Erst mal Thx an BW & Co für die Info. Gut zu wissen wo man steht.
Ich persönlich denke zwar nicht, dass das hier was grossartiges mit EA zu tun hat. Die würden doch wohl so ne Entscheidung über Relase mit BW besprechen und nicht einfach BW damit überraschen. Wenn schon, dann würde ich irgendwie an der
Professionalität von EA zweifeln...
Ich kann mir jetzt zwar fast nicht vorstellen, dass es da wirklich gar nichts im Moment gibt wo ihr euch sicher seid, dass es im Spiel kommt. Es muss ja nicht immer ein Holenet-eintrag sein, auch schon ein Video über ein Spielinhalt würde viele sicherlich schon freuen. Da würde es bestimmt viele Dinge geben, auch wenn sie dann nicht gerade 1:1 100% im Spiel vorkommen, eine Vorschau/Einblick mit dem Hinweis "so in etwa könnte dies kommen" würde mich persönlich jedenfalls mehr freuen (auch wenn das Gezeigte dann etwas anders im Spiel kommt), als jetzt einfach keine neuen Infos mehr.
Und sry, aber wenn das stimmt das ihr wirklich gar nichts an Infos mehr auf Lager habt, war da einiges definitiv viel zu früh angekündigt. Ich meine, man kann sich seit längerer Zeit für diese Fokustest anmelden, jedoch sind nur Klassen + Planten (jedenfalls welche, all zu viel weiss man ja auch noch nicht über die) sicher... Sowas hinterlässt irgendwie nicht so wirklich einen guten Eindruck...