Antwort
Alt 31.08.2009, 23:39   #26
Gast
Gast
AW: Weil GEAR nicht alles ist

Sicher ,neue Items sind immer toll.
Man hat ein anderes Aussehen von Rüstung oder Waffe,und sein Char wird etwas, stärker
/ mächtiger.
Aber halt nicht
so übertrieben,wie es in den gewissen anderen Spiel ist.

Als Neueinsteiger hat man kaum noch Chancen auf zu schliessen.
Man wird ausgegrenzt,du kannst nicht mit,bist zu schlecht.
Obwohl der jenige vieleicht sogar besser spielt,aber nicht die Ausrüstung hat.
Man wird beleidigt ,als Noob,Boon oder sonst was beschimpft,Weil man nicht die Ausrüstung hat.
PvP ,ist man das Opfer,weil man nicht die Ausrüstung hat.

Deshalb Items gut und schön, aber nicht so extrem.

Alt 01.09.2009, 00:51   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Sicher ,neue Items sind immer toll.
Man hat ein anderes Aussehen von Rüstung oder Waffe,und sein Char wird etwas, stärker
/ mächtiger.
Aber halt nicht so übertrieben,wie es in den gewissen anderen Spiel ist.
Meine Rede!

Als Neueinsteiger hat man kaum noch Chancen auf zu schliessen.
Man wird ausgegrenzt,du kannst nicht mit,bist zu schlecht.
Obwohl der jenige vieleicht sogar besser spielt,aber nicht die Ausrüstung hat.
Man wird beleidigt ,als Noob,Boon oder sonst was beschimpft,Weil man nicht die Ausrüstung hat.
PvP ,ist man das Opfer,weil man nicht die Ausrüstung hat.[/quote]Egal wie mans macht, das wird genau so kommen. Es gibt immer ein paar schwarze Schafe und die werden sich auch bei diesem Spiel nicht vermeiden lassen...

Deshalb Items gut und schön, aber nicht so extrem.[/quote]Sehr gut, genau meine Meinung!
So, schlafenszeit, muss morgen arbeiten^^
Gn8 All

Darthy Duck

Alt 01.09.2009, 11:33   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Nunja, andere Fantasywaffen sind da nicht anders...ein Axt ist eine Axt, ob die "Tödliche Fleischeraxt" heißt und grün ist, oder "Terminator Deluxe" und legendär ist..Axt ist Axt, sofern sie scharf ist, ähnlich groß/schwer und richtig benutzt wird, bleibt das Ergebnis mehr oder weniger das selbe,
Hm das ding ist ja, dass es eben Fantasywaffen sind. Sprich auch verzaubert werden und soweiter.

Zitat:
Zitat von Norjena
durch viele teure technische Modifikationen kann ein großer Unterschied zwischen Blaster, und Blaster bestehen, Lichtschwerter gibt es ebenfalls in unterschiedlicher Stärke.
Ja das stimmt Allerdings sollte das eben nicht zu extrem ausfallen. Aber das ist ja in den vorgehenden Beiträgen deutlich rausgekommen.

Ich fände verbesserung optischer Natur wichtig bzw. wichtiger. Statt dem normalen Lichtschwer könnte man dann zB ein geknickten Griff oder ähnliches haben. Das könnte sich ja auch auf die Werte des Schwertes auswirken. Oder eben besserer Kristall=Bessere Werte... wir werden sehen. Bei den Blastern ist es natürlich sinnvoller. "Dickerer" Blaster = Mehr Schden zB

Allerdings kann ich mich beim besten Willen nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass eine Jedirobe irgendwelche Auswirkungen hat

Alt 01.09.2009, 11:40   #29
Gast
Gast

Das in in anderen Spielen nicht anders, eine Rüstung ist eine Rüstung...die gibt keine Beweglichkeit oder sonstwas, nur weil es SW ist, mess es nicht ganz anders sein, wenn wir es genau nehmen, ist SW ebenfalls Fantasy, wenn auch auf SiFi Basis.

Alt 01.09.2009, 11:49   #30
Gast
Gast

Die Idee von Darthy Duck mit vorgegebenen Waffen oder Rüstungen in einem Duell find ich cool.
Man könnte ja auch ein Duell starten und derjenige der schlechter positioniert ist (in einem eventuellen pvp Ranking) hat die freie Waffen - und Rüstungswahl.

Alt 01.09.2009, 13:48   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von wlud
Die Idee von Darthy Duck mit vorgegebenen Waffen oder Rüstungen in einem Duell find ich cool.
Man könnte ja auch ein Duell starten und derjenige der schlechter positioniert ist (in einem eventuellen pvp Ranking) hat die freie Waffen - und Rüstungswahl.
Man tritt mit seinem Equip an was man an hat was anderes wäre totaler Blödsinn. Dann braucht man ja garkeine Rüstungen mehr weil einfach jeder aus nem Pool von 20 wählt und fertig .

Alt 01.09.2009, 14:14   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von wlud
Ja klar.... Das würde dazu führen das Leute die einfach schlechter Equipped sind, sich gar nicht mehr Anstrengen oder Zeitinvestieren müssen, um auf das Equip Level zu kommen, da sie ja alles hinterher geworfen bekommen.

Es muss unterschiede geben, Leute die Zeit investiert haben, z.B. beim farmen von Materialien für ein Craftbares Equip oder es sich durch Raids oder PVP erarbeitet haben, sollten davon auch schon einen Vorteil haben. Ansonsten könnte man sich das ganze echt sparen. Die Items sollten natürlich nicht overpowered sein, aber auch nicht nutzlos.

Alt 01.09.2009, 17:43   #33
Gast
Gast

Gut, ich bin jetzt nicht der Mega Pvp Fan^^.
Also von meinem Standpunkt aus ist so ein Duell was zum Spaß für Zwischendurch, ich finde man soll sich da gar nicht so großartig anstrengen müssen um gleichwertige Chancen mit anderen zu haben.
Wenn man im Pvp der beste ist steht man ja auch so ganz oben (im Gegenteil, dann ist noch mehr wert als wenn man das beste Equip hat^^).

Kann ja noch andere Pvp Sachen geben die mehr auf Equip ausgelegt sind für die vorwiegenden Pvp Spieler, oder Open Pvp oder sowas, ich hab ja nur von den Duellen geredet, aber vielleicht wars dann doch nicht die dolle Idee

Alt 01.09.2009, 18:04   #34
Gast
Gast

Vieleichtr redet ihr was Duelle angeht aneinander vorbei...eventuell meint ja wlud einfache ein Duell, mitten in der Pampa, wie es zb in Wow möglich ist?

Und andere wie zb Moran, den Duellring wie in KoToR, für welche es eventuell sogar Belohnungen, Credits, oder gar Ranglisten gibt.

Alt 01.09.2009, 18:36   #35
Gast
Gast

Nene, ich meinte auch ganz normale Duelle die man mit /duel in den meissten Spielen macht. Sowas wie die Arena in WoW etc hasse ich wie die Pest ^^

Alt 01.09.2009, 18:37   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Nene, ich meinte auch ganz normale Duelle die man mit /duel in den meissten Spielen macht. Sowas wie die Arena in WoW etc hasse ich wie die Pest ^^
Hm ok, war ja nur eine Vermutung meinerseits .

Alt 01.09.2009, 20:42   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gadwin
Es muss unterschiede geben, Leute die Zeit investiert haben, z.B. beim farmen von Materialien für ein Craftbares Equip oder es sich durch Raids oder PVP erarbeitet haben, sollten davon auch schon einen Vorteil haben. Ansonsten könnte man sich das ganze echt sparen. Die Items sollten natürlich nicht overpowered sein, aber auch nicht nutzlos.
Genau das ist das, was ich damit sagen will. Unterschied von mir aus, Items unbedingt, Leistungsbetont...naja, was in unserem Leben ist das heut zu Tage nicht? Wobei ich das nicht schlimm finde, sondern fair. Ich will nur nicht, dass dadurch das einfache "nicht spielen können" kaschiert wird. Die Sache mit der Standardausrüstung in Arena & Co. ist eher eine Alternativlösung meinerseits, um diesen großen Konflikt, bei dem die Gefahr einfach besteht, dass wegen Items Schlachten schon frühzeitig entschieden sind, aus dem Weg zu gehen.
LG

Darthy Duck

Antwort

Lesezeichen