Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was wird uns im High End Content Bereich erwarten?
 | |
03.04.2010, 15:50
|
#51 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Wenn man im highend Content nur noch Dailys und Inis abfarmen kann bis das das nächste Addon kommt, hebt man sich wohl kaum von dem Rest(wow und co) ab.
Eine intelligente Storyline, also die nicht festegelegt ist, und Ende-offen quasi, die sich selber schreibt, wäre in der Lage, bzw
gar unmöglich einen high Content zu erreichen. Aber dazu wäre ein enormer Aufwand und Kostenfaktor mit einbezogen den Bioware glaube ich nicht umsetzen wird.
Den es ist ja so, das unsere flexible Story die wir bekommen, Schritt für Schritt in all möglichen Wegen ja geschrieben steht, nur so oft, das es wirklich individuell wird.
Aber ein Spiel, was sich selber schreibt.. oha, wäre ja wie das echte Leben ^^ du weißt ned was kommt.. da alles aufeinander aufbaut.. und alles von jeder merkbaren Handlung abhängig ist.
Das wäre der DURCHBRUCH für die Virtuelle Welt ^^ dann noch so Dinger wo du denkst das du echt im Spiel bist und Zack ham wa ne Matrix
Addons kanns nach wie vor geben, für neue Items, neue Entdeckungen.. WEITERE Storymöglichkeiten...
Aber in das Zeitalter wo ein Programm SO komplex denken/handeln kann wie das wahre Leben, wird man wohl nie gelangen |
| |
04.04.2010, 07:54
|
#52 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Zitat:
Zitat von Mazaka Aber in das Zeitalter wo ein Programm SO komplex denken/handeln kann wie das wahre Leben, wird man wohl nie gelangen | und ehrlich gesagt will ich das auch nicht! |
| |
06.04.2010, 11:30
|
#53 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Zitat:
Zitat von Leasdred Was ich wichtig finde im Bezug auf das Endgame:[*]PvP-Kämpfe mit Rangsystem im 1vs1 3vs3 und 5vs5.[*]Evtl. PvP-Arenen, wo die anderen Spieler zusehen und ihr Geld setzen können (virtuelles Geld). Alerdings gibt es dann sicher wieder Absprachen.[*]Kopfgeld auf Spieler der anderen Fraktion. Z.B. würde man eine Nachricht bekommen, dass der gesuchte Spieler jetzt online ist und dass man ihn auf XY finden kann. (Könnte allerdings sehr sehr nervig werden.) Evtl. auch diese Option nur für Kopfgeldjäger. Diese Aufgabe kann man dann nur einmal pro Woche machen. Der Spieler wird zufällig ausgewählt.
[*]Auktionshaus.[*]Schwarzmarkt. | diese bei diesen punkten würde ich sagen -> nein
- zu arena zeugs, incl. ranglisten: sowas zieht viel zu sehr spieler vom richtigen open world pvp weg. man will dann immer mehr an neuen equip, was in einer nimmerendenden spirale endet.
- hier würde ein gut umgesetztes open world pvp doch völig ausreichen. desweiteren wird es ja schon bg´s geben.
- kopfgelder, wozu hier etwas für 1 klasse aufziehen, diese sich auch nur auf sith seite befindet. was machen die anderen klassen?
- auktionshäuser -> hierzu gabs schon in einem anderen thread viele diskussionen. hier wären playershops doch viel besser oder das spieler wieder mehr miteinander kommunizieren und in einem tradechat channel den handel betreiben.
bei auktionshäuser hast du früher oder später wieder spieler bots, die alles möglich schnell aufkaufen, um ihre eigene preise zu bestimmen. NEIN danke. |
| |
11.04.2010, 08:58
|
#54 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Für mich wäre es erstmal interessant, mit wieviel Leuten man ne Gruppe bilden kann.
3/4/5 oder 6.
Das im End-Content, den es bei wirklich jedem MMO gibt, um Schlachtzüge, Crafting oder ums Farmen geht, weiß jeder.
Bei Raids (Größenordnung: 25-30 Leuten) stell ich mir dann schon so Sachen vor, einen anderen Planeten einzunehmen.
Bei kleineren Raids (Größenordnung: bis zu 20 Leuten) dann eher eine Raumstation/Sternenkreuzer zu entern o.ä.
Gruppeninstanzen wären so Erkundungstrupps (a lá Waldmond von Endor).
Beim Crafting gibt es bestimmt auch mehrere Möglichkeiten: Waffen, Rüstung, Schwere Geschütze, Drohnen, Droiden. |
| |
14.04.2010, 20:48
|
#55 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? ich hoffe, dass die welt frei zugägnglich ist. d.h: ohne zwischen ladevorgängen. ich will von einem planet abheben, und ins all fliegen. und dan wo anders landen, wenn ich den weg finde. ich will einfach eine welt die mit der realen vergleichbar ist.
! grenzenlos ! |
| |
15.04.2010, 07:31
|
#56 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Zitat:
Zitat von DarthTyrannikus ich hoffe, dass die welt frei zugägnglich ist. d.h: ohne zwischen ladevorgängen. ich will von einem planet abheben, und ins all fliegen. und dan wo anders landen, wenn ich den weg finde. ich will einfach eine welt die mit der realen vergleichbar ist.
! grenzenlos ! | Ich hoffe da eher auf einen gut abgestimmten Kompromiss, der auch ohne Großrechner spielbar ist... |
| |
06.07.2010, 06:44
|
#57 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Zitat:
Zitat von FainMcConner Ich hoffe da eher auf einen gut abgestimmten Kompromiss, der auch ohne Großrechner spielbar ist... | StarTrek Online hat da einen gute Lösung! Und soweit man das auf den Trailern sehen konnte, war das ähnlich! |
| |
06.07.2010, 07:21
|
#58 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Ich finde nicht, das STO das gut gelöst hat. An jeder Ecke gibt es Instanzen die maximal 50 Spieler beherbergen können. Sobald man irgendeinen Bereich verlässt, sieht man den nächsten Ladebalken. Also sowas möchte ich definitiv nicht in SWTOR haben. |
| |
06.07.2010, 08:57
|
#59 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Zum Endcontent gibt es Neuigkeiten http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...d-Game-763205/
Ich hoffe und bete nur, dass man nicht ein so umfangreiches Raidsystem mit Itemhatz von T1-T9 einführt. Bioware hat hier die Chance mal was zu riskieren und eine neue Art des Endcontents zu veröffentlichen. Irgendwas muss doch Inovativ sein an SWTOR. |
| |
06.07.2010, 10:09
|
#60 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Spiele ohne Endgame gab es schon hundert mal und das ist zu gefühlten 80% auch der Grund, warum die MMO alle im Bezug auf WoW abkacken.
Das Leveln macht meistens doch irgendwie noch spaß, dann hast du das Max lvl erreicht, und das große langweilen ist angesagt weil es nichts zu tun gibt. Ausgenommen sind hier natürlich die Sandboxsysteme wie EvE, UO, SWG aber das wird swtor ja nicht werden.
Die Leute wollen im Endgame beschäftigt werden. Mit Story geht das nicht weil Story zu schnell verbraucht wird. Man kann nicht so schnell Story produzieren wie der Konsument sie aufsaugt. Wenn man das versucht, kommt eine Story mit der Qualität eines Groschenromans dabei herraus.
Ich hoffe inständig, dass swtor sich da bei WoW eine ganze Menge abgeguckt. Von WoW wurde viel kopiert aber es wurde immer auf die "Wir wollen keine Items Grinden", "Wir wollen kein Geadriven Game", "Wir wollen keine Raids", "Wir wollen alles hinterhergeworfen" Fraktion gehört und jedesmal sind die Spiele wieder in der Versenkung verschwunden.
Ich hätte gerne ein richtig richtig schweres Endgame mit Instanzen, Raids, Housing, Crafting und kleinkram für zwischendurch. Meinen Sammeltrieb lebe ich natürlich auch gerne in Form von Items aus die mein Schiff oder meinen Char bereichern.
Karenia |
| |
06.07.2010, 11:15
|
#61 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Kenn eigentlich kaum MMOs die Mangels Endgamecontent "abgekackt" sind.
Warhammer - Lief sehr schlecht wegen der Serverperfomance, GOA hats einfac h nicht gebacken bekommen.
Aion - Hat sehr guten Endgamecontent, nur der Spielerschaft war es zu schwer überhaupt ins Endgame zu kommen (nur in Europa/Amerika, in Asien ist das Spiel ein Hit)
Lotro - Läuft super, nach wie vor.
