| |
04.10.2009, 11:13
|
#26 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Zitat:
Zitat von Nachtwesen Ein AT-AT zu legen, wäre aber dann wohl
nur für eine Fraktion machbar oder? Das sind doch Imperiale Maschinen oder lieg ich da falsch? | Liegst nicht falsch sind Imperiale Maschinen würde gut SWG passen aber nicht zu SW:TOR. |
| |
04.10.2009, 11:23
|
#27 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Was sie ja nicht dran hindern würde, irgendwelche ähnlich ausschauenden Vorläufermodelle einzubaun. Wenn ich mir so die Sith Schlachtschiffe aus Kotor 1/2 anschaue, so gravierend viel geändert hat sich da ja äußerlich bis hin zum Sternenzerstörer auch nicht wirklich. |
| |
04.10.2009, 11:29
|
#28 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Also zu der Zeit wo ToR spielt sind 6 Beiner auf beiden seiten als Artillerie zum Teil üblich. Aber als "Kampfpanzer" wie at-st eher nicht. |
| |
04.10.2009, 11:41
|
#29 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? eine art "todestern" würde sich schon sehr gut als raidinstanz machen...eine story zu finden die für beide seiten schlüssig ist, sollte hier nicht wirklich ein hindernis sein
auch ein szenario ähnlich dem auf Endor bietet sich ja schon fast zwingend an....schritt für schritt verdeitigungsanlagen ausschalten....
oder als angriffsszenario...Hoth...
usw usw....passende und packende inhalte für Raids zu finden, sollte nicht wirklich ein problem sein
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich war 12(heute 35) als Darth Vader das erste mal Leas Kreuzer aufgebracht hat, seitdem ist die macht mit mir |
| |
04.10.2009, 21:59
|
#30 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Oh ja.. angriff auf Hooth würde mir wirklich sehr gefallen. Ich mag diesen Eis- Wassersplaneten und hoffe er ist bei SWTOR mit dabei. |
| |
05.10.2009, 01:30
|
#31 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Das dürfte eher unwahrscheinlich sein, denn seien wir ehrlich abgesehen von als Geheimversteck dienen, taugt der Planet nicht grad zu sehr viel und es darf wohl bezweifelt werden, dass die noch nicht existenten Rebellen jetzt schon damit angefangen habe eine Basis dort zu baun.
Selbst wenn sies getan hätten, wär es der Republik bekannt und damit später automatisch auch dem Imperium und der Sinn der Filme "wir haben überraschenderweise Rebellen auf Hoth entdeckt" würde ein wenig ad absurdum geführt. |
| |
05.10.2009, 03:11
|
#32 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Zitat:
Zitat von Laverre Das dürfte eher unwahrscheinlich sein, denn seien wir ehrlich abgesehen von als Geheimversteck dienen, taugt der Planet nicht grad zu sehr viel und es darf wohl bezweifelt werden, dass die noch nicht existenten Rebellen jetzt schon damit angefangen habe eine Basis dort zu baun.
Selbst wenn sies getan hätten, wär es der Republik bekannt und damit später automatisch auch dem Imperium und der Sinn der Filme "wir haben überraschenderweise Rebellen auf Hoth entdeckt" würde ein wenig ad absurdum geführt. | Schade eigentlich. Aber klingt verständlich für mich was du geschrieben hast. :/ |
| |
05.10.2009, 05:54
|
#33 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Vielleicht baun sie ja andere Eisplaneten ein, gibt ja bestimmt ein paar davon . |
| |
05.10.2009, 07:30
|
#34 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Zitat:
Zitat von NevanRam Sollte es keinen selbst spielbaren Weltraum geben, wäre dies für mich kein Star Wars Weltraum Rumschiffkämpfe sind doch mehr als genial, wenn man z.b mit einer Staffel X-Wing Fighter zum Kampf fliegt.... | Ich bezweifle nur das es zur Zeit von TOR bereits X-Wing Fighter gibt Aber die Idee könnte man ausbauen...also das wäre mal was neues wenn man Weltraumkämpfe als ne art Raid Ini hätte oder generell Ini...5-20 Mann in Fighter gegen heranfliegende Wellen und größere Schiffe |
| |
05.10.2009, 08:28
|
#35 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Zitat:
Zitat von Laverre Vielleicht baun sie ja andere Eisplaneten ein, gibt ja bestimmt ein paar davon . | Ja bitte Mag Eislandschaft |
| |
05.10.2009, 11:52
|
#36 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? totesstern, hoth, etc. das sind ein paar tausend jahre später. von daher kann ich mir solche szenarios nicht vorstellen.
in tor gehts um den krieg sith vs jedi.
gegen ein paar schöne pve inis hätte ich nichts dagegen. sowas kann auch sehr viel spass machen.
bezüglich pvp -> hier sollte ein anreiz geschaffen werden, der auf bestimmte errungenschaften in ersterline für gilden, dann für die fraktion, beruht.
neocron, swg hatten hier gute ansätze. |
| |
05.10.2009, 19:02
|
#37 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Wie Laverre bereits sagte, würde es als alternative die möglichkeit geben einen der zich anderen Planeten aus dem SW universum zu nehmen, der z.B mit Hooth zu vergleichen wäre. Da gibt es sicher noch mehr Eisplaneten die nicht so an die Filmstory gebunden sind. |
| |
05.10.2009, 19:52
|
#38 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Ich wär auch für PvPvE
Hab letztens dazu noch n Thrade aufgemacht: <--hier-->
So nen Yeti wie auf Hoth wär auch auf nem anderen Eisplaneten denkbar... |
| |
05.10.2009, 19:55
|
#39 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Alternative wäre Jebble. Passt sogar zeitlich wenn ich mich nicht irre . |
| |
06.10.2009, 00:11
|
#40 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Sagmal *demlinkfolg* wie toll ist das denn? Die arme Jediline lässt sich da 2000 Jahre einsperren und jeder vergißt das Teil und lässt dann einfach arme, nichtsahnende Bergabeiter das ganze asbuddeln und wieder freisetzen? Die Nachlässigkeit mit der Artefakte im Star Wars Universum gehandhabt werden, ist schon ziemlich bedenklich. |
| |
06.10.2009, 09:57
|
#41 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Zitat:
Zitat von Laverre Sagmal *demlinkfolg* wie toll ist das denn? Die arme Jediline lässt sich da 2000 Jahre einsperren und jeder vergißt das Teil und lässt dann einfach arme, nichtsahnende Bergabeiter das ganze asbuddeln und wieder freisetzen? Die Nachlässigkeit mit der Artefakte im Star Wars Universum gehandhabt werden, ist schon ziemlich bedenklich. | Naja, das gilt aber für jedes Artefakt irgendwo.. nicht nur in Star Wars.. wenn man was braucht, taucht es aus dem Nichts auf, weil es vor tausenden Jahren verschwand.. und nun hat man eine neue Bedrohung..
wie heißt es so schön bei Lotro: Aus Geschichte wurde Legende, aus Legende Mythos..
und aus Mythen lassen sich hervorragende Dinge kreieren. |
| |
06.10.2009, 21:19
|
#42 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Einigen wir uns doch einfachheits halber darauf, dass wen jemand "AT-ST" sagt, er eigentlich meint "ein AT-ST Vorläufer, der diesem recht ähnlich sieht".
Wenn jemand sagt, "Schlacht auf Hoth zwischen Imperium und Rebellen" er damit meint "ein Szenario, das der Schlacht auf Hoth in ep V ähnlich ist".
Das würde uns viel Diskussion ersparen..
Ich finde auch, das ein Jedi, oder gar ein Macht unsensitiver sich schlecht als Raidboss eignet, auch ein super duper Jedi kann es nicht mit 25 Jedis auf einmal aufnehmen.
Kampfläufer oder Raumschiffe dagegen gefallen mir richtig gut als Bosse, da kann man schön Kampfphasen konstruieren (zuerst den Kampfläufer beweugungsunfähig machen, dann die Hauptgeschütze ausschalten etc). |
| |
07.10.2009, 12:18
|
#43 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Zitat:
Zitat von Ilmor Einigen wir uns doch einfachheits halber darauf, dass wen jemand "AT-ST" sagt, er eigentlich meint "ein AT-ST Vorläufer, der diesem recht ähnlich sieht".
Wenn jemand sagt, "Schlacht auf Hoth zwischen Imperium und Rebellen" er damit meint "ein Szenario, das der Schlacht auf Hoth in ep V ähnlich ist".
Das würde uns viel Diskussion ersparen..
Ich finde auch, das ein Jedi, oder gar ein Macht unsensitiver sich schlecht als Raidboss eignet, auch ein super duper Jedi kann es nicht mit 25 Jedis auf einmal aufnehmen.
