| |
11.11.2011, 20:02
|
#51 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt bin mal gespannt wann ich meinen betakey krieg... bin ja schon
seit nem jahr angemeldet... bzw beta seit es möglich ist. jemand ne ahnung ob die auch irgendwie geordnet losgeschickt werden? wer früher angemeldet war kriegt sie als erster ala preorderstart... oder vollkommen durcheinander? |
| |
11.11.2011, 20:04
|
#52 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Das heißt aber nicht das das die Phase ist wo sie alle einladen. Die bisher! größte Einladungswelle war die am heutigen Tag. | Genaugenommen gestern
Übrigens müssen sich alle die von buffed usw. den weekend-code bekommen bis zum 16. 11. registrieren, um noch bei dem Weekend dabei zu sein. Und die normalen Einladungen für weekend-beta wurden auch immer am Dienstag verschickt - ich tippe also aufs nächste Wocheende. |
| |
11.11.2011, 20:04
|
#53 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Aktuelles Statement von Barney Stinson zum Betatest für alle:
Ich sag Bäng,bäng, bängeti bäng ich sag bäng bäng bängeti bäng tutututu bäng bäng bängeti BÄNG !!!!!!! XDDDD |
| |
11.11.2011, 20:06
|
#54 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Jubel?
Liest das keiner?
Wieder werden mal alle verarscht.
Hier steht, dass man sich die Werbung auf drei miesen externen Seiten reinziehen soll, dazu bei Facebook anmelden, nur um in die laggende halboffene, man mag es garnicht mal so nennen, Beta zu kommen.
Das ist kein Betatesting, das ist Werbeverträge mit den Partnern einhalten, dazu mal sehen wie hoch das Interesse ist und ein erster Stresstest für die Leitungen.
Denselben Sch... gabs übrigens bei WAR und DAoC.
Danke - nein. |
| |
11.11.2011, 20:07
|
#55 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt oshunsar du hast nicht richtig gelsen und auch nichts verstanden xD |
| |
11.11.2011, 20:08
|
#56 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Oshunsar Jubel?
Liest das keiner?
Hier steht, dass man sich die Werbung auf drei miesen externen Seiten reinziehen soll, dazu bei Facebook anmelden, nur um in die laggende halboffene, man mag es garnicht mal so nennen, Beta zu kommen.
Das ist kein Betatesting, das ist Werbeverträge mit den Partnern einhalten, dazu mal sehen wie hoch das Interesse ist und ein erster Stresstest für die Leitungen.
Danke - nein. | Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Die externen Seiten brauchst du nur, wenn du bis zum 11.11. - also heute - dich noch nicht für einen möglichen Betatest angemeldet hattest. |
| |
11.11.2011, 20:10
|
#57 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt klingt nett aber ist nichts anderes als ein open beta ähnlicher stresstest der die server abschmieren lassen wird. realistisch kann man mit einem tag antesten rechnen während am vortag die server großteils down sein werden die farce können sie behalten da wart ich lieber auf release ... |
| |
11.11.2011, 20:10
|
#58 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Teloin Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Die externen Seiten brauchst du nur, wenn du bis zum 11.11. - also heute - dich noch nicht für einen möglichen Betatest angemeldet hattest. | Vor den 11. 11. , also heute wäre es zuspät.
Wer sich jetzt erst anmeldet , ja der hat halt Pech, der muss dann auf den Fanseiten versuchen ein Key zubekommen.
Aber soviel Intresse kann ja dann sowieso nicht da sein, wenn man sich jetzt erst anmeldet, nur weil man das gelesen hat.
Alle anderen die sich vor den 11.11. angemeldet haben, sind automatisch drin, die brauchen nur auf E-Mail warten. |
| |
11.11.2011, 20:11
|
#59 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt naja nur das einloggen oder mal char erstellung machen find ich schon gut genug ,wen ich dan auch noch ein paar quests machen kann wird das das perfekte weekend |
| |
11.11.2011, 20:13
|
#60 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Nicht vergessen da steht in den nächsten Wochen es werden also nicht alle dieses Wochenende spielen können wenn ich das richtig verstanden habe. |
| |
11.11.2011, 20:14
|
#61 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Oshunsar Jubel?
Liest das keiner?
