Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Pre-Launch-Gilden sind gesperrt

Mich würde mal eine aussage der Gelben freuen wann
die Gilden die Status mail bekommen ob sie Implementiert werden. Wenn nicht muss man seine Leute ja informieren mit den Bündnispartnern das absprechen wegen server usw.

Alt 01.01.1970, 08:00   #2
zXFactorXz
Gast
AW: Pre-Launch-Gilden sind gesperrt

Könnte sein das ihr euch bezüglich des richtigen Datums alle irrt.
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Alt 03.12.2011, 19:20   #3
Gast
Gast

Wir geben heute bekannt, dass das Pre-Launch-Gildenprogramm von Star Wars™: The Old Republic™ beendet ist. Gilden, die die Voraussetzung erfüllen, dass mindestens vier Mitglieder ihre Vorbesteller-Codes in unserem Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, sind jetzt gesperrt und werden rechtzeitig zur Veröffentlichung am 20. Dezember ins Spiel importiert.

Lest hier mehr

Alt 03.12.2011, 19:24   #4
Gast
Gast

Heist das das bei gesperrten Gilden keine neuen Leute mehr beitreten können ?

So habe ich es verstanden

Alt 03.12.2011, 19:26   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Agot
Heist das das bei gesperrten Gilden keine neuen Leute mehr beitreten können ?

So habe ich es verstanden
Richtig.

Alt 03.12.2011, 19:29   #6
Gast
Gast

Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich die Mail überhaupt bekomme

Alt 03.12.2011, 19:33   #7
Gast
Gast

Während dieser Zeit können Gilden nicht verändert werden. Folgendes ist nicht möglich:

Gilden erstellen/auflösen
Gildenmitglieder hinzufügen/entfernen
Gildenmitglieder befördern/degradieren
Verbündete und Feinde hinzufügen/entfernen

Vorbestellungen für eure Gilden hinzufügen/entfernen
Seite der Gilde wechseln
Servertyp, Zeitzone und Sprachvoreinstellung der Gilde ändern

Alt 03.12.2011, 19:36   #8
Gast
Gast

Mal.sehen wann die mail kommt, bin sehr gespannt. :-)

Alt 03.12.2011, 19:42   #9
Gast
Gast

öhm wie rechtzeitig zum 20.12.2011

was ist denn mit den gildenmembern die dann am 15.12.2011 anfangen dürfen bzw frühzeitigen spielzugang von bis zu 5 tagen haben

wenn die zuweisung erst am 20 ist und wir demnach noch keine zuweisung am 15ten haben
dann sind wir ja eventuell doch auf nem anderen server da wir nicht wissen auf welchen server unsere gilde bzw gildenallianz zugewiesen wird

werden die dann zum 20ten automatisch transferiert oder sollen die dann nochmal von vorne anfangen ?

oder wie soll das nun ablaufen hört sich für mich nun total verwirrend an

Alt 03.12.2011, 19:44   #10
Gast
Gast

Du bist ja auch verwirrt

Alt 03.12.2011, 19:44   #11
Gast
Gast

Ich geh mal davon aus das es schon ab 15. Dez so funktionieren wird für die Preorder Leute.

Alt 03.12.2011, 19:45   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TuraelFA

was ist denn mit den gildenmembern die dann am 15.12.2011 anfangen dürfen bzw frühzeitigen spielzugang von bis zu 5 tagen haben

wenn die zuweisung erst am 20 ist und wir demnach noch keine zuweisung am 15ten haben
dann sind wir ja eventuell doch auf nem anderen server da wir nicht wissen auf welchen server unsere gilde bzw gildenallianz zugewiesen wird

werden die dann zum 20ten automatisch transferiert oder sollen die dann nochmal von vorne anfangen ?

Das würde mich auch interessieren. Es ließt sich so, als wenn man wirklich erstmal Clanlos ab dem 15. spielt und erst am 20. dem Clan zugewiesen wird.

Alt 03.12.2011, 19:47   #13
Gast
Gast

Denkemal in den nächsten tagen bekommst ne email deine Gilde wird auf diesen Server erstellt und der muss ja dann auch am 15.12 online sein das man da gleich drauf kann . Das dann die Gilde am 20.12 da erstellt wird hoffe mal so wird das passieren .

Alt 03.12.2011, 19:59   #14
Gast
Gast

Ganz ehrlich: Wenn die Gilden nicht ab dem 15. verfügbar sind hätte man sich die Arbeit die da drin steckt sparen können. Sofern genug Leute in den Gilden beim PreStart mitmachen (und das müssen so oder so mind 4 sein) und da auch halbwegs aktiv zocken werden die sicher kaum bis zum 20. warten mit dem Gründen der Gilde, zumal es sicher auch kaum Vorteile bringt als wenn sie es vorher ingame machen und dann halt alle Leute entsprechend per Hand inviten, oder?

Alt 03.12.2011, 20:09   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chaldene
Ganz ehrlich: Wenn die Gilden nicht ab dem 15. verfügbar sind hätte man sich die Arbeit die da drin steckt sparen können. Sofern genug Leute in den Gilden beim PreStart mitmachen (und das müssen so oder so mind 4 sein) und da auch halbwegs aktiv zocken werden die sicher kaum bis zum 20. warten mit dem Gründen der Gilde, zumal es sicher auch kaum Vorteile bringt als wenn sie es vorher ingame machen und dann halt alle Leute entsprechend per Hand inviten, oder?
/sign

Ich denke auch, dass die Leute ab dem 15. in ihren Clans aufgenommen werden koennen. Alles andere wuerde sonst einfach keinen Sinn machen. Wie du ja gesagt hast. In dem Pre Launch Gildenprogramm steckt ein haufen arbeit, den man sich sonst haette sparen koennen.

Ich denke in der darauf folgenden Email wird alles klarer beschrieben.

Alt 03.12.2011, 20:10   #16
Gast
Gast

dann heists mal wieder abwarten .....

ich mag nicht mehr warten ich möcht schon jetzt spielen ^^

meine stärken klar ich bin geduldig ^^ oder und so

Alt 03.12.2011, 20:10   #17
Gast
Gast

Ich habs so verstanden, das es Spätestens zum 20 die Gilde giebt, vieleicht auch früher.

Die E-Mail aber schon vorm 15 bei uns ist, das wir ja auch auf dem Richtigen Server sind wenns los geht

MFG WOLF

Alt 03.12.2011, 20:12   #18
Gast
Gast

Was ist dann eigl mit den Gilden, die erst kurz vorher gegründet wurden und noch nicht auf 4 Vorbestellungen kommen?Werden die gelöscht?

Alt 03.12.2011, 20:13   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chaldene
Seh ich genauso,
wir haben 8 Member, ALLE mit preorder gleich zu Anfang der pre-order Phase, ausser einem der sich erst im November entschieden hat, wär ja jetzt blöd wenn wir erst am 19. erfahren welchem Server wir zugewiesen sind. Wenn das nicht vor dem 15. feststeht werden wir uns einen Server aussuchen und dort schon vorab unsere Gilde gründen und der Rest ist dann nicht mehr unser Problem.

MfG

Tante Edith meint: Wär mal nice dazu ein offizielles Statement zu sehen

Alt 03.12.2011, 20:13   #20
Gast
Gast

im 2. textabschnitt steht doch extra drin, das die e-mal früh genug kommt, damit jeder weis auf welchem server seine gilde landet und wie man dann seiner "eigenen" gilde beitritt.

Zitat aus dem Originalpost:

".............................

Wenn eure Gilde für den Import berechtigt ist, erhaltet ihr in den nächsten Tagen eine E-Mail. Darin findet ihr weitere Informationen, wie ihr den Status eurer Gilde überprüfen könnt und wie ihr eurer Gilde beitretet, sobald ihr im Spiel seid. In der E-Mail erfahrt ihr außerdem, welcher Server eurer Gilde zugewiesen wurde, damit ihr wisst, welchen ihr wählen müsst, sobald der frühzeitige Spielzugang begonnen hat.. Wir tun alles, um dafür zu sorgen, dass eure Verbündeten und Feinde auf demselben Server landen, aber wir können leider nicht garantieren, dass das bei allen Gilden der Fall sein wird.

Habt vielen Dank für eure Teilnahme am Programm! Wir freuen uns schon, euch alle im Spiel zu treffen! "

Alt 03.12.2011, 20:14   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TuraelFA
dann heists mal wieder abwarten .....

ich mag nicht mehr warten ich möcht schon jetzt spielen ^^

meine stärken klar ich bin geduldig ^^ oder und so
Geduld du beweisen musst...

Alt 03.12.2011, 20:23   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Steinseele
im 2. textabschnitt steht doch extra drin, das die e-mal früh genug kommt, damit jeder weis auf welchem server seine gilde landet und wie man dann seiner "eigenen" gilde beitritt.
Da stand aber auch das die Gilden am 20. verfügbar sind. Auch wenn die Leute den Server kennen: wenn nicht auch die Gilden am 15. zur Verfügung stehen werden manche trotzdem vorher die Gilde manuell gründen wenn der Automatismus erst zum 20. ansetzt. Einen Vorteil zu warten scheint es ja nicht zu geben, und ich kenne Leute die in den 5 Tagen locker ihre 20-30 Level oder mehr machen wollen, und die wollen dann auch die Gilde bereits am Start haben...

Alt 03.12.2011, 20:27   #23
Gast
Gast

wer wie weit lvl ist BW denk ich mal ziemlich egal, sie sorgen halt dafür das man nicht auf (fiktivem) server "Darth Maul" startet und die gilde dann auf "JediKnight 5000" transferiert wurde.

Alt 03.12.2011, 21:01   #24
Gast
Gast

Da die Gilden per E-Mail einen Server zugewiesen bekommen bedeutet dies, dass auch für bisher Gildenlose Spieler bekannt gegeben wird, welche Server zur Verfügung stehen
@ Support ?

Alt 03.12.2011, 21:04   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TuraelFA
Das macht mir momentan auch große Sorgen!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen