Antwort
Alt 02.12.2011, 17:40   #751
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt

Zitat:
Zitat von Eikejahn
allso ich habe gelsenen
das man seinen char vom letzten beta wochenende nähmen kann !
Nope, leider nicht.
Ist zumindest mein letzter Stand...

Alt 02.12.2011, 17:44   #752
Gast
Gast

Die Chars sind alle noch da laber nüscht

Alt 02.12.2011, 17:49   #753
Gast
Gast

Hab gelesen es wurden alle eingeladen die letzes Wochnende auch dabei wahren
hab aber noch keine Mail erhalten?

Alt 02.12.2011, 17:49   #754
Gast
Gast

Nabend kann mir einer verraten wie lange das Beta-Test-Wochenende gehen wird ob es wieder bis Dienstagfrüh geht oder ob vorher schluß ist?

Alt 02.12.2011, 17:50   #755
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valinda
Nabend kann mir einer verraten wie lange das Beta-Test-Wochenende gehen wird ob es wieder bis Dienstagfrüh geht oder ob vorher schluß ist?
wurde meines erachtens bis her nirgends gesagt

Alt 02.12.2011, 17:51   #756
Gast
Gast

So und Nochma : (Kopierts einfach)

Laut Twitter.. es wird ent auf /tester stehn dieses mal wurden nicht so viele eingeladen also ist es wieder mehr closed als open.

Mit diesem WOCHENENDE denke mal Montag Früh wird das neue Build getestet !

PS: Ich hab einen Invite bekommen, es wurde geschrieben wer jetz noch keinen aht wird keinen mehr bekommen (angabe ohne gewehr).

hoffe konnte paar fragen somit zusammen gefasst beantworten....

baba

Und hier noch mal der Foren Post:
Sent Dec. 1: Final Beta Testing Weekend Invites

This is our final test before launch! We have invited a smaller number of testers than in our previous Beta Testing Weekend to assist us in testing a new build of the game. If you participated in the last Beta Testing Weekend, check your e-mail to see if you've been invited. All you need to do is open the launcher and begin patching – you'll be able to play at the time stated in the e-mail you received.

Who was invited: Selected testers that participated in the previous Beta Testing Weekend
What was sent: Final Beta Testing Weekend invitations
Server locations: US East Coast, US West Cost, and EU servers
Invite status: All invitations have been sent! Check your e-mail to see if you have been invited and for instructions!

Twitter auszüge die etwas über dieses WE aussagen :

Rockjaw: Stephen Reid
Appreciate many of you want to test this weekend. We cannot accommodate everyone. You'll all play in Early Game Access if you pre-ordered.

If you've been invited to this weekend's #SWTOR test, your /tester page will not reflect that. You're still invited. Don't freak.

Yes, all the #SWTOR tester emails for this weekend have been deployed. It was a considerably smaller group than last weekend.

@Piree It was a select group, and invites were random.

Alt 02.12.2011, 17:53   #757
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ankraz
Wurden leider nicht...

smi

Alt 02.12.2011, 17:53   #758
Gast
Gast

schade keine Einladung dieses mal naja allen viel Spaßdie nochmal zocken dürfen ^^

Alt 02.12.2011, 17:55   #759
Gast
Gast

me too an alle glücklichen

Alt 02.12.2011, 17:58   #760
Gast
Gast

Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!‏

mit der aufforderung klient runter zu laden, letzten sonntag bekam ich die mail, habs mir aber heute erst runter geladen (dooferjob halt wenig zeit)

nur wenn die mail letzten sonntag schon kam bin ich nun wochendtester oder nicht???

sorry für so ne doofe frage, aber nach 4 jahren bounty bug online bin ich wohl leicht debil geworden

Alt 02.12.2011, 17:58   #761
Gast
Gast

Ich werde dann das Wochenende wohl mal endlich wieder die beiden Doppeltrilogien gucken...

smi

Alt 02.12.2011, 18:01   #762
Gast
Gast

Finde es auch ein bisschen schade habe so gehofft auch eine email zu bekommen

Wünsche aber trotzdem allen ein erfolgreiches Beta-We

Alt 02.12.2011, 18:01   #763
Gast
Gast

ich wurde wider eingeldaden ^^ weiss eienr ob ich darauf wieder antworten muss weil da steht das ich um 8 uhr anfangen kann ?

Alt 02.12.2011, 18:03   #764
Gast
Gast

wat solls werds in ner std ja sehen ob ich rinn komm oder nit, gut das ich nen cheff habe der mich aufgefordert hat ab 15. krank zu feiern

schweizer leuchtmachete ...... ich komme

hat hier zufällig wer beim beta testen das rhabarberkucherezept gefunden?????

Alt 02.12.2011, 18:06   #765
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ankraz
Nein nur ein kleiner teil hat eine einladung bekommen. Hier ein Twitter von Stephen Reid

"Yes, all the #SWTOR tester emails for this weekend have been deployed. It was a considerably smaller group than last weekend."

und es ist auch das Finale Beta-Wochenende. Danach wird es keins mehr geben vorm Release.

Alt 02.12.2011, 18:15   #766
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MiSmi
Nein nur ein kleiner teil hat eine einladung bekommen. Hier ein Twitter von Stephen Reid

"Yes, all the #SWTOR tester emails for this weekend have been deployed. It was a considerably smaller group than last weekend."

und es ist auch das Finale Beta-Wochenende. Danach wird es keins mehr geben vorm Release.
Eine Info von launcher (letzten Freitag), hat für mich mehr Gewicht, als eine von twitter... aber na ja... das Leben ist halt nicht fair und gerecht. Und wenn für dieses versehen keine Entschuldigung von gelben kommt, dann ist das eben so...

Wünsche allen "glücklichen" Fun!

Alt 02.12.2011, 18:18   #767
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von viggie
ich wurde wider eingeldaden ^^ weiss eienr ob ich darauf wieder antworten muss weil da steht das ich um 8 uhr anfangen kann ?
Gratuliere! Ich würde nur an Deiner Stelle dieses Wochenende nicht vergessen auch etwas für die Schule zu tun, da sind noch einige Skillpunkte offen und zu vergeben.

Hab trotzdem Spass!

Alt 02.12.2011, 18:20   #768
Gast
Gast

Das Finaler ein Synonym für "Letzer" ist hätt ich selbst gewusst aber das beantwortet meine frage nicht.
Aber wurde von Wildsnax beantwortet

Alt 02.12.2011, 18:21   #769
Gast
Gast

man wieso habe ich kein letztes we durtfe ich und jetzt wieder nicht gemein ist das leute bekommen mail die das spiel gar net spielen wollen

Alt 02.12.2011, 18:28   #770
Gast
Gast

Na hör mal ich darf auch spielen und ich bin ganz verrückt nach swtor...habe meine ce am ersten tag bestellt und freute mich heute wie ein kleines kind noch mal dabei sein zu dürfen, aber auch das sei gesagt , mein mann hat keine einladung bekommen und er ist noch länger als ich angemeldet und hat vorbestellt...dher denke ich das es einfach glück war

möge die macht mit euch sein

Alt 02.12.2011, 18:31   #771
Gast
Gast

Viel Spass euch Last-Weekend-Beta-Testern :-)
Möge die Macht mit euch sein

Alt 02.12.2011, 18:38   #772
Gast
Gast

was ? ... achso danke, dir auch

Alt 02.12.2011, 18:46   #773
Gast
Gast

ich sitze gerade mit 5 Freunden im Teamspeak³ alles betateiler nehmer vom letzten wochenende und niemand hat einen Zugang bekommen, obwohl wir alle fleißig bugs gemeldet haben und immer bewertet haben...im gegenteil dazu 4 andere freunde von mir die nur gezockt haben und nichts bewertet haben oder ähnliches haben schon wieder nen zugang bekommen, so langsam rege ich mich ein wenig dadrüber auf.... es ist echt zum mäuse melken

Alt 02.12.2011, 18:49   #774
Gast
Gast

das war random laut twitter.
als ob sie bei mehreren 100.000 testern strichlisten führern, wer, wie oft nen bug meldet...

Alt 02.12.2011, 18:51   #775
Gast
Gast

Es ist dennoch irgendwie undankbar.

Antwort

Lesezeichen