Antwort
Alt 12.11.2011, 01:11   #151
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt

hab auch ne
einladung bekommen aber wo gehts zum download?

Alt 12.11.2011, 01:13   #152
Gast
Gast

sorry bin neu im forum.
also ich will nur wissen wan und wo ich den code bekomme und das game downloaden kann.
der rest ist mir latte ich will halt nur endlich mal anfangen.

Alt 12.11.2011, 01:15   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laag
Sicher n neues wort für soon "in KÄRZE" :<
Das ä liegt genau unter dem ü, also wohl ein Buchstabendreher!

Alt 12.11.2011, 01:52   #154
Gast
Gast

Damit es alle wissen das war jetzt nur eine bestätigungs mail das ihr dabei seid aber die mit dem code und den download link kommt erst später
das dient alles der vorbereitung

Alt 12.11.2011, 04:11   #155
Gast
Gast

das schöne is doch...das wir nun alle rechtzeitig zum early das spiel auf dem rechner haben werden ... und bis dahin sind es nur noch 4 wochenenden, wovon wir eins spielen dürfen ...also nur noch 3 langweilige sonntage....YEAH

Alt 12.11.2011, 06:50   #156
Gast
Gast

Hoffentlich fängt der Download nachste Woche an, nicht das es so knapp wird, weil die server von dem ganzen Traffic überlastet sind.....

OH mann war das vorhin ein Schock als ich in meiner Mail die Einladung gesehen hab, endlich endlich spielen

mal sehen welches WE es wird, nächstes übernächstes... ihr wist das übernächstes der erste Advent ist? vieleicht ein Adventsgeschenk um die weihnachtszeit einzuleuiten... wäre doch mal eine schöne sache

Alt 12.11.2011, 07:09   #157
Gast
Gast

Gerade emails gecheckt und ich dachte, dass ich träume...

Ich wünsche allen die jetzt noch keine Einladung haben viel viel viel Glück!!

Btw... größter Test.... Stresstest für die Server... ich hab mich noch nie so auf lags gefreut

Möge der Ping mit euch sein!

Alt 12.11.2011, 08:01   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahanit
Hoffentlich fängt der Download nachste Woche an, nicht das es so knapp wird, weil die server von dem ganzen Traffic überlastet sind.....

OH mann war das vorhin ein Schock als ich in meiner Mail die Einladung gesehen hab, endlich endlich spielen

mal sehen welches WE es wird, nächstes übernächstes... ihr wist das übernächstes der erste Advent ist? vieleicht ein Adventsgeschenk um die weihnachtszeit einzuleuiten... wäre doch mal eine schöne sache
Tippe auch auf das Wochenende 26./27.11.2011. Begründung: Bis Freitag laufen ja noch die Betavergaben bei buffed usw. sprich die Leute die sich nicht vor dem 11.11. hier registriert haben dürfen bis Freitag, den 18.11.2011 noch sich anmelden. Dann bis zum 19. noch den Client downloaden wäre sicher ein wenig knapp.

Und zum 1. Advent würde ja auch passen .

Alt 12.11.2011, 08:10   #159
Gast
Gast

nice hab schon ne email bekommen das ich in den nächsten tagen den key bekomme fürs beta we

Alt 12.11.2011, 08:15   #160
Gast
Gast

Ohne unken zu wollen .. aber jeder, der schon mal eine Beta mitgemacht hat, wird wissen wie solche Wochenenden, bei denen Massen eingeladen werden, ablaufen... Mit Spiel testen wird da nicht viel! Wir können uns schon freuen, wenn wir überhaupt mal auf die Server kommen...

Alt 12.11.2011, 08:19   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Melgurion
das schöne is doch...das wir nun alle rechtzeitig zum early das spiel auf dem rechner haben werden ... und bis dahin sind es nur noch 4 wochenenden, wovon wir eins spielen dürfen ...also nur noch 3 langweilige sonntage....YEAH
Wer sagt denn, das man den den Launcher aus der Beta auch für den Headstart nutzen kann?
Es wäre nicht das erste Spiel, bei dem man zum HS nen neuen laden muss.