Spellborn - Da hats der Publisher vergeigt, die haben lieber Werbung für ihr F2P Spiel gemacht.
Tabula Rasa - Duftes Spiel mit starken Startschwierigkeiten, hier wäre wirklich der mangelnde content schuld. |
| |
06.07.2010, 11:15
|
#62 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Naja, wenn wir die neusten Nachrichten glauben dürfen, dann wird es ja was ganz neues geben, da kann man gespannt sein:
"Er versichert in einem Interview, dass Star Wars: The Old Republic nicht so werde wie andere MMOs, die bereits auf dem Markt sind. „Wir haben einen Plan für das End-Game und den werden wir in der nahen Zukunft enthüllen“, so Ohlen. „Machen Sie sich keine Sorgen“, beruhigt er, „wir haben hier viele Hardcore-MMO-Fans, die fünf Level 80 Charaktere in World of Warcraft haben. Es ist also nicht so, dass wir hier nicht wüssten auf was es im End-Game ankommt“, so Ohlen im Star Wars: The Old Republic-Interview mit IncGamers."
Wobei die Aussage zu den 5 WoW Chars läst mich eher schaudern aber warten wir es ab. |
| |
06.07.2010, 11:46
|
#63 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Puh, das ist natürlich so eine Diskussion. Da ist es halt auch wirklich schwer den Release mit dem Jetzt zu vergleichen.
TR, hat bis zum Ende keinen Endcontent gehabt, da sind wir uns ja einig. Auch bei Spielen wie Vanguard, waren da anfangs die Stimmen sehr laut dass es irgendwann nach hinten raus sehr sehr dünn geworden ist. Selbst bei HDRO kann ich mich erinnern, dass es da am Anfang eine Endgamediskussion gab. Mittlerweile mag das anders sein aber jetzt ist es halt zu spät. AoC hatte meines wissens am Anfang die unglaubliche Menge von einem Gebiet für die Max-lvl Player. Wenn man die STO Spieler über das Endgame reden hört, kommt da auch nicht wirklich Freude auf.
Aion ist natürlich ein Spiel, dass schon sehr lange erfolgreich in Asien gelaufen ist bevor es nach Europa kam.
Karenia |
| |
06.07.2010, 11:58
|
#64 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Also bei Hdro war ich direkt bei release mit dabei und einer der ersten 50er. Ich kann mich daran erinnern, dass es recht schnell eine Raidinstanz gab, vorher waren wir halt alle damit beschäftigt uns unser equip in den 6er Instanzen zusammenzusuchen.
Vanguard und AoC kann ich nichts zu sagen, bin da nie über level 10 hinaus gekommen |
| |
06.07.2010, 12:19
|
#65 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber eine menge (ca. 70%)... sorry, aber neben bei habe ich noch ein Leben zu führen. ^^
Das was ich bis jetzt erfahren habe, wird wohl für mich keine langweile auf kommen. Wenn ich die Video richtig verstanden habe, kann man davon ausgehen, das die Community der beiden Fraktionen einfluss auf die Entwicklung der bekannten "Gebiete" haben werden (sichtbare Veränderungen)! Ich vermute sogar, das man später es sich zweimal überlegen wird, ob man sich einen dritten Char hoch LvL (aus langeweile... weil es für einen nur Pixel sind...und man doch alles durch gespielt hat...naja...), weil die Herrausforderungen von EndGame einfach unglaublich sind, wird das nicht notwendig sein!
Die Entwickler werden das Rad nicht neu Erfinden, aber die Möglichkeiten die es gibt nutzen, weil die nicht Blind sind... in Bezug auf die Geschichte und Entwicklung von MMOs und deren letzten Desaster die viele von uns erlebt hatten. Hinzu kommt, das ein MMO eigentlich nicht nach dem Release fertig ist, sondern dann seine eigentliche Entwicklung erleben wird. Und wenn Bioware keine falschen Hoffnungen verbreiten möchte, werden wir uns beim Release fragen: "Was soll da noch kommen, wir haben doch alles?!" Wie komme ich darauf? Bioware hat es VERSTANDEN (Ihre Geschichte), das man durch Spass und Fleiß Geld verdienen kann. :-)
Und da Sie es WAGEN (gibt es doch einen Gott?), die Spieler von WoW (ich habe das nicht angespielt) direkt ansprechen zu wollen, wird ein bisschen mehr zu Entdecken und erleben sein, als das WoW`ler bis jetzt kennen. Ich weiß nicht, ob die vorhaben, jene von Thron zu stoßen... notwendig wäre das aber... die Entwicklung seit WoW ist rückgängig... wer nur WoW und die nachkönnlinge kennt, kann das wohl nicht richtig verstehen - aber die Möglichkeiten die sich beboten hatten, wurde nicht Umgesetzt... jeden Fall nicht mit Hand und Fuss, wie man so schön sagt. *grins
Hinzu kommt, das es nicht SCHADET seinem Avatar ein bisschen leben einhauchen zu wollen... das Game scheint dafür Perfekt zu werden! Die Zukunft ist Light RPG! Nicht weil es wenige User FORDERN, wie bei jenen MMO das noch kein Release hatte (Entwicklungsphase und deren Foren-Community)... sondern weil die Atmospähre ein dazu beflügelt. Ein jeder wird Light RP betreiben, schon wegen der Spielmechanik (z.B. Story und die Handlungsmöglichkeiten seiner Entscheidung)!
Aus einen Heiler kann kein Roxxer ala Imba Warlord werden... etc. usw. Ein Soldat ist eben ein Soldat, er kann wohl eigene WEGE bestreiten, aber für jeden ist es ersichtlich: DAS IST EIN SOLDAT!
Ich persönlich hoffe, dass das GANZE mit ein Controller spielbar sein wird. Nicht weil ich dafür (Pad) mir eine Software hole, sondern weil das Game es als Feature anbietet. Auch wenn ich da durch ein "nachteil" gegenüber G15, n52te etc. usw. haben könnte... Reden macht man ja mit Headset, hoffe dass das ebenfalls InGame geregelt wird (zusätzlich zu seinen eigenen die man hat). Dieses immer einloggen mit Teamspeak, wegen neuer Gruppe NERVT total.
Bis jetzt haben mir alle Bioware Spiele sehr gut gefallen, die ich selbst gespielt hatte... kein Problem, ich zeige und habe Geduld für Ihre Inovationen. Und die beste Werbung für ein MMO ist Erwartung und Hoffnung bei User zu Erwecken! Bioware macht das bis jetzt sehr gut, hoffe wir alle dass das von Anfang an ein langzeit Projekt ist... und nicht die schnelle Kohle... denn es werden sich viele Kaufen, auch wenn wenige es länger Spielen werden - diese gilt es zu überraschen, nicht uns die wir hier so oder so verbleiben und bei FRUST aufkommen ein neues suchen. Wir sind ein kleines Licht, die großen Dolllas halten sich nicht in foren auf...
Das ist alles meine persönliche sicht und Meinung.
MfG
Sebazomai
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder per PM schicken... |
| |
06.07.2010, 12:22
|
#66 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Der grösste Fehler, den viele Anbieter machten, ist mangelnde Vielfalt im Endgame anzubieten. Deshalb sollte man auch keinen Part, den man in ein Endgame anbieten könnte grundsätzlich als "falschen Weg" "unnötig" oder "gabs schon" abtun.
Spiele müssen sich weiterentwickeln, nicht zurück. Entsprechend erwarte ich persönlich, dass ein modernes Spiel, dass tatsächlich einen gewissen Markteinteil für sich beanspruchen will, auch Elemente in sein Spiel einbaut, die bei anderen Spielen Standart sind und darüber hinaus noch eigene Innovationen einbringt oder wenigstens "das bekannte" evolutioniert.
Also definitiv ja zu Raids, BGs, Open-World-PvP mit gewissen Konsequenzen, Arena-Modus, Minigames, Crafting, Spass-Berufe, Weiterentwicklung der Spielfigur, RP-Items, Deko-Items und Trophäen für Raumschiffe, Story-Events, Achievements.
Und nein, ich brauch das nicht alles. Aber es gibt jeder Spielernatur ein Zuhause im SW-Universum.
Gerade Achievements würde ich mit den Raumschiff-Trophäen kombinieren. Kampfauszeichnungen für BGs, erbeutete Sithmasken für Playerkills, Köpfe oder Banner irgendwelcher Raidbosse und komplette Rüstungssets, wenn man die mal vollbekommen hat. |
| |
06.07.2010, 12:24
|
#67 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Endgamecontent fehlt ja meist nur zu beginn, wenn überhaupt. Viele Entwickler werfen halt das MMO auf den Markt und denken sich halt: Ach, 2 Monate wirds dauern bis die ersten maxlevel sind, bis dahin machen wir dann Instanz xyz fertig. |
| |
06.07.2010, 12:33
|
#68 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Zitat:
Zitat von Sebazomai IReden macht man ja mit Headset, hoffe dass das ebenfalls InGame geregelt wird (zusätzlich zu seinen eigenen die man hat). Dieses immer einloggen mit Teamspeak, wegen neuer Gruppe NERVT total. :rolleyes | Bringt nix das Intern zu machen,gibt es z.B. bei WoW wurde extra eingeführt,benutzt nie einer.
Das frisst viel zuviel Performance vom Spiel,belastet das Spiel noch mehr,wenn man sowieso schon in einer grossen Gruppe unterwegs ist.
Ein Externes Programm ,läuft ohne das Spiel zu beeinträchtigen.
Ist auch kein Problem da eben ein paar Zahlen einzutippen,schon ist man drin.
Wird sich nie durchsetzen solche Internen Programme,wie gesagt das hat Blizzard umsonst ins Spiel gebracht,das hat nie jemand benutzt. |
| |
06.07.2010, 15:52
|
#69 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Zitat:
Zitat von Bench Der grösste Fehler, den viele Anbieter machten, ist mangelnde Vielfalt im Endgame anzubieten. Deshalb sollte man auch keinen Part, den man in ein Endgame anbieten könnte grundsätzlich als "falschen Weg" "unnötig" oder "gabs schon" abtun.
Spiele müssen sich weiterentwickeln, nicht zurück. Entsprechend erwarte ich persönlich, dass ein modernes Spiel, dass tatsächlich einen gewissen Markteinteil für sich beanspruchen will, auch Elemente in sein Spiel einbaut, die bei anderen Spielen Standart sind und darüber hinaus noch eigene Innovationen einbringt oder wenigstens "das bekannte" evolutioniert.
Also definitiv ja zu Raids, BGs, Open-World-PvP mit gewissen Konsequenzen, Arena-Modus, Minigames, Crafting, Spass-Berufe, Weiterentwicklung der Spielfigur, RP-Items, Deko-Items und Trophäen für Raumschiffe, Story-Events, Achievements.
Und nein, ich brauch das nicht alles. Aber es gibt jeder Spielernatur ein Zuhause im SW-Universum.
Gerade Achievements würde ich mit den Raumschiff-Trophäen kombinieren. Kampfauszeichnungen für BGs, erbeutete Sithmasken für Playerkills, Köpfe oder Banner irgendwelcher Raidbosse und komplette Rüstungssets, wenn man die mal vollbekommen hat. | Ganz meiner Meinung! Es ist wichtig, dass man im späterem Spielverlauf und im End-Bereich wirklich viel abwechslung geboten wird! Es bringt nichts auf ein Part zu konzentrieren, denn so wird es schnell eintönig. Aber natürlich sollte man dabei achten, die ganzen Sachen richtig durchdacht und fehlerfrei zu implemetieren und nicht einfach lieblos ins Spiel reinzupacken. Außerdem dürfte dabei auch nicht andere Teile bei der Entwicklungs des Spiels darunter leiden (z.B. Balancing, Bugs, Grafik etc.). Aber ich merk gerade, ich schweife leicht vom Thema ab.^^
Was wir aber später bei SWTOR erwarten können, wissen wir leider noch nicht. Ich hoffe, aber dass sie wirklich Content in diesen Bereich anbieten und es mal bald Informationen dazu gibt. |
| |
06.07.2010, 16:49
|
#70 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Zitat:
Zitat von Xhnnas Kenn eigentlich kaum MMOs die Mangels Endgamecontent "abgekackt" sind.
Warhammer - Lief sehr schlecht wegen der Serverperfomance, GOA hats einfac h nicht gebacken bekommen.
mangelnde content schuld. | Nicht nur den Start haben die vergeigt. Man konnte teilweise über Monate hinweg nicht in die Königsinstanz weil die zu unfähig waren einen verbuggten Mob aus dem Spiel zu nehmen ( nur für die eine Seite)
Ich hoffe nur sie werden halten was sie uns versprechen fast alle Spiele haben vor dem release mit etwas bahnbrechendes geworben. Mag sein das ihre Idee bzw. Werbung das war jedoch waren die meisten Ideen dann nach dem Release verschwunden.
Sei es Mangels Serverstabilität oder einfach weil das zu aufwendig geworden wäre.
Wenn jetzt was über den Endcontest berichtet wird würde ich mir noch keine großen Hoffnungen machen, da die es genauso schnell ohne Vorwarnung nicht bis zum Release schaffen und es dann für den "nächsten" Patch ankündigen. Ich werde mich erst über den Contest insgesamt richtig freuen wenn ich sehe das es ins Spiel eingeführt wurde. |
| |
07.07.2010, 08:14
|
#71 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Zitat:
Zitat von Cyrr Nicht nur den Start haben die vergeigt. Man konnte teilweise über Monate hinweg nicht in die Königsinstanz weil die zu unfähig waren einen verbuggten Mob aus dem Spiel zu nehmen ( nur für die eine Seite)
Ich hoffe nur sie werden halten was sie uns versprechen fast alle Spiele haben vor dem release mit etwas bahnbrechendes geworben. Mag sein das ihre Idee bzw. Werbung das war jedoch waren die meisten Ideen dann nach dem Release verschwunden.
Sei es Mangels Serverstabilität oder einfach weil das zu aufwendig geworden wäre.
Wenn jetzt was über den Endcontest berichtet wird würde ich mir noch keine großen Hoffnungen machen, da die es genauso schnell ohne Vorwarnung nicht bis zum Release schaffen und es dann für den "nächsten" Patch ankündigen. Ich werde mich erst über den Contest insgesamt richtig freuen wenn ich sehe das es ins Spiel eingeführt wurde. | So ist es bisher immer gewesen und wird es immer sein. Man muss sich ja auch abgrenzen von den anderen MMOs. Ist wie bei Bundestagswahlen: Vorher versprechen ohne ende, hinterher bleibt fast nur heiße Luft.
WoW z.B.: Housing
Warhammer: Alternde Chars o. 6 Hauptstädte |
| |
07.07.2010, 08:40
|
#72 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Ja,das bringt nichts,kein Spiel kann sofort perfekt laufen oder im Endgame soviel schon bieten das alle zufrieden sind,das kommt nach und nach.
Auch STO,hatte erst wenig Endgame,jetzt sind aber schon massig Raids vorhanden und auch richtig knackige,die Patchen ständig neue Sachen rein ,oder AoC alle sofort geschrien,so ein schei... Spiel,ist z.B. jetzt ein wirklich super Spiel,besonders mit den neuen Addon.
Deshalb bin ich da ganz locker,wenn es erstmal noch nicht soviel gibt am Anfang,das kommt alles später automatisch. |
| |
07.07.2010, 08:57
|
#73 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Zitat:
Zitat von Xidia Ja,das bringt nichts,kein Spiel kann sofort perfekt laufen oder im Endgame soviel schon bieten das alle zufrieden sind,das kommt nach und nach.
Auch STO,hatte erst wenig Endgame,jetzt sind aber schon massig Raids vorhanden und auch richtig knackige,die Patchen ständig neue Sachen rein ,oder AoC alle sofort geschrien,so ein schei... Spiel,ist z.B. jetzt ein wirklich super Spiel,besonders mit den neuen Addon.
Deshalb bin ich da ganz locker,wenn es erstmal noch nicht soviel gibt am Anfang,das kommt alles später automatisch. | schön dass du das auch so siehst xidi |
| |
18.07.2010, 15:30
|
#74 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? lieber länger leveln und da die Leute nebenbei beschäftigen, als sie zügig Max-Level erreichen lassen und sie dann wieder abspringen sehen. |
| |
19.07.2010, 07:50
|
#75 | Gast | AW: Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Zitat:
Zitat von Xidia Ja,das bringt nichts,kein Spiel kann sofort perfekt laufen oder im Endgame soviel schon bieten das alle zufrieden sind,das kommt nach und nach.
Deshalb bin ich da ganz locker,wenn es erstmal noch nicht soviel gibt am Anfang,das kommt alles später automatisch. | Das Problem ist, dass nicht jeder das so sieht. Viele erreichen das max level gehen ins Forum und schreien sofort: CONTENT!. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |