Antwort
Alt 06.12.2011, 09:42   #26
Gast
Gast
AW: Wie baut ihr eure Namen auf?

Ich werde wohl paar Namen von anderen
Games klauen... z.B.:"Minsk"
Paar mit Name generator: http://dimfuture.net/starwars/random/generate.php
Und mindestens ein überaus doofer Name muss auch mal dabei sein, wie "Ladehemmung" oder "MöpMöp"...

Alt 06.12.2011, 10:11   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CarniVore_Inside
Ich nenne meistens meine Char's nach mir, also Vornamen oder Nachnamen dann kann ich mich besser reinsteigern :P mir würde spontan gar kein name zum SW universum einfallen.
Naja wenn ich mir vorstelle, einen Twi'lek mit Namen Heinz Müller zu treffen, würde ich mich glaube auch etwas reinsteigern ;-)

Alt 06.12.2011, 10:17   #28
Gast
Gast

Ich würde einfach nur einen einzigen "Vornamen" empfehlen, ohne Titel darin zu verwursteln (LordRoxxor oder so, hehe) und auch ohne direkt den Nachnamen mitreinzunehmen (Hans´Müller).

Nach Abschluss des ersten Klassenquest-Abschnitts kann man seinem Char einen Nachnamen geben, den man auch einblenden lassen kann. Und Titel dazu gibts ja auch.

Wenn ich also meinen charakter "Hans" nenne, kann ich später einen Hans Müller draus machen und dazu noch nen netten Titel. --> Lord Hans Müller

Nach auswahl des Vermächtnis-Nachnamens ist dieser Nachname dann auch serverweit gesperrt für andere Spieler, wenn ich das richtig verstanden habe. Also schnell sein, ich glaube Müller ist sehr begehrt.

Alt 06.12.2011, 10:17   #29
Gast
Gast

Hinnack Blörck

Die Twinks heissen dann später

Gudrun Blörck
Mörk Blörck
und natürlich Hannes Blörck

Alt 06.12.2011, 10:32   #30
Gast
Gast

zwangsläufig 2... legacyname und so...

Alt 06.12.2011, 11:58   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Insa
Nach Abschluss des ersten Klassenquest-Abschnitts kann man seinem Char einen Nachnamen geben, den man auch einblenden lassen kann.
Das ist mir in der Beta gar nicht aufgefallen. Wo kann man das denn genau einsehen/einstellen?

Ich hab jedenfalls ein paar schöne Kombinationen aus dem Lateinischen, die ich als Charnamen verwenden würde. Würde ja gut zur Star Wars passen, wenn man bedenkt, wie viele Sithnamen einen fremdsprachlichen Bezug haben.

Alt 06.12.2011, 15:02   #32
Gast
Gast

Frodo, Gandalf, Legolas, Boromir, Aragon, und Sam sind doch der Hammer oder?

Solche Namen schüttel ich mir einfach so aus dem Ärmel, bitte nicht nachmachen.

Alt 06.12.2011, 15:05   #33
Gast
Gast

Atlanis Karne, so wie in jedem anderen OnlineRollenspiel

Alt 06.12.2011, 15:07   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MichaelShow
Das ist mir in der Beta gar nicht aufgefallen. Wo kann man das denn genau einsehen/einstellen?
Mit dem "Klassenquest-Abschnitt" ist ein längeres Stück gemeint. Ohne zuviel zu verraten hatte sich die Story meines Sith zu Beginn darum gehandelt eine gewisse Person zu jagen. Nachdem ich die Planeten Hutta, Dromund Kaas, Balmorra, Nar Shadaa, Tatooine und Alderaan durch hatte, war diese "Jagd" dann erledigt. (Die Story geht natürlich trotzdem weiter, nur halt mit einem anderen Inhalt, hehe)

Da bekam ich dann eine Quest mich bei jemand zu melden und wurde dann aufgefordert den Nachnamen einzugeben.

Alt 06.12.2011, 15:28   #35
Gast
Gast

Den "Legacy-Namen" kann man mit Abschluss von Kapitel 1 auswählen, so ungefähr bei Level 30 oder knapp drüber.
Meine Bounty Hunterin hiess dann also "Homewrecker Moska Khorgia"
Homewrecker ist ein Titel den man nach Abschluss einer netten Quetreihe auf Tarsis erhalten hat (glaube es war Tarsis, nicht 100% sicher) Moska war RNG und die Khorgia-Legacy ... da würden mich Freunde dran erkennen. ;
Der Legacy Name ist übrigens wirklich Accountweit, trifft alle Charakter, egal ob Imperium oder Republik.

Alt 06.12.2011, 15:32   #36
Gast
Gast

Meine Namen sind meistens Randgestalten aus dem erweiterten StarWars Universum denen zuwenig Beachtung geschenkt wird oder auch gern mal aus dem Stargate Universum
meine Schmugglerin am Beta WE hieß Vala-maldoran Nicht übertrieben aber naja

Alt 06.12.2011, 15:36   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Mein Jedi-Botschafter wird natürlich "DarthVaderTheLordOfDestruction" heissen
Nennst Dich halt Forlan oder Fran oder Langer oder Massetto, kannste Dich dann gleich heimisch fühlen, hrhr.

Ich werde meine hauptsächlich genutzten Nicks aus anderen Games mit Silbeneinfügungen und/oder Apostroph bisken auf StarWars trimmen.

Alt 06.12.2011, 15:58   #38
Gast
Gast

ich benutze meinen üblichen virtuellen namen (Lazerus Artificial) in verschiedenen variationen.

Alt 06.12.2011, 16:01   #39
Gast
Gast

Eigentlich bemühe ich immer die Namen aus zurückliegenden MMORPG´s. Für SWTOR bin ich in "Knaurs Lexikon der Mythologie" ein erneutes Mal auf Schatzsuche gegangen

Alt 06.12.2011, 16:18   #40
Gast
Gast

Also meine Namen sind normalerweise Fanatsie.
Oft kommen sie auch aus nem Fantasy MMO, also nicht auf irgendeine Person bezogen sondern aus meiner Fatansie, zu dem Fantasy-Game passend (klanglich)

Ich hoffe ich werde nicht zuviele schlimme Namen sehen. Was absolutes *brech* ist :

LuuukeeX Skywalker
HaaaanSoloooo
Legolaaaas
usw.
oder Kirschjoghurt fand ich in EQ2 und auch für alle Zeit völlig daneben

Alt 06.12.2011, 16:38   #41
Gast
Gast

Ich liebe Lateinische Namen und Latein an sich.
Deswegen nehm ich bei gamens immer was Lat. oder was lat. klingt.
Im Notfall kann man ja einfach nen Satz/Wort "z.B Gladiator...Hüter der Schwachen" eingeben und das in ne andere Sprache die einem gefällt übersetzen lassen(Google übersetzer) und da kommen of gude namen raus !!

Alt 06.12.2011, 16:58   #42
Gast
Gast

Der bucklige Jaucher lol, das hab ich in nem anderen Game mal gelesen ^^

Alt 06.12.2011, 18:00   #43
Gast
Gast

Wieviele Buchstaben konnte man eigentlich für den Namen benutzen ?

Alt 06.12.2011, 18:18   #44
Gast
Gast

Mir sit mal wer Namens "Enterpreis" begegnet -.-

Alt 06.12.2011, 18:38   #45
Gast
Gast

In dieser dunklen Zeit suchen die Bewohner dieser Galaxy nach alten Tugenden und Stärke.
Die Bewohner suchen nach einen Weg zur Befreiung. Und was wäre diese Welt ohne einen Helden. Genauso so ein Helden wie vor 480 vor unserer Zeit. Ein Held, der Geboren wurde in einer einzigen Schlacht. Die Schlacht bei den Thermopylen brachte diesen Helden hervor. Im Rückend stehend seine 299 Spartana.

Also was wäre dieses Spiel ohne solch ein Helden. Also werde ich mich Leonidas nennen. Ist ja wohl klar oder?

Alt 06.12.2011, 19:02   #46
Gast
Gast

Mach das, aber zieht dir bitte mehr an als die in dem Film.

Alt 06.12.2011, 19:21   #47
Gast
Gast

Warum den das?

Alt 06.12.2011, 19:33   #48
Gast
Gast

Hat denn jemand ne Ahnung, wieviele Buchstaben man für die Namensgebung verwenden kann ?

Alt 06.12.2011, 21:18   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Insa
Mit dem "Klassenquest-Abschnitt" ist ein längeres Stück gemeint. Ohne zuviel zu verraten hatte sich die Story meines Sith zu Beginn darum gehandelt eine gewisse Person zu jagen. Nachdem ich die Planeten Hutta, Dromund Kaas, Balmorra, Nar Shadaa, Tatooine und Alderaan durch hatte, war diese "Jagd" dann erledigt. (Die Story geht natürlich trotzdem weiter, nur halt mit einem anderen Inhalt, hehe)

Da bekam ich dann eine Quest mich bei jemand zu melden und wurde dann aufgefordert den Nachnamen einzugeben.
Ah gut, dann hätte ich die Klassenquest-Reihe in der Beta noch weiter spielen müssen. Und jetzt weiß ich immerhin, dass ich den Nachnamen nicht direkt an den Vornamen dransetzen muss, wie ich es noch in der Beta gemacht habe

Alt 06.12.2011, 21:20   #50
Gast
Gast

Ich hab meine namen schon und ich werd beides machen einmal schreib ich sie zusammen einmal getrennt^^

Antwort

Lesezeichen