Alt 12.11.2011, 08:47   #162
Gast
Gast

Bin auch zu dem Betatest Wochenende ausgewählt worden. Die Frage ist nur, wo kann ich den Launcher laden? Bei der Größe lade ich den ja schon einige Tage.

Edit: Ok, weiß schon bescheid. Gibts erst später. Hoffentlich nicht erst nen Tag davor, denn dann werd ich nicht zum Spielen kommen, weil ich dann noch lade.

Alt 12.11.2011, 08:51   #163
Gast
Gast

ich hatte mich auf der gamescom für 15 minuten 4 stunden anestellt alles was über ne halbe stunde spiel hinaus geht is ne verbesserung ^^

Alt 12.11.2011, 08:53   #164
Gast
Gast

den downloader wirds wohl sicher mindestens ne woche vorher geben, sonst gibts keinen stress test aufm server, weil die download server stresstest haben. bisher ist ja auch noch kein termin für das WE angekündigt.

also nutzt das aktuelle WE fürs sozialisieren. freunde, eltern besuchen, hund ausführen, frau drücken usw. - wenn das beta WE erstmal startet wird sowas zweitrangig

Alt 12.11.2011, 09:12   #165
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthViZe
Es sei denn, der Release wird verschoben, weil George Lucas plötzlich eine bessere Idee für die SWTOR Story hat und das ganze Spiel geändert werden muss!
Damit würde er sich nicht nur bei uns unbeliebt machen, und dann heißt es "Dallas Dickinson shot first!".

Alt 12.11.2011, 09:15   #166
Gast
Gast

na toll... warten, warten, warten - jetzt bekomm ich die Einladung und geh ab Dienstag in Urlaub außer Landes...

das Leben ist manchmal schon ganz schön hart zu einem

Alt 12.11.2011, 09:20   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von C_Chris
na toll... warten, warten, warten - jetzt bekomm ich die Einladung und geh ab Dienstag in Urlaub außer Landes...

das Leben ist manchmal schon ganz schön hart zu einem
Dann nur für Dich

Alt 12.11.2011, 09:44   #168
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Danke, werd es mir nacher mal anhören... in der Firma kommt sowas nicht gut

Alt 12.11.2011, 09:59   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Wer sagt denn, das man den den Launcher aus der Beta auch für den Headstart nutzen kann?
Es wäre nicht das erste Spiel, bei dem man zum HS nen neuen laden muss.
Das wäre aber mal gut zu wissen

Alt 12.11.2011, 10:21   #170
Gast
Gast

Hell it's about time!!!

Count me in - I bin drin !!!

Und wenn ich nächstes WE nur den login Bildschirm und die Charcreation sehen kann.
Das wird der Hammer...nach drei Jahrem warten gibts schonmal ne Vorspeise!

Gelernt Deutschübersetzung bei Meister Google gelernt Bioware hat

Alt 12.11.2011, 12:58   #171
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oshunsar
Jubel?

Denselben Sch... gabs übrigens bei WAR und DAoC.
Nur das es als DAoC raus kam noch kein Facebook gab ....

Alt 12.11.2011, 19:30   #172
Gast
Gast

Mal Angenommen man hätte eine Einladung, was muss man dan machen ? bzw wann geht die Beta los ich kenn mich grad so garnicht aus

Alt 12.11.2011, 20:01   #173
Gast
Gast

Wusaaaaa

Alt 13.11.2011, 00:15   #174
Gast
Gast

Danke für die Einladung...!!11

Lade hier 20gb runter für beta tester an nun schreibt er mir nochmlas 8gb hin danke nochmals bis 14 zum testen da ich vieleicht 1 min 30sec noch spieln kann . werde mein bestes pro und euch weiter empfeheln gruß der genügsAME MP G MP

Alt 13.11.2011, 14:24   #175
Gast
Gast

Bitte was?

Antwort

Lesezeichen