Umfrageergebnis anzeigen: 344
Alternative Rüstung 107 21,27%
Eine Uncut-Edition 51 10,14%
Fraktionswechsel 29 5,77%
Eine dritte Fraktion 36 7,16%
Tag und Nachtwechsel 76 15,11%
KEINEN Lichtschwerter Zwang 38 7,55%
Offenes Housing 60 11,93%
Individualisierung bei Begleitern 106 21,07%
Teilnehmer: 503. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 27.08.2010, 12:55   #51
Gast
Gast
AW: Weltraumkampf

so ein weltraumkampf wie in battlefront 2 wäre geil
zwar
größer und mit mehreren größeren schiffen sprich sternzerstöre z.b als nur eins wo man nicht nru einzelne punkte zerstören muss sondern das raumschiff auchn richtigen lebensbalken hat ect

Alt 27.08.2010, 12:58   #52
Gast
Gast

zum release wirds wohl der tunnelshooter , danach mit nem addon oder patch was "anspruchsvolleres"

Alt 27.08.2010, 13:22   #53
Gast
Gast

diesen tunnel-railshooter als space combat in einem mmorpg zu verkaufen, ist das gleiche als würde man sich mit freunden zum indoor-soccer verabreden und vom veranstalter bekommt man dann ne torwand hingestellt.

singleplayer tontaubenschießen hat nunmal nichts mit Massively Multiplayer Online Role-Playing Game zu tun.

Alt 27.08.2010, 16:44   #54
Gast
Gast

Tunnel Shooter ? Hallo das ist Star Wars, sowas gehört da nicht hin...

Alt 28.08.2010, 00:29   #55
Gast
Gast

Und wer sagt dann wo was hinkommt ? Ich denke nich du!

Nimm es so wie es ist oder lass es und mecker nicht rum!

Alt 28.08.2010, 04:26   #56
Gast
Gast

Also so lange sie auch PvP Inhalte (beispielsweise mit einem Patch) einführen hab ich absolut nichts gegen Weltraumkämpfe auch wenn es ein Tunnelshooter wird.

Anstatt immer nur alles negativ zu sehen könnte man doch auch mal was positives darin sehen z.B. dass es mal echt abwechslungsreiche Quests im Weltraum gibt oder das man sein eigenes Schiff hat welches man sogar als "Haus" verwenden kann.

Aber die meisten hier lesen aus "Weltraumschlachten" "langweilige Tunnelshooter", aus "Housing", "nicht groß genug" und aus "abwechslungsreiche Quests", "kein Endcontent" herraus .

Alt 28.08.2010, 08:43   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
Also so lange sie auch PvP Inhalte (beispielsweise mit einem Patch) einführen hab ich absolut nichts gegen Weltraumkämpfe auch wenn es ein Tunnelshooter wird.

Anstatt immer nur alles negativ zu sehen könnte man doch auch mal was positives darin sehen z.B. dass es mal echt abwechslungsreiche Quests im Weltraum gibt oder das man sein eigenes Schiff hat welches man sogar als "Haus" verwenden kann.

Aber die meisten hier lesen aus "Weltraumschlachten" "langweilige Tunnelshooter", aus "Housing", "nicht groß genug" und aus "abwechslungsreiche Quests", "kein Endcontent" herraus .
Ja, die Menschen werden immer anspruchsvoller. Und bei der heutigen Technick etc. sollte man auch mehr bieten. Bioware versaut erstmal den Raumkampf mit dem Unntel-Shooter.

Naja die werden schon wissen was sie machen, ich kann nur sagen, das dieses Tunnel-Shooter für weniger Spieler sorgt.

Alt 28.08.2010, 08:53   #58
Gast
Gast

Hallo weiß garnicht was ihr von dem Spiel erwartet ... da wird ein nettes minispiel mit geliefert und ihr meckert nur finde es ok wie es so ist .....
Andere spiele brauchen 5 jahre spiel Zeit um sowas aufzubauen und ihr verlangt das swtor alles aufeinmal kann .... Große welt + High endgame mit alles drum und dran ....
Würde mich erstmal freuen wenn es raus kommen würde und dann kann man es immer noch verbessern usw.
Also egal was kommt freue mich sehr auf das spiel ohne Weltraum kampf mit ... ohne swooprennen oder mit .....
Immer hin reden wir über ein spiel was noch keiner getestet hat ...... Also wartet

Mfg

Alt 28.08.2010, 09:26   #59
Gast
Gast

Ich würde es sehr gut finden wenn die Raumschlachten in richtung star wars battlefront gehen.

Alt 28.08.2010, 10:14   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Boris
Tunnel Shooter ? Hallo das ist Star Wars, sowas gehört da nicht hin...
Wenn man mal ganz ehrlich ist, ist die Idee des Tunnelshooters in Star Wars eigentlich gar nicht mal so abwegig. Betrachtet euch einfach mal die Schlacht über Coruscant zum Beispiel. Das kommt dem was wir im Spacecombat Video zu sehen bekommen haben schon sehr nahe.
Auch der Angriff auf die beiden Todessterne ist so ein typisches Beispiel.

Ich will wie gesagt nicht darüber streiten ob man es nicht hätte besser machen können oder wieso das ganze vorerst nur als Singleplayer Minigame geplant wurde. Dies haben wir schon zur genüge getan .

Ich möchte lediglich nochmal aufzeigen das die Entwickler sich da sehr wohl an den Filmen orientiert haben.

Alt 28.08.2010, 12:34   #61
Gast
Gast

Ich bin mir fast sicher das raumkampf ursprünglich nicht vorgesehen war, aber der ruf der communitiy danach war sehr groß, also haben die mal eben schnell raumkampf intregiert de4r actionreich, aber eben nicht frei, dafür aber nicht zwingend ist. Wäre raumkampf von anfang an geplant gewesen wären auch diese missionen pflicht, wenn ihr versteht was ich meine...

und ich finde das gut, tunnelshooter erinnert mich wie schon erwähnt wurde an den anfang von ep3 oder eben den ende von ep 4 und ep 6. zumal die übliche hau und wech taktikt nicht funzt, 2welche man ja gerne bei freien raumkampf benutzt ( mit 1/2 bis 3/4 geschwindigkeit auf ziel zu feuern aus allen rohren und dann ab einen bestimmten punkt, gegen feuer wird zu stark, full speed aus der gefahrenzone, wenden und das gleiche nochmal von vorn )

Also ich bin nicht nur zufrieden mit dem tunnelshooter sonder ich hoffe es bleibt auch so und wird nicht durch freespace ersetzt... ( allerdings wäre ich dafür freespace zusätzlich hinzuzufügen )

edit.

achja die umfrage ist allerdings sehr bewertend gestaltet, denn wer sagt das ein tunnelshooter nicht anspruchsvoll ist?

Alt 28.08.2010, 13:09   #62
Gast
Gast

Schon in einem PC-Magazin von 2008 hat James Ohlen in einem Interview Andeutungen zu Raumschlachten gemacht also glaube ich schon dass sie es schon lange geplant haben.

Find ich auch gut so denn egal wie gut dieses Spiel wird durch die Raumschlachten kann es nur noch besser werden.

Alt 28.08.2010, 13:12   #63
Gast
Gast

Ich kann es mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen. Dafür sah das was man gesehen hat schon sehr weit fortgeschritten aus um nur ein Schnellschuss zu sein.

Alt 28.08.2010, 13:18   #64
Gast
Gast

*gähn*

Seid ihr immer noch über den Weltraumkampf am debattieren,ist ja wie in der Politik
Er ist doch schon drin,das kann man gut finden oder doof.
Macht ein neues Thema auf,lasst uns erstmal über die 4 Seiten Comic debattieren,die es zum Freitag gab.
Ach,haben wir auch schon gemacht.
Hm,dann über die Klassenfähigkeiten,sind ja nun viele neue bekannt.

Alt 28.08.2010, 13:25   #65
Gast
Gast

Ah Xidia, auch wieder da *g*.

Naja was willst du denn groß bereden? Gibt ja im Moment nicht viel, was man auch an der Menge der neuen Threads und Postings hier im Forum bemerkt .

Alt 28.08.2010, 13:26   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Wenn man mal ganz ehrlich ist, ist die Idee des Tunnelshooters in Star Wars eigentlich gar nicht mal so abwegig. Betrachtet euch einfach mal die Schlacht über Coruscant zum Beispiel. Das kommt dem was wir im Spacecombat Video zu sehen bekommen haben schon sehr nahe.
Auch der Angriff auf die beiden Todessterne ist so ein typisches Beispiel.

Ich will wie gesagt nicht darüber streiten ob man es nicht hätte besser machen können oder wieso das ganze vorerst nur als Singleplayer Minigame geplant wurde. Dies haben wir schon zur genüge getan .

Ich möchte lediglich nochmal aufzeigen das die Entwickler sich da sehr wohl an den Filmen orientiert haben.
Das eine ist ein FILM und das andere ein MMORPG, muss man wirklich da noch auf die RIESIGEN Unterschiede hinweisen?

Vielleicht sollten sich die Leute noch mal über das MMORPGaming informieren, bevor sie immer wieder die falschen Vergleiche ziehen!
Ist natürlich sehr objektiv Filme mit einem Spieltyp zu vergleichen, der eigentlich vom EINFLUSS der SPIELER auf die Spielewelt lebt.
Wer FILME spielen will, soll SPG spielen.. ME2/DA/etc.

Alt 28.08.2010, 13:30   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Das eine ist ein FILM und das andere ein MMORPG, muss man wirklich da noch auf die RIESIGEN Unterschiede hinweisen?

Vielleicht sollten sich die Leute noch mal über das MMORPGaming informieren, bevor sie immer wieder die falschen Vergleiche ziehen!
Ist natürlich sehr objektiv Filme mit einem Spieltyp zu vergleichen, der eigentlich vom EINFLUSS der SPIELER auf die Spielewelt lebt.
Wer FILME spielen will, soll SPG spielen.. ME2/DA/etc.
Ich hab die beiden doch nicht miteinander Verglichen, sondern nur erwähnt warum die Entwickler sagen sie haben sich in Puncto Spacecombat und Rail/Tunnelshooter an den Filmen orientiert. Scheinbar ist mir das aber nicht klar genug gelungen .

Alt 28.08.2010, 13:41   #68
Gast
Gast

Ist doch simpel nachvollziehbar, in den Filmen war auch alles geskriptet und kein freier Flug drin .

Nein also ernsthaft vermute sie wollten damit sagen, sie haben sich daran orientiert, dass in den Filmen Weltraumkämpfe grad in den neuen immer wildes geballer im vollen Raum war und weniger Star Trek "unendliche Weiten" voller leere und leere und dann mal nem Spieler.
Ergo lieber Railshooter mit viel Blitzlichtfunkelgedonnerrumselbum als in leeren Weltraum Spieler reinsetzen und sagen "dann sucht euch mal schön".

Alt 29.08.2010, 09:11   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
*gähn*

Seid ihr immer noch über den Weltraumkampf am debattieren,ist ja wie in der Politik
Er ist doch schon drin,das kann man gut finden oder doof.
Macht ein neues Thema auf,lasst uns erstmal über die 4 Seiten Comic debattieren,die es zum Freitag gab.
Ach,haben wir auch schon gemacht.
Hm,dann über die Klassenfähigkeiten,sind ja nun viele neue bekannt.
Naja wir sind halt wie die EU . Muss auch immer alles in den Boden debattieren

Ne, also wie schon Xidia gesagt hat. Jetzt ist es da und ich glaube auch das BioWare den auch noch erweitern wird wenn die Zeit gekommen ist. Jetzt müssen die erstmal schauen das sie sich auf dem Markt behaupten können neben Guild Wars 2, Cataclysm, Rift und Tera.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.