 | |
13.06.2010, 23:04
|
#26 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? Versteh mich nicht falsch, ich denke nicht, dass
die Timeline unzureichend ist, im Gegenteil, aber das sind eben kleine Schönheitsfehler.
Wenn du dir meine vorherigen Posts durchliest, wird das vielleicht verständlicher. |
| |
13.06.2010, 23:28
|
#27 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? Wieso schönheits fehler? vieleicht hat bastilla ihr lichtschwert verloren als sie Revan gerettet hat? hat sie in kotor ja auch als sie mit der rettungskabsel abgestürzt ist, 2tens wäre sie nicht die erste Jedi die das passiert, und hat sich danach vlt für ein Zwillingslaserschwert entschieden.
Ihr solltet eure fantasy eher dazu benutzen nicht irgendwelche angeblichen fehler zu finden die garnicht vorhanden sind außer man interpretiert was rein was garnicht vorhanden ist sondern sie dazu benutzen wie dazu gekommen ist so wie ich :P |
| |
14.06.2010, 01:00
|
#28 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? Zitat:
Zitat von Daidalus "Meisterin Bastila" habe ich als Hinweis darauf gedeutet, dass sie später zur Meisterin geworden ist und er deswegen ehrenhalber ihren Rang zum Zeitpunkt des Todes gewählt hat, statt Padawan. | Ich benutze sehr wohl meine Fantasie, um Unstimmigkeiten zu erklären, aber bei dem Schwert habe ich zwar auch schon an ein gefundenes gedacht, aber es wäre ein doch sehr großer Zufall, wenn dieses Schwert die gleiche Farbe hat, denke ich. |
| |
14.06.2010, 04:24
|
#29 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? Zitat:
Zitat von pandamuh Es sah im spiel von 2003 nach einem Einhandschwert und deswegen ist die Timeline schwachsinn *kopf auf die Tastatur* Bastila hat extra nur für diese Mission ein anderes Lichtschwert genommen. Da Jedi ja nichts mit ihrem Lichtschwert verbinden. Es ist für sie einfach nur eine Waffe....omg omg omg
Die Jedi die man auf dem Bild sind Dienen auch einfach nur als Symbolic! Und nicht weiteres.(zusmal die jedi ja noch alle sterben können und nur bastila überlebt) Als die Sith Courusant einehmen ist es genau das geleich bild wie der Geheime Planet auf dem der Imperator lebt....
Bioware macht das momentan echt einfach super. Und wegen so einem kleinem Bild ist für euch die Timeline unzureichend? | Jaa genau für die Jedi ist es nur eine Waffe ...
Schonmal Episode II gesehen? Ich zitier da mal Obi-Wan:
>> Anakin hat sein Lichtschwert verloren als sie eine Attentäterin verfolgen die die Senatorin umbringen sollte<<
So nun zum eigentlichen Part: Obi-Wan sagt folgendes: Anakin, diese Waffe ist dein Leben!
So und nun sag mir das für die Jedi es doch nur eine einfache Waffe ist.
Es geht hier nicht um ein einzelnes Bild es geht hier darum das zb. (wie ich schon erwähnt hatte) Revan einfach somal Böse wird und für den Imperator arbeitet bzw. dient.
Als erster trichtert man uns ein wie mächtig wir doch sind und das unser Potential grenzenlos ist und dann das ? Dann erfährt man das man einfach somal umgepolt wird auf Böse???
Und gerade DAS sind so Kleinigkeiten die einfach auffallen einem SW-Fan. (vorallem wenn er Kotor I/II gespielt hat) Zitat:
Zitat von pandamuh Also in der Timeline sind keine bewegten bilder. Ein zweihand schwert kann man auch als einhand benutzen siehe episode 1 oder jedi knight academy. Das ist defenetiv kein widerspruch!
Wird das etwa in der timeline gesagt?
