Antwort
Alt 02.12.2011, 16:29   #726
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt

Bin leider auch nicht dabei ;(
vielleicht bekomme ich ja morgen ne mail war auch erst am samstag dabei am letzen weekend test

Alt 02.12.2011, 16:31   #727
Gast
Gast

Gemein. Soviel Feedback gegeben und dann wird man nicht nochmal eingeladen

Edit: Zumal, schon ewig hier registriert und natürlich vorbestellt...

Alt 02.12.2011, 16:31   #728
Gast
Gast

Hmm... meinen Client konnte ich aktualisieren (hatte letztes WE teilgenommen), aber eine EInladung für dieses WE habe ich nicht bekommen...

Wäre schade, hatte teils extra viel Feedback in den Umfragen gegeben.

Mal sehen, vielleicht habe ich ja trotzdem Glück

Alt 02.12.2011, 16:32   #729
Gast
Gast

habt ihr es den vorbestellt ? ich schon

Alt 02.12.2011, 16:34   #730
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eikejahn
habt ihr es den vorbestellt ? ich schon
Da bist Du hier garantiert die Ausnahme

SCNR

Alt 02.12.2011, 16:37   #731
Gast
Gast

ich mach es wie cartman frier mich bis zum 15 ein hoffentlich lande ich nicht zu weit in der zukunft

Alt 02.12.2011, 16:40   #732
Gast
Gast

Die haben ja öffentlich bestätigt das die Tester die letzes Wochenende spielen konnte auch heute spielen dürfen. Habe letzen Samstag auch um 17 Uhr spielen dürfen und dennoch keine Email sei es vom Test oder generell.
Vorbestellt habe ich auch, deshalb hoffe ich das ich dieses Mal wieder dabei sein darf. (:

mfg

Alt 02.12.2011, 16:40   #733
Gast
Gast

So ein großer Aufwand für so kurze Zeit?

Alt 02.12.2011, 16:44   #734
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sintexx
Die haben ja öffentlich bestätigt das die Tester die letzes Wochenende spielen konnte auch heute spielen dürfen. Habe letzen Samstag auch um 17 Uhr spielen dürfen und dennoch keine Email sei es vom Test oder generell.
Vorbestellt habe ich auch, deshalb hoffe ich das ich dieses Mal wieder dabei sein darf. (:

mfg
Nun ja nicht alle !

Wer also bereits am vergangenen Test-Wochenende dabei war, sollte einmal sein Postfach checken. Falls ihr eingeladen seid, müsst ihr lediglich den Client auf die neueste Version patchen. Den Client muss man nicht noch einmal komplett herunterladen.

Wer wurde eingeladen: Ausgewählte Tester die am vergangenen Wochenend-Test teilgenommen haben

Was wurde verschickt: Einladungen zum finalen Test-Wochenende
Server-Standorte: US-Ostküste, US-Westküste, Europa

Zusatzinformation:

Die offizielle Webseite und die Beta-Server sind am 2. Dezember 2011 ab 12.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten (Vorbereitung für das Beta-Wochenende) nicht erreichbar. Die Wartung der Webseite dauert voraussichtlich fünf Stunden an, die Beta-Server sind voraussichtlich ab 20.00 Uhr wieder erreichbar.

(quelle http://www.onlinewelten.com/games/st...enende-108730/ )

Alt 02.12.2011, 16:50   #735
Gast
Gast

Meinen Client konnte ich updaten, aber eine Einladung für dieses WE hatte ich bislang nicht im Postfach.

Schade... hatte mir extra Mühe gegeben, viel konstruktive Kritik bei den Umfragen beizusteuern.

Alt 02.12.2011, 16:51   #736
Gast
Gast

soweit ich das verstanden habe wurden spieler des letzten wochenendes eingeladen. wenn du keine email hast biste auch nicht eingeladen. recht simpel.

ich habe keine email bekommen und seit heute habe ich das bekannte problem mit der unbekannten sicherheitsabfrage. ich konnte heute morgen noch patchen und jetzt kommt ne frage an die ich mich nicht erinnern kann und keine meiner antworten passt. aber das problem ist ja nicht ganz unbekannt

Alt 02.12.2011, 16:52   #737
Gast
Gast

updaten konnte ich meinen auch aber das postfach ist lehr ;(

Alt 02.12.2011, 16:52   #738
Gast
Gast

Das wäre nett wenn man nochmal ran dürfte. Habe damals star wars Galaxies gespielt und eins muß ich echt sagen endlich star wars in Deutsch. Die hätten damals vielmehr auf andere Nationen eingehen sollen und nicht nur auf die Englische Sprache setzen sollen, ansonsten wären wohl so mancher dran geblieben und hätte sein Account nicht gelöscht. Zu WoW habs mal angespielt aber so wirklich gefesselt hatte es mich nicht.
Es wird bestimmt nicht lange dauern dann hat die Konkurenz etwas ähnliches heran gezaubert wenn mann dem Chef vonBlizzard so hört. Star Wars forever

Alt 02.12.2011, 16:52   #739
Gast
Gast

Nicht nur du Hatte mich auch schon gefreut besonders da ich gerade angefangen hatte die Sith zu testen aber da war das Betawochenende schon vorbei :/

Alt 02.12.2011, 16:53   #740
Gast
Gast

Naja. Stand aber letztes Wochenende eindeutig drin, das wenn ich zu dieser Beta eingeladen wurde auch automatisch an der Beta am kommenden Wochenende eingeladen werde.

...jetzt, eine Woche oder fünf Tage später wird mit einen mal geschrieben, eine kleine Anzahl von Leuten die am letzten Beta-Weekend teilgenommen haben.

Toll, hatte schon Vorfreude auf dieses Wochenende und bisher keine E-Mail erschienen.

Naja, ich durfte wenigstens mal antesten und jetzt heißt es abwarten bis Mitte Dezember. Urlaub ist schon eingereicht. pew pew

Alt 02.12.2011, 17:04   #741
Gast
Gast

Dann wünsche ich mal denjenigen viel Spaß beim Testen, die eine Einladung erhalten haben. Ich habe leider nicht so viel Glück gehabt, konnte aber schonmal letzte Woche für einen Tag testen.

So, dann testet mal fein und findet noch einige Bugs, damit es beim Release noch besser als jetzt schon laufen wird.

Alt 02.12.2011, 17:05   #742
Gast
Gast

zum glück sind so viele fans von star wars ich hoffe das ich hir eine bessere com. zusammen bekomme als bei meinen letzten mmo noch 2h bis 2. test

hoffe das alles klapt

und ich am 15 richtig loss legen kan

Alt 02.12.2011, 17:17   #743
Gast
Gast

bekkopmmen dieses wochende alle die letets wochenende mitgemacht haben zugang ??

Alt 02.12.2011, 17:18   #744
Gast
Gast

^^ versucht mal nicht immer nur die letzte seite zu lesen nein nicht alle

Alt 02.12.2011, 17:22   #745
Gast
Gast

SIE HABEN POST.
Juhu, vielleicht hat es sich doch ausgezahlt, dass ich alle 200 Fragebogen gewissenhaft letztes Wochenende ausgefüllt hab.
mal sehen ob es die selben server sind oder es wieder bei lvl 0 losgeht.

Alt 02.12.2011, 17:25   #746
Gast
Gast

Was heißt "Finaler Test"? Ist das jetzt wieder nur ein Wochenendtest oder ist der Open end?

Alt 02.12.2011, 17:26   #747
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thorsanger
SIE HABEN POST.
Juhu, vielleicht hat es sich doch ausgezahlt, dass ich alle 200 Fragebogen gewissenhaft letztes Wochenende ausgefüllt hab.
Freut mich, dass es wenigstens bei Dir geklappt hat.
Hatte teils auch viel geschrieben - hat aber wohl niemanden beeindruckt

Ich muss auch aufhören beim Zocken zu saufen...

Alt 02.12.2011, 17:27   #748
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von smi_
1. Langzeittester haben eh Zugang, wieso also nochmal seperat einladen? Da könnte die Einladung auch an jemanden gehen der nicht eh auf die Server kommt.
2. Ich würde die Tester nicht "per Zufall" auswählen. Man hat dich Massen an Informationen, um eine Auswahl zu treffen:
- Bestimmte Hardware (z.B. seltene Hardware)
- Bestimmte Angaben im Account (z.B. über Alter und Geschlecht um eine möglichst breite Masse an unterschiedlichen Spielern/Testern zu haben=
- Antworten der Testdialoge bei bisherigen betatest
- Generelles Spielverhalten
- Systeme die beim letzten Crash auffällig viele Abstürze hatte
- Spieler die viele Tickets geschrieben haben.
- etc.

smi
Also ich hab ne einladung für dieses Wochenende bekommen und auf mich treffen folgene Punkte zu:
- Antworten der Testdialoge bei bisherigen betatest
- Generelles Spielverhalten
- Spieler die viele Tickets geschrieben haben.
- etc.

Ich freu mich, das ich nochmal testen darf. Aber in zwei wochen geht die Pre-Release los und in 3 wochen der offizielle Start. Für alle die keine Einladung jetzt bekommen haben hat das warten eh bald ein Ende. Da fangen alle wieder bei null an. Also nur noch etwas geduld.

Alt 02.12.2011, 17:29   #749
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Acyr
Was heißt "Finaler Test"? Ist das jetzt wieder nur ein Wochenendtest oder ist der Open end?
Das ist der letzte Test. Denn ihn 2 (vorbesteller) bzw. 3 Wochen geht das spiel online.

Alt 02.12.2011, 17:30   #750
Gast
Gast

allso ich habe gelsenen das man seinen char vom letzten beta wochenende nähmen kann !

Antwort

Lesezeichen