Zitat:
Zitat von Vantarius Aber eig dachte ich das nur Käufer de CE die Tracks bekommen
Ich mein ich hab teuer Geld dafür bezahlt! |
Die Collector’s Edition von Star Wars™: The Old Republic™
enthält 17 Original-Tracks,
die nur eine kleine Auswahl der Musik darstellen, die speziell für das Spiel komponiert wurde. Der Countdown zum Release am 20. Dezember hat begonnen! Um das Warten zu erleichtern, könnt ihr jetzt den Original-Soundtrack aus dem Spiel erleben! Ab heute werden wir jeden Tag bis zum Release einen Musiktrack aus Star Wars: The Old Republic veröffentlichen, den ihr auf Facebook und YouTube herunterladen könnt! [/quote]Also neeee
1. Da steht nirgends das die Stücke auch auf/von der CD sind
2. Da steht das auf der CD 17 Stücke sind, bis 20.12 sinds aber ab dem Post 20 Tage, also wirds wohl 20 Tracks geben. 17<20 alles klar ?
3. Schreibt BW das auf der CD nur eine kleine Auswahl der Musik ist, also könnte man schon drauf kommen das vielleicht andere Titel damit gemeint sind ?
4. Wie schon gesagt wurde, wirst du den Soundtrack eh bald komplett im Netz finden, wie jeden Film, Album oder NetBook, so ist die Welt halt
Aber es wär mal nett wenn BW sich mal äussern könnte. Scheint ja viele Menschen mit Geld zu geben die anderen nicht den Dreck unter ihren Fingernägeln gönnen.
Nichtmal wenn anderen auch eine Freude gemacht wird. Frohes Fest und so !!!
Edit:Grad auf Facebook von SWTOR gelesen:
"Just to clarify, the music we will be releasing here on Facebook are additional tracks that are not a part of the Collector's Edition."
"Nur um es klarzustellen, die Musik die wir hier auf Facebook verbreiten sind
zusätzliche Tracks die
nicht teil der Collector's Edition sind"
So, jetzt können sich die Geizhälse wieder freuen.