Antwort
Alt 01.12.2011, 22:06   #26
Gast
Gast
AW: Hört euch die Musik von The Old Republic an

Zitat:
Zitat von Cedryll
Wenn dem wirklich so wäre, würde mich das ganze um ehrlich zu sein, schon ein wenig ärgern - schliesslich hatt man ja 150 eu dafür ausgegeben. Sicher alles was da drinn
ist ist toll - nur wenn da eine CD enthalten ist, deren Inhalt ich schon in den 15 Tagen zuvor kostenlos (wie jeder andere auch) runterladen konnte....
Das war mein 1. Gedanke als ich das Thema eben gesehen habe, ich bin auch ein CE Besitzer und ich wunder mich jetzt dann doch etwas über diesen Marketing "FAIL"-Aktion aus Sicht der CE'ler.

Nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem, ist ein toller Soundtrack, aber dann hätte man die CD auch gleich aus der CE nehmen können und Sie für 130 Euro verticken. So ein ganz wenig missmutig bin ich da ja schon drüber.

Alt 01.12.2011, 22:08   #27
Gast
Gast

Finde ich super!
Das ist mal ein guter Adventskalender

PS: korrigiert mal bitte den YouTube-Link, der führt nicht wirklich ans Ziel ^^

Alt 01.12.2011, 22:09   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoSti
Naja ob das nun in der CE ist oder nicht, sobald der erste die CD in den Händen hält steht diese in ca 12 Stunden auf Youtube zum anhören was gleichgestellt ist mit Downloaden...

Ich finde es von Bioware sehr nett diese Tracks kostenlos zum DL anzubieten! Jeden Tag ein Stück und die Wartezeit wird GRAUSAMER weils so Epic is
Gutes Argument, so *flame modus ausgeschaltet*.

Alt 01.12.2011, 22:18   #29
Gast
Gast

Hmmm also wenn die nun Musikstücke die Bestandteil einer CE sind,
wofür ein kunde bezahlen wird, vorher umsonst im Internet zum download anbieten verlieren sie ihren Verkaufswert und in diesem Fall müsste das Produkt in diesem Falle die "CE" um den Wertbetrag der CD verbilligt werden ansonsten sehe ich da echt rechtliche Probleme am Horizont.
Ich bin auch ein "CE" Käufer aber
ich persönlich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel sodass ich mir davon nicht die Laune verderben lasse und die Musik bringt ein eh nur noch mehr in dire Stimmung aber es wird trotzdem ne menge Leute geben die da auf die Palme gehen werden.

Im Amiforum gehts schon heiss her deswegen....

Aber egal bald isses Soweit

Und bis dahin Prost *statt Glühwein Bier trinkt*

Alt 01.12.2011, 22:45   #30
Gast
Gast

Verdammt Cool!

100% epic Star Wars!

Alt 01.12.2011, 23:13   #31
Gast
Gast

Legendär!

Alt 01.12.2011, 23:25   #32
Gast
Gast

Einfach wundervoll diese Musik...vielen, vielen Dank!

Hach schön...

Alt 01.12.2011, 23:34   #33
Gast
Gast

Wie einer hier schon rein gepostet hat
"Wenn die hier nicht reinposten die titel doch nach releas die cd ausgepackt und sofort auf youtube und/od. Facebook gepostet und free downloadet werden".

Fatzit hätten wir die CE Besteller trotzdem viel geld ausgegeben für nix.

noch 13 Tage bis los geht *g* Möge die stärke mit uns sein!

Alt 01.12.2011, 23:36   #34
Gast
Gast

jo nice danke

Alt 01.12.2011, 23:46   #35
Gast
Gast

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. So wie ich das gelesen habe, sind die 20 Musikstücke nicht auf der Soundtrack-CD der CE (auf der auch nur 17 Titel sind). Hier wird doch niemanden was weggenommen, das ist alles zusätzlich.

Alt 01.12.2011, 23:50   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Liquar
Wie einer hier schon rein gepostet hat
"Wenn die hier nicht reinposten die titel doch nach releas die cd ausgepackt und sofort auf youtube und/od. Facebook gepostet und free downloadet werden".

Fatzit hätten wir die CE Besteller trotzdem viel geld ausgegeben für nix.

noch 13 Tage bis los geht *g* Möge die stärke mit uns sein!
Och, also ich gönn es jedem.

Und wir haben ja schließlich eine "seltene" Original CD ;-)
Darauf ist die Musik in unkomprimierter Waveform und nicht aus Digitaler MP3-presse.
Klanglich sicher nochmal besser !

Ausserdem wurde nicht gesagt das die Titel von der CD stammen, sondern nur einen kleinen Teil der Orchestralen Musik bietet. Vielleicht sinds ja andere Stücke ? K.A.

Alt 02.12.2011, 00:04   #37
Gast
Gast

Tolle Sache!

Alt 02.12.2011, 00:05   #38
Gast
Gast

Der Soundtrack scheint mir schonmal Numero Uno zu sein. Danke für den Reinschmecker.

Alt 02.12.2011, 00:53   #39
Gast
Gast

Gibts auch einen funktionierenden Link zu Youtube? Der im Text führt nur wieder zu dieser Forenseite...

Alt 02.12.2011, 04:51   #40
Gast
Gast

an alle ce besteller! zumindest die die sich ärgern

ihr wist schon das ihr nen richtigen gepressten silberling mit cover und echten audiotracks nach hause bekommt oder. lasst uns Sparfüchsen doch auch nen bisschen musik geniessen.
zumal ihr die ce bestimmt nich wegen der cd bestellt habt oder?
ich mein sobald wir uns die figur herunterladen könnten oder die karte oder die ingamegoodies einfach selber implementieren könnten das wäre nen grund sich zu ärgern.
ist es denn überhaupt sicher das die stücke dieselben sind wie auf der cd?

Alt 02.12.2011, 05:13   #41
Gast
Gast

Wir die Fraktion der CE-Besteller sollten nicht so Missgünstig sein, wir bezahlen ja für den materiellen Gegenwert. Heute leisten es sich Firmen viel zu selten seinen Kunden einfach mal etwas zu gönnen. Die großzügige Geste sollte nicht von unnötigem Neid überschattet werden.

Eine Aussage fand ich Recht gut... seht es als Adventskalender bis zum Release

Zum Soundtrack, er ist Großartig wer auch immer dass geschrieben hat beherrscht die Handschrift vom großen John Williams, wirklich Phänomenal!

Alt 02.12.2011, 05:55   #42
Gast
Gast

woaaah! so eine gänsehaut. *schüttelt sich* Will mehr!!!!! Freu mich mehr auf den 20.12 als auf den 24.12 unglaublich >.<
Am besten gefällt mir der letzte part ab 3:50. Auf die anderen Tracks der CE freue ich mich auch ganz besonders!

Danke, danke für die große Mühe die ihr in dieses Spiel einbaut.

Alt 02.12.2011, 07:29   #43
Gast
Gast

Die Collector’s Edition von Star Wars™: The Old Republic™ enthält 17 Original-Tracks, die nur eine kleine Auswahl der Musik darstellen, die speziell für das Spiel komponiert wurde. Der Countdown zum Release am 20. Dezember hat begonnen! Um das Warten zu erleichtern, könnt ihr jetzt den Original-Soundtrack aus dem Spiel erleben! Ab heute werden wir jeden Tag bis zum Release einen Musiktrack aus Star Wars: The Old Republic veröffentlichen, den ihr auf Facebook und YouTube herunterladen könnt![/quote]Ich seh da nirgends stehen das es dieselben Musikstücke wie aus der CE sind

Und vielen Dank für diese epische Musik.

Alt 02.12.2011, 07:41   #44
Gast
Gast

Was jammert ihr eigentlich rum mit: dann wird die ce version billiger oder so oO es wird genug tracks geben auf der ce cd. und davon mal ganz ab wird diese cd leider nicht legal erworben von den meisten nach release. ist eine schande weil dies irgendwann dazu führen wird das keiner mehr ein spiel produziert.

Möge die Dunkle Seite mit euch sein

Alt 02.12.2011, 07:54   #45
Gast
Gast

leute bei der audio-cd der ce geht es nicht nur um die audio-daten es ist ein sammlerstück. wenn ich an die actionfiguren aus "the empire strikes back" denke, mit denen ich als kind gespielt habe, und nun die sammlerpreise sehe wird mir leicht anders im magenbereich

Alt 02.12.2011, 08:19   #46
Gast
Gast

Also ich freu mich auch scho tierisch auf den Soundtrack! (und natürlich das Spiel)

Aber eig dachte ich das nur Käufer de CE die Tracks bekommen

Ich mein ich hab teuer Geld dafür bezahlt!
Da will ich letztendlich nich nur die Figur und ein paar ingameitems für haben...

Aber nja.. egal! Ich freu mich trotzdem!

Für den Imperator!

Alt 02.12.2011, 09:39   #47
Gast
Gast

Das ist wirklich ein schöner Advent ^^...coolere Musik gibt es tatsächlich nicht

Alt 02.12.2011, 09:43   #48
Gast
Gast

Echt spitze von eucht vielen vielen dank dafür.

Ach und die Musi ist echt der Hammer wie man in der Beta scchon erfahren durfte. Gänsehautfeeling. Vor allem wenn bekannte Stücke eingespielt werden und die damit verbundenden Erinnerungen hochkommen

Alt 02.12.2011, 09:46   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vantarius
Aber eig dachte ich das nur Käufer de CE die Tracks bekommen

Ich mein ich hab teuer Geld dafür bezahlt!
Die Collector’s Edition von Star Wars™: The Old Republic™ enthält 17 Original-Tracks, die nur eine kleine Auswahl der Musik darstellen, die speziell für das Spiel komponiert wurde. Der Countdown zum Release am 20. Dezember hat begonnen! Um das Warten zu erleichtern, könnt ihr jetzt den Original-Soundtrack aus dem Spiel erleben! Ab heute werden wir jeden Tag bis zum Release einen Musiktrack aus Star Wars: The Old Republic veröffentlichen, den ihr auf Facebook und YouTube herunterladen könnt! [/quote]Also neeee

1. Da steht nirgends das die Stücke auch auf/von der CD sind
2. Da steht das auf der CD 17 Stücke sind, bis 20.12 sinds aber ab dem Post 20 Tage, also wirds wohl 20 Tracks geben. 17<20 alles klar ?
3. Schreibt BW das auf der CD nur eine kleine Auswahl der Musik ist, also könnte man schon drauf kommen das vielleicht andere Titel damit gemeint sind ?
4. Wie schon gesagt wurde, wirst du den Soundtrack eh bald komplett im Netz finden, wie jeden Film, Album oder NetBook, so ist die Welt halt

Aber es wär mal nett wenn BW sich mal äussern könnte. Scheint ja viele Menschen mit Geld zu geben die anderen nicht den Dreck unter ihren Fingernägeln gönnen.

Nichtmal wenn anderen auch eine Freude gemacht wird. Frohes Fest und so !!!

Edit:Grad auf Facebook von SWTOR gelesen:

"Just to clarify, the music we will be releasing here on Facebook are additional tracks that are not a part of the Collector's Edition."

"Nur um es klarzustellen, die Musik die wir hier auf Facebook verbreiten sind zusätzliche Tracks die nicht teil der Collector's Edition sind"

So, jetzt können sich die Geizhälse wieder freuen.

Alt 02.12.2011, 09:50   #50
Gast
Gast

Die haben in Ihrem Video zum Sound von The old Republic gesagt sie haben über 5 Stunden neue Musik für das Spiel aufgenommen.

Und die Lieder die hier online gestellt werden werden nicht die auf der CE sein.

17 Lieder werden keine 6 Stunden laufen, also können sich die CE Besitzer doch auch freuen, dass Sie mehr Lieder zu Ihren 17 dazubekommen.

Ich finde es eine gute Idee.

Antwort

Lesezeichen