Antwort
Alt 05.06.2010, 15:56   #1
Gast
Gast
AdeptStrain aka Matt Boudreaux wechselt von SWG zu SWTOR

Hallo zusammen,

einzelne von euch werden ihn eventuell kennen, vor allem jene die SWG gespielt haben, oder aber noch spielen. Mit AdeptStrain, oder Matt Boudreaux wie er richtig heißt wechselt einer von SWG zu SWTOR, der in den letzten Jahren DAS Gesicht von SWG geworden ist. Bei den Fans
binnen kürzester Zeit wegen seiner lockeren und freundlichen Art zum Liebling mutiert, steht er neben seinen charakterlichen Eigenschaften vor allem für viele Innovationen in SWG.

Matt Boudreaux zeichnet sich selbst für diverse Dinge aus, wie z.B. Animationen, aber auch das System der Chroniken. Außerdem sind die von ihm federführend implementierten Instanzen heute mit die beliebtesten im Spiel, so z.B. Hoth, oder Death Trooper.

Wirklich beliebt hat er sich nicht zuletzt bei Rollenspielern mit der Einführung des Erscheinungstabulator (Erscheinungsfenster/Appearance Tab) gemacht. Dabei handelt es sich um ein System bei dem Spieler sehr detailliert bestimmen können wie sie aussehen und damit auf andere wirken. Ein wenig wie in EQ2 und HdRo.

Dieser Matt Boudreaux hat sich nun dem SWTOR-Team in Austin angeschlossen, und man kann nur hoffen das sich Bioware seiner Expertise annimmt und darauf im Vollen schöpft. Einen solchen Mann an Board zu haben ist wirklich Gold wert.

Quelle: Massively.com
 
Antwort

Lesezeichen

« Crafting | Gc 2010 »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR vs SWG Schiratz Allgemeines 52 29.09.2017 23:10
Suche spieler VON SWG ( DUL/PIRO/ ACREEN USW:)!!!!!!!!!!!!! Lazzo Galaktische Republik 6 04.12.2011 09:48
Swtor änelt stark SWG mcdmn Allgemeines 58 21.10.2011 00:10
SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Ilaya Allgemeines 192 16.08.2011 17:29
SWTOR vergleichbar mit SWG? Sturmburg Allgemeines 30 29.07.2011 15:03