Zitat:
Zitat von Fegefeuer und wie die einfluss haben die hab sich auch schon langst entschieden ab welchen alter das spiel werden soll so viel erfahrung werden die schon haben um ein zu schätzen welche alter grp sie ansprechen wollen und wie sie das erreichen
es geht auch nicht mal um gewahlt oder das viel kinder das spiel spielen das wird eh passiren
es geht mehr darum das wen sie swtor für 16+ auslegen das die story eben besser sein kann person die nicht gerade nett sind konnen auch schimpf worter benutzen
die entscheidungen die man treffen kann konnen auch um einige harter sein
als wie bei ein spiel ab 12 |
stimmt schon, bioware hat die erfahrung gemäß der anzusprechenden gruppe das spiel dementsprechend zu gestalten, das letzte wort haben sie dennoch nicht
aber gut, stimme dir zu, bioware bestimmt die altersgrenze indirekt
viel blut wird nicht fließen, wenn überhaupt
aber im großen und ganzen ist die altersfreigabe doch eh nur eine zahl die von einigen nicht für voll genommen wird, kann mich an einige reportagen erinnern die ihren 12 jährigen kindern spiele ab 18 gekauft haben und auch wo verkäufer gar nicht auf die altersfreigabe achten ...
auch wow besteht nicht aus spieler von 12 aufwärts, auch dort gibts kinder die 8 jahre alt sind, da fragt man sich, was da schief gelaufen ist
und ja, mit den gm's ... ka, aber ich war nich der einzige der immer so von den gm's abgespeißt wurde wenn es um andere störende mitspieler ging. alles andere war immer top, wenn mal etwas verloren ging oder eine quest verbuged war
ich glaube da hat einfach von der firmenpolitik irgendwo eine regel gestanden, vonwegen wenn ihr wen banned ziehen wir euch das vom lohn ab oder so