Antwort
Alt 02.12.2011, 06:59   #651
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt

Zitat:
Zitat von marcelsky
finde das nicht fair das leute swtor spielen könne die perm tester sind das ist unfair die köónnten schongenug spielen ich durfte nur ein we spielen gemein ist das
wenn ich huete keine bekomme und am 15 nicht sofrt spielen kann habe vorbestellt dann geht das spiel zurück lass mich ja nett veraschen
naja ist ja auch albern... es ist ja ein ein privileg vorab spielen zu können, bzw. vorher testen zu dürfen. das hat ja nix mit der Beta zu tun. Ich hab auch nur 1 WE gezoggt und wenns jetzt nicht geklappt hätte, wärs auch nicht schlimm gewesen. Deswegen bestell ich das Spiel nicht ab, wenn ich am 15. nicht gleich zoggen dürfte.. Was schon schade wäre, aber dann ist es halt so.

Alt 02.12.2011, 07:00   #652
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Niaxa
Warum sollte der Test länger wie das WE gehen? Der Vorzeitige Start ist in ein paar Tagen sowie der endgültige eben auch. Die wollen eben sehen ob sie vor dem Start noch schnell paar Fehler finden. Dazu dient der Test ja letztendlich und nicht dazu das wir schon volle kanne zocken dürfen. Und etwas Zeit braucht EA auch um letzte gefundene Fehler zu finden. Also gebt euch nicht der Illusion hin am Montag noch spielen zu können und freut euch auf den 15ten. Ich hoffe wir sehen uns dann ;-).
;/ werden wir sehen.. Ich HOFFE, dass es Montag wird, weil ich sonst gar nicht spielen kann. HMPF

Alt 02.12.2011, 07:02   #653
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von marcelsky
finde das nicht fair das leute swtor spielen könne die perm tester sind das ist unfair die köónnten schongenug spielen ich durfte nur ein we spielen gemein ist das wenn ich huete keine bekomme und am 15 nicht sofrt spielen kann habe vorbestellt dann geht das spiel zurück lass mich ja nett veraschen
Thats Live......Take it how it is. Ich finds auch fieß das andere im Lotto gewinnen und ich nicht.

@Alyah

Dann wünsch ich dir viel Glück ;-). Ich darf leider nicht aber der 15 is ja auch nicht mehr weit.

Alt 02.12.2011, 07:04   #654
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von marcelsky
.....finde das nic das spiel zurück lass mich ja nett veraschen.....
Bitte komm mal runter, das ist immer noch die Beta da kannst du noch so im Dreieck springen und Drohen, deshalb bekomst auch keine Beta- Einladung. Die Leute die das Glück hatten eingealden zu werden, sollen ja auch testen, freu dich doch um so mehr wenns los geht und du ein "fertiges" Game spielen kannst. Alle anderen kennen dann schon die Startgebiete in und auswendig und müssen sich wieder dadurch leveln zum wer weiß wievielten male, während du dann alles frisch genießen kannst

Alt 02.12.2011, 07:05   #655
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Niaxa
@Alyah

Dann wünsch ich dir viel Glück ;-). Ich darf leider nicht aber der 15 is ja auch nicht mehr weit.
Ja danke ;-) Ansonsten - meine diversen Weihanchtsfeiern sind auch nicht zu verachten am Wochenende. Spass werde ich allemal haben... Und der nächste Urlaub ist ja auch in 3 Wochen. "Frau" wirds ganz sicherlich überleben^^... so ein Suchtpotential wie unser junger Padawan von oben hab ich dann doch nicht ;-)

Alt 02.12.2011, 07:08   #656
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alyah
Ja danke ;-) Ansonsten - meine diversen Weihanchtsfeiern sind auch nicht zu verachten am Wochenende. Spass werde ich allemal haben... Und der nächste Urlaub ist ja auch in 3 Wochen. "Frau" wirds ganz sicherlich überleben^^... so ein Suchtpotential wie unser junger Padawan von oben hab ich dann doch nicht ;-)
Dito bald gibts 2 Wochen Urlaub und bei mir muss Frau dann eh arbeiten da hab ich dann genug Zeit ;-).

Alt 02.12.2011, 07:11   #657
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Niaxa
Dito bald gibts 2 Wochen Urlaub und bei mir muss Frau dann eh arbeiten da hab ich dann genug Zeit ;-).
Ja genau...bei mir ähnlich. Ich bin zwar in der Zeit bei meinem Freund, aber ich nehme meinen PC mit für die 2 Wochen. Der hat nur so ein Popelding da stehen, da läuft die Spiel CD von alleine weg, wenn sie den Rechner sieht *grins*

Alt 02.12.2011, 07:17   #658
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alyah
Ja genau...bei mir ähnlich. Ich bin zwar in der Zeit bei meinem Freund, aber ich nehme meinen PC mit für die 2 Wochen. Der hat nur so ein Popelding da stehen, da läuft die Spiel CD von alleine weg, wenn sie den Rechner sieht *grins*
You made my day xD

Ich sag mal so... Permatester zu sein, ist nicht nur Segen, sondern auch Fluch. Schließlich ist alles beim Launch wieder weg, der ganze Fortschritt, die Identifikation mit dem Char.

Alt 02.12.2011, 07:19   #659
Gast
Gast

**** YEAH !! Endlich ist es wieder soweit !! Mein Sith Attentäter wartet

Alt 02.12.2011, 07:21   #660
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Unoh
You made my day xD

Ich sag mal so... Permatester zu sein, ist nicht nur Segen, sondern auch Fluch. Schließlich ist alles beim Launch wieder weg, der ganze Fortschritt, die Identifikation mit dem Char.
Ja also um ehrlich zu sein, das kenn ich.. Ich hab das letzte Addon von WOW Perma-Beta getestet... das war dann schon blöd wieder ganz von vorn anfangen zu müssen.

Alt 02.12.2011, 07:26   #661
Gast
Gast

jetzt wartet doch erst mal ab bevor ihr die flinte ins korn werft.da wird bestimmt noch ne "gelbe schrift" auftauchen die nähere infos bringt.ich habe jedenfalls mit keiner weiteren einladung gerechnet daher freut es mich um so mehr.
jetzt überlegt aber einmal.gehen wir von einer fiktiven zahl von 100.000 vorbrstellern aus die letzte woche auch alle testen durften.glaubt jemand ernsthaft das man diesen freitag alle zeitgleich die server stürmen läßt?

Alt 02.12.2011, 07:32   #662
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shoona
jetzt wartet doch erst mal ab bevor ihr die flinte ins korn werft.da wird bestimmt noch ne "gelbe schrift" auftauchen die nähere infos bringt.ich habe jedenfalls mit keiner weiteren einladung gerechnet daher freut es mich um so mehr.
jetzt überlegt aber einmal.gehen wir von einer fiktiven zahl von 100.000 vorbrstellern aus die letzte woche auch alle testen durften.glaubt jemand ernsthaft das man diesen freitag alle zeitgleich die server stürmen läßt?
ja klar wie kann man nur denken das die das nicht machen ?

Alt 02.12.2011, 07:38   #663
Gast
Gast

ach das klappt schon, bin da irgendwie sehr zuversichtlich ;-)

Alt 02.12.2011, 07:39   #664
Gast
Gast

Hab grad mein in mein Postfach geschaut und was sehe ich, eine erneute Einladung für dieses WE. Danke Bioware ihr seid die BESTEN !!!!!

Alt 02.12.2011, 07:43   #665
Gast
Gast

Hab ich auch bekommen aber darin steht nur, dass man ab Fr. testen darf aber nicht, dass dies nur auf ein WE begrenzt ist *fies grinst*

Alt 02.12.2011, 07:50   #666
Gast
Gast

îch geh mal davon aus dass sie schauen wieviele rückmeldungen heute und morgen kommen und sie dann entscheiden, wie lange noch gestetet werden muss.

Alt 02.12.2011, 07:53   #667
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von allfatha
Hab ich auch bekommen aber darin steht nur, dass ab Fr. testen darf aber nicht, dass dies nur auf ein WE begrenzt istt *fies grinst*
Stimmt hast du recht, habs mir auch nochmal durchgelesen steht nur drin das der Finale Test am Fr. beginnt. Das versüsst das warten noch a bissal. *noch fieser grins*

Alt 02.12.2011, 07:57   #668
Gast
Gast

ich habe noch nix bekommen

Alt 02.12.2011, 08:00   #669
Gast
Gast

Ich auch nicht, aber ich bin da doch noch sehr zuversichtlich

Alt 02.12.2011, 08:02   #670
Gast
Gast

ich hab auch nix, was mich nich weiter stören würde wenn ich nicht wüsste das es genug gibt die eine einladung haben und es nicht wahrnehmen werden......

ich hab so bock auf star wars, ich will garnichts anderes mehr zocken....seit letzten we....

Alt 02.12.2011, 08:04   #671
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Svenxx
ich hab auch nix, was mich nich weiter stören würde wenn ich nicht wüsste das es genug gibt die eine einladung haben und es nicht wahrnehmen werden......

ich hab so bock auf star wars, ich will garnichts anderes mehr zocken....seit letzten we....
Habe mich Mittwoch ab bei HdRO angemeldet und bin nur ganz kurz Online gewesen...

Stand aber in der einen News nicht, dass alle die dieses (also letzte) Wochenende eingeladen wurden/getestet haben auch das nächste Wochenende wieder eingeladen werden? Meine mich da an eine "System Alert" im Launcher zu erinnern.

Warten auf SWTOR

smi

Alt 02.12.2011, 08:06   #672
Gast
Gast

Letztes mal konnte man auch unter http://www.swtor.com/de/tester sich schon Eintragen bevor die Mail kam. Bei mir geht es nicht. Kann mal einer testen, der ne Mail bekommen hat ob es bei ihm geht?

smi

Alt 02.12.2011, 08:07   #673
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Svenxx
Das unterschreibe ich mal so

Alt 02.12.2011, 08:09   #674
Gast
Gast

[QUOTE=smi_;11599001]Habe mich Mittwoch ab bei HdRO angemeldet und bin nur ganz kurz Onliingeloggt, meinen waffi fix auf 73 gebracht und wieder raus, weil der waffi eben kein doppelichtschwert hatt :-)

Alt 02.12.2011, 08:15   #675
Gast
Gast

Ich findes es Super, ich habe auch eine neue Einladung bekommen.

Antwort

Lesezeichen