Antwort
Alt 28.01.2012, 16:07   #26
Shijva

AW: Star Wars: The Clone Wars

Ich muss gestehen ich wollte mir Clone Wars schon sehr
oft ansehen habs mir aber nie genehmigt. Bei dem was Ich so lese, werd Ich mal ein bisschen durch die Gegend huschen und mir das Zeug zusammenkaufen.
Shijva ist offline  
Alt 28.01.2012, 23:32   #27
Lazydon

ein allgemeiner sw thread wäre sowieso angebracht
Lazydon ist offline  
Alt 29.01.2012, 22:56   #28
Gideon

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
ein allgemeiner sw thread wäre sowieso angebracht
Den haben wir ja jetzt
Gideon ist offline  
Alt 30.01.2012, 00:57   #29
Lazydon

ja sorry wollte hier auch noch ankündigen das hab ich vergessen
Lazydon ist offline  
Alt 30.01.2012, 02:57   #30
Terror

Ich finde die Serie total geil nen grund hab ich net ist halt einfach gut gemacht und die neuen folgen sind auch cool
Terror ist offline  
Alt 31.01.2012, 17:13   #31
KarVastor

Ich mag eigentlich The Clone Wars. Nur stört mich, dass die andauernd den Kanon ändern. D.H.: andere Bücher usw. nicht berücksichtegen, sodass Even Piell zum Beispiel zweimal stirbt.
KarVastor ist offline  
Alt 31.01.2012, 17:51   #32
Saphira

Vielleicht war er nur halb tot ;-P
Saphira ist offline  
Alt 31.01.2012, 17:53   #33
KarVastor

Zitat:
Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
Vielleicht war er nur halb tot ;-P
Ich lach mich halb tot xD
KarVastor ist offline  
Alt 31.01.2012, 21:03   #34
Lazydon

ja ich weis was du meinst kam mir aber an mehreren stellen so vor
Lazydon ist offline  
Alt 01.02.2012, 00:27   #35
Terror

halb tot lol obwohl sowas soll vorkommen haha
Terror ist offline  
Alt 01.02.2012, 07:21   #36
KarVastor

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
halb tot lol obwohl sowas soll vorkommen haha
Genau so, wie die Zombie Geonosianer bei The Clone Wars ^^ Obwohl die sind eher ganz tot ^^
KarVastor ist offline  
Alt 12.03.2012, 04:30   #37
Taxero

Finde die Serie sehr gut mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Taxero ist offline  
Alt 30.01.2013, 22:43   #38
Kenobii

Ich frage mich wie und wann die Serie enden wird? Hoffentlich so das es im Zusammenhang zu Star Wars: Die Rache der Sith passt. Und wovor ich am meisten Angst habe ist in 2 Jahren vor Star Wars 7 :0
Kenobii ist offline  
Alt 31.01.2013, 15:24   #39
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Kenobii Beitrag anzeigen
Ich frage mich wie und wann die Serie enden wird? Hoffentlich so das es im Zusammenhang zu Star Wars: Die Rache der Sith passt. Und wovor ich am meisten Angst habe ist in 2 Jahren vor Star Wars 7 :0
Warum Angst?
Sternenschmiede ist offline  
Alt 31.01.2013, 19:50   #40
Kenobii

Naja ich hoffe und glaube es nicht aber man kann es aufjedenfall versauen und das wäre echt schade bin da halt noch etwas skeptisch was star wars 7 8 9 belangt. Jetzt hab ich auch gerade gelesen das es sehr wahrscheinlich eine ganz neue Trilogie kommen soll und ich weiss nicht ob ich mir das ohne Obi one Kenobi usw vorstellen kann um ehrlich zu sein und bin ein absoluter Fan von SW und die gehören einfach alle rein in Star Wars^^
Kenobii ist offline  
Alt 01.02.2013, 11:05   #41
Sternenschmiede

Zitat:
Naja ich hoffe und glaube es nicht aber man kann es aufjedenfall versauen und das wäre echt schade bin da halt noch etwas skeptisch was star wars 7 8 9 belangt. Jetzt hab ich auch gerade gelesen das es sehr wahrscheinlich eine ganz neue Trilogie kommen soll und ich weiss nicht ob ich mir das ohne Obi one Kenobi usw vorstellen kann um ehrlich zu sein und bin ein absoluter Fan von SW und die gehören einfach alle rein in Star Wars^^
In der alten Republik gab es ja auch keinen Obi-Wan und es gefällt mir trotzdem gut. Ich lass mich einfach mal überraschen, so schlecht können die Filme bei den vielen professionellen Hollywood-Leuten ja gar nicht werden.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 01.02.2013, 18:39   #42
Kenobii

ja sogesehn schon habe auch kotor 1 und 2 und swtor gespielt und Kotor meiner meinung einers der besten SW spiele die es gibt. Aber hmm ja bin gespannt und denke auch nicht das sie es verkacken bin halt noch etwas skeptisch aber mal schaun lassen wir uns überraschen schau mir ja gerade wieder die filme an dazwischen noch the clone wars bin auch da gespannt wie die serie enden wird und was mit ahsoka passiert ^^
Kenobii ist offline  
Alt 02.02.2013, 14:45   #43
ChaosSoldat

Zitat:
ja sogesehn schon habe auch kotor 1 und 2 und swtor gespielt und Kotor meiner meinung einers der besten SW spiele die es gibt. Aber hmm ja bin gespannt und denke auch nicht das sie es verkacken bin halt noch etwas skeptisch aber mal schaun lassen wir uns überraschen schau mir ja gerade wieder die filme an dazwischen noch the clone wars bin auch da gespannt wie die serie enden wird und was mit ahsoka passiert ^^
Ahsoka stirbt noch früh genug, denk ich mal
ChaosSoldat ist offline  
Alt 02.02.2013, 17:17   #44
Kenobii

ja ich bin sehr gespannt ob sie wirklich stirbt und wenn sie stirbt bin ich gespannt wies dazu kommt und durch wenn voralllem und überhaupt was ich ja gesehen habe darth maul ? hallo? der lebt! Ich ich hoffe man erfährt wie er das überlebt hat und warum er sich sogar gegen darth sidious stellt? sehr interessant
Kenobii ist offline  
Alt 02.02.2013, 18:27   #45
ChaosSoldat

Zitat:
ja ich bin sehr gespannt ob sie wirklich stirbt und wenn sie stirbt bin ich gespannt wies dazu kommt und durch wenn voralllem und überhaupt was ich ja gesehen habe darth maul ? hallo? der lebt! Ich ich hoffe man erfährt wie er das überlebt hat und warum er sich sogar gegen darth sidious stellt? sehr interessant
Heut wurde ja die passende Episode dazu gestreamt. Ich seh mal auf Youtube nach, ob sie schon von jemanden hochgeladen wurde...
ChaosSoldat ist offline  
Alt 03.02.2013, 23:53   #46
Kenobii

okay allerdings will ichs eh noch nicht wissen bin erst staffel II
Kenobii ist offline  
Alt 13.05.2013, 01:08   #47
Taretha

ich habe den film und staffel 1 gesehen damals fand die 3d carton anime besser als als den clone wars 3 teiler zuvor

habe dann aber den faden verloren bei der serie weil zeitlang in deutschland nicht mehr ausgestrahlt wurde

lohnt die serie immer noch ?
Taretha ist offline  
Alt 13.05.2013, 17:24   #48
Rhiann

Lohnt sich auf jeden Fall immernoch...

Ich schau, wenn ich kann, jeden Samstag bzw. Sonntag auf SuperRTL die Folgen an. Laufen zwar in der Wiederholung aber das ist nich schlimm. Manche Folgen habe ich nicht gesehen und dann hab ich meistens Glück und es läuft eine, die ich noch nicht gesehen habe.

Wenn die die Serie komplett ist, werd ich mir die Complete Season-Boxen auf BlueRay gönnen, weil man bei DVDs ja neuerdings um gute 5 bis 50 Minuten Film-/Serien-Material betrogen wird.
Rhiann ist offline  
Alt 13.05.2013, 17:46   #49
Taretha

kk thx dann programmier ich mal meine receiver auf serien aufnahme
Taretha ist offline  
Alt 13.05.2013, 18:03   #50
Dnias

Ich find die Serie meinerseits ganz gut.

Man sieht auch mal andere Geschichten.Diese Serie ist zwischen Episode 2 und 3 also sozusagen eine Erweiterung
Dnias ist offline  
Antwort

Lesezeichen