Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden
 | |
24.07.2011, 13:00
|
#626 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden ...eins Blick ich nicht!
Man kann sich das Spiel jetzt Vorbestellen bzw. den Key kaufen bei Saturn/Expert etc.damit man Frühzeitigen Spielzugang erhält, So nun das was ich nicht Blicke Die Händler dürfen die Software CDs aber erst am Release Tag verkaufen?! Wie kann man denn dann früher spielen wenn man die Software doch
noch gar nicht hat?
Was bringt es mir bei Amazon/Saturn etc. Den Key+Speil zu kaufen? Ok der Key ermöglicht mir Frühzeitigen Spielzugang aber kann ich denn OHNE Spielesoftware dann überhaupt rein? Denke nicht und diese dürfen sie ja erst am Release Tag VERkaufen, VERsenden.
Ich Blick das irgendwie nicht stehe ich aufm Schlauch? Übersehe ich was?
Hatte bei Amazon nachgefragt, wie das ist mit dem Vorbesteller Key und frühzeitiger Start. Ob die dann früher liefern etc. dadrauf bekam ich folgendes: der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.
Das Datum des vorzeitigen Spiel-Starts wird Ihnen nach Einlösung des Pre-Order-Codes rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt.
Das Spiel erhalten Sie pünktlich zum Erscheinungstermin. Wie man davor spielen kann, kann ich Ihnen leider nicht mitteilen. Hier müssten Sie beim Herausgeber des Spiels nachfragen.
Kann mich mal bitte wer der es 100% weiß aufklären?
wäre cool wenn ihr auf meinen Nichtsblicker Roman antworten würdet, hehe vielen dank im vor raus. |
| |
24.07.2011, 13:05
|
#627 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Roselady ...eins Blick ich nicht!
Man kann sich das Spiel jetzt Vorbestellen bzw. den Key kaufen bei Saturn/Expert etc.damit man Frühzeitigen Spielzugang erhält, So nun das was ich nicht Blicke Die Händler dürfen die Software CDs aber erst am Release Tag verkaufen?! Wie kann man denn dann früher spielen wenn man die Software doch noch gar nicht hat?
Was bringt es mir bei Amazon/Saturn etc. Den Key+Speil zu kaufen? Ok der Key ermöglicht mir Frühzeitigen Spielzugang aber kann ich denn OHNE Spielesoftware dann überhaupt rein? Denke nicht und diese dürfen sie ja erst am Release Tag VERkaufen, VERsenden.
Ich Blick das irgendwie nicht stehe ich aufm Schlauch? Übersehe ich was?
Hatte bei Amazon nachgefragt, wie das ist mit dem Vorbesteller Key und frühzeitiger Start. Ob die dann früher liefern etc. dadrauf bekam ich folgendes: der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.
Das Datum des vorzeitigen Spiel-Starts wird Ihnen nach Einlösung des Pre-Order-Codes rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt.
Das Spiel erhalten Sie pünktlich zum Erscheinungstermin. Wie man davor spielen kann, kann ich Ihnen leider nicht mitteilen. Hier müssten Sie beim Herausgeber des Spiels nachfragen.
Kann mich mal bitte wer der es 100% weiß aufklären?
wäre cool wenn ihr auf meinen Nichtsblicker Roman antworten würdet, hehe vielen dank im vor raus. | Du wirst soweit bekannt, vor dem Headstart eine Email von Bioware bekommen mit einem Link zum Download des Spiels, dieser gewährleistet dir, wenn du den Pre Order Code eingeben hast, das Spiel zum Headstart zu spielen. |
| |
24.07.2011, 13:32
|
#628 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Tedara Du wirst soweit bekannt, vor dem Headstart eine Email von Bioware bekommen mit einem Link zum Download des Spiels, dieser gewährleistet dir, wenn du den Pre Order Code eingeben hast, das Spiel zum Headstart zu spielen. | Exakt.
Hat vor Kurzem auch Stephen Reid so getwittert... |
| |
24.07.2011, 14:57
|
#629 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Avis Aber mal zu deinen ganzen Punkten.
Wir haben in "Deutschland" keine Verfassung, sondern ein Grundgesetzt. Ja vielen sagen das es das gleiche ist, da sehr viel aus der einst Weimarer Verfassung übernommen wurde.
Technisch gesehen bleibt es aber ein Grundgesetzt das die Grundordnung erhalten soll, bis das Volk sich in Selbstständigkeit eine Verfassung gibt. Aber ja , das was du aufzeigst steht da bei uns auch drin. | Hiho!
Wenn Du schon so weit ausholst, dann wenigstens richtig:
Die Verfassung in Deutschland wird Grundgesetz genannt (ohne t übrigens). Die Idee, dass Deutschland keine Verfassugn habe, erzähl mal dem "Verfassungsschutz".
Grundgesetz ist ein Name. Verfassung ist ein Gattungsbegriff. So haben z.B. die Bundesländer auch eigene Länderverfassungen, die sich allerdings am Grundgesetz auszurichten haben. |
| |
24.07.2011, 15:00
|
#630 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Und um mal etwas zum Thema zu sagen:
Ich hab am 21. vorbestellt - daraufhin Bestätiguungsmails bekommen, die mir sagen, wo ich meinen preorder Code eingeben kann, diesen aber noch nicht erhalten. Ich hoffe es liegt nur am dazwischenliegenden Wochenende... ;o) |
| |
24.07.2011, 15:00
|
#631 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sanbaal Holiday 2011 *hust, räusper*
(whatever the f*** that means) | Holiday meint im Amerika eigentlich immer Weihnachten. |
| |
24.07.2011, 15:03
|
#632 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden |Edit~Alt| |
| |
24.07.2011, 15:06
|
#633 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Nightfae Holiday meint im Amerika eigentlich immer Weihnachten. | Also dem englischen Teil des Forums zu Folge umfasst die Holiday Season die Monate Okober-Dezember, aber die diskutieren selber alle, wie das wohl gemeint war. Hehehehe. Da hat BW wieder mal nen Ochsen geschossen! |
| |
24.07.2011, 15:20
|
#634 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden das schlimmste am Preis dass wir die Arschkarte gezogen haben da wie 50 € mehr zahlen wegen was???
Wollte Bio ware einfach alles den Preis 150 geben egal welches Geld die Nationen haben.
150 $ === 104 € (ungefair)
warum zahlen wir soviel mehr^^ |
| |
24.07.2011, 15:27
|
#635 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Arakos das schlimmste am Preis dass wir die Arschkarte gezogen haben da wie 50 € mehr zahlen wegen was???
Wollte Bio ware einfach alles den Preis 150 geben egal welches Geld die Nationen haben.
warum zahlen wir soviel mehr^^ | Zum cirka 784igsten Mal, die Amis schreiben ihre Preise ohne Steuer an. Rechne einfach noch mal die Mehrwertsteuer zum Dollarpreis dazu, dann stellst Du fest, dass das genau gleich ist.
Und was soll diese Neiderei überhaupt. Keiner zwingt hier irgendwen das Game zu kaufen. Warte ein paar Monate nach dem Release und Du wirst das Game günstiger kriegen. Du hast es selber in der Hand
Außerdem ist die Wirtschaft der Amis sowieso im Keller und die sind schon froh wenn sie sich das Game überhaupt leisten können. Amerika ist nur deshalb noch nicht weiter herunter-gerated worden, weil die Rating-Agenturen amerikanisch sind. |
| |
24.07.2011, 15:39
|
#636 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden lol bekam das mit der Mwst irgendwie nie mit, dann bin ich ja beruhigt^^
Nö ich finde es schon etwas übertrieben vom Preis, teuerste CE in der Geschichte, oder kann mir jemand eine zeigen die noch teurer ist .
Aber ich hatte mich schon selbst überredet eine zu kaufen, hoffendlich wird es das auch Wert sein wenn es wirklich so Geil wird wie man es sich vorstellt
nun gut mit den amerikanern hast du nicht unrecht^^ arme leute |
| |
24.07.2011, 15:56
|
#637 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hallo Hätte eine frage und zwar wollt ich wissen ob wen ich mir star wars the old republic vorbestelle (bei amazon) das spiel zugeschickt wird (per post) oder downloaden muss? |
| |
24.07.2011, 15:59
|
#638 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wenn du am Early Access teilnehmen willst, musst du downloaden, da die DvDs von Amazon erst zum Release bei dir ankommen werden. |
| |
24.07.2011, 16:05
|
#639 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Arakos Wollte Bio ware einfach alles den Preis 150 geben egal welches Geld die Nationen haben.
warum zahlen wir soviel mehr^^ | Kann es nicht sein das das auch erstmal nur ein Platzhalter ist bis man den genauen Preis kennt? Bei Amazom, wo ich meins bestellt habe, gibs außerdem so eine Preisgarantie für den günstigsten Preis. Zitat:
Zitat von Sanbaal Und was soll diese Neiderei überhaupt. Keiner zwingt hier irgendwen das Game zu kaufen. | Ich find nicht das das Neiderei ist und kann das verstehen. Ist auch ziemlich teuer und nicht jeder hat das Geld dazu. Eine Neiddebatte ist wohl nicht sehr hilfreich. |
| |
24.07.2011, 16:11
|
#640 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sithlord-Assasin Hallo Hätte eine frage und zwar wollt ich wissen ob wen ich mir star wars the old republic vorbestelle (bei amazon) das spiel zugeschickt wird (per post) oder downloaden muss? | Du bekommst das Spiel auf DVD. Es gibt aber laut SRs Twitter für die Preorder Access Headstart Phase einen Download, da Du bis dahin ziemlich sicher noch keine DVDs hast. |
| |
24.07.2011, 16:13
|
#641 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Plejades Kann es nicht sein das das auch erstmal nur ein Platzhalter ist bis man den genauen Preis kennt? Bei Amazom, wo ich meins bestellt habe, gibs außerdem so eine Preisgarantie für den günstigsten Preis. | Soweit mir bekannt ist, ist der Preis noch nicht fixiert, kann sich also tatsächlich noch ändern (in jede Richtung) und ja bei Amazon bekommt man den günstigsten Preis der zwischen Bestellung und Lieferung gültig war.
Ich rechne persönlich aber nicht mehr mit großartigen Änderungen am Preis. Ich kann mich aber natürlich irren. Zitat:
Zitat von Plejades ...Eine Neiddebatte ist wohl nicht sehr hilfreich. | Genau was ich sagte. |
| |
24.07.2011, 16:15
|
#642 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sanbaal Genau was ich sagte. | Damit habe ich Dich gemeint und das Du anderen Neid vorwirfst! |
| |
24.07.2011, 16:18
|
#643 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Plejades Damit habe ich Dich gemeint und das Du anderen Neid vorwirfst! | ...und hast dabei nicht gecheckt, dass ich diese Neiderei ablehne. Es geht nicht drum ob der Spieler sich das leisten kann, sondern dass er es den Amis neidig ist, dass sie (wie er glaubte) es billiger bekommen... das ist ganz klassisch Neid und der Sache abträglich.
Und der Beweis findet sich in der zweiten Antwort, dass er beruhigt ist, dass die Amis inkl. Steuer auch so viel zahlen. Es wird dadurch nicht günstiger für ihn, aber es beruhigt seinen Neid.
my2cents. |
| |
24.07.2011, 16:40
|
#644 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Na...? Jetzt werden wir aber ein bischen zickig, was? |
| |
24.07.2011, 16:41
|
#645 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sanbaal Also dem englischen Teil des Forums zu Folge umfasst die Holiday Season die Monate Okober-Dezember, aber die diskutieren selber alle, wie das wohl gemeint war. Hehehehe. Da hat BW wieder mal nen Ochsen geschossen! | Die Holiday Season der Geschäfte beginnt am ersten Tag nach Thanksgiving (der ist am 24.11.) und endet Anfang Januar (nach Neujahrsfeier). Der umsatzstärkste Tag im US Geschäftsjahr ist genau dieser Tag nach Thanksgiving und das wäre dieses Jahr der 25. November 2011. |
| |
24.07.2011, 16:43
|
#646 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Falkenlurch Die Holiday Season der Geschäfte beginnt am ersten Tag nach Thanksgiving (der ist am 24.11.) und endet Anfang Januar (nach Neujahrsfeier). Der umsatzstärkste Tag im US Geschäftsjahr ist genau dieser Tag nach Thanksgiving und das wäre dieses Jahr der 25. November 2001. | eben meine Zeitmaschine starten wir sehen uns |
| |
24.07.2011, 16:45
|
#647 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Falkenlurch Die Holiday Season der Geschäfte beginnt am ersten Tag nach Thanksgiving (der ist am 24.11.) und endet Anfang Januar (nach Neujahrsfeier). Der umsatzstärkste Tag im US Geschäftsjahr ist genau dieser Tag nach Thanksgiving und das wäre dieses Jahr der 25. November 2011. | Jo, wie gesagt, dazu gibts im englischen Forumsteil viele, viele Theorien.
Ich bin aber auch beim November, was das betrifft (nicht zuletzt weil SR in einem Interview gesagt hat, dass sie die September Test Wochenende wohl auch in den Oktober reinziehen). Bin nur gespannt wieviel Preorder Headstart man dann letztlich bekommt. |
| |
24.07.2011, 16:46
|
#648 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Plejades Na...? Jetzt werden wir aber ein bischen zickig, was? | Na...? Jetzt sind Dir wohl die Argumente ausgegangen, weil Du persönlich wirst? |
| |
24.07.2011, 17:06
|
#649 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Kinder holt euch ein Eis und macht es wie echte männer aus.
Spielt "Schere, stein, papier, echse, spock." |
| |
24.07.2011, 17:16
|
#650 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich denk auch...also oktober wirds eher weniger - nur weil Amazon es dann zu dem Datum versendet - ich denke eher, die versenden es genau so - das noch gut luft dazwischen is, man alles in ruhe installieren kann für den headstart. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |