Antwort
Alt 02.02.2010, 13:56   #76
Gast
Gast
AW: Openworld Feeling?

Zitat:
Zitat von Skyplen
Stellt euch vor ihr seit auf Coruscant, oben auf einen der Landeplattformen.
Ihr stürmt aus dem Schiff, blind wie ihr vielleicht seit, und schießt übers Ziel hinaus.
Du fällst über den Rand..... Tja und damit
du nicht als Pfütze endest hälst du dich an einem Gebäude (ka) oder Raumschiffchen fest. Würde für mich als Bonus-Offene-Welt-Gefühl gelten.
Ich sag ja: Prince of Persia-Moves in einem MMO ftw! Aber das ist technisch dann wohl wieder sehr schwer machbar. Vielleicht setzen sie ja soetwas wie den Machtsprung aus Jedi Knight um oder so eine Art Druckwelle die man nach unten feuern kann und die einen abfängt, sollte man zu tief fallen. Star Wars bietet da viele Möglichkeiten, kommt nur drauf an ob BioWare in die Richtung gehen will und ich glaube es eher nicht. Da können wir wohl froh sein springen zu können. ^^

Alt 03.02.2010, 02:54   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
Ein Planet muss riesig sein.. sonst wirkt das einfach nur öde und dahin geklatscht..
Und ich befürchte, dass bei dem Versuch Planeten komplett zu erstellen diese nicht riesig sind und öde und dahingeklatscht wirken werden.

War wenigstens in allen anderen Spielen, wo man versucht Universen mit detailierten Planeten zu erschaffen, dann das Ergebnis.

Alt 03.02.2010, 03:06   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mitdaun
Ich sehe dabei schon wieder dieses Forum dabei vollwerden mit diesen Meckerthreads.
Weil jeder über den Rand fällt.

Wer auf der Allianzseite WoW gespielt hat, kann sich doch bestimmt noch an diesen Graben in der Eisenschmiede erinnern?
Wer unfreiwillig im Graben in Ironforge landet ist doch besoffen oder chronischer Bewegungslegastheniker Oo

Alt 03.02.2010, 05:13   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Und ich befürchte, dass bei dem Versuch Planeten komplett zu erstellen diese nicht riesig sind und öde und dahingeklatscht wirken werden.

War wenigstens in allen anderen Spielen, wo man versucht Universen mit detailierten Planeten zu erschaffen, dann das Ergebnis.
Ja so ein Planeten zu modelieren ist eine andere herausforderung.. Bei SWG fand ich es aber schon sehr gut getroffen (Wenn ich von den steilen hängen, die man einfach so hoch fahren konnte und der performance absehe).

Alt 03.02.2010, 11:20   #80
Gast
Gast

Ich denke BioWare wird kein Problem haben eine glaubwürdiger Welt zu schaffen, es wird aber interessant zu wissen wie viel der Welt bgehbar sind und wie die Grenzen der Welten zu erklären sind Felsen, Zäune, Wasser usw.

Alt 15.03.2010, 18:19   #81
Gast
Gast

*knackt laut mit seinen knochigen Necromancer Fingern*

Eine der Sachen, die wir auf der GDC dieses Jahr zeigen wollten ist, dass unsere Welten tatsächlich riesig sind. Sie sind gigantisch und man kann sie erforschen. Sie sind massiv. Man kann einfach in eine Richtung gehen und endlos weiterlaufen. Es gibt dort Tonnen an Inhalten.[/quote]Tja wird dann wohl doch so wie ichs erhofft hatte :>

Alt 15.03.2010, 22:06   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von geetom
Jeder Planet so groß wie WoW-Classic? Das wär ja ein wahrhaftig gigantisches Vorhaben. Dann wäre SW:ToR bei Release größer als der Genre-Primus heute ^^'
Naja dann wäre SWTOR etwa 30% - 50% grösser als EQ1. (Das ist jetzt nicht Sooooo viel) Finde es wird Zeit das mal wieder ein MMORPG in die läden kommt das etwas grösser ist. (Flächenmässig)
Wow Classic ist im grunde echt nicht Gross. Einmal durch Kalimdor Reiten von Nord nach Süd dauert in etwa so lange wie in EQ1 durch die Karanas zu Reiten. Das sind 2 Gebiete. (nord&Süd)
Allerdings gabs dort ladebildschirme wenn man das gebiet wecheln wollte. Aber die brauch man Heute ja nichtmehr.

Es gibt viele MMORPGs die Grösser sind als der "Genre-Primus" heute.

Alt 15.03.2010, 22:55   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gaahlz
*knackt laut mit seinen knochigen Necromancer Fingern*

Tja wird dann wohl doch so wie ichs erhofft hatte :>
Stimm ich dir zu. Und ich denke auch so. Was uns erwarten wird.. wird riesig :>

Alt 21.04.2010, 09:18   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kattakiss
[...]
Finde es wird Zeit das mal wieder ein MMORPG in die läden kommt das etwas grösser ist. (Flächenmässig)
[...]
Ein häufiges Problem bei großen Gebieten ist leider die fehlende Dynamik. Ich hoffe sehr das man dann auch was geboten bekommt. Auf Wüsten- u. Eisplaneten stelle ich mir das sehr schwer vor. Und wenn ein Wasserplanet kommt ?
Man darf sehr gespannt sein was die Leveldesigner (wenn man das hier so nennen kann) draus machen - und wie die Begehbarkeit der Areale aussieht. ->wird man mit seinem "Flugmount" (eigenes Shuttle??) dann auch auf die letzte Bergspitze kommen?

Liebe Grüße

Alt 21.04.2010, 10:01   #85
Gast
Gast

muss sagen dass ich eine freie welt dem instanziertem müll vorziehe, auch wenn es ein bisschen lagt beim nachladen der umgebung/objekte. ständige (teils unnötige) ladebildschirme schränken das spielerlebnis doch sehr ein...siehe dragon age.

Alt 22.04.2010, 19:34   #86
Gast
Gast

Hi,
vielleicht hat Bioware mit dem Panzergleiter in dem DLC für Mass Effect 2 die Steuerung
für die Gleiter in SW:Tor erprobt und wollte wissen wie die bei den Spielern ankommt
Damit wäre dann auch geklärt, dass es große Welten geben wird xD

gruß

EDIT:
In dem neuen Video sehen die Gebiete schon recht groß. Also ich konnte bis jetzt bei manchen Gebieten nur natürliche Begrenzungen außerhalb von 200m vom Drehort sehen.

Antwort

Lesezeichen