Bitte sachen die sich wirklich widersprechen! und keine kleinen Details. die findet man im jeden film in jedem buch überall. Das sind kleine fehler die einfach passieren die aber keinen intressieren. Blizzard hat die ganze WoW geschichte umgeschrieben und viele sachen passen immer noch net zusammen...also bitte | Nein, aber man kann sehen das alle Begleiter noch leben als Revan bewusstlos am Boden liegt. Eigentlich sollten die Jedit die mitgekommen waren um ihr zu helfen alle Tod sein. Gestorben durch den Beschuss von Malaks-Schiff genauso wie Revan bewusstlos dadurch wurde.
Da viele gesagt haben das von Gnost Dural sind nur Vermutungen darauf sag ich nur: Jedi-Archiv. Laut Buch/Film haben die Jedi auf Corruscant das größte Archiv wo noch Holocrons aus den Jahren von Exar-Kun und Co. bestehen. Zudem kommt noch das Master Vrook und Co. überlebt haben und das eigentlich hätten berichten können dem Jedi-Rat auf Corruscant was geschehen ist.
Ausserdem wie sehr lässt du dir kleine Abweichungen in einer Story bei nem MMo gefallen? Denn -und das befürchte ich- es wird sicher irgendwann mal der Punkt kommen wo es heist: Hmm, irgendwie ist alle geklärt bei Person XYZ ach egal erfinden wir irgendwas dazu.
Und das ist genau der Punkt was mich am meisten stört: Bei einer Timeline fängt die Abänderung an nur wo hört sie auf ist die Frage? Werden wir dann in Swtor erfahren das Revan in Wirklichkeit ein Ewok war oder ein Yawa der sich als Mensch getarnt hatte? |
| |
14.06.2010, 11:18
|
#30 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? Zitat:
Zitat von tantoone Jaa genau für die Jedi ist es nur eine Waffe ... | Das war Sarkasmus. Zitat:
Zitat von tantoone Es geht hier nicht um ein einzelnes Bild es geht hier darum das zb. (wie ich schon erwähnt hatte) Revan einfach somal Böse wird und für den Imperator arbeitet bzw. dient.
Als erster trichtert man uns ein wie mächtig wir doch sind und das unser Potential grenzenlos ist und dann das ? Dann erfährt man das man einfach somal umgepolt wird auf Böse??? | Doch, es geht eigentlich nur um das Bild und um Bastillas Auftritt, denn dass der Imperator Revan bekehrt ist mit dem Hintergrund der Mandalorianischen Kriege nicht unwahrscheinlich.
Guck dir mal Anakin an, der ist auch "sooo mächtig", aber gerade das ist ja eine der beliebtesten Strategien der dunklen Seite, um jemanden zu bekehren. Revan hat außerdem gerade schon gegen den Jedirat gearbeitet und abermillionen lebende, atmende, denkende und fühlende Wesen vernichtet. Zitat:
Zitat von tantoone Da viele gesagt haben das von Gnost Dural sind nur Vermutungen darauf sag ich nur: Jedi-Archiv. | Um das Jedi Archiv mit Informationen zu füttern, muss aber jemand überleben, um das zu tun.
Vrook ist tot, er stirbt in KotOR II gemeinsam mit den anderen Räten von Corouscant.
Da gäbe es natürlich noch die halb wahnsinnige Atris, die sich in ihrer Kanalisation auf Telos verkriecht, Bastilla, die sich irgendwo in Carths Kleiderschrank versteckt, Vandaar, der sich so gut versteckt hat, dass selbst BioWare ihn vergessen hat und Revans alte Gefährten, die allerdings alle nicht dabei waren. |
| |
14.06.2010, 12:05
|
#31 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? Und was ist mit seinem Holocron? Wenn es keine Zeitzeugen gibt,
könnte man doch annehmen, dass sich viele Vermutungen auf sein Holocron stützen. |
| |
14.06.2010, 15:53
|
#32 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? Soweit bekannt gibt es von Revan nur ein Holocron, welches Darth Bane 1.000 VSY (Vor der Schlacht von Yavin 4) im Keller von Lehon (die Heimat der Rakata, auch "Unbekannte Welt") findet, um daraus seine Reformation der Sith umzusetzen, nämlich nicht mehr als 2 Sith; ein Meister und ein Schüler.
Hatte es schon in nem Beitrag vorher geschrieben: Man sollte einfach bedenken, dass die Timeline 300 Jahre nach den Geschehnisse von Kotor I erstellt wird, von einem Jedi-Meister, der bestimmt nicht dabei war. Die einzigen Zeugen, die dabei waren, sind zu diesem Zeitpunkt tot! Und dass tote Leute für gewöhnlich nicht sonderlich Unterhaltsam sind, dürfte ja jeden hier bekannt sein. Die Daten werden von Gnost-Dural gesammelt, und da der Hauptcomputer, der in Revans Schiff war, als dieses von Malak vaporisiert wurde, keine zufallässigen Daten mehr liefern kann, sollte auch allen klar sein (diese "Black-Box" hätte nämlich 300 Jahre um irgendein Planeten gekreist, da können schonmal Schäden durch Mikrometeoriten geschehen).
Es ist einfach nur eine Zusammenfassung, die nur die wesentlichsten Informationen wiedergeben soll! Nämlich dass Revan erst gefallen war (schließlich hat er einige Lebewesen vernichtet), da war es ein leichtes, dass der Imperator Revan den "letzten Rest" gab, um Revan zu überzeugen, ihm (dem Imperator) zu dienen. Und ihr haltet euch jetzt mit Kleinigkeiten auf, wie der Anzahl der überlebenden Jedi auf Revans Schiff, oder dass Bastila keine Meisterin war, als sie Revan gefangen nehmen sollte etc. Fakt ist, die Timeline ist ne freiwillige arbeit von BioWare, und wenn die amerikanischen Entwickler mitkriegen würden, wie der letzte Beitrag von euch hier auseinandergenommen wird, könnten se auch auf die glorreiche Idee kommen "Hey! Dann lassen wir das eben mit der Timeline!"
Wollt ihr das etwa damit erreichen? Ich kann mich nur wiederholen: Es ist eine zusammenfassung der Geschehnisse und soll nicht auf jede Nanosekunde genau alles aus dem ersten Kotor-Teil festhalten. |
| |
14.06.2010, 16:23
|
#33 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? Was stand denn in den Holocron was Darth Bane gefunden hat,weiss man das?
Vielleicht stand da einfach die Story drin,von Revan und Malak und er hat die gesehen als Schüler und sein Meister.
Könnte ja sein das er daher die Lehre hat.
edit:So hab nochmal bei Jedipedia geschaut,da steht:
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“
— Darth Bane (Quelle)
Das klingt nach Revan und Malak,also wird Bane die Geschichte die in den Holocron steht zu seiner Lehre gemacht haben.
Was stand nun in diesen Holocron,vielleicht die gleiche Geschichte wie in der Timeline?
Ist die Timeline sogar das Holocron,was Bane später finden wird?
Könnte möglich sein. |
| |
14.06.2010, 16:26
|
#34 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? Zitat:
Zitat von Lampenreiber Soweit bekannt gibt es von Revan nur ein Holocron, welches Darth Bane 1.000 VSY (Vor der Schlacht von Yavin 4) im Keller von Lehon (die Heimat der Rakata, auch "Unbekannte Welt") findet, um daraus seine Reformation der Sith umzusetzen, nämlich nicht mehr als 2 Sith; ein Meister und ein Schüler.
Hatte es schon in nem Beitrag vorher geschrieben: Man sollte einfach bedenken, dass die Timeline 300 Jahre nach den Geschehnisse von Kotor I erstellt wird, von einem Jedi-Meister, der bestimmt nicht dabei war. Die einzigen Zeugen, die dabei waren, sind zu diesem Zeitpunkt tot! Und dass tote Leute für gewöhnlich nicht sonderlich Unterhaltsam sind, dürfte ja jeden hier bekannt sein. Die Daten werden von Gnost-Dural gesammelt, und da der Hauptcomputer, der in Revans Schiff war, als dieses von Malak vaporisiert wurde, keine zufallässigen Daten mehr liefern kann, sollte auch allen klar sein (diese "Black-Box" hätte nämlich 300 Jahre um irgendein Planeten gekreist, da können schonmal Schäden durch Mikrometeoriten geschehen).
Es ist einfach nur eine Zusammenfassung, die nur die wesentlichsten Informationen wiedergeben soll! Nämlich dass Revan erst gefallen war (schließlich hat er einige Lebewesen vernichtet), da war es ein leichtes, dass der Imperator Revan den "letzten Rest" gab, um Revan zu überzeugen, ihm (dem Imperator) zu dienen. Und ihr haltet euch jetzt mit Kleinigkeiten auf, wie der Anzahl der überlebenden Jedi auf Revans Schiff, oder dass Bastila keine Meisterin war, als sie Revan gefangen nehmen sollte etc. Fakt ist, die Timeline ist ne freiwillige arbeit von BioWare, und wenn die amerikanischen Entwickler mitkriegen würden, wie der letzte Beitrag von euch hier auseinandergenommen wird, könnten se auch auf die glorreiche Idee kommen "Hey! Dann lassen wir das eben mit der Timeline!"
Wollt ihr das etwa damit erreichen? Ich kann mich nur wiederholen: Es ist eine zusammenfassung der Geschehnisse und soll nicht auf jede Nanosekunde genau alles aus dem ersten Kotor-Teil festhalten. | Ja, Lampenreiber soetwas nennt sich Diskutieren.
Ausserdem nur weil einer -in diesem Fall ich- sagt das etwas nicht passt werden sie nicht aufhören. Gleiche mit der EU. Nur weil da paar Leute sagen: Menno wir finden die Kacke wird die nicht aufgelöst
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedoch möchte ich nur kurz sagen das ich meine Frage editiert habe da ich sie schlecht formuliert habe und deswegen falsch aufgefasst wurde. |
| |
14.06.2010, 17:49
|
#35 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? Ich finde es im Allgemeinen sehr interessant was nun mit Revan geworden ist und was dieser durchgemacht hat.
Alle die Kotor I + II gezockt haben, wussten Revan war gefallen, aber keiner wusste wieso...
Daher hat die Timelime, meiner Ansicht nach, ihre Aufgabe erfüllt und mir speziell noch klarer gemacht, worum es eig. in der Zeit ging. Außer um einen Krieg ging es noch um 2 gefallene Jedi.
Und der Hintergrund...
Die Invasionsflotte der Siths... |
| |
15.06.2010, 05:51
|
#36 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? Ich hab nochmal drüber gepennt. 2 mögliche Zeitzeugen gibt es:
HK-47 und T3-4M. Inwieweit die sich allerdings kooperativ zeigen, bleibt fraglich. |
| |
15.06.2010, 07:02
|
#37 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? T3-4M is aber ziemlich verschwiegen, keine ahnung ob das einem speicherfehler liegt oder sowas, aber den würde ich hinsichtlich dessen mal ausschließen |
| |
15.06.2010, 07:15
|
#38 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? Direkter Speicherzugriff? Hat Atris doch auch gemacht. |
| |
15.06.2010, 07:41
|
#39 | Gast | AW: Unzureichende Timeline? das war ja was anderes, da war T3-4M einfach nur stur, ich beziehe mich mehr auf die sektoren, die wirklich zerstört oder gelöscht sind, weil alles hat atris ja nun nicht rausgekriegt |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |