klar hätten die Leute enttäuscht reagiert, wenn kein Spaceanteil zu Anfang dabei gewesen wäre ABER NIE im Leben wären die Reaktionen so heftig gewesen, wie sie jetzt sind.

Du und die anderen "Fans" dieses Spaceshooters, sollten endlich aufhören wirres Zeug anderen in den Mund zu legen, welches so NIE gesagt wurde!

Alt 22.08.2010, 15:38   #46
Gast
Gast

Ist für mich nicht wichtig. Würde mich aber auch nicht dagegen wehren

Alt 22.08.2010, 15:45   #47
Gast
Gast

Spacecombat ist momentan das kleinere Problem was ich habe.
Was man auf der Gamescom so sieht, sieht einfach nicht umwerfend aus.
Abgesehen von den neuen Infos, die es mittlerweile gibt, wie zb kein
Outfitsystem wie in HDRO oder das Lichtschwertstile abhängig von der
Klasse/Spezialisierung gemacht werden. Ob du jetzt mit einem oder
zwei oder Doppelseitigem Schwert kämpfst wird auch abhängig von der
Klasse und Spezi sein.. Wo bleibt da die Individualisierung? Das ist ein ganz
großes Ding für mich persönlich und für viele andere was MMORPGs betrifft.
Oder das es wahrscheinlich zum Release kein open PVP gibt.. aber es wird ja dann
nachgereicht.. ich könnte noch was aufzählen aber ich rutsche zu sehr ins offtopic ab..

Alt 22.08.2010, 17:06   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hearlequin
Dann gehörst du wohl auch dazu mit dem lesen ^^
Wo steht denn bitte das das einer verlangt? Hast du überhaupt die Beschreibung zu dieser Umfrage gelesen?
Das war jetzt nicht nur auf diese Umfrage bezogen sondern auf das ganze Gejammer ja schon fast Gehate in den verschiedensten Threads. Zu dieser Umfrage war der letzte teil meines Beitrages. Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
.....Na ja ich jedenfalls finde das Rail system gut. Ich bin froh das es Space Ueberhaupt gibt.
@ Ulrik

Bleib doch mal locker, du zerreißt mein Kommentar als wäre alles toternst, siehst du den Humor darin nicht?

Angenommen sie haben wirklich Zeitmangel dann finde ich es gut das sie wenigstens Space in dieser "Miniform" eingebracht haben. Und den Spaceteil per Add On noch zu erweitern schließen sie ja nicht aus. Also ich nehme erstmal dieses Space "Appetithäppchen" um mir die Zeit zum Space Add On zu versüßen. (Falls eins kommen sollte was ich aber für wahrscheinlich halte.) Im Moment ist es nicht mehr als ein Minigame wie es z.B. Swooprennen oder Pazaak in KOTOR waren und für ein Minigame find ich es echt geil.

Alt 27.08.2010, 12:25   #49
Gast
Gast

Es wäre schon mal eine Abwechslung mal eine Raumschiffschlacht zuführen, aber richtig groß wird eh das PvP durch den Konflikt Jedi vs. Sith. Naja ich schweife ab ich hoffe doch das Raumschiffschlachten auch ein Teil von SWTOR wird .

Alt 27.08.2010, 12:46   #50
Gast
Gast

Für den Anfang find ich Raumkämpfe im Tunnelsystem völlig in Ordnung.
Spricht in diesem Fall nichts dagegen einfach mal klein anzufangen um mit stetigen Bausteinen das ganze immer mehr zu erweitern.

Allerdings ist freiere Bewegungs- und PvP möglichkeiten auf jedenfall wünschens Wert, aber nicht zu beginn zwingend erforderlich.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.