Antwort
Alt 22.02.2012, 09:35   #1
Milchor
 
Avatar von Milchor
Aufstrebender Kopfgeldjäger

Hallo, alle zusammen!

Ich lag neulich mit meinem Smartphone im Bett und habe über Tapatalk einfach mal ein SW Forum gesucht und bin dann über SWnation gestolpert.
Hab ein wenig gelesen und fand die Beiträge auf den ersten Blick auch positiv, also hab ich mir gedacht, melde ich mich hier doch mal an.
Erst mal ein Lob ans Design, sieht sehr schick aus!
Auch sehr übersichtlich, ich hoffe das ich hier einer netten Community beigetreten bin

Nun ein paar Worte zu mir....
Ich bin 27 Jahre, wohne in Mitteldeutschland, Freundin und Sohn (3) vorhanden.
An erster Stelle steht, klar, die Familie und dann das Zocken
Ja, ich zocke sehr gerne, aber mit sonem kleinen Racker zu Hause beschränkt es sich meist nur auf Abends.
Was aber auch nicht weiter schlimm ist
Seit der Wende (ja, bin nen kleiner Ossi ) bin ich eigentlich Star Wars Fan.
Mein erster Film war "das Imperium schlägt zurück" und ab da war es um
mich geschehen.
Ich möchte schon sagen, das ich ein großer Fan bin. Aber so ein "Nerd" bin ich auch wieder nich, der die Geschichte ins kleinste Detail kennt (EUniverse, spezielle Zeitdaten von Ereignissen), ich denke ich hab einen recht guten Gesamtüberblick
Wobei ich froh bin über die richtigen "Nerds", denn da erfährt man manchmal echt geile Sachen.
Meine Zockerlaufbahn begann auch schon sehr früh, auch nach der Wende.
Damals noch mit einem NES, über den Game Boy, das N64, PS2 und dann irgend wann der PC.
Von MMOs habe ich eigentlich nie viel gehalten, man kennt ja die Vorurteile über MMO Spieler usw.
Aber da ich auch ein kleiner "der Herr der Ringe" Fan bin, kam ich einfach nicht an LotRO vorbei und somit war ich auch in der Welt der MMOs angekommen und bin begeistert.
Ich habe LotRO glaube von 2009(? Bin in etwas mit dem Moria AddOn eingestiegen) bis zur Umstellung auf F2P gespielt. Danach war es einfach nicht mehr das Selbe bzw es hat einfach nicht mehr gereizt.
Doch da war doch was, na klar....
Noch vor LotRO bin ich schon auf SWTOR aufmerksam geworden und ich wusste, das muss ich spielen.
So vergingen die Jahre und nun endlich kann ich/können wir es spielen.
Ich bin nicht mit allem zufrieden im Spiel, aber was ist schon perfekt?
Ich denke in zukünftigen Posts wird man schon mit bekommen, was ich vom Spiel halte usw.

Mein Mainchar ist ein Kopfgeldjäger Powertech, den ich als Tank spiele.
Warum der Kopfgeldjäger?
Erstens wollte ich mich nicht unbedingt in eine Fraktion drängen lassen (ja, der KJ ist auf der imperialen Seite, aber man kann schon relativ neutral spielen, auch wenn es für mich noch neutraler gehen könnte), zweitens ist Boba Fett die coolste Sau

4 ehemalige mit-LotRO'ianer, mit denen ich da schon in einer gemeinsamen Sippe war, spielen auch SWTOR und wir haben wieder eine Gilde gegründet. Hat sich einfach so ergeben, da wir eben zusammen spielen wollen und das auch zusammen in einer Gilde. Mal sehen wie wir uns entwickeln.
Dazu aber sicherlich mehr, im entsprechenden Foren-Bereich

Man findet uns auf Vanjervalis Chain.
Warum RP Server?
In LotRO waren wir auf einem normalen PvE Server, was da auch kein Problem war.
Bis fast zum Schluss unseres LotRO Daseins, wurde wenigstens auch da auf Atmosphäre durch GMs usw wert gelegt. Also liefen einem selten mal "ShadoWhuntOr" oder so über den Weg.
Aber da wir von der Namenspolitik BWs wissen, haben wir entschlossen gleich auf einen RP Server zu gehen mit der Hoffnung, so etwas dort nicht sehen zu müssen (leider daneben gelegen)
Des Weiteren sind wir dem RP auch nicht abgeneigt und wenn mal nichts zu tun ist, dann verbringen wir eine schöne Zeit IC


So, ich hoffe ich habe nicht zu viel vergessen und wenn Fragen sind, einfach fragen!
Auf ein nettes Miteinander und vllt sieht man sich mal im Spiel

Frohe Jagd,
Mil'Chor
Milchor ist offline  
Alt 22.02.2012, 09:53   #2
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel spaß hier und vorallem viel Spaß in Swtor!

Imperium...Bist du auf die Kekse reingefallen? :P

Nein...Imperium war die einzig richtige Wahl. *g* Vielleicht läuft man sich auf Chains ja mal über den Weg.
Shijva ist offline  
Alt 22.02.2012, 12:32   #3
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

Willkommen hier um Forum!
KarVastor ist offline  
Alt 23.02.2012, 07:31   #4
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

Auch ein herzliches halöle von mir.
Dairon ist offline  
Alt 23.02.2012, 09:37   #5
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

halllööööööö
Cassius ist offline  
Alt 23.02.2012, 10:00   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

Willkommen im Forum und viel Spass mit uns Chaotenhaufen!
kleinpega ist offline  
Alt 23.02.2012, 10:16   #7
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

Danke euch, bis jetzt ist es recht interessant hier :>
Milchor ist offline  
Alt 23.02.2012, 10:31   #8
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 23.02.2012, 14:41   #9
madtatt
 
Avatar von madtatt
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Kollege Kopfgeldjäger.
madtatt ist offline  
Alt 23.02.2012, 15:17   #10
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

herzlich willkommen
Terror ist offline  
Alt 23.02.2012, 17:56   #11
Rucus
 
Avatar von Rucus
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen^^
Wirst dich auf jeden Fall hier wohl fühlen
Gute Community Und immer was los
Ah! und wenn du fragen hast..... werden hier immer sehr fix beantwortet ^^
P.S.: Noch viel Spaß
Rucus ist offline  
Alt 23.02.2012, 17:58   #12
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hast Dich für das richtige Forum entschieden
Wir werden uns im BH-Forum dann bestimmt noch über den Weg laufen. ^^

Dassan
Dassan ist offline  
Alt 23.02.2012, 18:03   #13
Destroyer
 
Avatar von Destroyer
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

Willkommen auf diesen SW Forum
Destroyer ist offline  
Alt 25.02.2012, 19:18   #14
majatocaha
 
Avatar von majatocaha
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

herzlich willkommen, wenn auch etwas spät^^
majatocaha ist offline  
Alt 25.02.2012, 21:49   #15
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

Besser Spät als nie.
Shijva ist offline  
Alt 26.02.2012, 00:25   #16
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Aufstrebender Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Besser Spät als nie.
ja genau richtig
Terror ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopfgeldjäger -->?! PainlessCyborg Allgemeines 12 11.09.2011 14:03
Chiss Kopfgeldjäger? Baxitus Kopfgeldjäger 9 24.08.2011 18:01
Kopfgeldjäger Darth-Reebon Kopfgeldjäger 7 25.07.2011 14:58
Kopfgeldjäger - Flammenwerfer Darth-Reebon Kopfgeldjäger 3 25.07.2011 10:24
Kopfgeldjäger-Buch darthnymon Star Wars 2 02.09.2010 19:23

Stichworte zum Thema

kopfgeldjäger

,

swtor kopfgeldjäger

,

swtor kopfgeldjäger rp

,

kopfgeldjäger swtor neutral spielen

,

swtor gasse

,

lotro foren tapatalk

,

sehr gute kopfgeldjäger skillung

,

morian swtor

,

was ist ein kopfgeldjäger

,

kopfgeldjäger swtor