Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Wie baut ihr eure Namen auf?

Dunkle Grüsse,

eigentlich finde ich meinen Namen recht nebensächlich. Da
ich aber Wert darauf lege, dass er wenigstens vom Klang her passt und auch im Star Wars Universum heimisch ist, werde ich vermutlich diesen Namensgenerator aus Galaxies benutzen:

http://swg.stratics.com/content/game...randomname.php
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Bei Eq2 konnte man ab lvl 20 seinem Char noch nen Nachnamen geben. Wird das hier auch so sein oder müsste man den Nachnamen gleich bei der Charerstellung mit dranhängen?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

zum glück hab ich schon 'n arsenal an namen zur hand, beim Early Access werden dann auch gleich alle chars erstellt, damit die nich irgentwer klaut...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Mein Sith heißt natürlich

Hug`Me

Nachname wird später Gently.

Schon allein fürs PVP sollte man bei der Namenswahl fürs Aggromanagemnt sorgen! Viel Feind viel Ehr
 
Alt 05.12.2011, 10:45   #5
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

So, nicht mehr lange bis zum Spielstart

Was mich interessiert, wie baut ihr denn eure Charakternamen auf?

Nehmt ihr nur einen Namen oder gleich 2?
 
Alt 05.12.2011, 12:34   #6
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Um einen Namen für meine Spielfigur zu finden. Gebe ich bei Wikitionary ein paar Wörter ein und guck, ob sich die Wörter in anderen Sprachen gut anhören.
 
Alt 05.12.2011, 15:34   #7
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Ich versuche meinen echten Vornamen zu benutzen.
 
Alt 05.12.2011, 16:05   #8
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Mit ein wenig Fantasie und geistiger Kreativität!!
 
Alt 05.12.2011, 16:25   #9
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

ich lege die Finger auf die Tastatur, schließe die Augen, tippe ein paar Silben ein und schaue, ob es a) so schon was taugt oder b) mir dadurch eine Inspiration kommt ;-) Zur Not drücke ich so lange auf den "Zufall"-Knopf, bis was schönes kommt.
 
Alt 05.12.2011, 16:27   #10
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Ich werde sicherlich den ein oder anderen Namen wiederverwenden den ich in anderen Spielen schon hatte, bzw. wenn nicht denke ich mir Natürlich einen aus bei dem ich denke, ja der würde zu diesen Charakter passen.

Gruß Darkrude
 
Alt 05.12.2011, 16:28   #11
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Ich drück auf den Zufallsknopf. Das bringt irgendwie die "autentischsten" Star Wars Namen hervor
 
Alt 05.12.2011, 16:41   #12
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Ich nenn mich Horst!!!!
 
Alt 05.12.2011, 18:45   #13
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Nachname verstarwarsen^^
 
Alt 05.12.2011, 18:57   #14
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Mein Jedi-Botschafter wird natürlich "DarthVaderTheLordOfDestruction" heissen
 
Alt 05.12.2011, 19:05   #15
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Zitat:
Zitat von nEoBorG
Ich drück auf den Zufallsknopf. Das bringt irgendwie die "autentischsten" Star Wars Namen hervor
Genau das habe ich auch festgestellt. Da waren doch wirklich brauchbare Namen dabei.
 
Alt 05.12.2011, 19:06   #16
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Mein Jedi-Botschafter wird natürlich "DarthVaderTheLordOfDestruction" heissen
ja und mein Jedi wird ObiWanKenobiTheSaviorOfLight heißen
 
Alt 05.12.2011, 19:21   #17
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Meine Namen basieren alle auf einem isländischen Wort für ein bestimmtes Tier. Je nachdem wie der Charakter sein soll, wird es mal mehr mal weniger abgewandelt, aber bestimmte Buchstaben bleiben immer gleich.

Und warum genau das Tier? Das hat mit einem Buch zu tun, das aus der Horrorecke stammt. Insofern sind meine Chars immer wieder Variationen auf ein tierisches Monster.
 
Alt 05.12.2011, 19:26   #18
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

mh

naja

ich schreibe mir sehr gerne wörter auf und kombiniere sie dann damit das schöne namen ergibt
da ich auf "xxDasXXblödXX" nicht so drauf stehe

die namen müssen zum char passen

oder suche mir namen generator raus für star wars gibt hier ja orgendwo da kommen auch gute raus

aber man kann auch den ingame teil benutzen da kam in der beta auch ein sehr sehr schöner namen raus
 
Alt 06.12.2011, 00:22   #19
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Zufallsbutton bis mir was gefällt. Je nachdem noch eine kleine eigene Modifikation. Wurde durch die Beta auch schon ziemlich inspiriert und werde evtl. ähnliche Namen wählen
 
Alt 06.12.2011, 00:28   #20
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Zitat:
Zitat von juliansp
Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Mein Jedi-Botschafter wird natürlich "DarthVaderTheLordOfDestruction" heissen

ja und mein Jedi wird ObiWanKenobiTheSaviorOfLight heißen
Vergesst es.. die sind zu lang... ich war Betatester und es ging schon Mitth'raw'nuruodo nicht (Grandadmiral Thrawns kompletter Name).

Ich nehme übrigens nur einzelne Namen... größtenteils inspiriert durch andere Bücher, Spiele, Filme... hatte nen Sith-Warri namens Neltharion... nen Lolli für den ersten, der errät, wer das ist. xD
 
Alt 06.12.2011, 00:38   #21
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Hol mir meine Inspirationen meist aus dem Fantasy Bereich wenn ich nicht irgendwie gerade neue Eingebungen habe
Beispielsweise der Forum Name, entstand eigentlich weil ich in einem anderen Game eine Art Säbelzahntiger gespielt habe, ursprünglich sollte es irgendeine Kurzform von Saber werden. Saap war die einzige Möglichkeit die noch Verfügbar war.
Ansonsten kommen die Anleihen sehr gerne aus den gängigen Buchreihen, hin und wieder übersetze ich auch mal irgendwelche Titel oder Attribute in eine andere Sprache in der Hofffnung das da was gutes rauskommt und wenn überhaupt nichts mehr Hilft benutz ich halt den Zufallsgenerator.
 
Alt 06.12.2011, 00:39   #22
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Im Internet gibts ne Liste mit ner ganzen Menge germanischer Namen, ich denke ich werd mir da ein raussuchen. Hatte zuerst Überleckt meine Charnamen von WoW zu kopieren, aber bin dann zum Schluss gekommen das das absolut nicht passt.
Möge die Macht mit euch sein.
 
Alt 06.12.2011, 00:43   #23
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Habe ein Wesen aus der ägyptischen Mythologie gewählt. Die alten Sith (Naga Sadow usw.) sind stark an die alten Ägypter und Babylonier angelehnt. Deshalb fand ich es passend, was von dort zu nehmen.
 
Alt 06.12.2011, 00:43   #24
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Zitat:
Zitat von DarthArochazy
Vergesst es.. die sind zu lang... ich war Betatester und es ging schon Mitth'raw'nuruodo nicht (Grandadmiral Thrawns kompletter Name).

Ich nehme übrigens nur einzelne Namen... größtenteils inspiriert durch andere Bücher, Spiele, Filme... hatte nen Sith-Warri namens Neltharion... nen Lolli für den ersten, der errät, wer das ist. xD
Da gibts nich viel zu raten^^ Neltharion ist Todesschwinge. Das war sein Name bevor er verrückt wurde. ^^
 
Alt 06.12.2011, 09:01   #25
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Ich nenne meistens meine Char's nach mir, also Vornamen oder Nachnamen dann kann ich mich besser reinsteigern :P mir würde spontan gar kein name zum SW universum einfallen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Sikreen Allgemeines 60 25.10.2014 15:58
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? HergenThaens Umfragen 497 07.12.2011 16:56
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Malduni Allgemeines 55 10.11.2011 15:32
Wie komplex hättet ihr gerne eure Charaktererstellung? Drakistat Allgemeines 116 30.07.2011 11:46
wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Alturix Allgemeines 75 05.07.2011 08:26

Stichworte zum Thema

swtor vermächtnisnamen beispiele

,

swtor eure vermächtnisnamen

,

hdro namen gesperrt

,

buch malduni

,

star wars name generieren aus vorname und nachname

,

swtor sith hexer namen weiblich

,

keltische namen mit apostroph

,

star wars name eure namen

,

al'ex'ander stardanzer

,

zufallsnamen aus vorgaben