Danke - nein. | Erst nachdenken, dann die Tastatur benutzen. Es ist normal, was externe Seiten mit Keys versorgt werden, um diese an Nutzer zu verteilen. Das hat wenig mit Werbung zu tun... |
| |
11.11.2011, 20:15
|
#62 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Teloin Genaugenommen gestern
Übrigens müssen sich alle die von buffed usw. den weekend-code bekommen bis zum 16. 11. registrieren, um noch bei dem Weekend dabei zu sein. Und die normalen Einladungen für weekend-beta wurden auch immer am Dienstag verschickt - ich tippe also aufs nächste Wocheende. | Sehe ich ähnlich spätestens dann das übernächste also 26./27.11. weil sie sagen ja noch diesen Monat bleiben ja nur noch 2 . Auf alle Fälle nehm ich mir mal für die beiden Wochenenden nichts vor . |
| |
11.11.2011, 20:18
|
#63 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Hmm ok lesse ich gerade richtig oder ist die übersetzung irgendwie falsch alle die sich vor dem 11.11 angemeldet haben werden eingeladen ? |
| |
11.11.2011, 20:20
|
#64 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt ich werd mir auch frei nehmen...ich kanns kaum erwarten.....
das ist eines der besten vorweihnatchsgeschenke ^^....danke bw |
| |
11.11.2011, 20:22
|
#65 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Welpi Hmm ok lesse ich gerade richtig oder ist die übersetzung irgendwie falsch alle die sich vor dem 11.11 angemeldet haben werden eingeladen ? | jep genau richtig und ich freue mich wie warmer Käse in der Pfanne!
Jipy JayJey schweien backe sag ich dazu nur, ich bezweifle aber das die Server komplett abkacken werden... vieleicht 1-2 stunden down ..
dedöööö
BaRAAAAAA |
| |
11.11.2011, 20:27
|
#66 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt kennt ihr das gefühl wen man sich auf etwas ganz ganz gross freut ?
man hat so ein kirbbeln im bauch und er fühlt sich so an als würde er gleich platzen, tja meiner ist gerade geplatz xDDD
gott ,sobald ich den download gestartet hab tanz ich um mein pc und sing: ach wie gut das jeder weis,vorbei ist dieser warte scheiss" xDD |
| |
11.11.2011, 20:32
|
#67 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich bin so aufgeregt ich muss erst mal eine Rauchen um die Freude zu verarbeiten |
| |
11.11.2011, 20:33
|
#68 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Goldscale Ich bin so aufgeregt ich muss erst mal eine Rauchen um die Freude zu verarbeiten | gute idee |
| |
11.11.2011, 20:33
|
#69 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Also... DAS WIRD EIN SCHLAFLOSES WOCHENENDE!!!! Sehr schöne Neuigkeiten!!! |
| |
11.11.2011, 20:35
|
#70 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich krieg nen Beta Invite tralallalalaaa..... |
| |
11.11.2011, 20:35
|
#71 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Goldscale Ich bin so aufgeregt ich muss erst mal eine Rauchen um die Freude zu verarbeiten | Zitat:
Zitat von WildSnaX gute idee | Ich bin nichtraucher aber ich mach mir nen bier auf
Gott ich bekomm das grinzen nicht mehr von meinem gesicht hilfe |
| |
11.11.2011, 20:36
|
#72 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt ich bin vielleicht nicht up to date, also sorry im Voraus für die doofe frage, aber sollte ich (registriert seit 28.07. mit dem vorbesteller code) nicht auch schon nen key bekommen haben ? |
| |
11.11.2011, 20:37
|
#73 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt. |
| |
11.11.2011, 20:38
|
#74 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Matrixlord ich bin vielleicht nicht up to date, also sorry im Voraus für die doofe frage, aber sollte ich (registriert seit 28.07. mit dem vorbesteller code) nicht auch schon nen key bekommen haben ?
| DAs ist waaaas ganz anderes bleib in deinem Postfach up to date und Spring in die Luft wen dan beta invite dirn ist |
| |
11.11.2011, 20:38
|
#75 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat von Matrixlord ich bin vielleicht nicht up to date, also sorry im Voraus für die doofe frage, aber sollte ich (registriert seit 28.07. mit dem vorbesteller code) nicht auch schon nen key bekommen haben ?
| Nein beta keys waren immer random das einzigeste was du hast ist einen verfrühten spiele zugang bis zu 5 tage max also anstatt dem 20.12 max 15.12 erfrühten spiel zugang |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |