Antwort
Alt 23.11.2011, 16:28   #351
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt

Zitat:
Zitat von EarlOfVoid
was mir bissl Kopfschmerzen macht ist der gestaffelte
Zugang zur Beta,fänd es besser wenn man frei das ganze WE testen könnte
So könnte man sich das WE besser einteilen
Es soll ja der gestaffelte Pre Release Zugang simuliert und getestet werden.

Alt 23.11.2011, 16:39   #352
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deepmind
Vor allem das sie das erst nacher sagen ist voll .
Wenn man Pech hat hat man 20Gb runtergeladen für ähm ja genau 3h spielen...
habe glaube ich gelesen, dass es bis Montag 6:59H sein soll... aber macht den bock nu auch nicht fett... fände es um ehrlich zu sein dezent bescheiden wenn ich seit über 2 Jahren drauf warte und dann nen halben tag testen darf...
klar bis zum 20. is es nicht mehr lang aber je weniger tage es sind um so länger werden sie ^^

Alt 23.11.2011, 16:46   #353
Gast
Gast

Ich hab den Client herunter geladen und dann erscheint das Fenster zum einloggen.
Aber verlangt das mein Konto noch verifiziert werden soll! Aber das hab ich schon mittlerweile ein paar mal! Kann wer helfen?

PS: Ich hatte das Star Wars TOR Konto schon ein paar Tage vorher erstellt...

Alt 23.11.2011, 16:49   #354
Gast
Gast

Robstahhh
hast du in -> Mein benutzerkonto ->Sicherheitsfrage ->min 3 fragen und antworten gegeben
mir hate es geholfen ^^

Alt 23.11.2011, 17:01   #355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von pepeen
Robstahhh
hast du in -> Mein benutzerkonto ->Sicherheitsfrage ->min 3 fragen und antworten gegeben
mir hate es geholfen ^^
Danke Dir!!! Hat funktioniert...!

Alt 23.11.2011, 17:06   #356
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Robstahhh
Ich hab den Client herunter geladen und dann erscheint das Fenster zum einloggen.
Aber verlangt das mein Konto noch verifiziert werden soll! Aber das hab ich schon mittlerweile ein paar mal! Kann wer helfen?

PS: Ich hatte das Star Wars TOR Konto schon ein paar Tage vorher erstellt...
Solche Fotos solltest du hier nicht posten,gibt zuviele schwarze Schafe und Acc-Diebstahl kommt oft vor

Alt 23.11.2011, 17:07   #357
Gast
Gast

hoffentlich kommt bald eine email mit den persönlichen startdaten. morgen geh ich einkaufen und ich muss wissen wieviel junkfood ich einkaufen muss^^

mfg eddi

Alt 23.11.2011, 17:12   #358
Gast
Gast

EarlOfVoid hat recht ^^ und es ist kein problem ^^

Alt 23.11.2011, 17:13   #359
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EarlOfVoid
Solche Fotos solltest du hier nicht posten,gibt zuviele schwarze Schafe und Acc-Diebstahl kommt oft vor
Hast recht habs gelöscht. Machst das bitte auch noch im Zitat?

Alt 23.11.2011, 17:34   #360
Gast
Gast

Ich hoffe, dass Sie die Zahlungen wie im Falle von Bioware und EA Spielen machen ^ ^
aber, die Hoffnung stirbt zuletzt: p
ich weiche vom Thema ab sorry ^^

Alt 23.11.2011, 18:30   #361
Gast
Gast

Hallo alle zusammen, ich habe mir von gestern auf heute den Spiele Client heruntergeladen und konnte auch gleich Spielen, jetzt meine Frage bleibt das so bis zum Beta WE.

Alt 23.11.2011, 18:35   #362
Gast
Gast

dann hast du bestimmt einen permanenetn betakey oder?

mfg eddi

Alt 23.11.2011, 18:37   #363
Gast
Gast

Hallo,

ich hab da eine Frage. Am 22.11.2011 hab ich die E-mail erhalten wo ich mich für die Beta anmelden muss, was ich dan auch gemacht habe. Nach dem anmelden habe ich dan den link für den 24.4 mb DL bekommen. Jetzt bleibe ich, aber beim anmelden des clients stecken und er bringt mir dass: " Dieses Benutzterkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier.

Sehe im Benutzerkonto nicht was ich da aktivieren soll.
Muss ich auf eine weitere E-mail warten damit ich jetzt das game über den client runterladen kann ?

Kann mir da einer weiterhelfen, bitte.

Alt 23.11.2011, 18:39   #364
Gast
Gast

Ich habe ehrlich keine Ahnung, mache das zum ersten mal. In der E-Mail steht nur das ich ausgewählt wurde für das Beta WE, auf der Seite wo der Client zum Download bereit steht, steht bei Beta WE geplant und bei Game Testing läuft. Im Moment allerdings sind noch Wartungsarbeiten, deshalb Frage ich weil ich nur 1 1/2 Stunden spielen konnte.

Alt 23.11.2011, 18:46   #365
Gast
Gast

Ich hoffe ich komme auch schon am Freitag oder Samstag dran. Sonntag Abend hab ich Nachtschicht und von 17 bis 21:00 Uhr wäre mir zu kurz.

Alt 23.11.2011, 18:50   #366
Gast
Gast

hm..und wo finde ich jetzt den download?

in der Mail steht ich soll mich einloggen, um den client downzuloaden, aber da gibet nix zum loaden...

hat jemand ne Idee?

Alt 23.11.2011, 18:50   #367
Gast
Gast

eine frage wo bekomme ich den sicherheitstoken her kommt der in der e-mail oder hab ich den übersehn ? irgendwo ?

Alt 23.11.2011, 18:52   #368
Gast
Gast

Ich würde gerne wissen, ob ich alles richtig gemacht habe. Ich habe gestern eine Email
erhalten, die mich zu einem Link führte, auf dem ich die Spieletester Einladung annehmen
oder ablehen konnte. Ich habe sie angenommen. Darauf hin bekam ich eine weitere Mail,
in der meine Teilnahme am Spieletest bestätigt wurde. Auf der Seite www.swtor.com/de/tester
steht nun unter "Ausstehende Testeinladungen" Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing
Weekend. Darunter steht "Eingeladen" und dann "Trage dich ein". Wenn cih dann auf den
button "Eintragen klicke" kommt eine Meldung, in der es heißt: "Du musst die Test-
Einladung akzeptieren, um teilzunehmen". Klicke ich nun auf akzeptieren lande ich wieder
auf der Seite davor, wo immernoch steht: "Trage dich ein".
Leider kann ich nichts im Spieletester Forum nachlesen, da ich noch keinen Zutritt habe.
Was soll ich machen?

Alt 23.11.2011, 18:53   #369
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CaptOrdo
Ich habe ehrlich keine Ahnung, mache das zum ersten mal. In der E-Mail steht nur das ich ausgewählt wurde für das Beta WE, auf der Seite wo der Client zum Download bereit steht, steht bei Beta WE geplant und bei Game Testing läuft. Im Moment allerdings sind noch Wartungsarbeiten, deshalb Frage ich weil ich nur 1 1/2 Stunden spielen konnte.
Du hast auch einen generellen Betatestaccount. Hättest schon viel früher die Beta spielen können.

Alt 23.11.2011, 18:53   #370
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Turboboxer
eine frage wo bekomme ich den sicherheitstoken her kommt der in der e-mail oder hab ich den übersehn ? irgendwo ?
den sicherheitstoken gibts ab Spielstart zb in der CE Edition

Alt 23.11.2011, 18:54   #371
Gast
Gast

Ich hab, glaub ich, auch ein Prob. Ich hab den Client geladen und installiert. Jetzt kommt allerdings die Meldung: Dieses Benutzerkonto ist noch nicht verifiziert. Bitte vervollständigen sie die Verifizierung.
Was/ Wie soll ich das machen?

Hilfe!!!

Euer Jedi

Alt 23.11.2011, 18:59   #372
Gast
Gast

aber eig. bin ich auch so ein weekend tester deswegen frag ich x.x hab alles gemacht was mir gesagt wurde nur jetzt brauch ich ein sicherheitstoken um weiter zu kommen.

Alt 23.11.2011, 19:09   #373
Gast
Gast

Das Sicherheitstoken ist noch nicht aktiv. Folglich brauchst Du auch keins.

Betatest-Wochenenden

Alt 23.11.2011, 19:15   #374
Gast
Gast

Jedirath
mir hate es geholfen ^^

Alt 23.11.2011, 19:32   #375
Gast
Gast

Hey ich hab ne Frage. Ich hab gestern mein Download mit dem German Sprachpaket (oder wie das heißt) das 6 GB groß war beendet.

Was muss ich jetzt noch machen? Weil wenn ich auf die Desptopverknüpfung von SWTOR oder dem Launcher im Electronic Arts folder klicke, kann ich da wieder irgendwelche Programmänderungen machen indem ich auf JA klicke.

Sollte es eigentlich nicht eine Fehlermeldung geben dass das Spiel nicht funktioniert (da der Test erst am Freitag beginnt)....??

Oder ist eh alles in Ordnung und das ändert sich noch? Oder muss ich noch was machen?

DANKE FÜR DIE HILFE!!

Antwort

Lesezeichen