Wartet mal noch den Abend/Nacht ab der Mailserver arbeitet wahrscheinlich noch alles ab. Letztesmal kam meine Mail irgendwann um 6 Uhr morgens.
Ich finds eher bescheiden das das so kurzfristig ist, kann ich meine ganze Wochenendplanung umschmeißen -_-
Rockjaw Stephen Reid
von Lisertan
Yes, all the #SWTOR tester emails for this weekend have been deployed. It was a considerably smaller group than last weekend.
vor 2 Minuten
Wenn man den Aussagen glauben darf bei der letzten Beta wären mehrere 100000 Spieler eingeladen worden, so dauert das versenden der Emails mindestens bis morgen früh. Bioware wird dafür kaum ein Botnetzwerk angemietet haben....
ähm heißt Finaler Betatest, das was ich mir wünsche oder ist schon eine zeitliche Begrenzung bekannt gegeben worden? Sau geil wieder dabei zu sein.. seit letztem Weekend hab ich nix mehr gespielt, weil weder WoW noch Skyrim mich so sehr reizen.
hmm doof, ich war bei der letzten Phase dabei und hatte eigentlich wieder gehoft, dabei zu sein. Aber einfach mal bis morgen abwarten vielleicht bekommt der ein oder andere ja noch so eine nette Mail, wo drin steht:
Du wurdest für die Beta am kommenden Wochenende ausgewählt ;D