| |
17.08.2011, 09:02
|
#51 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Heute ist doch der.17te. Das heisst
nur fachleute und medien durfen heute hinein.
Fur private leute ist es erst ab morgen geoffnet.
Lg |
| |
17.08.2011, 09:52
|
#52 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Weiß ich ^^
Gruß |
| |
17.08.2011, 09:54
|
#53 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku ích bin zwar nicht sehr zuversichtlich aberich hoffe dennoch sehr dass ENDLICh der releasetermin bekannt gegeben wird. ich meine vorbestellbar is das spiel schon und man kann nicht ein spiel ein jahr lang oder so vorbestellbar machn bevor es rauskommt. da liegt es nahe dass der releasetermin irgendwo in den nächsten monaten liegen wird. Hoffentlich geben sie ihn auf der Gamescon bekannt. dann hätte das endlos lange warten endlich ein Ende ^^ | Dass es dieses Jahr noch rauskommt, ist allgemein bekannt. Bioware sagt das ja selber. Die meisten Leute glauben dass es Zwischen Oktober und November kommt. |
| |
17.08.2011, 10:38
|
#54 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 also anzocken wäre für mich zu gefährlich^^ das is wie als wenn deine frau dich wochenlang hinhält...danach ins bett zieht....ein bisschen fummeln und bevor du los legen darfst steht sie auf und sagt: ok das wars erstmal, in 2 monaten gehts weiter... |
| |
17.08.2011, 15:05
|
#55 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von Melgurion also anzocken wäre für mich zu gefährlich^^ das is wie als wenn deine frau dich wochenlang hinhält...danach ins bett zieht....ein bisschen fummeln und bevor du los legen darfst steht sie auf und sagt: ok das wars erstmal, in 2 monaten gehts weiter... | uhhh finstere Vorstellung!
Will endlich Zocken xD |
| |
17.08.2011, 15:16
|
#56 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 mit welchem altersbändchen kann man TOR eig anspielen? mit den 16er oder den 18ern? |
| |
17.08.2011, 16:17
|
#57 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von Plonius Freu mich schon sooo....Samstag ist Gamescom time !! Bin dann mit nen paar Freunden da hoffe einige aus der Community zu sehen | ich werde da sein am samstag^^ mit 2 anderen |
| |
17.08.2011, 16:18
|
#58 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 in welcher halle ist bioware jetzt? |
| |
17.08.2011, 16:25
|
#59 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von -Alen- Nun macht es wie ich, benutzt die Macht, winkt mit der Hand vor den Gesichtern der Leute die da in der Schlange stehn und geht vor. | du darfst passieren XDD |
| |
17.08.2011, 17:13
|
#60 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von DarthRaelus in welcher halle ist bioware jetzt? | Halle 6
B-070 http://www.ea.com/de/gamescom/stand/
Gruss Thor |
| |
17.08.2011, 17:20
|
#61 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Ich werd hinfahren kann es einfach nicht mehr erwarten |
| |
17.08.2011, 18:03
|
#62 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 G|C, wir vermissen dich.
Ich wünsche allen viel Freude auf der gamescom; ich selbst werde nicht dabei sein. Wobei ich sagen muss, dass ich selbst auf einer G|C SW:ToR nicht angespielt hätte. Den Grund nannte man bereits ...Klar ist man mit Vorfreude erfüllt, aber die paar Monate warte ich dann doch noch. Und dann kann das wahre Zocken beginnen.
Immerhin bringt uns EA noch andere, klasse Spiele wie BF3, NfS - The Run oder Fifa 12. Da hätte man zumindest genügend Auswahl. Ich hoffe aber, dass diejenigen unter euch, die tatsächlich einmal ihre Klasse anspielen möchten, danach einen Bericht an uns weiterreichen. =) |
| |
17.08.2011, 18:49
|
#63 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Danke für die Auskunft . Ich werde dann am Sonntag in der Halle 6 auftauchen, bin schon gespannt was s dort neues zu sehen gibt. |
| |
17.08.2011, 20:40
|
#64 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 xD xD xD ich war heute dort und konnte insgesamt 4 stunden pvp zocken, weil ich zufällig ausgewählt wurde und dann ständig noch ein platz frei war :P echt super das swtor team auf der gamescom!! hat echt spaß gemacht und poster etc gabs natürlich auch noch obendrauf! und nen trailer zum capture the flag 2.0 alias "huttball" pvp-modus. Leute fahrt auf die Gamescom und zieht euch das rein!
Ich war hin und hergerissen, weil guildwars 2 mit neuen mechaniken protzt und sehr sehr interessant aussieht, aber nachdem ich beides pve und pvp gezockt habe geht swtor als klarer sieger hervor was übersicht spielgefühl und style angeht... gw2 ist wesentlich unübesichtlicher und es passiert viel viel viel zu viel auf einmal... eher ein hack'n slay... |
| |
17.08.2011, 22:25
|
#65 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von Ayla_ xD xD xD ich war heute dort und konnte insgesamt 4 stunden pvp zocken, weil ich zufällig ausgewählt wurde und dann ständig noch ein platz frei war :P echt super das swtor team auf der gamescom!! hat echt spaß gemacht und poster etc gabs natürlich auch noch obendrauf! und nen trailer zum capture the flag 2.0 alias "huttball" pvp-modus. Leute fahrt auf die Gamescom und zieht euch das rein!
Ich war hin und hergerissen, weil guildwars 2 mit neuen mechaniken protzt und sehr sehr interessant aussieht, aber nachdem ich beides pve und pvp gezockt habe geht swtor als klarer sieger hervor was übersicht spielgefühl und style angeht... gw2 ist wesentlich unübesichtlicher und es passiert viel viel viel zu viel auf einmal... eher ein hack'n slay... | Dann sag doch mal wie SWTOR so war ... |
| |
17.08.2011, 22:30
|
#66 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 da ich leider keine zeit habe selbst zur gc zu fahren wünsche ich allen viel spass und viele super eindrücke. aber die einzige sache die mich immo fesselt ist: geben sie das ReleaseDatum bekannt und wenn ja wann hat das warten endlich ein ende??? |
| |
17.08.2011, 23:08
|
#67 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Habs ja schon letztes Jahr angespielt und mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten gefreut als ich endlich zocken durfte. Ich glaube, dass es dieses Jahr genau so aussieht |
| |
18.08.2011, 07:04
|
#68 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Also: dann mal ein pvp bericht von mir... vorsicht subjektiver eindruck! Ich konnte folgende klassen anzocken (alle waren auf level 14-15 hatten maximal "grüne" items (weis<grüm<blau<lila<???)
- Jedi Hüter
- Jedi Wächter
- Jedi Schatten
- Kommando
- Frontkämpfer
- Sith Attentäter
Und habe alle anderen Klassen außer den Scharfschützen zumindest beobachtet und gegen sie gespielt... gesehen wie viel sie aushalten etc... (wie gesagt alles sehr subjektiv da das auch vom skill des spielers und meinem skill abhängt...)
Folgendes ließ sich im groben erkennen:
Jedi Schatten / Sith Attentäter ----> PWNAGE!!! Stealth, buff buff... hinter den gegner schleichen, BAM 1700 dmg (normalerweise liegt der schaden von normalen fähigkeiten je nach gegener und so ca. bei 700 ) dann stun, alle spells drauf, force lift bis die cooldowns wieder weg sind und tot... soviel zum 1on1 (jedi schatten) beim Sith sieht es eigentlich ähnlich aus, der kann seine spells n bissl öfter anwenden...
Tanks: sehr schwer jemanden zu killen, gut m leute davon abzuhalten ne cannon einzunehmen... aber hat überhaupt keinen spaß gemacht... (Jedi Tank) hatte auf dem level nur force leap (charge) als cc und nur wenig schaden...
Commando: guter schaden, blaster allerdings nicht sooo effektiv.. ( ich versteh nicht wie andere klassen 1000-1500 dmg raushauen und man als blaster spieler immer schon seine 100-200 shots raushaut alle 3 sekunden... dann mal ne 700er granate aber naja... wie gesagt sehr subjektiv..
die einfrier granate is sehr nützlich!
der jedi wächter hat zwar genug schaden rausgehauen, auch einige kills, aber war eigentlich fast instant tot.. einmal cc, kurz 2-3 leute focus auf dich und tot... hat selbst kein cc gehabt außer charge und ehrlich gesagt war der lichtschwertschaden genausoviel, vielleicht sogar eher weniger als der des schattens, der noch machtdmg raushaut wie blöd und haufen cc + stealth.
Folgendes ist mir am meisten aufgefallen:
--> Es gibt sehr sehr wenig escape bzw. selfheal!!!!
--> sobald dich 2 leute anvisiert haben und dich irgendwie angreifen... der schatten konnte noch am meisten tun: stun auf den einen, force leap auf den anderen.. aber is dann irgendwo noch einer... keine chance.. nichtmal wenn man alle mit ner druckwelle weghaut...
man ist ewig im combat --> kein stealth...
Ich hab nen Sage (Gehlerter) beobachtet, der ordentlich punkte abgeräumt hat... und der hat deswegen dominiert, weil man als nahkampf (lichtschwert) zwar viel dmg raushaut aber erstmal hinkommen muss, bzw. nicht so spammen kann wie ein range... und die macht-angriffe doch sehr viel schaden rausgehauen haben.. gleichzeitig hat der nen incombat heal!!!!!! und cc... dmg, cc, dmg, cc, heal, dmg, kill, heal, heal heal, nächster bitte... genauso wie es abnormal nervt auf jemanden einzuhauen, der von hinten gehealt wird und wenn man auf den healer geht, is man gestunnt etc...
naja
nochwas:
da alle ca. level 14 waren, geht ich davon aus, das man noch nicht alle skills hatte und der dmg nicht balanced war! Oder die hälfte einfach pro war und der rest nicht... Ich selbst bin habe eigentlich nur mit den stealth klassen und dem kommando gute ergebnisse belegt (platz 1-4) mit dem Tanks zwar keine kills aber dafür eroberungen und n bissl support...
Außerdem: auf diesem Level hatte man nur ein paar punkte für den skilltree. je nach dem, was diese gebracht haben, unterscheiden sich die klassen natürlich sehr... 50% rüstungsdurchdringung beim schatten nach stealth is natürlich besser für pvp als sagen wir z.B. irgendwas mit aggro vom tank.. weiß nimmer ganz genau was da war... wenn man die möglichkeit hätte die skilltrees voll zu nutzen, wäre das ganze sicher sehr viel mehr balanced.
Deswegen mache ich mir keine sorgen, dass das später nicht balanced wird, weil einfach alles viel individueller, geplanter und durch max level ausgegelichener wird...!
hat auf jeden fall sehr viel spaß gemacht, trotz der imbaness!
Ich möchte auch nicht davon abraten nen blaster-char zu spieler, da es später sicher nicht so aussehen wird, dass man weniger schaden raushaut, da man seine charackter viel individueller kennt, bessere ausrüstung hat, und weiß was man tut. Vielleicht ist z.b. der kommando einfach ein bisschen ausrüstungs bzw. waffenabhängiger als ein gelehrter.. wird sich alles erst im endgame zeigen.!
so, das wars, sehr unübersichtlich, durcheinander, subjektiv und voll von sprachvergewaltigkeit ^^-> sorry aber so viele eindrücke gestern und ich bin immernoch swtor-high!
möge die macht mit euch sein! |
| |
18.08.2011, 07:59
|
#69 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 danke für deinen bericht aber da selber essen satt macht, warte ich bis ich es selber spielen kann und bilde mir dann meine meinung. trotzdem nen paar nette eindrücke |
| |
18.08.2011, 09:06
|
#70 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Cooler Eindruck !
Danke |
| |
18.08.2011, 09:25
|
#71 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 danke für die infos |
| |
18.08.2011, 09:42
|
#72 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Ich war gestern auf der GamesCom 2011 und habe nicht nur aus beruflichen Gründen, sondern auch als "Star Wars-Fan" 2 Mal jeweils 20 Minuten gespielt.
Zuerst den Jedi und ich muss sagen, dass ich es als sehr gelungen und kurzweilig empfunden habe. Nachdem ich gerade Fahrt aufgenommen hatte und einige Monster "vermöbelt" habe, tippte mir ein freundlicher Messestandmitarbeiter auf die Schulter mit den Worten "Deine Zeit ist um" ... Wäre ich nicht ein Jedi, sondern ein Sith gewesen, wäre wohl seine Zeit um gewesen ...
Danach hebe ich mich daran gesetzt, den Soldaten zu spielen. War auch sehr schön, allerdings muss man festhalten, dass in dem Gebiet, in dem ich gespielt habe, noch einige Fehler waren. So sind zum Beispiel einige Gegner, die man ausgeschaltet hat, teilweise bis zur Hälfte ihres Körpers im Boden versunken. Auch so waren einige Leichen z.B. mit dem Oberkörper in Gegenständen oder im Boden zu sehen. Diese Kleinigkeiten zeigen schon, dass swtor noch etwas Zeit braucht, wenn auch klar sein sollte, dass trotz aller Mühen des Teams von Bioware mit Erscheinen von swtor auch dieses Spiel vermutlich "unfertig" auf den Markt kommt. Ich zumindest kann damit leben.
Weiterhin - wie auch unzählige Male angekündigt - finden sehr viele Dialoge mit NPCs statt, was für das Storryerlebnis sehr schön ist! Die Frage, die ich mir hierzu stelle, ist, ob ich, wenn ich zum wiederholten Mal in einen Flashpoint etc gehe, mir dann die Dialoge (trotz "Schnellschaltung" mittels Leertaste etc.) nicht zu viel Zeit rauben bzw. langwierig werden und man schlichtweg einfach keinen Bock mehr auf das "gelaber" hat?
Zurzeit ist ja nach letzten Informationen keine Ausschaltung hierfür geplant. Das könnte vielleicht über kurz oder lang ein Problem für swtor werden. Ich für meinen Teil würde mir hier einen "Dialog beenden"-Knopf wünschen. Ansonsten bleibt auch mir nur die Vorfreude auf das Spiel.
Bis dahin möge die Macht mit uns sein! |
| |
18.08.2011, 10:00
|
#73 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Hallo Sagax,
so wie ich gehört habe wird es eine Dialog überspringen funktion geben.
D.h. das Du einfach die Leertaste öfters drücken kannst und dialogpassagen übergangen werden. Einzig und alleine die Auswahlantwort musst du noch wählen.
Deinen Beitrag fand ich angenehm zu lesen und gab einen guten Überblick.
Der Beitrag von Ayla_ war wirklich schrecklich zu lesen und ich hatte Kopfschmerzen.
In StarWars möchte ich später wirklich nichtmehr lesen wieviel DMG der DD macht und ob der TANK den StUN wichtig setzt oder er richtig FEART weil er sonst ja IMBA ist.
Dieses Leetspeak zerstört die Atmosphäre nur weil welche schnell sich darüber unterhalten wollen wer oder was mehr Schaden macht. In diesem Punkt habe ich als "halber Rollenspieler" etwas Angst, das es einigen nur um solche Werte geht. Diese Leute lassen dann wieder einen Damage-Meter laufen um ihren Schadensoutput zu erhören. Diese Randgruppe gehört auf Tatooine in die Wüste gebannt. Naja ich hoffe es gibt noch viele die so wie ich die Geschichte und das Feeling von StarWars erleben wollen.
Ich freu mich jedenfalls das ich mit der Klassenkampagne schon 200 Stunden alleine beschäftigt sein werde. |
| |
18.08.2011, 10:05
|
#74 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 ach ja was ich ganz vergessen hatte:
wenn man etwas sucht, das im pvp effektiv ist, sollte man immer darauf achten was einen am allermeißten nervt (von den gegnerischen klassen, aktionen, skills, whatever)
das waren bei mir gestern mit abstand 2 sachen: (man bedenke das ich die meiste zeit republik gezockt habe)
- Flammenwerfer des Kopfgeldjägers!! (etwas was man nicht blocken kann und mich vor allem als jedi sehr sehr genervt hat... nach 1vs5 der zweithäufigste grund für mein ableben xD )
- der Sith Inquisitor und sein blitz+hochwirbeln (was aber prinzipiell genauso nerfig ist wie der stun des jedi-schattens, nur psychologisch betrachtet mehr nervt, da man durch die blitze sofort merkt das es der SI war und sich denkt -.- schon wieder das... und beim jedi erkennt man es nicht und denkt halt... mist ich muss mich befreien...)
genauso kann man darauf achten was man selbst am schnellsten tot bekommt
so und hier verhält sich das ganz klassich:
schmuggler und imperial agenten gehen am schnellsten down... (zumindest gestern)
gefolgt von den caster klassen, die ein bisschen mehr survivability durch ihren heal und das laster deflecting mit dem lightsaber haben
und danach die armored dps klassen: kopfgeldjäger(die dps variante) und der kommando
und zu guter letzt die tanks (wobei meiner meinung nach die non-jedi-tanks mehr ausgehalten haben... ka warum kann auch an der rüstung liegen die verfügbar war)
ps: soweit ich mich erinnern kann hatte fast jeder champ einen clease skill d.h. ein skill mit hohem cooldown der dich aus einem stun befreit.
noch kurz ein kommentar zu allen die sich wegen project aufregen (der skill mit dem man ein stück schrott aus dem boden reißt und auf den gegner schleudert, als botschafter)
es mag wohl unrealistisch sein aus einem metallboden ein trümmerteil zu reißen oder (gestern erlebt: sogar aus einem dünnen geländer das als boden erkannt wurde, als ich darauf stand xD)
aber abgesehen davon sieht es von der größe und dynamik einfach sehr geil aus einen weglaufenden low-health-sith mit dem relativ weit reichenden trümmerteil-throw zu erledigen... insgesamt sehr wuchtig Xd auch für den sterbenden....
und der schaden lag dabei auch im bereich von 900-1400 also nicht so schlecht...
Ich habe einige visuelle eindrücke mit meinem kleinen foto festgehalten.. vielleicht bekomme ich es ja heute noch hin diese für euch zu uploaden... wollte eigentlich die skilltrees abfotographieren aber das war dann doch zu kompliziert in der 2 minütigen wartezeit vor den matches...
zu dem PvE bericht:
also das kann ich nur bestätigen! Aber ich denke für pve und meinen eigenen charackter nehme ich mir dann zeit und hoffe das bis zum release alles stimmt...
grüße =)
PS: Sry dass das alles so durcheinander ist, aber ich hab gedacht ich schreibe einfach mal so rein was ich mir so gemerkt habe..
für rp-fans kann ich leider nichts tun, da ich mich nicht für rp interessiere...
aber das "star-wars" feeling kann dir eh keiner berichten, das musst du schon selber ausprobieren... |
| |
18.08.2011, 12:00
|
#75 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von Prophi Hallo Sagax,
so wie ich gehört habe wird es eine Dialog überspringen funktion geben.
D.h. das Du einfach die Leertaste öfters drücken kannst und dialogpassagen übergangen werden. Einzig und alleine die Auswahlantwort musst du noch wählen.
Deinen Beitrag fand ich angenehm zu lesen und gab einen guten Überblick.
Der Beitrag von Ayla_ war wirklich schrecklich zu lesen und ich hatte Kopfschmerzen.
In StarWars möchte ich später wirklich nichtmehr lesen wieviel DMG der DD macht und ob der TANK den StUN wichtig setzt oder er richtig FEART weil er sonst ja IMBA ist.
Dieses Leetspeak zerstört die Atmosphäre nur weil welche schnell sich darüber unterhalten wollen wer oder was mehr Schaden macht. In diesem Punkt habe ich als "halber Rollenspieler" etwas Angst, das es einigen nur um solche Werte geht. Diese Leute lassen dann wieder einen Damage-Meter laufen um ihren Schadensoutput zu erhören. Diese Randgruppe gehört auf Tatooine in die Wüste gebannt. Naja ich hoffe es gibt noch viele die so wie ich die Geschichte und das Feeling von StarWars erleben wollen.
Ich freu mich jedenfalls das ich mit der Klassenkampagne schon 200 Stunden alleine beschäftigt sein werde. | Da mag zwar was dran sein, aber ganz unwichtig wird ein gewisses mass an schaden für eine gewisse operation schätz ich auch mal nicht sein. Könnt ich mir zumindest vorstellen jedenfalls wenn sie sowas wie enrage in die bossmechaniken einbaun. Und heiler werden auch nicht ewig Fokus haben, sodass man ne halbe stunde an nem boss hängen kann |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |