Antwort
Alt 28.10.2009, 17:07   #1
Gast
Gast
Jedi am Freitag dem 30.10.?

Schaut euch mal diesen Link an:
http://www.sw-tor.de/component/conte...asse-in-swtor-

Offenbar waren
kurzeitig Grafiken zum Jedi-Ritter Update hier auf der offiziellen Seite online!
Gut möglich also das wir Freitag den Jediritter als Klassenupdate sehen!

Gruß

Harbid
 
Alt 28.10.2009, 17:08   #2
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Hatte es grad im Gildenforum gelesen, wir vond er 53rd sind anscheinend flottewr als ihr Jungs hier.
Wäre ja mal erfreulich.

So long

Kani
 
Alt 28.10.2009, 17:39   #3
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

ist ja cool mir wer zwar ne ander klasse lieber gewesen aber macht ja nix ist auch cool
 
Alt 28.10.2009, 18:32   #4
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

immerhinn mal wieder was "handfestes"
 
Alt 28.10.2009, 20:48   #5
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

ma nich nur timeline

wobei mich die auch interresiert.

ich hätt freitag den 13.11 irgendwie besser gefunden aber geht schon
 
Alt 28.10.2009, 21:19   #6
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Hm die animation sieht ja schon sehr stylisch aus bis hier naja warten und wien schnitzel auf Freitag freun.
 
Alt 28.10.2009, 21:24   #7
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Hmm....wie es aussieht, werden die Jedi wohl auch schwere Rüstung tragen
Aber immerhin schaut sein Umhang cool aus.
Und er benuzt die 3. Form, wie es aussieht.
Finde aber die Geisterstrick-Animation blöde.
 
Alt 28.10.2009, 21:58   #8
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Jedi mit Rüstung *würg*...bin ich froh das mich andere Klassen viel mehr interessieren .

Aber gut, endlich mal wieder eine Klasse, auch wenn sie mehr oder weniger von vornerein schon bekannt war.
 
Alt 29.10.2009, 05:27   #9
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Schön schön,endlich mal wieder eine neue Klasse,sehen sehr gut aus die Animationen vom Jedi.
Was mich nur wundert,immer wenn was neues kommt ist es kurz schon vorher auf der Seite^^Das war bei fast allen Sachen jetzt schon so,kurz drin,schnell wieder rausgenommen

http://www.swtor.com/de/medien/trail...ung-von-tython

Nochmal ein schönes Jedi Video,kann man auch etwas die grösse der Welten sehen
 
Alt 29.10.2009, 07:14   #10
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Zitat:
Zitat von Xidia
Das war bei fast allen Sachen jetzt schon so,kurz drin,schnell wieder rausgenommen
Vielleicht läufts manchmal versehentlich so: Es wird ein größeres Update aufgespielt und erst danach werden die Zugriffsrechte so gesetzt das es für das www gesperrt ist.
 
Alt 29.10.2009, 07:34   #11
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Der Jedi also, schade. Ich hatte zwar fest mit ner neuen Klasse an diesem Freitag gerechnet, dachte aber den Jedi würden sie sich bis zum Schluss aufsparen.
Hätte lieber den imperialen Agenten oder sowas gesehen.

Hoffentlich sieht man auch was, das ein bisschen mehr über Elemente der Spielmechanik aussagt.
 
Alt 29.10.2009, 07:36   #12
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Das mit den Rechten kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es keinen Link auf die Animation. Da frag ich mich doch wie der User Sunyata wohl die Animation gefunden hat...
Ach nee, will ich doch lieber nicht wissen...

Der Jedi sieht auf jeden Fall cool aus; der Freitag kann kommen!
 
Alt 29.10.2009, 07:37   #13
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Jedi-Ritter in nem Star Wars Spiel ?!?
Jetzt will ich es nicht mehr zocken...
Stand ja gestern schon auf Darthhater...
Spaß beiseite bin echt mal gespannt was nach dem Imperialen Agenten noch für zwei Klassen auf uns warten.
 
Alt 29.10.2009, 20:51   #14
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Na wo isser? ...der Jedi Ritter. Hab gehört, das irgentwer schon wieder auf den falschen Knopf gedrückt hat
Also, ich finds lustig. Mehr davon. Das bringt die Community auf Trapp
 
Alt 29.10.2009, 22:27   #15
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

also ich muss leider sagen, bis jetzt gefallen mir die designs der lichtschwert klassen überhaupt gar nicht. schaun beide aus wie 2 typen auf steroiden mit nem lichtschwert in der hand. hoffentlich ändert sich das dann im laufe des spiels
 
Alt 29.10.2009, 23:49   #16
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Zitat:
Zitat von Ilmor
Finde aber die Geisterstrick-Animation blöde.
Hast du nur die Animation von dem youtube video mit dem schwarzen Hintergrund gesehen? Da sieht's tatsächlich etwas blöd aus, aber die richtige Animation (mit Hintergrund) sah meiner Meinung nach schon sehr cool aus. Mich hat das "Video" echt überzeugt.

Gut er trägt Rüstung, kann man drüber diskutieren, wie man das findet. Hat er ein zweihändiges Lichtschwert in der Hand? Sieht zumindest fast so aus; ich bin gespannt ob es das am Ende im Spiel geben wird.

Der Umstand, dass das Video direkt wieder aus dem Netz genommen wurde (übrigens auch von darthhater.com; Danke trotzdem) lässt mich allerdings befürchten, dass solche "Lecks" in zukunft seltener vorkommen werden. Außer natürlich es war, wie einige vermuten, nur ein PR-Trick, das Video kurz auftauchen zu lassen, um das Interesse an dem Spiel zu erhöhen. Ich fände es auf jeden Fall Schade, wenn so was in Zukunft seltener vor kommen würde; mir hat's großen Spaß gemacht
 
Alt 30.10.2009, 13:16   #17
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Oh, die SWTOR Forum Legende Sunyata ist aus Bärlin. Ich dachte aus Amerika ^^.

Gute Sache das! Sogar bis zu Darthhater geschafft! Alle Achtung!

Der (Beta-) Test Key ist dir sicher
 
Alt 01.11.2009, 12:37   #18
Gast
Gast
AW: Jedi am Freitag dem 30.10.?

Ich bin schon auf die nächsten Klassen gespannt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alte Neue Jedi aus dem Süden Nepomuk Neuankömmlinge 21 23.02.2012 15:17
Einladungswellen Freitag 16.12.2011 17:30 Anesha Neuigkeiten 0 16.12.2011 15:31
Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen? Joelico Jedi-Ritter 19 03.09.2011 08:24
STAR WARS EPISODE 3 am FREITAG setdammage Star Wars 30 16.05.2011 17:11
Jedi-Ritter entsprechend dem Material BeatPeet Jedi-Ritter 14 06.11.2009 11:01