Antwort
Alt 16.08.2010, 22:23   #51
Gast
Gast
AW: Bosse in Raids SW:TOR

Zitat:
Zitat von marcusdevan
In einem Interview wurde aber gesagt, dass es eben nicht Heroisch ist in einer "großen " Gruppe
auf einzelnen Gegnern minutenlang ein zu dreschen.

Ich bin gespannt wie die Entwickler die Raidfrage lösen. Ich bin gespannt aber wie gesagt ein zweites WOW brauche ich nicht.
Ich denke nicht das sich diese Aussage auf Raids bezogen hat. Denn mit 20 oder 25 Spielern einen mächtigen Gegner zu bekämpfen ist sicherlich heroisch. Jedenfalls heroischer als alleine 5 Riesen-Stechmücken umzuhauen

Alt 16.08.2010, 22:54   #52
Gast
Gast

es kann auch 20 gegen 200 schwächere sein. das macht es nicht unbedingt leichter aber man braucht trotzdem mehr als 1 person um es zu schaffen.

ich will unbedingt auch raiden. nicht unbedingt 40 mann aber 10 bis 25 sollte schon drin sein. es ist einfach hammer mit einer eingespielten gruppe einen encounter nach ein paar wochen tryen endlich zu legen.

bosse abfarmen alla wow wo man nach 5 trys im raid schon eine untergangsstimmung hat ist mir zu doof.

ich muss auch nicht unbedingt alles sehn und legen. war zu bc in wow genau richtig. die highend gilden waren bt und später sunwell. wir waren da erst bei lady vash. jeder hatte was zu tun und es war völlig ok für mich das ich in bt bis zum nerf nur 3 bosse gelegt habe.

muss dazu sagen das ich naxx zu 60er zeiten geraidet habe und das war zwar echt genial aber auch viel zu zeitaufwenig. das ginge heute mit meinem schichtdienst auch nicht.

hoffe einfach mal auf schöne und ein wenig fordernde 4er inis und zum raiden vielleicht 12er und 24er

von mir aus können auch gerne in der 24ern die besten items droppen. mich juckt es keinen meter wenn ich nur gear aus den 4ern und 12ern tragen würde solange ich dort für meinen zeitaufwand den ich mir leisten kann gefordert werde und spass dabei habe.

mfg eddi

Alt 17.08.2010, 08:39   #53
Gast
Gast

Ich denke das keiner von uns hier ein zweites WOW braucht und das in jeglicher hinsicht. Angefangen vom PVP bis hin zum Raiden

Alt 17.08.2010, 11:01   #54
Gast
Gast

was hat das mit wow zu tun? haben die das raiden erfunden? sicher nicht. das pvp auch nicht.

das man mit wow vergleicht liegt wohl daran das man immer das nimmt was den meisten geläufig ist und schlimm finde ich es nicht. solange es sw:tor besser macht bin ich hoch zufrieden.
ich habe mit wow aufgehört weil es so ist wie es jetzt ist. aber es hat mir auch sehr lange spass gemacht zu classic und bc. es ging mir nur um das raiden und den zeitaufwand. da war bc der goldene mittelweg.

ob es jetzt 20 gegen 1 oder 2 bosse ist oder 15 gegen 200 kleinere ist mir recht egal solange es gut gemacht und nicht alzu leicht ist.

raiden will ich aber auch in sw:tor in welcher form auch immer.

mfg eddi

Alt 17.08.2010, 11:18   #55
Gast
Gast

wow und raids.... Wer denkt WoW wäre toll in raids hatte zuvor nie Spiele wie DAOC gespielt. Dort gab es raids zu hundert im PvP, was viel interessanter war. Ich fände es toll wenn Zergs von 100 Leuten um eine befestigte Stadt kämpfen würden.
Allerdings PvE zu 100 Leuten? Ich glaube gehört zu haben, das Bioware kein "10 Leute hauen auf einen überstarken Gegner" haben wollten, sondern das jeder es mit mehreren NPCs aufnehmen kann. Deswegen bräuchte man für einen 40er raid 80 oder mehr Gegner aufeinmal.

Antwort

Lesezeichen