Antwort
Alt 12.01.2010, 21:26   #26
Gast
Gast
AW: bleibt ihr treu?

Ich bin seit meinem 5ten Lebensjahr (1989) Star Wars treu. Daran
konnt nicht mal Jar Jar Binks was dran ändern und erst recht kein Spring 2011 Release.
Ich bin jedem, der an swtor beteiligt ist, mehr als dankbar, des sie uns Fans solch ein Spiel geben.

Alt 12.01.2010, 21:29   #27
Gast
Gast

@sithcloown ...schade das Du ned auf Meile 9 bist^^

Also ich werde noch öfter hier reinschauen, trotz das sich der Release noch so hinzieht! Immerhin sind es bis Ende des Jahres noch rund 51 Infos die mindestens kommen werden *sabba*.
WOW is Essich, die Kostenlosen ned mein Fall und STO... werde wohl nie Star Trek mögen! Naja, hoff ja noch auf Stargate... lach ...aber wird wohl nie kommen. Somit werde ich mir die Zeit wohl mit Offline-Spielen vertreiben müssen.

Alt 12.01.2010, 22:04   #28
Gast
Gast

Ich werde SW:TOR auch treu bleiben und bis zum Release auch ein paar andere Spiele spielen (und mir erst mal einen neuen PC kaufen).

Dass das Release im Frühjahr 2011 ist finde ich zwar nicht so toll, weil ich da wahrscheinlich kurz vor meinem Abi stehen werde, aber ich werde trotzdem versuchen es zu kaufen, wenn es rauskommt (Mediamarkt belagern dürfte aber leider nicht drin sein^^).

Alt 12.01.2010, 22:06   #29
Gast
Gast

Ich war auch sehr enttäuscht als ich das hörte...dennoch bleibe ich dem treu und warte sehnsüchtig auf das spiel :-)

Alt 12.01.2010, 22:24   #30
Gast
Gast

also ich bleib auf jedenfall auch treu... da Warhammer 40k online noch lange auf sich warten lässt wird es da auch net so schnell zur Konkurrenz werden

auserdem hat SW:TOR einfach geniale sachen die wir bisher bestätigt bekommen haben...
zwar ist es schade das wir noch mehr als ein Jahr warten müssen aber egal... ich denke mal das wir dafür dann wenigstens spass an der Vorfreude haben können

Alt 12.01.2010, 22:25   #31
Gast
Gast

Natürlich beleibe ich SWTor treu... klar werd ich in diesem Jahr auch noch andere Games zocken aber zumindestens ist jetzt schon ein ungefährer termin bekannt gegeben, hab mir es auch irgendwie schon gedacht das es noch so lange dauern wird.

Alt 13.01.2010, 07:56   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt
@sithcloown ...schade das Du ned auf Meile 9 bist^^

Also ich werde noch öfter hier reinschauen, trotz das sich der Release noch so hinzieht! Immerhin sind es bis Ende des Jahres noch rund 51 Infos die mindestens kommen werden *sabba*.
WOW is Essich, die Kostenlosen ned mein Fall und STO... werde wohl nie Star Trek mögen! Naja, hoff ja noch auf Stargate... lach ...aber wird wohl nie kommen. Somit werde ich mir die Zeit wohl mit Offline-Spielen vertreiben müssen.
Whoap doch stargate mmo gibts doch, bzw. wirds geben hab da schon öfters mal was zu gelesen Stargateworlds um genau zu sein hier der link

http://www.stargateworlds.com/

Da kann man sich auch schon für die beta anmelden.

Alt 13.01.2010, 08:16   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Whoap doch stargate mmo gibts doch, bzw. wirds geben hab da schon öfters mal was zu gelesen Stargateworlds um genau zu sein hier der link

http://www.stargateworlds.com/

Da kann man sich auch schon für die beta anmelden.
Hehe... Weißt du wie elend lange das Spiel schon in der Entwicklung ist? Da war noch nicht mal annähernd von SW:TOR die Rede^^ Ständig fehlt es an Geldgebern, die Entwickler kurz vorm Pleitegeier. Die Beta-Anmeldung läuft och schon eine halbe Ewigkeit! Also SGW wird schätze mal nicht vor 2012 erscheinen.

Alt 13.01.2010, 08:32   #34
Gast
Gast

Sorry wußte ich nicht

Alt 13.01.2010, 08:35   #35
Gast
Gast

Die Treue Frage stellt sich ja garnicht erst. Da ich schon immer mit einem 2011 Release gerechnet hab, bin ich jetzt auch nicht enttäuscht wie anscheinend viele andere hier.
Spieletechnisch ist bis 2011 aber garnicht mal genug Zeit um alles zu zocken was bis dahin rauskommt.

Alt 13.01.2010, 09:33   #36
Gast
Gast

SGW wurde schon längst eingestellt... ;-) weil firesky das geld ausgegangen ist.
derzeit arbeiten sie an einem Ego-shooter namens Stargate Resistance.

Aber nun back zu Topic ich finds cool das die leute hier bleiben. Hoffe die Mods bleiben auch .

AUF EIN WEITERES JAHR NEUE INFOS UND SCHLAFLOSE NÄCHTE !!!
(auf die neuen news die kommen werden)

Alt 13.01.2010, 09:57   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cawuud
Meine Frage:
-Bleibt ihr sw:tor treu und wartet
-holt ihr euch ein anderes SPiel zum überbrücken des Jahres
-oder wartet ihr gar nicht mehr auf sw:tor und fangt gleich nen anderes mmorpg an?
für mich persönlich ein etwas sinnfreier thread, sorry.
nur weils mit SW:TOR noch etwas dauert, kehre ich dem doch nicht den rücken zu. klar, warten ist doof. aber ich will das teil nach wie vor auf meiner festplatte haben. und klar...ich werde solange was anderes spielen. oder auch mal ne dvd guggn, oder ins kino gehen. die fußball WM steht vor der tür, schumi fährt wieder F1. die grillsaison ist ab mai eröffnet...metal-festivals sind im sommer....
dann kommt schon bald wieder weihnachten und eh man sich versieht, ham wa 2011...

meine devise: ball flach halten (deutschland zur WM jubeln, bratwürste aufn rost legen, schwimmen gehen, F1 guggn, mal die PS3 anwerfen, die frau verwöhnen....dann kommt der rest von selbst)

Alt 13.01.2010, 10:03   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
meine devise: ball flach halten (deutschland zur WM jubeln, bratwürste aufn rost legen, schwimmen gehen, F1 guggn, mal die PS3 anwerfen, die frau verwöhnen....dann kommt der rest von selbst)
Oha... jetzt hast mich auf was gebracht! Tschüß Leudde, ich muß anfangen für 10 Jahre im Vorraus zu ... . ^^
Und das in 1,5 Jahren, that´s hard

Alt 13.01.2010, 11:53   #39
Gast
Gast

Megarofl Rungholt

Klar bleib ich treu. Wobei mich nen verfrühter Release mit einem unausgegorenem Spiel auch auch nicht stören muss. Zumindest könnte ich shconmal eintauchen. Hat mich bei AoC auch nie gestört, auch wenn die halbe Welt mit Aboterminierung gedroht hat und nur gemeckert hat. Ich hab zumindest fröhlich gedaddelt und war froh, dass ich es schon konnte. Aber vermutlich sehe ich das alles immer zu positiv

Aber Star Wars ist halt eben Star Wars - also logisch bleibe ich dabei. Denke das versteht hier sicher jeder

Alt 13.01.2010, 13:03   #40
Gast
Gast

wenn stwar wars rauskommt spiel ich es
ob dieses oder nächstes jahr ist mir egal haubtsache es kommt,

solange spiele ich halt was anderes mit darksiders und dantes inferno gibt es 2 gute
x-box 360 titel welche mich interessieren

mass effect 1+2, dragon age und risen

sowie einige mmo´s einschließlich reactivierungen älterer titel wie wow (wenns addon draußen ist)
oder ddo

alles in allem mehr titel als ich in einem jahr spielen kann (arbeits und hobby bedingt)

darüber hinaus hab ich ne kommplette wahhammer 40k armee zu bemalen und spielen zu lernen (soroitas falls es jemand interessiert)

Alt 13.01.2010, 17:38   #41
Gast
Gast

Ich werde kein anderes MMO bis dahin spielen.
Einfach weil ich kein wirkliches Verlangen auf ein MMO momentan habe.
Aber ich werde ein paar andere Spiele spielen. Warum auch nicht?^^

Alt 13.01.2010, 17:46   #42
Gast
Gast

logisch bleib ich treu. ich warte auf dieses spiel schon seit dem 15 november 2005 ...

Alt 13.01.2010, 18:31   #43
Gast
Gast

Klar bleib ich treu. Alleinschon weil ich StarWars Fan bin und mir sowas einfach nicht entgehen lassen kann. Ich werde mich in nächster Zeit erstmal um die ME-Teile kümmern und werde dann mal sehen, wie lang ich noch zu warten habe.

Alt 14.01.2010, 07:01   #44
Gast
Gast

Ich bin entäuscht dass es wirglich noch so lange hin ist.
Werbung und informationen wurden rausgegeben die mich begiert haben dass spiel zuspielen und doch nicht erscheint erst next jahr im sommer...

Was werd ich wohl spielen in der zeit? keine ahnung.
Ich weiß nur das ich nicht wieder anfangen werde Wow zuspielen den mein geld werden die nicht mehr wieder sehn.
Und andere mmo´s hab ich auch keine lust anzutesten den ich hab einige schon probiert aber sie waren einfach nicht mein fall geschweige dass ich lange spass dran hatte.

Nun bliebt mir nix anders über als zuwarten und hoffen dass dies jahr schnell vorbei geht auch wenn ich in der zeit wieder mal meine alte pc spiele zum millionsten mal durchzocken werde.

Naja hoffe es kommt noch ein gutes spiel heraus um die zeit gut zu überstehen.

Ich hoffe die zeit war es auch wert zuwarten denn ich wäre sehr entäuscht wenn man so lange warten müsste und das spiel dennoch ein flop wird. (meine größte befürchtung)

lg
Doraka

Alt 14.01.2010, 07:54   #45
Gast
Gast

Ich denke ich werd mich in nächster Zeit nicht mehr informieren, da mir diese wöchentliche Freitags-Update-Fütterei ein bisschen auf die Nerven geht

Alt 14.01.2010, 08:24   #46
Gast
Gast

es reciht ja einmal im monat reinzuschauen, dann hat man direkt 4/5 updates....

Alt 14.01.2010, 09:56   #47
Gast
Gast

Treu? Sicher bleib' ich treu, auch wenn ich zugeben muss, dass
meine Euphorie merklich abgeklungen ist... Es wird nun mindestens
1 Jahr ins Land gehen... Eine relativ lange Zeit, die die Entwickler
hoffentlich zu nutzen wissen werden...

Naja, gelegentlich schau ich mal rein... Eventuell kommt ja
zwischendurch auch mal was Essentielles an Neuigkeiten

In diesem Sinne

Alt 14.01.2010, 11:10   #48
Gast
Gast

Natürlich ist warten doof aber lieber warte ich ein bisschen länger anstatt ein unfertiges spiel zu spielen was einfach nur schnell fertig werden sollte

Alt 14.01.2010, 11:17   #49
Gast
Gast

Auf das Spiel zu warten ist irgendwo auch eine Frage, der Star Wars Fan-Ehre

Also ich warte definitiv

Alt 14.01.2010, 11:38   #50
Gast
Gast

Natürlich bleibe ich als Fan des Star Wars Universums treu und freue mich schon auf die restlichen Enthüllungen.
Natürlich muss man nicht täglich hier reinschauen, aber jeden Monat 1 bis zweimal sicherlich.
Als GameStar Abbonennt verpasse ich auch nichts, zudem gibts ja noch den Info-Flayer.
Außerdem spiele ich ohnehin noch HdRO und natürlich gute PC-Spiele_Neuheiten.
Ich habe nie aufgehört, Singelplayer Games zu spielen.
Außerdem startet ja bald die Konkurrenz - Star Trek online, das kann man als Appetitshäppchen nutzen.
Und zu guter letzt bleibt ja auch immer noch die Hoffnung, zu Tests eingeladen zu werden.

Antwort

Lesezeichen