| |
08.12.2009, 11:03
|
#26 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen für
schwimmen UND tauchen! |
| |
08.12.2009, 15:50
|
#27 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Zitat:
Zitat von Daidalus Ich will rassenspezifische Boni!
Meinst du, das war laut genug? Abgesehen davon gibt es bei WoW auch rassenspezifische Boni. Ich meinte eigentlich auch nicht so krasse Boni, wie die aus Oblivion bspw, aber dagegen hätte ich auch nichts. | Ich konnte die Fanboy WoWler tatsächlich jaulen hören
naja hängt favon ab, auf welche ende der spieß man steht
und in wow ist es auch so n riesendiskussion, oder täusche ich mich da |
| |
08.12.2009, 18:58
|
#28 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Die Mimimi´s um die Rassenspezifischen Boni in WOW gingen ja soweit das diese mit Cataclysm geändert werden!
Wäre auch für diese Boni, nur sollten diese sich nicht mit Klassenspezifischen Boni addieren können wie z.B: Rasse - Wooki = Stärke + 5 / Klasse - Sith Krieger = Nahkampfangriffskraft +5 oder ähnliches!
Sollte halt direkt zur Rasse passen und eher Universell bleiben!
Schwimmen/Tauchen wäre ja mal was... Sollte es mal Naboo im Game geben könnte man so mit einem Atemgerät zu den Gungan tauchen, oder auf Manaan Kolto sammeln für Medikits oder so! Auf jedenfall wünschenswert^^ |
| |
08.12.2009, 19:36
|
#29 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Also ich wär irgendwie enttaüscht wenn man nicht schwimmen und tauchen könnte, ich meine es wäre zwar kein Weltuntergang und ich würde das Spiel trotzdem spielen, aber das würde das Spielerlebnis einfach sehr stark einschränken. Spätestens mit dem nächsten Patch sollte man das einfügen. Und das einige Rassen Boni haben wäre auch nicht schlimm und sogar ziemlich gut, außerdem machen diese Boni je weiter man im Spiel kommt immer weniger aus sind aber trotzdem nützlich. Einige haben auch geschrieben das man dann ja auch durch einen See schwimmen kann, da frag ich mich wenn man Mounts haben wird (in diesem Fall ja Fahrzeuge) und die in swtor ja meistens Repulsorantriebe haben, wie das dann funktioniert. Unsere Fahrzeuge würden ja schweben, können wir dann auch über einen See hinweg fahren?
Naja das gehört ja sowieso in ein anderes Forum.
Slmal. |
| |
08.12.2009, 20:58
|
#30 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Halte dank WoW erfahrungen nichts mehr von Rassenboni.
Überall gestealthte Elfen im PvP früher die Zwergenpriester die das ganze balancing zwischen Horde und Allianz erheblich gestört haben usw usw.
Das gab nur ärger und niemand war Dankbar deswegen.
Als dann der Buff beim zwergenpriester abgeschafft wurde gabs wieder gejaule. Hab mir nur deswegen nen Zwerg gemacht ... ich verlier jetzt deswegen meinen Raidplatz an nen anderen usw usw.
Was lustig wäre und keinen benachteiligen würde oder vorteile verschafft ne reine animations sache.
alle Klassen scheiben sich beim Tauchen so einen Filter in den Mund nur Nautics nicht. Die brauchens nicht.
Jeder kann alles unterwasser aber dank der animation hat die rasse dennoch nen gewissen style zuwachs. |
| |
08.12.2009, 21:07
|
#31 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Zitat:
Zitat von Lyral Halte dank WoW erfahrungen nichts mehr von Rassenboni.
Überall gestealthte Elfen im PvP früher die Zwergenpriester die das ganze balancing zwischen Horde und Allianz erheblich gestört haben usw usw.
Das gab nur ärger und niemand war Dankbar deswegen.
Als dann der Buff beim zwergenpriester abgeschafft wurde gabs wieder gejaule. Hab mir nur deswegen nen Zwerg gemacht ... ich verlier jetzt deswegen meinen Raidplatz an nen anderen usw usw.
Was lustig wäre und keinen benachteiligen würde oder vorteile verschafft ne reine animations sache.
alle Klassen scheiben sich beim Tauchen so einen Filter in den Mund nur Nautics nicht. Die brauchens nicht.
Jeder kann alles unterwasser aber dank der animation hat die rasse dennoch nen gewissen style zuwachs. | sehr schön zu wissen, das mehr leute wie ich denken
das mit der animation wäre cool, dazu noch schnellere bewegung (wenn mon calamari gibt für die natürlich auch) und dann wenn man als gruppe taucht können die wasserrassen angeben und schön protzen *träum* |
| |
08.12.2009, 21:36
|
#32 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Ist ja einleuchtend, dass es bei WoW Probleme gab aufgrund der Rassenvorteile, da beide Fraktionen eigene Rassen hatte, aber bei SW TOR kann ja vermutlich jede Fraktion auch jede Rasse wählen, also gäb's da keinen Grund zum Heulen. Also finde ich, dass man durchaus durchziehen kann. |
| |
08.12.2009, 21:41
|
#33 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Zitat:
Zitat von Daidalus Ist ja einleuchtend, dass es bei WoW Probleme gab aufgrund der Rassenvorteile, da beide Fraktionen eigene Rassen hatte, aber bei SW TOR kann ja vermutlich jede Fraktion auch jede Rasse wählen, also gäb's da keinen Grund zum Heulen. Also finde ich, dass man durchaus durchziehen kann. | vllt werden ja überhaupt nicht viele rassen geben. denn eigentlich nicht jeder Rasse eignet sich für jeder Job.. ausnahmen darfs geben aber wenn es eingebaut wäre wäre es keine ausnhame mehr. dann wären die straßen voller wookie jedis, wookie BH´s, wookie trooper usw. nur als beispiel.
vllt seeehr minimale bonis, die nur in den ersten 20 lvln was bringen... |
| |
08.12.2009, 22:04
|
#34 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Muss zustimmen.
z.b.: WoW einfach Allianzseite .... gab es auch Elfen Menschen Gnome die Priester werden können.
Dennoch waren 90% (evtl mehr sogar) Zwergen priester. Weil sie überlegen waren. Wnn sag ich mal Rasse xy 5% schaden mehr auf Blaster hat dann werden 90% der Blasterklassen vermutlich zu der rasse gehören.
Anderes beispiel: Elfen jäger in Lotro, Hobitschurken usw
Kenne kein Game wo Rassenbonis nicht zu diesem Trend geführt haben |
| |
09.12.2009, 00:32
|
#35 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Zitat:
Zitat von Lyral Muss zustimmen.
z.b.: WoW einfach Allianzseite .... gab es auch Elfen Menschen Gnome die Priester werden können.
Dennoch waren 90% (evtl mehr sogar) Zwergen priester. Weil sie überlegen waren. Wnn sag ich mal Rasse xy 5% schaden mehr auf Blaster hat dann werden 90% der Blasterklassen vermutlich zu der rasse gehören.
Anderes beispiel: Elfen jäger in Lotro, Hobitschurken usw
Kenne kein Game wo Rassenbonis nicht zu diesem Trend geführt haben | Noch gibt es keine Gnompriester. Mittlerweile sind die Racials auch abgeschwächt und nicht mehr ein ganz so starker Vorteil.
Ich werde keine Rasse wegen der Racial wählen, die werden nicht so krass ausfallen, so dumm schätze ich Bioware nicht ein. Ich wähle meine Rasse nach dem Style und meiner persönlichen Sympathie zum Hintergrund der Rasse. |
| |
09.12.2009, 00:44
|
#36 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen so das mal wieder jemand was zum thema schreibt
bin für schwimmen und tauchen ob woll tauchen nicht unbedingt sein muss |
| |
09.12.2009, 00:52
|
#37 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Zitat:
Zitat von Fegefeuer so das mal wieder jemand was zum thema schreibt
bin für schwimmen und tauchen ob woll tauchen nicht unbedingt sein muss | nja wenn ein dungeon nur unter wasser zugang hat wäre es sicherlich sehr interessant oder in eine mission man etwas unter wasser bergen soll |
| |
09.12.2009, 11:13
|
#38 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Ich möchte Euch an dieser Stelle bitten, auf das Ausgangsthema zurückzukommen. Rassenboni und Schwimmen / Tauchen liegen doch erstaunlich weit auseinander |
| |
09.12.2009, 11:26
|
#39 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Es sei denn, der Rassenbonus einen MonCalamari ist es, schwimmen zu können, wohingegen es sonst keiner kann (alternativ gungans -.-)
Aber b2t, da geb ich dir recht.
gibt es einen screenshot, auf dem man definitiv wasser sieht? edit: ich beantworte das mal selbst, im alderaan video sieht man ab sekunde 10 links unten einen See |
| |
09.12.2009, 14:10
|
#40 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Zitat:
Zitat von HergenThaens Ich möchte Euch an dieser Stelle bitten, auf das Ausgangsthema zurückzukommen. Rassenboni und Schwimmen / Tauchen liegen doch erstaunlich weit auseinander | das verscuhe ich auch die ganze zeit |
| |
09.12.2009, 18:44
|
#41 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Na soweit doch eigentlich auch nicht
Aber wenn man selbst Schwimmen und Tauchen kann, müssten die auch Wasserdichte Blaster und Lichtschwerter geben.
Ich denke mal das man zumindest Schwimmen kann, warum sollte es den nicht gehen. Gegenden mit Seen und Flüssen wird es geben zwar nicht auf jeden Planeten, aber geben wird es die. |
| |
09.12.2009, 19:03
|
#42 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Zitat:
Zitat von Mitdaun Na soweit doch eigentlich auch nicht
Aber wenn man selbst Schwimmen und Tauchen kann, müssten die auch Wasserdichte Blaster und Lichtschwerter geben.
Ich denke mal das man zumindest Schwimmen kann, warum sollte es den nicht gehen. Gegenden mit Seen und Flüssen wird es geben zwar nicht auf jeden Planeten, aber geben wird es die. | nja wenn man mit ein Lichtschwert ins wasser springen würde, wäre man in kürzester zeit gekocht wie ein Kartoffel kämpfen sollte man also meiner meinung nach nicht.. Ist auch schwer zu umsetzen, also lieber die codingzeit für etwas wichtigeres verschwenden |
| |
09.12.2009, 19:12
|
#43 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Also ich wäre auch dafür, dass man unter Wasser nicht kämpfen kann. Mit Lichtschwert geht das einfach nicht. Ob es mit Blaster möglich wäre, kann ich nicht sagen, aber aus Balancinggründen würde das dann eh wegfallen.
Aber allgemein bin ich absolut für Schwimmen und Tauchen. Verbessert einfach allgemein das Spielgefühl, finde ich. |
| |
09.12.2009, 19:15
|
#44 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Zitat:
Zitat von Klive Also ich wäre auch dafür, dass man unter Wasser nicht kämpfen kann. Mit Lichtschwert geht das einfach nicht. Ob es mit Blaster möglich wäre, kann ich nicht sagen, aber aus Balancinggründen würde das dann eh wegfallen.
Aber allgemein bin ich absolut für Schwimmen und Tauchen. Verbessert einfach allgemein das Spielgefühl, finde ich. | ... schliesslich müssen die Jedi eins mit ihre umgebung sein... oder waren das Ninjas?
nja jedenfalls stell ich mir wasserscheue Jedis ziemlich dumm vor...
das machen die spiele auch vor:
in Assassins Creed starb man, wenn man ins wasser fiel
in assassins Creed 2 gibt es sogar saucoole taucheffekte |
| |
09.12.2009, 19:36
|
#45 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Ich finde es ehrlich gesagt nicht alzu schlimm wen ein Jedi/Sith unter wasser Kämpfen könnte, Kit Fisto konnte es ja auch. (natürlich nur da er sein Lichtschwert modifiziert hat). Zitat:
Zitat von Jedipedia.de - Kit Fisto - Fähigkeiten Schon früh baute er sich ein Lichtschwert, welches man auch unter Wasser benutzen konnte. | Ob ein Lichtschwert wirklich unter wasser funktioniert Bzw. das Wasser nicht aufkocht warg ich zu bezweifeln ABER das ist ja nunmal Science Fiction/Fantasy |
| |
09.12.2009, 19:44
|
#46 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Zitat:
Zitat von HergenThaens Ich möchte Euch an dieser Stelle bitten, auf das Ausgangsthema zurückzukommen. Rassenboni und Schwimmen / Tauchen liegen doch erstaunlich weit auseinander | Sofern es um Nautolaner oder andere "Wasserrassen" geht, liegen diese beiden Dinge sogar erstaunlich dicht beisammen. Zitat:
Zitat von dragons_impact nja wenn man mit ein Lichtschwert ins wasser springen würde, wäre man in kürzester zeit gekocht wie ein Kartoffel kämpfen sollte man also meiner meinung nach nicht.. Ist auch schwer zu umsetzen, also lieber die codingzeit für etwas wichtigeres verschwenden | Es gab in Episode I (zumindest entweder im Buch, oder in der extended Version) eine Szene, wo Qui Gonn Obi Wan tadelt, weil ihm wiedermal das Lichtschwert ins Wasser gefallen ist und es deswegen nicht mehr geht.
Bei Jedi Academy geht das Schwert automatisch unterwasser aus.
Andererseits habe ich mal ein Bild von Kit Fisto gesehen (unbekannter Herkunft, also ich wusste es zumindest nicht), wo er unterwasser sein Lichtschwert schwingt.
Aber stimmt schon, wichtig ist mir nur, dass man überhaupt tauchen kann, Kämpfen wäre ganz nett, muss aber nicht unbedingt sein.
Es könnte allerdings sogar theoretisch spezielle Gerätschaften geben, die man unterwasser einsetzt. Harpunen bspw. Aber wie gesagt, verhältnismäßig unwichtig. Zitat:
Zitat von Userx Ich finde es ehrlich gesagt nicht alzu schlimm wen ein Jedi/Sith unter wasser Kämpfen könnte, Kit Fisto konnte es ja auch. (natürlich nur da er sein Lichtschwert modifiziert hat).
Ob ein Lichtschwert wirklich unter wasser funktioniert Bzw. das Wasser nicht aufkocht warg ich zu bezweifeln ABER das ist ja nunmal Science Fiction | Ok, das wäre auch eine Möglichkeit, wenn man das Lichtschwert/den Blaster dementsprechend modifizieren könnte.
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei KoTOR (weiß nicht mehr, welcher Teil) einen Kristall gab, der kalte Energie erzeugt hat. Somit würde das Wasser nicht mehr kochen, sobald man auch nur daran denkt, das Lichtschwert in die Nähe zu halten.
Andererseits würde ich es überhaupt nicht schlimm finden, wenn man diese Sache mit dem kochenden Wasser einfach nicht beachtet, denn mir ist kein StarWars Film/Buch bekannt, wo darauf eingegangen wird, dass es auch einfach mal tierisch heiß sein könnte, das Schwert so nah am Körper, wie es manche Kampfstile tun, zu führen. |
| |
09.12.2009, 19:46
|
#47 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Zitat:
Zitat von Userx Ob ein Lichtschwert wirklich unter wasser funktioniert Bzw. das Wasser nicht aufkocht warg ich zu bezweifeln ABER das ist ja nunmal Science Fiction | ....PLUS fantasy das sollte man auch nicht vergessen :P
wenn Star Trek der "königreich der Himmel" unter den Scifi vertretern ist, dann ist Star Wars eher "Herr der Ringe"
EDIT: Ich lese gerade, dass die hitze der Lichtschwert nur zu stande kommt, wenn es ein anderes objekt berührt. da Luft recht schlecht die Hitze verteilt ist es also kein Problem für ein Jedi, der sein Lichtschwert eng bei sich hält. nur unter wasser würde es wohl kocheffekt erzeugen, ausser der Griff wird nass, dann ist es ein Kurzschluss. |
| |
09.12.2009, 20:07
|
#48 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Zitat:
Zitat von Daidalus Andererseits würde ich es überhaupt nicht schlimm finden, wenn man diese Sache mit dem kochenden Wasser einfach nicht beachtet, denn mir ist kein StarWars Film/Buch bekannt, wo darauf eingegangen wird, dass es auch einfach mal tierisch heiß sein könnte, das Schwert so nah am Körper, wie es manche Kampfstile tun, zu führen. | Wen ich mich nicht Irre, ist die Klinge des Lichtschwertes auch nicht heiß die Hitze entwikelt sich nur wen die Klinge einen anderen gegenstand trift. Zitat:
Zitat von jedipedia.de - Lichtschwert - Funktionsweise Auf diese Weise entsteht in einem begrenzten Bereich oberhalb des Emitters am oberen Ende ein gefährlich heißer Energiestrahl. Diese Hitze kommt allerdings nur zur Wirkung, wenn man mit der Klinge ein Objekt oder einen Stoff direkt berührt. Eine Abstrahlung der Wärme findet nicht statt, andernfalls würde man sich beim Gebrauch des Schwertes verbrennen. | |
| |
09.12.2009, 20:19
|
#49 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Ich weiss nicht mehr genau aber bei JediKnight konnte man unterwasser das Lichtschwert benutzen.
Also wenn tauchen sollte es dafür auch Quests geben bzw man sollte auch Kämpfen können.
Riesenfische und seeschlangen die einen angreifen etc find ich persönlich schon sehr lustig. |
| |
09.12.2009, 20:19
|
#50 | Gast | AW: Schwimmen/Tauchen Zitat:
Zitat von Userx Wen ich mich nicht Irre, ist die Klinge des Lichtschwertes auch nicht heiß die Hitze entwikelt sich nur wen die Klinge einen anderen gegenstand trift. | Ok, das wusste ich noch nicht. Danke für die Info.
Trotzdem würde ich es nicht allzu schlimm finden. Wie bereits gesagt, es ist SciFi und Fantasy. Ein Lichtschwert weist ja im Allgemeinen etwas unlogische Merkmale auf. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |