Antwort
Alt 20.11.2009, 12:56   #1
Gast
Gast
Items in SW Tor.

Es wurde ja schon gesagt das SW Tor so ein wenig die gleiche Item Bedeutung einbauen haben soll wie in WoW. Ich kann mich jetzt aber nur als beispiel an ein Laserschwert erinnern mit Werten .

Wie sieht es mit
den rest der Items aus?
Wird es auch so sein wie in anderen spielen das man Schuhe handschuhe und so Sammeln muss oder Ist das auch wie in den Bioware spiele eingeordnet das man einen Kompletten Anzug Rüstung haben würd? So das man eben Komplett gekleidet ist mit einen Teil. Oder das man eben wie ein Clouwn rummlaufen muss.

Ich Persönlcih Fänd es besser wenn es wie in Kotor oder Mass Effect aussehen würde das man ein Komplettes Set so an hat. Als einzelne teil weil die ja teilweise nicht Passen. Anderseits. weiss ich nicht ob Dadurch bei einigen spielern die Langzeit Motivation genommen wird um eine Instance 1000 zu machen was für einige als den Inhalt eines spiels bezeichnen.
 
Alt 20.11.2009, 13:03   #2
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

ja darüber hab ich auch scho nach gedacht wer mehr für ein ganz anzug aber das man einzelne teile verbesser kann also das man als BH ein besser flammenwerfen einbauen kann zum beispiel oder die brust besser schutzen kann
 
Alt 20.11.2009, 13:18   #3
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

Also So Upgrades in etwa.
Ich hasse es beispiele von oft genannten spielen zu nennen.... Mass Effect?

Da hat jede Rüstung Slots die man mit Upgrades verbessern kann.
 
Alt 20.11.2009, 13:19   #4
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

bin auch für ein Komplett Set und nicht für verschiedene Sets. Die Rüstungen sollten sich mit Werten erweitern lassen aber die Rüstung sollte im Ganzen zusammen passen. Verschiedene Rüstungsteile sehen mMn nicht schön aus.
 
Alt 20.11.2009, 21:50   #5
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

Die Idee das die Rüstungs UPgrade Slots hat und dem entsprechend individuell verbessert werden kann finde ich als Idee recht ansprechend.

Das aber jegliche Kleidung im Spiel nur aus einem Gegenstand bestehen soll der das Gesamtaussehen bestimmen soll, finde ich etwas langweilig. Ich stimme zu das für die Kampfkleidung die recht üble mischung an Styles und Farben echt übel aussieht. Sofern es keine Möglichkeit gibt die Kleidung /Rüstund individuell einzufärben. Andererseits ermöglich es das mischen von verschiedenen Kleidungsstücken um einen "eigenen "Style zu generieren einiges an kreativität und Stimmung.
Denn mal ehrlich, wenn jeder nur in der Standard Klon-Outfit rumläuft wird es doch recht eintönig.
 
Alt 21.11.2009, 11:59   #6
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

Ja klar es hört sich Langweilig an. Aber es geht hier a um das aussehen :P *Hust*
Klar es hört sich etwas langweilig an.
Deshalb war meine frage auch ob es nicht was Langweilig wäre wenn man Raidet.

Weil soo doof sich das jetzt anhört. Items Sammeln gehört mit zum Zeitvertreib. Denn egal wie schwer ein Boss ist die Taktik sitz irgendwann und dr Boss fällt. und man braucht einen reiz es Öfters zu machen. Aber wieso sollte man den Boss noch machen. Wenn man nach dem 10 mal zb alles hat?

Da stehe ich bei mir zb auch in zwist einerseits hasse ich es mehrmals etwas zu machen. Aber anderseits wenn wann seinen Character schnell oder direkt ausrüsten kann. Wo ist die Motivation es nochmal zu machen. Oder man würde es so machen das man ganz andere sachen Farmen muss. Sagen wir mal Rohstoffe für neue Energie Zellen wie Schuss Stärke oder sich Sachen herzustellen.
 
Alt 21.11.2009, 12:03   #7
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

Fände ein Upgrade-System auch interessanter, gerade wenn man später vielleicht auf unterschiedliche Ausrüstung angewiesen ist. Nichts nervt mehr als wenn man im späteren Spiel 3+ Rüstungssets auf der Bank liegen hat.
 
Alt 21.11.2009, 12:35   #8
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

mh na das nicht alle gleich aus sehn sollten halt die rüstung sich nicht groß unterscheiden von den stats so das halt das aussehn zählt und natrülich ne frab aus wahl sollt es auch geben
 
Alt 21.11.2009, 13:34   #9
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

also ehrlich gesagt find ich es nicht soo schlim wen mehrere Items das Aussehen bestimmen, solange es im Endgame mehere passende sets gibt.

Allerdings finde ich ein mehereres upgraden der waffen/rüstung einfach nur klasse.
Muss unbdingt rein ins game
 
Alt 21.11.2009, 14:11   #10
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

Öh habe ich etwa unbeabsichtigt einen Vorschlag gebracht?
 
Alt 21.11.2009, 17:23   #11
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

Hallo zusammen,

ich könnte mir vorstellen, das mann set´s im allgemeinen bekommen kann diese aber durch
einen npc vonn den Werten befreit und auf seine wunsch klamotten bringen könnte.

Oder die set werden gleich in form von steinen/artefakten gedropt und können dann mit
einem Rüsteungsteil verbunden werden.

wäre auch eine möglichkeit die vielfalt der charktere zu gewärleisten.

- Nachteil: man könnte nie wirklich den gegner einschätzen.

Mfg
 
Alt 21.11.2009, 17:28   #12
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

Das mit den Upgrad´s hört sich gut an, aber ich habe defenitiv kein Bock ein Klon von 100 gleichleveligen Chars zu sein, wo soll man sich da noch mit seinem Char identifizieren, wenn eh alle gleich aussehen, sowas würde mir definitiv den ganzen Spielspass rauben.
 
Alt 21.11.2009, 17:38   #13
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

Zitat:
Zitat von Logmac
- Nachteil: man könnte nie wirklich den gegner einschätzen.
also ich persönlich würde das nicht unbedingt als nachteil empfinden. is doch viel spannender nicht gleich zu sehen welches lvl und gear derjenige anhatt.

ich würds toll finden wenn man 2 arten von itemslots hätte. zB ein fenster in der armor an den verschiedenen bereichen (cheast, legs, usw.) angelegt werden kann und ein zweites fenster wo man dann auch wieder die einzelnen equipementslots hatt, hier aber "normale" klamotte wie roben, hosen, röcke, ect. quasi drüber anziehen kann. also über der eigentlichen rüstung.
 
Alt 25.11.2009, 12:50   #14
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

Ne gute Lösung diesbezüglich gibts in Aion, dort kann man Items einfärben und sie dadurch zumindest Farblich an bereits vorhande Items anpassen. Weiters gibts dort die Funktion werte eines Items an ein anderes Item zu übertragen wenn einem das besser Gefällt was ich auch ned schlecht finde.

Na und die Upgrade funktion wird ja schon in vielen games in Form von sockelungen usw verwendet wodurch man ja noch eine gewisse steigerung in eine bestimmte richtung erreichen kann.

Bin aber dagegen, daß es nur ein Teil gibt. Besser wärs wirklich jedes Teil extra ausrüsten zu können denn wenn ich einen Crap gesamtanzug hab dauert es eine weile bis ich nen besseren finde. aber so find ich vielleicht mal gute Handschuhe oder Stiefel usw...find ich persönlich besser aber is geschmacksache.
 
Alt 26.11.2009, 19:33   #15
Gast
Gast
AW: Items in SW Tor.

Zitat:
Zitat von Kalef
Ne gute Lösung diesbezüglich gibts in Aion, dort kann man Items einfärben und sie dadurch zumindest Farblich an bereits vorhande Items anpassen. Weiters gibts dort die Funktion werte eines Items an ein anderes Item zu übertragen wenn einem das besser Gefällt was ich auch ned schlecht finde.
Guten Abend,

Kenn ich ebenfalls und finde diese Option echt toll. Würd mich freuen sowas auch in SW-TOR zu haben.


Gruß
Saidian
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Items! michmat Allgemeines 12 26.10.2011 00:08
Items / Equip Deadcorpse Allgemeines 27 18.09.2011 11:33
Items kaufen? Horrox Allgemeines 57 01.08.2011 13:02
Items Robeos Allgemeines 1 21.10.2009 14:59