Antwort
Alt 17.11.2011, 23:30   #251
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt

bin schon gespannt wann
ich den client dl kann
bzw
wann dann der dl fertig sein wird

Alt 17.11.2011, 23:41   #252
Gast
Gast

Ich hoffe nur das es mit dem Download bei mir keine Ewigkeit dauert, will ja schließlich was haben vom dem Beta-Weekend^^

Alt 18.11.2011, 02:41   #253
Gast
Gast

Hallo zusammen.

Mal angenommen es läuft alles glatt, ich teste am Wochenende das Spiel, ich bin zufrieden.

Habe vorher ja den dicken Client der wohl ca 30 GB umfassen soll runtergeladen.
Nun ist das Testwochenende vorbei und der Client liegt auf meiner Platte.

Im Laden soll ich min 54,99 Euro für etwas löhnen was ich 3 Wochen vorher im Test umsonst bekommen habe?

Wie soll das ablaufen , werden die Test accounts zurückgesetzt? Muss ich dann am 22.12 einen neuen Code eingeben?

Verzeiht meine Unwissenheit

Alt 18.11.2011, 05:16   #254
Gast
Gast

Ja richtig, der Preis für das Spiel ist im Endeffekt dann der Zugangscode. Der von der Beta wird komplett gelöscht.

Alt 18.11.2011, 05:22   #255
Gast
Gast

54,99 Öcken = 49,99 Öcken sind das Spiel und 30 Tage Spielzeit + 5 Öcken für früheren Zugang. Beta hat mit der ganzen Sache gornüschtz zu tun. Hoffe ich konnte dir mit meiner guten Laune am frühen Morgen weiterhelfen!

LG aus der Clownfrühstücksküche der ISS

Alt 18.11.2011, 05:38   #256
Gast
Gast

Nur um ganz sicher zu gehen. Ich habe meinen Account schon lange vor dem 11.11.11. registreiert und habe auch im Benutzerkonto angeklickt, dass ich das spielt testen möchte. Mir wurde auch die Email zugesandt in der stand, dass ich registriert sei für den Betatest. Ich habe aber keinen Code geschickt bekommen den ich im Benutzerkonto eingeben kann. Ist das soweit korrekt und werde ich ohne Code automatisch freigeschaltet?

Sehe ich das richtig?

Alt 18.11.2011, 05:46   #257
Gast
Gast

Ja. Wenn du die Mail bekommst bist du automatisch freigeschaltet worden. Brauchst keinen Key mehr.

Alt 18.11.2011, 05:47   #258
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Makrochain
Nur um ganz sicher zu gehen. Ich habe meinen Account schon lange vor dem 11.11.11. registreiert und habe auch im Benutzerkonto angeklickt, dass ich das spielt testen möchte. Mir wurde auch die Email zugesandt in der stand, dass ich registriert sei für den Betatest. Ich habe aber keinen Code geschickt bekommen den ich im Benutzerkonto eingeben kann. Ist das soweit korrekt und werde ich ohne Code automatisch freigeschaltet?

Sehe ich das richtig?
RISCHTISCH Denn sie schreiben ja extra....

Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Alt 18.11.2011, 05:53   #259
Gast
Gast

Ja das habe ich ja auch gelesen ich wollte nur ganz sicher gehen. Es wäre halt VIEL besser gewesen wenn sie an dem Tag andem die Email rausgegangen ist direkt einen "Betatest freigeschaltet für das nächste Betaevent" Verweis ins Benutzerkonto geschrieben hätten. Kaum aufwand und 100% Beruhigung für mich!

Manmanman ich bin ganz hibbelig!

Alt 18.11.2011, 05:57   #260
Gast
Gast

Manmanman ich bin ganz hibbelig![/quote]Nicht nur du.. glaub mir

Alt 18.11.2011, 06:05   #261
Gast
Gast

Ja so 2-3 Andere dürften auch noch etwas Vorfreude für das Spiel und die vorhergehende Beta empfinden. Ich spüre das!

Lavalampe---><---Lavalampe

Alt 18.11.2011, 06:21   #262
Gast
Gast

Ach, so kann der Tag doch gerne öfters beginnen!

--> You have received a new message from BioWare

"You've been invited to the upcoming Star Wars: The Old Republic Beta.

Your beta key is : BLIE-BLA-BLUBB

To be invited into the upcoming test you must redeem the code by 11:59pm on Friday, November 18th, 2011 at:
http://www.swtor.com/redeembetacode/

Once the test date is set you will receive an email from the SWTOR team with instructions on how to start participating in the beta.
"

Alt 18.11.2011, 06:31   #263
Gast
Gast

ich habe eine Einladung bekommen,aber ohne Code.
Ziemlich schade

Alt 18.11.2011, 06:32   #264
Gast
Gast

Na toll danke! Jetzt machst du mich wieder unsicher. Ich habe keinen Betakey erhalten und du hast einen... Soll ich jetzt trotzdem warten auf einen mit der Angst, dass ich bis 24 Uhr keinen bekomme und dann doch nicht bei der Beta dabei bin? Hach wie nervig!

Alt 18.11.2011, 06:41   #265
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Makrochain
Na toll danke! Jetzt machst du mich wieder unsicher. Ich habe keinen Betakey erhalten und du hast einen... Soll ich jetzt trotzdem warten auf einen mit der Angst, dass ich bis 24 Uhr keinen bekomme und dann doch nicht bei der Beta dabei bin? Hach wie nervig!
Mach dir keine Sorgen - das Beta Wochenende startet am 25-28 November laut.

http://www.facebook.com/starwarstheoldrepublic

We are targeting November 25-28 for our upcoming Beta Testing Weekend – our biggest testing weekend yet! If you haven’t got your code already, pick one up from the sites listed in this news article!

also keine Sogre leute, da werden sicherlich noch ein paar keys kommen.

Alt 18.11.2011, 06:49   #266
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nicyta
Mach dir keine Sorgen - das Beta Wochenende startet am 25-28 November laut.

http://www.facebook.com/starwarstheoldrepublic

We are targeting November 25-28 for our upcoming Beta Testing Weekend – our biggest testing weekend yet! If you haven’t got your code already, pick one up from the sites listed in this news article!

also keine Sogre leute, da werden sicherlich noch ein paar keys kommen.
Würde ich mir ja nicht machen aber:
To be invited into the upcoming test you must redeem the code by 11:59pm on Friday, November 18th, 2011 at

Dat steht da und beunruhigt mich!

Alt 18.11.2011, 06:53   #267
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Makrochain
Naja, ich hatte auch erst die typische "Rundmail" mit der Einladung zur Beta-Phase, die jeder bekommen hat und heute morgen hatte ich ne Mail, daß ich ne Nachricht im Biowar Social Network hätte.

Darüber habe ich dem Beta-Key bekommen... Komplizierte geht ja fast nimmer!

Alt 18.11.2011, 06:55   #268
Gast
Gast

Ich warte jetzt bis heute Abend dann hol ich mir nen Key und geb den ein!

Alt 18.11.2011, 07:00   #269
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Makrochain
Würde ich mir ja nicht machen aber:
To be invited into the upcoming test you must redeem the code by 11:59pm on Friday, November 18th, 2011 at

Dat steht da und beunruhigt mich!
ich mach mir da keine gedanken. habe auch nur die rundmail bis jetzt und noch keinen key.

sollte der key nach 16 uhr heute kommen, werd ich es nicht schaffen den key einzugeben.

dadurch mach ich mich aber nicht verrückt. 1 monat noch dann können wir alle spielen.

mfg

Alt 18.11.2011, 07:05   #270
Gast
Gast

• Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Alt 18.11.2011, 07:17   #271
Gast
Gast

Ok dann geb ich mal keinen Code ein. Finde es halt nur schwachsinn wenn sie an manche Codes verschicken und an manche nicht. und dass sie den Zugang zur Beta nicht im Benutzerkonto quittieren finde ich ebenso schlecht.

Alt 18.11.2011, 07:23   #272
Gast
Gast

Ich bin auch schon Total Hippelig, hab mir die letzten Tage nochmal Alle StarWars Filme angeschaut und letzte nacht hats in einem Traum Laser Schwerter Geregnet

Alt 18.11.2011, 07:30   #273
Gast
Gast

hier gleich nochmal... damits auch auf dieser seite steht. denn ich bin mir sicher, dass in 1-2 posts die selben fragen gleich wieder auftauchen.

Zitat:
Zitat von Mordenai
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Alt 18.11.2011, 08:13   #274
Gast
Gast

frage hat schon jemand die email für diese we bekommen zum runterladen ?
oder hab i da was falsch verstanden
sorry wenn i vl der 100ste bin der das fragt

Alt 18.11.2011, 08:28   #275
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GhostOfPain
frage hat schon jemand die email für diese we bekommen zum runterladen ?
oder hab i da was falsch verstanden
sorry wenn i vl der 100ste bin der das fragt
Ein Beitrag darüber steht doch die Antwort...

Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Antwort

Lesezeichen