Antwort
Alt 18.11.2011, 08:35   #276
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt

Mir fällt auch gerade ein
dass ich nächstes we auf fortbildung bin.
Naja; vlt tröstet das den einen oder anderen.

mfG

Alt 18.11.2011, 08:42   #277
Gast
Gast

achso ok danke i dachte das wäre auf nächstes we zum test bezogen

Zitat:
Zitat von Mordenai
Ein Beitrag darüber steht doch die Antwort...

Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Alt 18.11.2011, 10:12   #278
Gast
Gast

Hi Guys

I already got the invitation, but no code and in my account I cant see that i´m accepted for beta?
How about you?

Alt 18.11.2011, 10:30   #279
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taeshi
Hi Guys

I already got the invitation, but no code and in my account I cant see that i´m accepted for beta?
How about you?
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Alt 18.11.2011, 10:36   #280
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mordenai
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".
Ich hab die Mail direkt von swtor bekommen, kann unter http://www.swtor.com/de/tester aber nichts downloaden und es scheint nirgends etwas auf das ich akzeptiert wurde.
Ich hab lediglich diese Mail erhalten http://ebm.em.ea.com/c/tag/hBOvYXUB7..._NAME%3DTaeshi

Alt 18.11.2011, 10:43   #281
Gast
Gast

man KÖNNTE sich natürlich darüber aufregen das im jedem zweiten beitrag hier gefragt wird wann,wo,wie man den client runterladen kann (ja,es KÖNNTE einen fasst wahnsinnig werden lassen,wird doch gleich danach die antwort in orangen lettern gegeben) - andererseits zeigt diese ewig gleiche fragerei auch das enorme interesse am spiel was einen auf einen grossen erfolg des games hoffen lässt

Alt 18.11.2011, 10:47   #282
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taeshi
Ich hab die Mail direkt von swtor bekommen, kann unter http://www.swtor.com/de/tester aber nichts downloaden und es scheint nirgends etwas auf das ich akzeptiert wurde.
Ich hab lediglich diese Mail erhalten http://ebm.em.ea.com/c/tag/hBOvYXUB7..._NAME%3DTaeshi
Bitte lies den Beitrag vollständig:

Alt 18.11.2011, 11:15   #283
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mordenai
Bitte lies den Beitrag vollständig:
hast das gleich portrait und auch noch den selben "berufswunsch" (schmuggler/schurke) - so langsam wirds unheimlich

Alt 18.11.2011, 12:34   #284
Gast
Gast

spät aber doch nach dem 5x lesen hab ichs endlich gschnalt

Alt 19.11.2011, 09:53   #285
Gast
Gast

Kurze Frage...hab problem mit meinem Account grad

Bin mit dem alten drin aber hier war alles deaktiviert (spiel testen wollen) und bin ja vor dem 11.11 angemeldet gewesen. Bekomme ich nun trotzdem Zugang zum großen WE auch ohne die einladungsmail? Oder brauche ich nen Code?

Alt 19.11.2011, 10:10   #286
Gast
Gast

habe voller ungeduld auf dieses eine we gewartet und sogar extra frei genommen, in der hoffnung, dass es das jetzige we sein wird (weil das auch in vorangegangen mails so rüberkam!).

leider wurde mir bis jetzt weder der download noch (endlich!!) der spieltest angeboten.
kann mir jemand sagen, woran ich jetzt den echten beta-test inkl. download erkenne und wann das in etwa sein wird?

vielen dank für eure antworten! möge die macht mit euch sein!

Alt 19.11.2011, 10:12   #287
Gast
Gast

geht mir genauso

Alt 19.11.2011, 10:16   #288
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GENESIS
leider wurde mir bis jetzt weder der download noch (endlich!!) der spieltest angeboten.
kann mir jemand sagen, woran ich jetzt den echten beta-test inkl. download erkenne und wann das in etwa sein wird?
Wie oft denn noch:
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test garantiert dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen benötigen einen Key, der auf ausgewählten Fanseiten erhältlich ist.
Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.

Lest hier mehr
Zitat:
Zitat von Stephen Reid
When will the Beta Testing Weekend start?

We are targeting November 25-28 for our upcoming Beta Testing Weekend. Exact timing on when you will be invited will be specified in your invite email.

Alt 19.11.2011, 10:22   #289
Gast
Gast

ja, sorry. dieser zeitraum war für mich nirgends ersichtlich. aber trotzdem danke für den hinweis...

Alt 19.11.2011, 10:26   #290
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GENESlS
ja, sorry. dieser zeitraum war für mich nirgends ersichtlich. aber trotzdem danke für den hinweis...
Ein Datum für das Wochenende wurde in der Mail auch nicht genannt, sondern nur der Hinweis, dass weitere Details folgen. Via Facebook und Twitter wurde dann das Wochenende vom 25.-28. bestätigt, was aber auch schon in diesem Forum (und nicht zu letzt in diesem Thread) zu genüge erläutert wurde.

Alt 19.11.2011, 10:28   #291
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mordenai
Ein Datum für das Wochenende wurde in der Mail auch nicht genannt, sondern nur der Hinweis, dass weitere Details folgen. Via Facebook und Twitter wurde dann das Wochenende vom 25.-28. bestätigt, was aber auch schon in diesem Forum (und nicht zu letzt in diesem Thread) zu genüge erläutert wurde.
okay, gebe zu, dass ich bei 29 seiten zu faul war, alles durchzulesen. facebook und twitter hab ich auch nicht, aber danke nochmal vielmals für deine antwort.

Alt 19.11.2011, 10:30   #292
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GENESlS
okay, gebe zu, dass ich bei 29 seiten zu faul war, alles durchzulesen. danke nochmal vielmals für deine antwort.
Alleine auf Seite 29 stehen alle Informationen bereits in zwei Beiträgen über deinem ersten Post. Einfacher geht es kaum.

Alt 19.11.2011, 10:50   #293
Gast
Gast

Mhm... wurde auch eingeladen^^ habs leider erst heute beim durchstöbern meines Postfaches gemerkt (scheiß FB! die spamen mich zu! ). Nun ja, wie schon oben erwähnt das ganze könnte richtig interessant werden.

Das ganze müsste ja doch am 25,26 und 27. stattfinden, oder? ^^ Naja abwarten und Tee trinken

May the force be with you!

Alt 20.11.2011, 09:01   #294
Gast
Gast

Ich habe das Beta test wochenende verpasst habe zu spät die email gelesen und könnte ausrasten ich warte nun ein gutes Jahr auf das Spiel und dann die Chance -.-

Alt 20.11.2011, 09:05   #295
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trunkzz
Ich habe das Beta test wochenende verpasst habe zu spät die email gelesen und könnte ausrasten ich warte nun ein gutes Jahr auf das Spiel und dann die Chance -.-
ähm, das Beta-Test-Wochenende fängt erst nächstes WE an. Wenn du dazu eingeladen wurdest, hast du nichts verpasst. Da steht uach eindeutig drin, dass weitere Infos in Kürze folgen.

Alt 20.11.2011, 09:12   #296
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
ähm, das Beta-Test-Wochenende fängt erst nächstes WE an. Wenn du dazu eingeladen wurdest, hast du nichts verpasst. Da steht uach eindeutig drin, dass weitere Infos in Kürze folgen.
Danke Tedera nett von dir mir zu Antworten ich werde die email noch einmal gründlich durchlesen
Danke

m.f.g
Trunkzz

Alt 20.11.2011, 09:12   #297
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trunkzz
Wenn du erst ein wenig den Thread gelesen, bevor die selbst einen Beitrag verfasst hättest, wüsstest du dass:
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test garantiert dabei und benötigen keinen Key! Alle Anderen benötigen einen Key, der auf ausgewählten Fanseiten erhältlich ist.
Quelle (eine von Vielen!):
Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Warum wollt ihr mich an meinem freien Samstag ins Grab treiben? Ich hab euch doch nie was getan :jawa_sad:

- Das Test-WE findet vom 25.-28.11. statt.
- Die Download-Links und genauere Infos zu den Startzeiten folgen Anfang der Woche in einer Mail.
- Jeder der vor dem 11.11.11 für die Beta angemeldet war ist sicher dabei, auch ohne einen Key oder vorherige Mail.

Alt 20.11.2011, 09:16   #298
Gast
Gast

Achja ich habe noch eine Frage weiss jemand wann das nächste Test Wochenende Startet ??

Alt 20.11.2011, 09:17   #299
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trunkzz
Achja ich habe noch eine Frage weiss jemand wann das nächste Test Wochenende Startet ??
Der Stresstest wird das letzte Test-Wochenende sein; danach gibt es keines mehr! Alles Weitere wurde bereits beantwortet.

Alt 20.11.2011, 12:04   #300
Gast
Gast

Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.[/quote]Ich mag mit Blindheit geschlagen sein; einen derartigen Download kann ich nicht entdecken. Von einer Freischaltung gehe ich ob der Kennzeichnung "Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.
11.14.2011 Beta-Test-Code (Event 1)" aus.

Ferner stellt sich mir die Frage, wozu EA meinen vollen Namen, Adresse und Telefonnummer benötigt?!

Antwort

Lesezeichen