Antwort
Alt 09.08.2010, 12:05   #1
Gast
Gast
PvP und PvE server?

Hallo erst ma hoffe ich das es das tehma noch nicht gibt oder es eine
offensichtliche antwort gibt. Meine Frage ist wird es wie in fast alle MMO s PvP und PvE server geben? Und wenn wird es so wie bei anderen sei das man auf einem PvP server nur einer seite beitreten kann also nur Chas von der selben Seite?

Alt 09.08.2010, 12:24   #2
Gast
Gast
AW: PvP und PvE server?

Hallo Xarnatos,

PVE/PVP : Player versus Environment oder Player versus Enemy, kurz PvE, zu deutsch „Spieler gegen Umgebung“, auch Player versus Monster, PvM bezeichnet einen Spielmodus in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games.Bei PvE steht im Gegensatz zu PvP (Player versus Player) das Töten computergesteuerter Gegner im Vordergrund und nicht ein gegenseitiges Kräftemessen zwischen einzelnen Spielern. Größter Unterschied zum PvP ist eine meist ungestörte Spielweise, da ein Griefing anderer Spieler nicht vorkommt. PvE gilt im Gegensatz zu PvP als das „Standardspielprinzip“. Inhalt ist vor allem das Entwickeln seines Charakters durch Lösen von Aufgaben.

Alt 09.08.2010, 12:42   #3
Gast
Gast

@ Yoda: Ich glaub nicht, dass das seine Frage war ^^
@ TE: Welche Art von Servern kommen wird, wurde meines erachtens bisher noch nicht bekannt gegeben, da im Allgemeinen wenig über das PVP bekannt ist.

Alt 09.08.2010, 14:52   #4
Gast
Gast

Stellt sich auch die Frage ob ein PvP Server für dich ein Server ist wo jeder jeden Umhauen kann oder mit PvP-Gebieten.

Ich meien aber das noch nichts offiziell bekannt gegeben wurde

Alt 09.08.2010, 15:39   #5
Gast
Gast

@McLaine ich meine mit PvP server wo du jeden um hauen kannst egal wo und Pve wo nur PvP kämpfe in den gebieten sind. @1 Ich bin mir bewusste was PvP und PvE ist ^^ aber danke vil. informativ für dies nich wissen.

Alt 09.08.2010, 17:06   #6
Gast
Gast

Guckst du hier:

GAME Info-v2 (Übersicht)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen