Antwort
Alt 04.12.2011, 13:23   #51
Gast
Gast
AW: Pre-Launch-Gilden sind gesperrt

Öhm, bitte lesen Ich bin nicht in der Gilde, habe nur
eine Bewerbung laufen, die ich gerne zurückziehen möchte, da ich ja bis zur Sperre nicht aufgenommen wurde. Da alle Gilden gesperrt sind, ist ein Beitritt irgendwo gar nicht möglich. Von daher erschließt sich mir deine Argumentation nicht.

Alt 04.12.2011, 13:32   #52
Gast
Gast

hm ka ? die bewerbung kannst du nicht zurückziehn ?

macht aber doch eh keinen unterschied solang du nicht in ner gilde bist biste gildenlos
und solltest du dann auf der seite doch noch nachher angenommen werden und damit in dieser gilde sein und wiederum dadurch dann beim einloggen ne ephelung bzw einladung für diese gilde usw bekommen dann kannst du die ja immer noch ablehnen und dann wieder aus der gilde austreten

aso weiß ich nicht wo das problem ist da du zur zeit weder einer anderen gilde beitreten könntest noch dich bewerben solange dieses halt gesperrt ist

Alt 04.12.2011, 13:51   #53
Gast
Gast

Es gibt hier auf der Seite einen Gilden-FAQ-Bereich. Da steht das Prozedere schon länger drin. Offensichtlich sind hier alle zu faul zum Lesen?
Wahrscheinlich auch zum Suchen, also kopiere ich es hier hinein:

Zitat:
Zitat von Gilden-FAQ-Bereich
Wenn meine Gilde erfolgreich ins Spiel für den frühzeitigen Spielzugang transferiert wurde, wie trete ich ihr bei, sobald ich im Spiel bin?

Sobald das Pre-Launch-Gildenprogramm vorbei ist, erhalten alle Gilden eine E-Mail zum Status ihres Imports ins Spiel. Gilden, die erfolgreich importiert wurden, werden darüber benachrichtigt, auf welchen Server sie platziert wurden. Sobald der frühzeitige Spielzugang beginnt, wird der erste Charakter, den ihr auf dem zugewiesenen Server erstellt, automatisch in eure Gilde eingeladen. Ihr könnt die Einladung annehmen oder ablehnen. Wenn ihr ablehnt, werdet ihr bei jedem Charakter, den ihr auf diesem Server erstellt, erneut eingeladen, außer ihr wählt die Option, dass zukünftige Einladungen ignoriert werden.

Alt 04.12.2011, 15:44   #54
Gast
Gast

Ja habe aber immer noch keinen Seite gefunden mit zukünftigen Server da wäre es ja ein leichtes wenn man sagt man trifft sich auf dem Server und gut( für die die keine Gilde gründen oder finden konnten) bzw was sind die Bedingungen einer Gildengründung Ingame.

wie in wow ( 10 Leute müssen unterschreiben oder ist das schon iwo bekannt in der beta war das nichts zusehen )

Alt 04.12.2011, 15:48   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nubiranight
wie in wow ( 10 Leute müssen unterschreiben oder ist das schon iwo bekannt in der beta war das nichts zusehen )
Doch, es war in der Beta zu sehen .

Alt 04.12.2011, 16:27   #56
Gast
Gast

5k Credits und man braucht eine volle Gruppe dann kann man eine Gilde gründen.

Alt 04.12.2011, 17:52   #57
Gast
Gast

ok danke erst mal, was ist da als gruppe deviniert 4man oder mehr

Alt 04.12.2011, 18:38   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maragonn
Öhm, bitte lesen Ich bin nicht in der Gilde, habe nur eine Bewerbung laufen, die ich gerne zurückziehen möchte, da ich ja bis zur Sperre nicht aufgenommen wurde. Da alle Gilden gesperrt sind, ist ein Beitritt irgendwo gar nicht möglich. Von daher erschließt sich mir deine Argumentation nicht.
Wozu? Wer nicht in der Gilde ist (Wie du) wird beim Gilden-Launch nicht berücksichtigt, ist quasi als wenn du dich nie beworben hättest in der Gilde. Also was solls...

Alt 05.12.2011, 05:59   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nubiranight
ok danke erst mal, was ist da als gruppe deviniert 4man oder mehr
Ja habs ausprobiert. Man braucht 4 Leute in einer Gruppe um eine Gilde zu Gründen. Also mindestens 4 Mitglieder.

Was ich noch nicht weis wie man Mitglieder auf Entfernung bzw. in einem Anderen Gebiet Einladen kann. Habs nur geschafft Mitglieder einzuladen die direkt neben mir standen und dann rechtklick aufs Portrait/Target.

Alt 05.12.2011, 06:11   #60
Gast
Gast

da gibts bestimmt entweder dann auf der gilden seite nen fenster wo ma nen namen reinschreibt und auf einladen drückt oder es wird nen befehl geben wie /guildinvite xyz
oder oder und ^^

Alt 05.12.2011, 06:19   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TuraelFA
da gibts bestimmt entweder dann auf der gilden seite nen fenster wo ma nen namen reinschreibt und auf einladen drückt oder es wird nen befehl geben wie /guildinvite xyz
oder oder und ^^
Ein Fenster gibt es nicht wo man den Namen eingibt und dann auf einen Invite Knopf drückt.

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich den Befehl /guildinvite name auch ausprobiert hat aber nicht funktioniert.

Alt 05.12.2011, 06:53   #62
Gast
Gast

aber es würde mit :/inv (und den namen) oder in diesen suche nach Spielern gehen Taste"O"
Rechtsklick und dann einladen aber das mit dem Gilden inv oder zumindest das öffen einer Gilde das habe ich leider nicht sehen können vielleicht ein Bug wer weis.

Habe nämlich folgendes vor , da es meine Gilde nicht geschafft hat die Sachen zu erfüllen um schon auf den Server tranzveriert zu werden, ich warte auf die Serverliste teile dann meinen Member per Forum mit auf welchen Server wir gehen werden und werden dann sobald wir die 5K ( Gründungsgebühr zusammen haben) die Gilde aufmachen.

Auch die, die es nicht geschaft haben die Gilde rechtzeitig zuöffnen, so könnte man es tun

Alt 05.12.2011, 08:07   #63
Gast
Gast

Ich möchte hier mal kurz anmerken, dass es mir bei knapp 33% der Posts in diesem Forum nicht möglich war einen Sinn zu erkennen. Gründe dafür sind Grammatik, Rechtschreibung, Satzzeichensetzung und Satzstellung. Ich bitte euch daher inständig, überlegt bevor Ihr etwas schreibt. Das kann diverse Missverständnisse vermeiden.

Wer sich durch diesen Beitrag angegriffen fühlt, bitte im Stillen jammern.

Alt 05.12.2011, 10:41   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Agot
Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich die Mail überhaupt bekomme
Oh ja!
Das mit der Komunikation via Mail könnte bischen besser sein.
Zu den letzten Testwochenenden habe ich nicht eine Mail bekommen ... auch nicht in den Spamordner

Alt 05.12.2011, 11:05   #65
Gast
Gast

Manche Leute denken nicht sehr weit, stelle ich immer wieder fest, warum sollte eine Serverliste veröffentlicht werden ?

Alle Gilden bekommen ihren 1 Server zugewiesen , warum sollten alle Anderen eine Liste alle verfügbaren Server bekommen ? Unsinn , da sicher auch noch Server nachgeschoben werden, für alle die nicht vorbestellt haben bzw. wenn es zu voll ist überall.

Liebe Leute benutzt doch mal das Ding in eurem Kopf und gesunden Menschenverstand, das würde eine menge Fragen und Posts überflüssig machen. Wozu brauchen gildenlose Spieler eine Serverliste , schaffen sie es nicht beim Start die Serverliste zu lesen, oder hält es sie dabei ab in 2 Tagen Stufe 50 zu erreichen ? Mal abgesehen, das Jeder der die Story außer Acht lässt, doch lieber bei seinem Lieblings MMO bleiben sollte .

Ich persönlich denke, das die Gilden schon am 15. bereit stehen, aber schauen wir mal. BW überrascht Einen immer wieder .

Befehle:

/i Name - Gruppeneinladung

/gi Name - Gildeneinladung

Eigentlich ganz einfach .

Alt 05.12.2011, 11:24   #66
Gast
Gast

Server zugewiesen ?
Was is dann denn für ein Quatsch ?
Kann ich dann "alleine" nicht auf anderen Server spielen ?

Alt 05.12.2011, 11:29   #67
Gast
Gast

Und wieder Jemand der nicht lesen kann , oder will .

Du kannst spielen wo du willst, nur die Gilden die sich zu dem Vorprogramm angemeldet haben, werden , sofern möglich , mit ihren Verbündeten/Feinden auf einen Server gepackt .
Und selbst die können sich, wenn es ihnen nicht gefällt, auch anderweitig niederlassen.

Alt 05.12.2011, 11:40   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flusswind
Und wieder Jemand der nicht lesen kann , oder will .

Du kannst spielen wo du willst, nur die Gilden die sich zu dem Vorprogramm angemeldet haben, werden , sofern möglich , mit ihren Verbündeten/Feinden auf einen Server gepackt .
Und selbst die können sich, wenn es ihnen nicht gefällt, auch anderweitig niederlassen.
ich kann LESEN und WILL auch LESEN
Der Text sagt aber erstmal was anderes aus ...sonst würde hier auch nicht so viele Nachfragen ...oder ?

Alt 05.12.2011, 11:52   #69
Gast
Gast

Nein, das liegt daran , das die Leute nicht richtig lesen können, oder wollen . Ist der Verfall denke ich mal , aber das ist nur eine Vermutung.

Alt 05.12.2011, 12:02   #70
Gast
Gast

es wäre schön wenn ein gelber mal sich dazu was schreiben könnte

Alt 05.12.2011, 15:16   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flusswind
Manche Leute denken nicht sehr weit, stelle ich immer wieder fest, warum sollte eine Serverliste veröffentlicht werden ?

Alle Gilden bekommen ihren 1 Server zugewiesen , warum sollten alle Anderen eine Liste alle verfügbaren Server bekommen ? Unsinn , da sicher auch noch Server nachgeschoben werden, für alle die nicht vorbestellt haben bzw. wenn es zu voll ist überall.

Liebe Leute benutzt doch mal das Ding in eurem Kopf und gesunden Menschenverstand, das würde eine menge Fragen und Posts überflüssig machen. Wozu brauchen gildenlose Spieler eine Serverliste , schaffen sie es nicht beim Start die Serverliste zu lesen, oder hält es sie dabei ab in 2 Tagen Stufe 50 zu erreichen ? Mal abgesehen, das Jeder der die Story außer Acht lässt, doch lieber bei seinem Lieblings MMO bleiben sollte .

Ich persönlich denke, das die Gilden schon am 15. bereit stehen, aber schauen wir mal. BW überrascht Einen immer wieder .

Befehle:

/i Name - Gruppeneinladung

/gi Name - Gildeneinladung

Eigentlich ganz einfach .
Sorry, aber gerade gildenlose brauchen eine Serverliste. Damit sie sich schon im vorhinein absprechen können auf welchen sie gehen.

Alt 05.12.2011, 15:33   #72
Gast
Gast

Ist mal wieder komplett nicht themenbezogen, hier gehts ja hauptsächlich um die pre launch gilden die gesperrt sind, also man Nix mehr machen kann.

Einfach nen Thread aufmachen, wir brauchen einen Serverliste für gildenlose Spieler, die sich absprechen wollen . Aber dafür gibt es an sich, Telefon, TS , Mumble, PM und und und

Aber da ruhig mal ne Nachricht an den BW Support .

Alt 05.12.2011, 15:37   #73
Gast
Gast

Ab gerade Kann man sich seine Gilde nicht mehr anzeigen lassen. Ging ja heute morgen noch. Ist das Normal das man weder seine eigene gilde noch andere gilden über die suche finden kann?

MFG

Alt 05.12.2011, 15:41   #74
Gast
Gast

Denke mal ja, da das Gildensuche/Gildenforum nun systematisch auch abgeschalten wird. Zum release bzw. headstart wirds den kram nichtmehr geben. Die Tage werden ja auch die Emails verschickt für den Gildenlaunch damit jeder weis auf welchem Server er/seine Gilde sich befinden wird.

Alt 05.12.2011, 15:49   #75
Gast
Gast

Es ist schon hart, wie etwas Gutes wie der Gilden Pre-Launch viele Leute komplett überfordert.

Antwort

Lesezeichen