Kampfläufer oder Raumschiffe dagegen gefallen mir richtig gut als Bosse, da kann man schön Kampfphasen konstruieren (zuerst den Kampfläufer beweugungsunfähig machen, dann die Hauptgeschütze ausschalten etc). | Wer weis wie Raid content aussehen wird. Macht unsensitive Geschöpfe gibt es ja einige die wiederum aber nicht minder gefährlich für einen Jedi sind und wo dagegen selbst ein Rancor relativ ungefährlich wirkt.
Die Idee mit Kampfläufern und Raumschiffen klingt ganz interessant. Wobei es doch etwas in der Art von einem AT-AT sein müsste da eine AT-ST Variante für einen Raid viel zu unglaubwürdig wäre. Für einen kleinen 4 Mann Trupp allerdings wäre es durchaus plausibel.
Es gab da eine Lebewesen Art in KotoR welche Macht immun war und selber Force verwenden konnte. War irgendwas mit "T". Kann mich nicht mehr genau erinnern. Eine riesen Variante davon könnte sicher Raid tauglich sein, da selbst viele Jedi bei der Jagt auf diese Lebewesen, gestorben sind. |
| |
07.10.2009, 14:11
|
#44 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Zitat:
Zitat von EaglePryde Es gab da eine Lebewesen Art in KotoR welche Macht immun war und selber Force verwenden konnte. War irgendwas mit "T". Kann mich nicht mehr genau erinnern. Eine riesen Variante davon könnte sicher Raid tauglich sein, da selbst viele Jedi bei der Jagt auf diese Lebewesen, gestorben sind. | Meinst du die Kreatur Terentatek?
Hab hier mal was in jedipedia gefunden über das Beast: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Terentatek |
| |
08.10.2009, 00:04
|
#45 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Was mich noch interessieren würde, gegen welche Fraktionen sollte man in den (PvE) Raid ziehen?
Hier wären dritte, sowohl zur Republik als auch zu dem Imperium verfeindete Fraktionen vom Vorteil, da man ja ansonsten für Republik und das Imperium jeweils eigene Raids entwickeln müsste, was einen unnötigen Entwicklungsaufwand darstellen würde.
Das Problem dabei ist, das das Imperium und die Republik die beiden größten Mächte in der Galaxie sind, es gibt keine dritte Fraktion, die als Raidgegner geeigent wäre.
Allenfalls könnte ich mir noch irgendwelche konkurrierenden Sith Orden, oder separatischtische Gruppierungen vorstellen. |
| |
08.10.2009, 02:07
|
#46 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Zitat:
Zitat von Ilmor Was mich noch interessieren würde, gegen welche Fraktionen sollte man in den (PvE) Raid ziehen?
Hier wären dritte, sowohl zur Republik als auch zu dem Imperium verfeindete Fraktionen vom Vorteil, da man ja ansonsten für Republik und das Imperium jeweils eigene Raids entwickeln müsste, was einen unnötigen Entwicklungsaufwand darstellen würde.
Das Problem dabei ist, das das Imperium und die Republik die beiden größten Mächte in der Galaxie sind, es gibt keine dritte Fraktion, die als Raidgegner geeigent wäre.
Allenfalls könnte ich mir noch irgendwelche konkurrierenden Sith Orden, oder separatischtische Gruppierungen vorstellen. | Öhm wie wäre es damit wenn die Rebellen Imperiale NPC´s raiden und Imperiale die Rebellen NPC´s?
:P |
| |
08.10.2009, 07:07
|
#47 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Zitat:
Zitat von Ilmor Was mich noch interessieren würde, gegen welche Fraktionen sollte man in den (PvE) Raid ziehen?
Allenfalls könnte ich mir noch irgendwelche konkurrierenden Sith Orden, oder separatischtische Gruppierungen vorstellen. | was ist mit den Hutten, Söldnern, Madalorianern (als Splittergruppe), Droiden, Piraten, Schmuggler usw.? |
| |
08.10.2009, 07:53
|
#48 | Gast | AW: SWTOR Raid Bosse? Zitat:
Zitat von BooleScaric was ist mit den Hutten, Söldnern, Madalorianern (als Splittergruppe), Droiden, Piraten, Schmuggler usw.? | also ich kann mir für die sith ein mandalorianer szenario sehr gut vorstellen.
- eine kleine truppe fällt nicht auf die machenschaften der sith rein und stellt sich gegen diese
- auf jedi seite könnte man die story dann anderes anpacken -> hier versuchen die jedi der kleinen gruppe zu helfen und kämpfen dann gegen die sith sympatisierenden mandalorianer. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |