naja wenn man force unleashed oder die sw comic serie gesehen hat weiß man doch das es nicht als unvorteilhafte haltung gesehen werden kann, es ist für mich eher eine offensivere haltung.
Mehrere Haltungen wären natürlich sehr cool und würde wenn man mit mehreren Jedi oder Sith unterwegs ist dann natürlich sicher cool aussehen wenn jeder ein wenig anders kämpft.
Daher fand ich die idee das mit den talenten zu verknüpfen sehr sinnvoll, oder dann so wie in Jedi Knight mit Kyle Katarn, wo man auf tastendruck 1 von 3 stil´s einnehmen konnte. einer eher langsam aber dafür sehr stark wenn er trifft, der andere sehr schneller kampfstil der 3te dann son mittelmaß.
Ich würde aber wie Dailykills den Lichtschwert Stil von Revan bevorzugen, den Starkiller style würd ich auch nicht bevorzugen da er nicht das ist zu was er passt.
wie ich schon sagte der Starkiller würde eher zu einem reinen Offensivmachtnutzer passen.
zu laserpeitschen. die gibt es sogar im SW Universum aber wird nur von den Mistryl verwendet, man nennt sie auch Schattenwächterinnen, war glaub ne vereinigung von ausschließlich !!weiblichen!! menschen ;P
hier mal nen bild dazu
http://www.jedipedia.de/wiki/images/...%A4chterin.jpg
aber für sowas wär ich eher dagegen lichtschwerter reichen