Antwort
Alt 23.11.2011, 19:39   #376
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt

Also vorab erstmal ich freue mich echt mega auf das Game ...... aber so einen komplizierten
Beta-Test hab ich ja noch nie erlebt.Erstmal registrieren....ok....aber dann gehts los... ........email hier....email dort......sicherheitsfragen......password ändern........antworten sie jetzt.....nächste email...omg. AARRRRRRRRRRRRRRHHHHH..... STOP!
puuh.
Also ich hoffe mal einfach ich habe alles richig gemacht und kann dieses WE mal anzocken.
Falls nicht.......auch egal is ja bald eh soweit

greetz @ll

And May The 4th Be With You

Alt 23.11.2011, 19:42   #377
Gast
Gast

So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu

Ich bekam zwei Mails bisher.
Die erste, um zu bestätigen, daß ich am Test teilnehmen möchte. Was für ne Frage! Also auf den Button "Antworte Jetzt" in der Mail geklickt.

Die zweite Mail enthielt den Link für den Download des Client (20 GB)

Den habe ich jetzt auf meinen Astromech Droiden geladen.

Die Info, die ich jetzt habe ist die, daß die Server für Tester ab Freitag, dem 25.11. ab 17:00 MEZ freigegeben werden bis zum 28.11.
Jetzt warte ich auf die dritte Mail, in der dann wahrscheinlich mein Freigabelink enthalten sein wird. Diese werden in der Reihenfolge versendet, in der sich die Tester, also wir, angemeldet haben für die Beta.

Das Problem ist hier ganz einfach, in ein zwei Seiten liest keiner mehr diese Infos und die Fragen kommen wieder.

Aber Leute, bleibt locker. Bioware wird schon keinen von uns vergessen.
Und wenn doch, dann sollen Sie unsere Blaster spüren.

Die "Freien Händler von Corellia" grüßen den Rest der Galaxie

Alt 23.11.2011, 20:01   #378
Gast
Gast

Die Mails mit den Daten wer in welcher Welle dabei sein wird sind im zulauf

Alt 23.11.2011, 20:25   #379
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exraghor
Also vorab erstmal ich freue mich echt mega auf das Game ...... aber so einen komplizierten Beta-Test hab ich ja noch nie erlebt.Erstmal registrieren....ok....aber dann gehts los... ........email hier....email dort......sicherheitsfragen......password ändern........antworten sie jetzt.....nächste email...omg. AARRRRRRRRRRRRRRHHHHH..... STOP!
puuh.
Also ich hoffe mal einfach ich habe alles richig gemacht und kann dieses WE mal anzocken.
Falls nicht.......auch egal is ja bald eh soweit

greetz @ll

And May The 4th Be With You
I Love u soooooo much

Alt 23.11.2011, 20:33   #380
Gast
Gast

Oh ok, dessen war ich mir nicht bewusst. Kann im Moment jemand Spielen von Euch?

Alt 23.11.2011, 21:26   #381
Gast
Gast

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, 25. November, 17:00 Uhr

Wenn du den Spiel-Client noch nicht heruntergeladen hast, besuche bitte deine Spieltest-Seite, um mit dem Herunterladen zu beginnen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und dein Feedback!

Solltest du beim Aufrufen des Spieltestportals irgendwelche Probleme haben, wende dich bitte an das Team von Star Wars™: The Old Republic™, um Hilfe zu erhalten

Möge die Macht mit dir sein!

Das Team von Star Wars™: The Old Republic™

Grad bekommen-also Mails checken^^

Alt 23.11.2011, 21:43   #382
Gast
Gast

ich auch

Alt 23.11.2011, 21:49   #383
Gast
Gast

Yeah ich auch !!! Sooo muss mich dann wohl mit Vorräten eindecken. 3 Tage non stop SWTOR daddeln.

Alt 23.11.2011, 21:50   #384
Gast
Gast

Juhu ich ebenso, man ist das Geil ich Warte jetzt schon 2 Jahre drauf.

Alt 23.11.2011, 22:03   #385
Gast
Gast

Woher weiß ich eigentlich ob ich nur für das WE testen darf oder auch länger? Es wurden ja auch langzeit beta keys verteilt wenn ich richtig gelesen hab.

Danke schonmal.

Alt 23.11.2011, 22:05   #386
Gast
Gast

Das würde ich auch gerne Wissen, würde mal Sagen einfach mal am Dienstag Probieren wenn die WE Beta vorbei ist.

Alt 23.11.2011, 22:07   #387
Gast
Gast

Gab es Emails in denen nur ein bestimmter zeitraum wie, Beta wochenende oder vom ... bis ..., genannt wurde?

Hab gelesen da gab es unterschiedliche.

Alt 23.11.2011, 22:09   #388
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CaptOrdo
Juhu ich ebenso, man ist das Geil ich Warte jetzt schon 2 Jahre drauf.
Ich warte seit den KotoR Spielen darauf. Hatte dann auch immerwieder das vergnügen mit richtig guten Rollenspielen von Bioware aber es war nie das gleiche.

Das dann noch mit haufen von gleichgesinnten und ich bin ein glücklicher mann!!

Alt 23.11.2011, 22:12   #389
Gast
Gast

Ja Dragon Age oder Mass Effect sind gute Spiele aber nichts im Vergleich zu Star Wars. Bin seit gut 15 Jahren Fan und bin erst Anfag 20.

Alt 23.11.2011, 22:16   #390
Gast
Gast

Dann kennst du meine hoffnung nur zu gut! Das problem vieler MMOs ist es eine Geschichte vernünftig zu erzählen. Wenn sie das hier so hinbekommen wie in den Spielen sag ich mal gute Nacht an den Rest der MMOs.

Alt 23.11.2011, 22:18   #391
Gast
Gast

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, 25. November, 17:00 Uhr

ich auch :-)

Und an dem Tag hab ich sogar noch Nachtschicht -.-
ätzend .. egal ab 17 uhr geht es erstmal los ...

Alt 23.11.2011, 22:20   #392
Gast
Gast

Das kenne ich nur zu gut und ich Verstehe Dich, finde es schon genial das es Komplett Vertont ist, habe bei WOW die Texte nie gelesen. Da will man sich die Quest´s auch anhören, aber ich Glaube das Gehört nichtin diesen Thread.

@Rox_xuN

ich habe Spätschicht ^^

Alt 23.11.2011, 22:28   #393
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CaptOrdo
Das kenne ich nur zu gut und ich Verstehe Dich, finde es schon genial das es Komplett Vertont ist, habe bei WOW die Texte nie gelesen. Da will man sich die Quest´s auch anhören, aber ich Glaube das Gehört nichtin diesen Thread.

@Rox_xuN

ich habe Spätschicht ^^
Oh,dass kenne ich auch zu gut
Spätschicht ist genauso keine Tolle Schicht - ganze TAG Futsch !
Aber Samstag morgen oder vielleicht Mittags .. wird so was von durch gerockt

5Liter Red Bull oder vielleicht auch Kaffee - und auf geht es xD

Alt 23.11.2011, 22:33   #394
Gast
Gast

Also nochmal, wie schon hunderte male zuvor, aber ich erklärs dir gern.
Es gibt zwei Möglichkeiten, die man eigentlich auch vom text her aus der Mail, die man bekommt rauslesen kann: Einmal den beta-Weekend-key (nur für das wochenende) oder Beta-tester-key (perma-key).

Das hab ich mir grade in nem anderen Thread sagen lassen. ;-)

Alt 23.11.2011, 22:34   #395
Gast
Gast

Ja das ist Wahr, vor allem hätte ich Frühschicht aber naja. Das schlimmste für mich ist das ich 5 1/2 Stunden später anfangen kann zu Spielen ^^. Dann Spiele ich halt eben durch bis Samstag.

Alt 23.11.2011, 22:47   #396
Gast
Gast

Ich darf ab Samstag in die Beta, naja konnte mich ja vorher nicht auf homepage einloggen, da dauernd fehlerhaft.
Nun bin ich endlich angemeldet, kann ich den Client nicht laden, super...

Alt 23.11.2011, 22:50   #397
Gast
Gast

Kennt jemand den Link wo man den Beta Test Bestätigen muss?

Alt 23.11.2011, 23:05   #398
Gast
Gast

HI

Hab mal ne frage ^^??

hab mir den luncher geladen kann mich da aber net anmelden um die 20 GB Spieldaten zu laden und da die Seite im mom wohl Grad etwas Schwierigkeiten hat wollte mal fragen ob das so sein muss ??

thx für die antworten

bald ist es so weit =)

Alt 23.11.2011, 23:07   #399
Gast
Gast

Leider ja, hab am Dienstag auch über 2 Stunden gekämpft bis eingeloggt war und mal zum Download kam.

Alt 23.11.2011, 23:09   #400
Gast
Gast

Also Kloppe ich da jetzt so lange meine Acc daten rein bis es klappt xD??

thx für die schnelle antwort

Antwort

Lesezeichen