Antwort
Alt 11.11.2011, 21:01   #101
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt

also ik hab schon ne mail,
aber ik plan das net wo kann ik dann den client laden??? plan ich überhaupt nicht...

Alt 11.11.2011, 21:04   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kaladial
doofe frage: ich hab ne mail bekommen das ich nen beta key bekomm ...

1 fragen dazu: wo kann ich mir den client runter laden
abwarten, bierchen trinken und in den nächsten 2 stunden dauernd f5 im posteingang drücken

Alt 11.11.2011, 21:05   #103
Gast
Gast

e-mail richtig durchlesen :-) das ist eine benachrichtigung das du bei der nächsten nächste beta phase dabei sein wirst alles andere wird dir nochmal zugeschickt

Alt 11.11.2011, 21:05   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kaladial
doofe frage: ich hab ne mail bekommen das ich nen beta key bekomm ...

1 fragen dazu: wo kann ich mir den client runter laden
http://www.swtor.com/tester ist aber gerade down ^^

Alt 11.11.2011, 21:06   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von palpeton
e-mail richtig durchlesen :-) das ist eine benachrichtigung das du bei der nächsten nächste beta phase dabei sein wirst alles andere wird dir nochmal zugeschickt
also bei mir steht drinnen das ich am kommenden beta-test-wochenende teilnehmen darf ^^ und für mich ist das kommende ab morgen

Alt 11.11.2011, 21:09   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
also bei mir steht drinnen das ich am kommenden beta-test-wochenende teilnehmen darf ^^ und für mich ist das kommende ab morgen
das kommende BETA-test-wochende, nciht das kommende wochenende
das beta wochenende wird im laufe des novembers kommen

Alt 11.11.2011, 21:12   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
Das kommene We schon,aber das kommende BWE ist nächste Woche (denke ich)

Alt 11.11.2011, 21:15   #108
Gast
Gast

Die Page hat jedenfalls den ersten Stresstest nicht bestanden... Die können viel erzählen, von wegen "scheduled maintenance".

Alt 11.11.2011, 21:15   #109
Gast
Gast

egal, jetzt hab ich schon über ein jahr gewartet... da kommts auf eine woche nichtmehr drauf an ;D endlich spielen/testen/erfahrung sammeln

wobei unten ja steht

"Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert."

Alt 11.11.2011, 21:47   #110
Gast
Gast

Yeah, ich bin auch dabei. ^^

Alt 11.11.2011, 21:48   #111
Gast
Gast

Hab auch ne Einladung bekommen. Ob es nun direkt dieses Wochenende ist, ist mir auch nicht klar. Es ist eh bald soweit von daher kann ich noch ein paar Tage warten.

Alt 11.11.2011, 21:49   #112
Gast
Gast

ICH AUCH yeah

Alt 11.11.2011, 21:50   #113
Gast
Gast

ich auch

Alt 11.11.2011, 21:51   #114
Gast
Gast

jo me to endlich

Alt 11.11.2011, 21:51   #115
Gast
Gast

Rockjaw Stephen Reid
Yes, SWTOR.com is currently down. You guys with your clicking!

Ruhig bleiben Leute wir haben schon die Page hier gecrasht

Alt 11.11.2011, 21:52   #116
Gast
Gast

Ui ui ich bin auch ein Auserwählter

Zitat:
Zitat von Agot
Nicht vergessen da steht in den nächsten Wochen es werden also nicht alle dieses Wochenende spielen können wenn ich das richtig verstanden habe.
Genau so habe ich es auch verstanden, daher versuche ich, auch wenn es mir schwer fällt, nicht am Rad zu drehen

Alt 11.11.2011, 21:53   #117
Gast
Gast

... also wohl doch eher WoW den Rücken zukehren ...

Alt 11.11.2011, 21:54   #118
Gast
Gast

Ich auch HURRRRRAAAAAAAAAAA

Alt 11.11.2011, 21:54   #119
Gast
Gast

jo bin auch dabei *freu*

Alt 11.11.2011, 21:54   #120
Gast
Gast

Geil ^^ die Email traf mich grad kritisch. Ich bin auch dabei.

Alt 11.11.2011, 21:55   #121
Gast
Gast

so wie ich gelesen habe sind die einladungen raus an die WEEKEND tester nur es sind für die kommenden wochenenden also irgendwann im november bis dezember hat jetzt jeder nocgh die chance an einem wochende zu testen

Alt 11.11.2011, 21:55   #122
Gast
Gast

Bedeutet diese Ankündigung dass ich schon dieses Wochenende Star Wars: The Old Republic spielen kann?

Nein. An diesem Wochenende können nur diejenigen, die bereits zuvor eine Einladung zu einem Beta-Test-Wochenende oder der allgemeinen Beta erhalten haben spielen. Das Test-Wochenende auf das sich diese Ankündigung bezieht wird in den nächsten Wochen stattfinden.

Wann wird dieses Test-Wochenende beginnen?

Im Laufe der nächsten Wochen. Wir werden die genauen Termine rechtzeitig bekannt geben.

Wird dieses Test-Wochenende das letzte sein?

Nach unserer derzeitigen Planung, ja.

[b]Wird es möglich sein den Spielclient vor dem Wochenende herunterzuladen/b]

Ja, wir werden die entsprechenden Instruktionen zum Download des Spiels rechtzeitig versenden.

Ich habe schon an einem vorherigen Beta-Test-Wochenende für Star Wars: The Old Republic teilgenommen. Werde ich trotzdem teilnehmen können?

Ja. Jeder Spieler der sich vor dem 11. November für die Beta beworben hat wird teilnehmen können.

Was ist, wenn ich nicht in einem der anfänglichen Releaseländer von Star Wars: The Old Republic wohne

Wenn du dich als beworben hast, wirst du an diesem Test-Wochenende teilnehmen können eingeladen.

Was ist, wenn ich mich noch nicht für das Testprogramm beworben habe oder erst nach dem 11. November?

Wir arbeiten mit mehreren Games-Media-Seiten zusammen, um weltweit Codes für das Beta-Test-Wochenende zu verteilen. Wenn ihr einen Code von einer der Seiten erhalten habt, müsst ihr euch nur bei StarWarsTheOldRepublic.com anmelden um den Code einzulösen.

Sollte ich sicherheitshalber versuchen, einen Key von einem der Medien-Partner zu erhalten?

Wenn ihr euch bereits vor dem 11. November für das Testprogramm angemeldet habt, benötigt ihr keinen weiteren Key. Durch die Verwendung eines Keys würdest du einer anderen Person die Chance nehmen, das Spiel zu testen – daher bewerbt euch bitte nicht für Keys, wenn ihr sie nicht benötigt.

Alt 11.11.2011, 21:56   #123
Gast
Gast

Nächstes WE wäre nicht schlecht. Wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk
Aber erst mal Danke für die Einladung, ich freue mich drauf.

Alt 11.11.2011, 21:57   #124
Gast
Gast

Hätte gerne mal die antwort von lars dazu:

Können wir den Client dann auch im Fertigen Spiel nutzen?

Würde mich mal interessieren, denn ich fände es sinnvoller bei Headstart den Clienten zu Patchen und nicht nochmal an die 30 GB downloaden zu müssen!^^

Eine verbindliche antwort wäre sehr gut und würde garantiert auch einige beruhigen die eien schwache leitung haben.

MFG

WIld

Alt 11.11.2011, 21:59   #125
Gast
Gast

Rockjaw Stephen Reid
If you got an invite to the upcoming #SWTOR Testing Weekend today, you'll get another email with download details later

via twitter

Antwort

Lesezeichen