Antwort
Alt 03.02.2010, 13:48   #26
Gast
Gast
AW: Dieses Freitags-Update [29.01.2010]

Erst mal Thx an BW & Co für die Info. Gut zu wissen wo man steht.

Ich persönlich denke zwar nicht, dass das hier was grossartiges mit EA zu tun hat. Die würden doch wohl so ne Entscheidung über Relase mit BW besprechen und nicht einfach BW damit überraschen. Wenn schon, dann würde ich irgendwie an der
Professionalität von EA zweifeln...

Ich kann mir jetzt zwar fast nicht vorstellen, dass es da wirklich gar nichts im Moment gibt wo ihr euch sicher seid, dass es im Spiel kommt. Es muss ja nicht immer ein Holenet-eintrag sein, auch schon ein Video über ein Spielinhalt würde viele sicherlich schon freuen. Da würde es bestimmt viele Dinge geben, auch wenn sie dann nicht gerade 1:1 100% im Spiel vorkommen, eine Vorschau/Einblick mit dem Hinweis "so in etwa könnte dies kommen" würde mich persönlich jedenfalls mehr freuen (auch wenn das Gezeigte dann etwas anders im Spiel kommt), als jetzt einfach keine neuen Infos mehr.

Und sry, aber wenn das stimmt das ihr wirklich gar nichts an Infos mehr auf Lager habt, war da einiges definitiv viel zu früh angekündigt. Ich meine, man kann sich seit längerer Zeit für diese Fokustest anmelden, jedoch sind nur Klassen + Planten (jedenfalls welche, all zu viel weiss man ja auch noch nicht über die) sicher... Sowas hinterlässt irgendwie nicht so wirklich einen guten Eindruck...

Alt 10.03.2010, 11:22   #27
Gast
Gast

dan schreib ich es eben hier rein es wird mal wieder zeit für interessante infos

sprich gameplay vid. von den klassen oder der gleich

will nix mehr von den planten sehn

Alt 10.03.2010, 12:24   #28
Gast
Gast

1. Qualität vor Geschwindigkeit
2. Biowäre hat sich per Post erklärt. Das heißt es ist klar, warum jetzt Ebbe an Info ist.
3. Wo ist denn das Anrecht auf Infos ?
Das Forum ist kostenlos. Die Webseite ist umsonst.
Da wir in keinerlei Vorleistung zu Bioware oder Lucasarts getreten sind haben wir auch wenig Anrecht auf irgendwas. Sprich wir MÜSSEN mit dem zufrieden mit dem sein, was Freitag für Freitag kommt.
4. Stop rumgeheule.
Sorry mußte mal raus.

Alt 10.03.2010, 12:45   #29
Gast
Gast

@vetterka

du findes also gut das BW uns erst den mund wässrig gemacht haben und wir nun nix mehr bekommen ?

ich mein was ist den so schwer daran alle 3-4 monate mal was wirklich interessantes zu veröffenliche sie mussen ja sicher nicht gleich alles veroffenlich sonder schritt für schritt so das die comminty immer mal wieder was hat über das man schreiben kann

Alt 10.03.2010, 15:14   #30
Gast
Gast

@fegefeuer

Kurz gesagt ja.
So funkitioniert Werbung eben nun mal. Da muss man drüber stehen.
Ein Freund von mir meinte, man muß jedem MMO sowieso noch 3 Monate NACH Release geben, bis alles einigermaßen glatt läuft. Also warum jetzt so ein Terz um Reisen, o.ä. machen.
Verstehe mich nicht falsch, ich schau hier auch täglich ins Forum, check Darthhater und Konsorten täglich, aber mich stört das eben alles nicht.
Für mich ist das Glas eben halb voll: Ich freu mich über die Dinge die da sind, und nicht über die Dinge die fehlen...

Alt 10.03.2010, 17:01   #31
Gast
Gast

Seh ich wie vetterka, zudem würde ich es blöd finden, wenn die einen mit Details "dichtkloppen", die dann doch später nicht im Game zu finden sind...

Dann würde es nämlich auch ein ziemliches Geheule geben...

Alt 10.03.2010, 17:25   #32
Gast
Gast

Man muss ja auch nicht jeden Tag 10 mal im Forum vorbei schauen, da würde es mir auch langweilig werden.

Alt 10.03.2010, 21:07   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vetterka
@fegefeuer

Kurz gesagt ja.
So funkitioniert Werbung eben nun mal. Da muss man drüber stehen.
Ein Freund von mir meinte, man muß jedem MMO sowieso noch 3 Monate NACH Release geben, bis alles einigermaßen glatt läuft. Also warum jetzt so ein Terz um Reisen, o.ä. machen.
Verstehe mich nicht falsch, ich schau hier auch täglich ins Forum, check Darthhater und Konsorten täglich, aber mich stört das eben alles nicht.
Für mich ist das Glas eben halb voll: Ich freu mich über die Dinge die da sind, und nicht über die Dinge die fehlen...
na mir ist klar das werbung so funktioniert ich find es eben nicht mehr so toll, ich verlang ja nicht das sie uns alle infos geben

aber was wer dabei uns ein vid. zu zeigen wie der sith inq. seine quest macht oder ein vid. von agenten der ja auch schon angespielt würde

Alt 10.03.2010, 21:36   #34
Gast
Gast

Ich muss zugeben, ich bin nicht jeden Tag hier um neue Infos zu erhaschen, sondern um mich mit der Community zu unterhalten.

Alt 11.03.2010, 18:08   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
na mir ist klar das werbung so funktioniert ich find es eben nicht mehr so toll, ich verlang ja nicht das sie uns alle infos geben

aber was wer dabei uns ein vid. zu zeigen wie der sith inq. seine quest macht oder ein vid. von agenten der ja auch schon angespielt würde
Du hast recht das scheint kein großer Aufwand.
Aber jetzt überleg mal, ob das wirklich soviel Neues bringt: du siehst ein paar Gegner, ein paar Attacken und maximal ein Gespräch. Im Gegenzug bindet es bei BW für ne Woche oder so Leute.
Es ist zwar noch ein wenig hin aber zur E3 im Juni wird schon wieder ein Knaller kommen.
und es sickert ja jetzt von der GDC auch schon das ein oder andere (recht unspezifische Info) durch.

Alt 12.03.2010, 14:26   #36
Gast
Gast

weiß nicht wies euch geht aber so langsam ebbt diese fast bedenkliche vorfreude immer mehr ab da man wie schon erwähnt fast alles diskutiert und gesehen hat .. schade da ich die community hier eigentlich bis jetzt super finde ..

klar dauert es noch bis release , das wissen wir ja , aber dieses forum als selbstläufer einzustufen wäre mmn keine gute idee ..

Alt 13.03.2010, 00:23   #37
Gast
Gast

Nein, da stehst du nicht alleine da.

Mir geht es genauso. Als die ersten Infos zu SW:TOR raus kamen, da war ich scharf wie Nachbars Lumpi auf das Game. Ich bin durchs Web geflogen und hab nur jeden erdenklichen Fetzen Info zu dem Spiel gesucht und in mich gesaugt.

Mittlerweile ist es so, Freitags kurz auf SWTOR-Station geschaut was das Freitags-Update bringt. Update gelesen, kurz hier ins Forum gehopst, obs was Neues gibt. Ab und zu meinen Senf da lassen und dann dem gewohnten Alltag weiter frönen.

Das Fieber vom einst hat mich schon längst verlassen und ist einem "It's done, when it's done" gewichen.

SW:TOR wird kommen, egal ob ich nun an der digitalen Tür der Coder rüttele oder nicht. Es wird so oder so getestet werden, egal wann es nun erscheint.

Antwort

Lesezeichen