Da habt Ihr ja alle glück gehabt. Was mich wundert ist
das ich (trotz Beta Wochenende Zugang) weiterhin im Forum mit quatschen kann. Wie auch immer, ich werde da leider bis zum 20.12 warten müssen *schnüff*
Da wir alle getestet haben und durften dürfen wir auch ind das Test Forum.
Das erklärt es natürlich (wobei die ja schon länger gefallen ist). Bin eigentlich nicht so der Foren Junkie aber trotz all meiner Zweifel die ich am Anfang hatte (bin halt andere MMO's gewöhnt und war dem Pew Pew ein wenig skeptisch gegenüber) muss ich sagen das mich dieses eine Beta Wochenende mehr als nur überzeugt hat.
Ich hätte es nie gedacht das es möglich gewesen wäre aber einmal angespielt und es ist passiert
Wenn man den Aussagen glauben darf bei der letzten Beta wären mehrere 100000 Spieler eingeladen worden, so dauert das versenden der Emails mindestens bis morgen früh. Bioware wird dafür kaum ein Botnetzwerk angemietet haben....
Also immer die Ruhe bewahren...
Also wenn ich richtig verstanden habe, dann werden die Spieler vom letzten Beta WE wieder eingeladen? oder der grösste Teil?
na das is ja zum heulen, ich wollt schon 115 euro für so ein permanent beta zugang bei ebay ausgeben, so weit ists schon nach dem letzten wochenende, und jetz hab ich keine einladung.....großes kino....
Also, bin auch wieder dabei nur sehe ich das mit gemischten Gefühlen. Ich möchte sehr ungerne spoilern. Schöner wäre es wenn man die Beta Chars behalten könnte.
Freuen würds mich schon, vor allem da ich letztes WE im Patcher gelesen habe das wir alle wieder dabei wären. Da ich mich das ganze WE nicht ausgeloggt habe, hab ich nicht mitbekommen das die Meldung nach 2 Std wieder weg war. Naja was solls, vieleicht krieg ich ja noch einen invite bis morgen. Hab schon die neusten Updates gesaugt. Ansonsten werden die folgenden 2 Wochenenden mit Battlefield 3 und Skyrim verbracht. Und dann beginnt ja schon der early access. Möge die Macht mit uns sein xD
Habe bisher auch nichts im Postfach gehabt,aber mal abwarten. Vielleicht kommt ja noch was und falls nicht, halb so wild.Hab ja frühzeitig meine Collector´s Edition bestellt und somit sehr wahrscheinlich in 2 Wochen sowieso mein Spielzugriff.