| |
02.12.2011, 20:34
|
#901 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Pistenfred ich weiß ich solte froh sein als Tester angenommen zu sein! aber warteschlange, platz 1263, lass mich raten, ca.15 Stunden,
da verliere ich dann doch mal schnell die lust!
melde mich jetzt ab, und bestelle auch das spiel erstmal wieder ab! | tu das bitte und danke für deinen test!
jeder der schonmal beta gespielt hat (swtor) der weiß das auch wenn da 30std. stehn das es zwischen 20-1std. wartezeit ist.
aber bleib ruhig weg sowas braucht echt keiner! gib mir bitte dein account dann kann ich wenigens testen |
| |
02.12.2011, 20:35
|
#902 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Pistenfred ich weiß ich solte froh sein als Tester angenommen zu sein! aber warteschlange, platz 1263, lass mich raten, ca.15 Stunden, da verliere ich dann doch mal schnell die lust!
melde mich jetzt ab, und bestelle auch das spiel erstmal wieder ab! | Du willst wirklich das Spiel abbestellen, weil du nicht sofort in die Beta kannst, ich habe nicht mal einen Key für dieses Wochende bekommen und war echt gefrustet. Ist zwar auch mist dass man nicht sofort reinkann, aber dass ist nicht die fertige Version. Hoffe du bist mir nicht Böse.
Alle anderen die reinkommen: Viel Spaß |
| |
02.12.2011, 20:40
|
#903 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt so meinte ich das ja auch nicht, aber wenn man schon mal testen darf und man einfach keine chance hat reinzukomen ist man schon gefrustet!
muß morgen um 6 wieder arbeiten, bis 4 uhr nachmittag, dan wieder ab 18 uhr bis open end, dann sonntag frühschicht ab 7, und ich denke mal da smontag dann testwochenende wieder vorbei ist!
deshalb frage ich mich, warum schreiben die nicht bei der testeinladung nicht einfach mal sowas:
hallo ihr seid eingeladen zum Testwochenende, aber da wir mal testen wollen was die server so abkönnen, haben wir nur 2 deutsche server zur verfügung gestellt, richtet euch daher auf wartezeiten von min.5 stunden ein """
dann hätte ich mich drauf eingestellt und mich erst gar nicht eingelogggt!! |
| |
02.12.2011, 20:42
|
#904 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Pistenfred so meinte ich das ja auch nicht, aber wenn man schon mal testen darf und man einfach keine chance hat reinzukomen ist man schon gefrustet!
muß morgen um 6 wieder arbeiten, bis 4 uhr nachmittag, dan wieder ab 18 uhr bis open end, dann sonntag frühschicht ab 7, und ich denke mal da smontag dann testwochenende wieder vorbei ist!
deshalb frage ich mich, warum schreiben die nicht bei der testeinladung nicht einfach mal sowas:
hallo ihr seid eingeladen zum Testwochenende, aber da wir mal testen wollen was die server so abkönnen, haben wir nur 2 deutsche server zur verfügung gestellt, richtet euch daher auf wartezeiten von min.5 stunden ein """
dann hätte ich mich drauf eingestellt und mich erst gar nicht eingelogggt!! | Du weißt ja nich was gerade bei denen los ist.
Ist schon kacke deine Lage aber kann man wohl nichts dran ändern :/ |
| |
02.12.2011, 20:43
|
#905 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Das ist natürlich Mist wenn man am Wochende arbeiten muss und keine Zeit zu Spielen hast, deine Meinung ist also Berechtig. Aber ich glaube nicht dass man beim Launch so eine Zeit zum spielen braucht. |
| |
02.12.2011, 20:43
|
#906 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Also dieses rumgeheule wegen platz 1200 ist ja echt jämmerlich
wenn du es nicht spielen willst gib dein account her und spiele WOW
ich steige dan 1uhr morgens ein und habe mein Fun.
Und noch was inzwischen ist es nicht mehr so wichtig in die beta zu kommen da ja das spiel in 18 tagen schon zu kaufen gibt und viele Offiziel schon in 13tagen anfangen können.
Klar dieses Wochenende werden bestimmt wieder paar Fehler entdeckt und nach paar tagen behoben und freue mich auch das hier so viele wieder glück haben und spielen dürfen.(würde auch gerne^^)Aber was soll man man machen wurde ja wohl so geregelt das die meisten es mal spielen durften und gab auch etliche tage wo du spielen konntest London z.b usw.
Also statt wie ein kleiner Goblin rum zu heulen solltest du dich freuen DAS DU AUSERWÄHLT WURDEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps:Alle die keine Geduld haben sollten sich mal überlegen was mit denen los ist.die meisten haben ja keine probleme mit seltsam oder? |
| |
02.12.2011, 20:45
|
#907 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich finde das auch ein Armutszeugnis, wenn man mit 2 deutschen Servern an den Start geht, vor allem wenn man das mit letzter Woche vergleicht. Und selbst wenn es eine Ehre ist zu testen, aber wenn man nicht zum testen kommt dann ist das Ziel dieses Betawochenende klar verfehlt. |
| |
02.12.2011, 20:47
|
#908 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Elte Also dieses rumgeheule wegen platz 1200 ist ja echt jämmerlich
wenn du es nicht spielen willst gib dein account her und spiele WOW
ich steige dan 1uhr morgens ein und habe mein Fun.
Und noch was inzwischen ist es nicht mehr so wichtig in die beta zu kommen da ja das spiel in 18 tagen schon zu kaufen gibt und viele Offiziel schon in 13tagen anfangen können.
Klar dieses Wochenende werden bestimmt wieder paar Fehler entdeckt und nach paar tagen behoben und freue mich auch das hier so viele wieder glück haben und spielen dürfen.(würde auch gerne^^)Aber was soll man man machen wurde ja wohl so geregelt das die meisten es mal spielen durften und gab auch etliche tage wo du spielen konntest London z.b usw.
Also statt wie ein kleiner Goblin rum zu heulen solltest du dich freuen DAS DU AUSERWÄHLT WURDEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps:Alle die keine Geduld haben sollten sich mal überlegen was mit denen los ist.die meisten haben ja keine probleme mit seltsam oder? | Ruhig bleiben,
kein Grund WoW in den Schmutz zu ziehen.
Ich spiele WoW zwar nichtmehr aber ich hacke nicht drauf rumm wie zurzeit sehr viele. |
| |
02.12.2011, 20:49
|
#909 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Was ich viel schlimmer finde ist dass mein Char den ich letztes Wochenende gespielt habe nicht da ist, da dieser Server nicht Online ist.
Um ganz ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich Lust von vorne anzufangen, wird mir aber leider nichts anderes übrig bleiben.
Letztes Wochenende eben 20 Lvl umsonst gelevelt |
| |
02.12.2011, 20:51
|
#910 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt naja was willste machen wenn angen :P also wayn ... oder willste denn auch nicht nochmal von vorne anfangen :> |
| |
02.12.2011, 20:52
|
#911 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt http://de.twitch.tv/towelliee
dem Fettars*** beim zocken zu zusehn is mir auch zu blöd...und why hat der beim zocken ne Sonnenbrille auf lol...der hält sich wohl für den überchecker mit seinen sprüchen...der hockt bestimmt seit 3wochen auf seinem fetten Ars*** und macht nicht anderes als Beta zu zocken... |
| |
|
#912 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von PlasiCro Ruhig bleiben,
kein Grund WoW in den Schmutz zu ziehen.
Ich spiele WoW zwar nichtmehr aber ich hacke nicht drauf rumm wie zurzeit sehr viele. | Es geht doch auch primär erst mal nicht ums Spiel selber. Mir zumindest nicht.
Wenn ich die letzten Seiten des Threads betrachte, habe ich das Gefühl, dass das Niveau
der Beiträge und das Rumgejammer, wie man es aus we-oh-we kennt, hier herüber schwappt. Und da stellen sich bei mir alle Nackenhaare zu Berge.
Das war ein ausschlaggebender Punkt bei mir, warum ich nach 2 Jahren dem besagten Spiel den Rücken gekehrt habe. Weil der "Kindergarten" einfach zu groß wurde. Nichts für ungut, aber ich schaue bei einem kommenden Spiel mit FSK12-Logo dem Spiel selber kommunikationsmäßig pessimistisch entgegen, weil viele (Nicht alle!) einfach durch ihre Beiträge im Forum, wenn man dies Beiträge nennen kann, ihr eigentliches Alter bestätigen. Und das ist schade! |
| |
|
#913 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von csbullit Letztes Wochenende eben 20 Lvl umsonst gelevelt | Das ist eben Beta.
Da musst du IMMER mit rechnen "umsonst" zu leveln. |
| |
02.12.2011, 20:53
|
#914 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt ähm so oder so alle cars von der beta werden beim offizielen spielstart gelöscht also haben alle umsonst gelevelt.Aber wenn du jetzt schon die lust verloren hast,hat dich die story wohl ned richtig gepackt
Oder meinste das du so viel Zeit dafür gebraucht hast?
Und ps: WOW ist albern geworden |
| |
02.12.2011, 20:57
|
#915 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Ist mir klar dass beim Spielstart die Chars eh weg wären, bin ja nicht von Dummhausen.
Ich wollte lediglich in der SW - Welt weiter kommen bzw. mehr sehen, das geht bekanntlich schlecht wenn man wieder von vorne anfangen muss.
Die Storyline ist gut, hat mir auch gefallen nur geht es mir alleine darum mehr als nur die Startgebiete zu sehen, you know?
Ich hoffe ich habe mich nun verständlich ausgedrückt warum ich es schade finde nichtr mit dem einen Char weiter leveln zu können.
So long.... |
| |
|
#916 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von FoxLennon Es geht doch auch primär erst mal nicht ums Spiel selber. Mir zumindest nicht.
Wenn ich die letzten Seiten des Threads betrachte, habe ich das Gefühl, dass das Niveau
der Beiträge und das Rumgejammer, wie man es aus we-oh-we kennt, hier herüber schwappt. Und da stellen sich bei mir alle Nackenhaare zu Berge.
Das war ein ausschlaggebender Punkt bei mir, warum ich nach 2 Jahren dem besagten Spiel den Rücken gekehrt habe. Weil der "Kindergarten" einfach zu groß wurde. Nichts für ungut, aber ich schaue bei einem kommenden Spiel mit FSK12-Logo dem Spiel selber kommunikationsmäßig pessimistisch entgegen, weil viele (Nicht alle!) einfach durch ihre Beiträge im Forum, wenn man dies Beiträge nennen kann, ihr eigentliches Alter bestätigen. Und das ist schade! | Yes it is. |
| |
|
#917 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von MarshallDen Gedult ist eine tugend!! | Rechtschreibung ist auch eine Tugend. Sorry, aber das musste sein.
Ich will eine BETA Einladung. |
| |
02.12.2011, 20:59
|
#918 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von csbullit Was ich viel schlimmer finde ist dass mein Char den ich letztes Wochenende gespielt habe nicht da ist, da dieser Server nicht Online ist.
Um ganz ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich Lust von vorne anzufangen, wird mir aber leider nichts anderes übrig bleiben.
Letztes Wochenende eben 20 Lvl umsonst gelevelt | Jo, das find eich auch i-wie schade. Ob es wirklich bei den 2 Servern dieses WE bleibt?
Weiß jemand mehr?
Mercy |
| |
02.12.2011, 21:00
|
#919 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Klar keiner von und hat schon alles gesehen.
Aber machen wir ja bald.ICh habe wie viele auch nur die Storyquests gemacht um schnell weiter zu kommen.Doch beim nächsten mal mache ich es anders mache als erstes jeden planeten fertig wo ich grade bin. z.b Coruscant da hätte ich mit einer Senatorin ein verhältnis haben können *-* |
| |
02.12.2011, 23:01
|
#920 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Mh schade das nur 2 deutsche server un ist. und das ich jetzt wieder von vorne anfangen muß. |
| |
03.12.2011, 16:22
|
#921 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von csbullit Ist mir klar dass beim Spielstart die Chars eh weg wären, bin ja nicht von Dummhausen.
Ich wollte lediglich in der SW - Welt weiter kommen bzw. mehr sehen, das geht bekanntlich schlecht wenn man wieder von vorne anfangen muss.
Die Storyline ist gut, hat mir auch gefallen nur geht es mir alleine darum mehr als nur die Startgebiete zu sehen, you know?
Ich hoffe ich habe mich nun verständlich ausgedrückt warum ich es schade finde nichtr mit dem einen Char weiter leveln zu können.
So long.... | Das kannst ja bei release, also was ist das Problem?
Sei doch froh das du testen durftest ... Vielleicht war dein Fehler auch einfach nur das du dich zu sehr auf das leveln eines Charakters verbissen hast.
Sry ehrlich muss ich selbst als MMORPG "Powergamer" den Kopfschütteln wen ich Hörre das du meinst 20 lvl umsonst gemacht zu haben. Erstens kennst dich ihm Spiel besser aus, was auch vom powergaming Aspekt ein Vorteil ist, zweitens solltest du trotzdem wehrend des Prozess Spaß gehabt haben ... |
| |
03.12.2011, 17:49
|
#922 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Also meine 2 Chars sind noch da |
| |
03.12.2011, 18:40
|
#923 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Hm ist eigentlich bekannt, warum die Tester vom letzten Wochenende an diesem nicht teilnehmen können? Oder betrifft das nicht alle.......Schade eigentlich hatte mich schon wieder auf ein Betawochenende gefreut |
| |
03.12.2011, 18:42
|
#924 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Denoran Hm ist eigentlich bekannt, warum die Tester vom letzten Wochenende an diesem nicht teilnehmen können? Oder betrifft das nicht alle.......Schade eigentlich hatte mich schon wieder auf ein Betawochenende gefreut | DIe Meldung die du letztes Wochenende im Launcher gesehn hast war von davor dem Wochenende also dem 18.11,leider wurde da etwas geschlafen und die Meldung erst Sonntag abend zurück gezogen.
Dieses Wochenende ist das allgemein das Letzte Beta Wochenende für alle Tester. (am Montag ist beta zuende)
Verzeih den BW Leuten ihren Fehler |
| |
03.12.2011, 18:45
|
#925 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Also können dieses WE wieder alle testen?
Nicht nur die mit dem Beta-Key?
Jetzt im Moment verwirrt bin... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |