| |
18.08.2011, 12:07
|
#76 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Für mich wäre es noch intressant zu wissen ob man sich in der Jedi-Hüter bzw
Sith-Jaggernaut Skillung auch auf DD ausrichten kann. Weil ich nicht sonderlich lust darauf habe einen Tank zu spielen hat ich noch nie. Ich weis zwar das beide spezialisierungen einer klasse jeweils 1 gemeinsamen Fertigkeitenbaum haben, aber inwieweit man davon gebrauch machen kann ist mir noch unklar. |
| |
18.08.2011, 12:32
|
#77 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von Sagax Ich war gestern auf der GamesCom 2011 und habe nicht nur aus beruflichen Gründen, sondern auch als "Star Wars-Fan" 2 Mal jeweils 20 Minuten gespielt. | Man kann nur 20 Minuten dieses Jahr zocken?
Letztes Jahr waren's ja schon nur 15 und dafür würd ich nicht nochmal mehr als 2 Stunden lang anstehen.
Die 5 Minuten mehr sind jetzt auch nicht so überzeugend. Da werd ich mir das wohl nochmal überlegen mit dem anspielen. |
| |
18.08.2011, 13:51
|
#78 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Grüß Sagax,
Danke für Deinen Bericht war gut zu lesen. |
| |
18.08.2011, 14:10
|
#79 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von NunoXtreme Man kann nur 20 Minuten dieses Jahr zocken?
Letztes Jahr waren's ja schon nur 15 und dafür würd ich nicht nochmal mehr als 2 Stunden lang anstehen.
Die 5 Minuten mehr sind jetzt auch nicht so überzeugend. Da werd ich mir das wohl nochmal überlegen mit dem anspielen. | Also ich war auch gestern auf dem Fachbesuchertag da wo man natürlich keine 10 Minuten angestanden hat. Glaube aber das 15-20 Minuten locker hinkommen. Mehr werden es nicht sein. Von Rechts neben dem Stand kann man einen Timer laufen sehen der die zeit runter zählt. Weiss nicht was da zu Beginn drauf stand
Am sonsten weiss ich ja nicht ob alle bekannt ist, dass es neben dem PvP im PvE die Startgebiete gibt und jeder sich seine Klasse vorher auswählen kann...
Vielleicht hänge ich etwas hinter ehr aber hatte irgendwo mal gehört, dass es letztes Jahr nur feste Klassen Plätze gab oder so... daher dachte ich das wäre vielleicht ganz nett zu wissen |
| |
18.08.2011, 14:50
|
#80 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 @Ayla_
Danke für die Infos!
Klingt alles echt interessant. Bin zwar kein PvPler, aber angucken werde ich es mir im Spiel definitiv. |
| |
18.08.2011, 16:33
|
#81 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 wie sieht es mit den spielbaren rassen aus? gabs da nen creator oder so? |
| |
18.08.2011, 16:58
|
#82 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Also ich fand das Spiel ganz gut. Nur schade, das es auf englisch war obwohl es ja auf deutsch erscheint. Man hätte ja direkt alle 3 Sprachen abbilden können dort. Weil auch viele Franzosen vorort waren. |
| |
18.08.2011, 18:37
|
#83 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Ich schreibe jetzt meine Eindrücke vom letztzen und diesen Jahr in einem Beitrag nieder.
Letztes Jahr:
Letztes Jahr habe ich einen Soldaten gespielt. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, da man eigentlich direkt ins Geschehen "geworfen" wurde. Auch das angeprangerte Gefühl, man sei ein richtiger Held kam gut rüber. Allerdings fande ich die Bewegungen nicht so flüssig, die der Mobs ganz zu schweigen. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.
Heute:
Nach 2 1/2 Stunden warten waren ein Kollege und ich auch endlich dran mit Spielen. Leider haben wir nicht den PvP Content, sondern den Startgebiet Content getestet.
Es sah wie folgt aus: Man setzt sich natürlich ersteinmal hin. Vor einem liegt dann ein Blatt wo jede Klasse aufgelistet ist. Daneben steht eine Beschreibung was man in der Quest macht (sehr gut Bioware, hat mir die Wahl erleichtert). Außerdem noch verschiedene Tastenkürzel, etc. Ich entschied mich für den IA, da ich mir noch nicht schlüssig war. Meine Aufgabe bestand darin einen Hutten zu Infiltrieren (Namen habe ich mir jetzt nicht gemerkt). Allein schon die Ankunft auf dem Planeten war super. Man schlich zu einer sicheren Stelle wo dann der Kontaktmann mit einem Gesprochen hat. Mir wurde gesagt ich solle die Identität eines berüchtigten Piraten übernehmen. Da es aber Augenzeugen von dem "echten" Piraten gab und diese auch Geschenke von ihm hatten, musste ich diese ausschalten. Ich rannte also in das Haus, nietete die Wachen mit Leichtichkeit um und schaltete auch mein Ziel aus. Nachdem ich dann die Geschenke hatte ging ich zu dem Hutten und überbrachte sie ihm. Dann war die Quest vorbei. Die Dialoge sind wirklich unbeschreiblich. Herzlichen Glückwunsch Bioware, ihr habt es geschafft Atmosphäre in die Dialoge zu bringen. Und auch die Optionen zum Antworten haben mir sehr gut gefallen ! Das Kämpfen an sich hat mir auch total viel Spass gemacht. Einen weiblichen IA der Chiss zu Spielen war auch optisch was Anderes. Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass das Gesicht der Chiss Tattoowierungen hatte was da auf Personalisierungen schließen kann.
Jetzt eine rundum Bewertung von diesem und letzten Jahr zusammen:
Soldat: 9/10 (hat mir persönlich super viel Spaß gemacht, aber die Story ist nicht so mein.)
Imperialer Agent: 10/10 (diese Klasse hat mich echt umgehauen. Es macht super viel Spaß im Geheimen zu Arbeiten und dann aufeinmal aus der Dunkelheit zuzuschlagen.)
Sounds: 10/10 (Star Wars Feeling pur.)
Kampf: 10/10 (hat mich einfach umgehauen wie sehr er sich im Gegensatz zum letzten Jahr veränder hat. Letztes Jahr hätte ich vlt. 6/10 Punkten gegeben)
Umgebung: 10/10 (es wirkt einfach alles Authentisch. Außerirdische Rassen wirkten auch so und nicht wie Humanoide die anders "angemalt" wurden.)
Syncro: 10/10 (konnte leider nur die Englische testen aber die hat es in sich.)
Vielleicht spricht auch einfach nur der Star Wars Fan Boy aus mir bei den Bewertungen aber mich hat es einfach nur umgehauen. Ich hoffe ich konnte denjenigen die es nicht selber Testen können einen kleinen Einblick verschaffen. |
| |
18.08.2011, 18:42
|
#84 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von ElLuis Ich schreibe jetzt meine Eindrücke vom letztzen und diesen Jahr in einem Beitrag nieder.
Letztes Jahr:
Letztes Jahr habe ich einen Soldaten gespielt. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, da man eigentlich direkt ins Geschehen "geworfen" wurde. Auch das angeprangerte Gefühl, man sei ein richtiger Held kam gut rüber. Allerdings fande ich die Bewegungen nicht so flüssig, die der Mobs ganz zu schweigen. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.
Heute:
Nach 2 1/2 Stunden warten waren ein Kollege und ich auch endlich dran mit Spielen. Leider haben wir nicht den PvP Content, sondern den Startgebiet Content getestet.
Es sah wie folgt aus: Man setzt sich natürlich ersteinmal hin. Vor einem liegt dann ein Blatt wo jede Klasse aufgelistet ist. Daneben steht eine Beschreibung was man in der Quest macht (sehr gut Bioware, hat mir die Wahl erleichtert). Außerdem noch verschiedene Tastenkürzel, etc. Ich entschied mich für den IA, da ich mir noch nicht schlüssig war. Meine Aufgabe bestand darin einen Hutten zu Infiltrieren (Namen habe ich mir jetzt nicht gemerkt). Allein schon die Ankunft auf dem Planeten war super. Man schlich zu einer sicheren Stelle wo dann der Kontaktmann mit einem Gesprochen hat. Mir wurde gesagt ich solle die Identität eines berüchtigten Piraten übernehmen. Da es aber Augenzeugen von dem "echten" Piraten gab und diese auch Geschenke von ihm hatten, musste ich diese ausschalten. Ich rannte also in das Haus, nietete die Wachen mit Leichtichkeit um und schaltete auch mein Ziel aus. Nachdem ich dann die Geschenke hatte ging ich zu dem Hutten und überbrachte sie ihm. Dann war die Quest vorbei. Die Dialoge sind wirklich unbeschreiblich. Herzlichen Glückwunsch Bioware, ihr habt es geschafft Atmosphäre in die Dialoge zu bringen. Und auch die Optionen zum Antworten haben mir sehr gut gefallen ! Das Kämpfen an sich hat mir auch total viel Spass gemacht. Einen weiblichen IA der Chiss zu Spielen war auch optisch was Anderes. Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass das Gesicht der Chiss Tattoowierungen hatte was da auf Personalisierungen schließen kann.
Jetzt eine rundum Bewertung von diesem und letzten Jahr zusammen:
Soldat: 9/10 (hat mir persönlich super viel Spaß gemacht, aber die Story ist nicht so mein.)
Imperialer Agent: 10/10 (diese Klasse hat mich echt umgehauen. Es macht super viel Spaß im Geheimen zu Arbeiten und dann aufeinmal aus der Dunkelheit zuzuschlagen.)
Sounds: 10/10 (Star Wars Feeling pur.)
Kampf: 10/10 (hat mich einfach umgehauen wie sehr er sich im Gegensatz zum letzten Jahr veränder hat. Letztes Jahr hätte ich vlt. 6/10 Punkten gegeben)
Umgebung: 10/10 (es wirkt einfach alles Authentisch. Außerirdische Rassen wirkten auch so und nicht wie Humanoide die anders "angemalt" wurden.)
Syncro: 10/10 (konnte leider nur die Englische testen aber die hat es in sich.)
Vielleicht spricht auch einfach nur der Star Wars Fan Boy aus mir bei den Bewertungen aber mich hat es einfach nur umgehauen. Ich hoffe ich konnte denjenigen die es nicht selber Testen können einen kleinen Einblick verschaffen. | Sehr schön zu lesen und informativ |
| |
18.08.2011, 18:47
|
#85 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Ersteinmal dankeschön und ich muss noch erwähnen das es keinen Creator gab. Es gab nur vorgefertigte Charaktere, welche aber gut gelungen waren. |
| |
18.08.2011, 19:23
|
#86 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Also erstmal vielen Dank an alle für Ihre Mühe, Bericht zu erstatten!
IHR seid spitze !!!
Die Berichte finde ich echt soo klasse, dass ich es selbst kaum erwarten kann mich im vermutlichen Spätherbst/Winter ins SWToR Getümmel zu werfen!
Die Berichte sind super angenehm zu lesen und meistens übersichtlich !!
Und das alles am ersten Tag der GC...wie wird das wohl noch werden
Gruß |
| |
18.08.2011, 20:57
|
#87 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Habe Sith Blitzleiter gespielt. Nur drei Skills und Anfangslevel, konnte deshalb nicht viel ausprobieren. Der neue Modus "Bombing Run" scheint schick zu werden. PvP um Gebiete spielte sich mit dem Medaillen abwechslungsreich und spannend. |
| |
18.08.2011, 21:27
|
#88 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 ich hab en sith krieger gespielt.
da es sehr laut war und das spiel auf englisch, habe ich den quest dialog nach ein par antworten abgebrochen... was aber nicht schlimm war denn in einer viertel stunde star wars spielen halte ich mich nicht unbedingt mit einer sache so lange auf sondern versuche so viel wie möglich zu sehen.
bin also dann auf korriban und in dem grab von: ich bin mir nicht mehr sicher, naga sadow glaube ich, rumgelaufen. hab hier und da mal jemanden, bzw. etwas gekillt (die kämpfe haben mir sehr gut gefallen), bin durch die sith akademie gerannt, mit händlern gehandelt. dann bin ich von einer hohen platform einfach mal runter gesprungen und war tot^^ wurde wiederbelebt, holte mir noch en lvl up und hab dann zum schluss den ruhestein benutzt.
interface gefiehl mir... genauso die fähigkeiten liste und das die steuerung schön unkompliziert ist.
hab danach ein tolles poster, tattoo sticker und aufkleber bekommen
durfte nachher sogar in der fragerunde ne frage stellen und weiss jetzt ganz sicher welche klasse ich spielen werde... juggernaut.
hier noch en lustiges video was ich vor der fragerunde aufgenommen habe: http://www.youtube.com/watch?v=bElXWK4ahkM |
| |
18.08.2011, 21:41
|
#89 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 ich werde am Sonntag mal, von games com berichten, bin ab morgen bis Sonntag Mittag da.
aber mal ne frage, wer fährt denn da noch hin, evtl könnte Mann sich da treffen wäre echt klasse.
Wer da Interesse hat, schreibt mich bitte noch an danke.
danke gruss bolandeo |
| |
18.08.2011, 21:50
|
#90 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Nabend,
ich habe heute auch anspielen dürfen. Die Wartezeit betrug auch ca. 2,5 Stunden und man durfte 15min spielen. Während der Wartezeit war es seeeehr stickig und heiß aber man konnte dann und wann einen Blick auf die Leinwand erhaschen und es gab "Guckfenster" zum PVP-Bereich, so dass man dort auch einen Einblick gewinnen konnte, der jedoch ohne selbst gespielt zu haben positiv ist. Die Leute die gespielt haben schienen das ebenfalls so zu sehen.
Man startete im PVP in einem ...Startbereich (wer hätte das gedacht..) wo die Gruppe sich gegenseitig buffen kann und wo man auch respwant wenn man stirbt. Das coole an der Map war, dass man mit einem Spiderbike o.ä dann über die Map geflogen ist um ins Kampfegbiet und -getümmel zu kommen. Es war die schon einmal gezeigte Map mit den Geschütztürmen die man aktivieren / deaktivieren muss. Ich konnte den Sith-Inquisitor gut sehen und er scheint im PVP echt was her zu geben mit seinen Schilden und Blitzen.
Dann durfte man endlich an einen Sessel und selbst in das Spiel eintauchen. Ich wollte eigentlich einen IA spielen aber habe mich wegen der sensiblen Razor Naga Maus verklickt und bin beim rep. Soldaten gelandet. Es war jede Klasse als vorgefertigter Char verfügbar, mein Soldat war glaube ich ein weiblicher Mensch. Um das meiste Gameplay zu bekommen, habe ich dann (leider) die meisten Dialoge übersprungen und mich direkt an die erste Quest gemacht. Seperatisten niederringen.
Alles ging gut von der Hand, der Soldat hatte einen Dauerfeuerskill und den Granatenwerferskill und einen RelaodSkill den ich aber nicht ganz verstanden habe. Zudem den "Schnell-Rückreise"-Skill aka Ruhestein der an einen Ort gebunden sein kann und einen Off-combat Heal, wo die Soldatin dann rumstand und das Gewehr nachlud und dabei Gesundheit zurückbekam.
Nachdem die ersten Gegner down waren und man eine bestimmte Menge besiegt hatte, meldete sich (sehr cool) der Vorgesetze via Holo und man besprach die weitere Mission.
Die Missionen in dem Anfangsgebiet sind genau das was man von einem Angriff auf einen Planeten mit Bürgerkrieg erwarten kann. Töte X Seperatisten, wobei man einen Bonus einsammelt wenn es denn etwas mehr waren als gefordert. Töte Sniper um den Vormarsch zu sichern. Dringe in das um kämpfte erste Areal vor und zerstöre die 3 Kommunikationstransmitter.
Die Einsatzziele werden freundlicherweise auf der Map markiert (wobei ich nicht hoffe das dass durchgehend so bleibt, ich will Mobs oder NPC auch mal suchen müssen und will nicht das beispielsweise der weise Jedi Einsiedler der sich von der Zivilisation losgesagt hat auf der Map als leuchtendes dreieck erscheint...)
Die Dialoge waren auf englisch, sehr gut umgesetzt und es hat halt spaß gemacht auch mit dem kleinen, sonst unwichtigen Nebenquest-Npc sich "richtig" zu unterhalten.
Leider waren die 15 min auch schnell rum, ehe man richtig ins Spiel eintauchen konnte. Zum Abschied noch Aufkleber und doppelseitiges Poster.
Ja es war es wert 2,5 Stunden dafür zu warten... ! Man kann sich auf jeden Fall einen guten Eindruck vom Setting und von den ersten 1-3 Quests machen. Mich hat es bestätigt, dass sich meine Vorbestellung gelohnt hat und ich warte nun geduldig....
...nein tue ich eigentlich nicht, ich geh Sonntag nochmal hin, stell mich wieder dahin und spiele eine andere Klasse.
Gute Nacht |
| |
18.08.2011, 22:08
|
#91 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 So, grade wieder zu Hause angekommen und will euch nur schnell den Mund wässrig machen,...ich durfte mit 3 anderen Fans und 4 Bioware Mitarbeitern als vermutlich einer der ersten die Operation "Eternity Vault" spielen )))
Kleinen Bericht schreibe ich morgen früh!
Gute Nacht!
werde dann aber hier berichten: http://www.swtor.com/community/showt...=436732&page=4 |
| |
18.08.2011, 22:42
|
#92 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Ich war einer der Glücklichen, die heute auf der Gamescom recht schnell ein wenig PVP spielen durften (Warteschlange ungefähr noch 2 Stunden bis PVE, da kam jemand von der Seite und fragte wer PVP spielen möchte und das jetzt... *g*). Und ich muss sagen...
DAS WAR DER WAHNSINN!!!
Die ca. 15 bis 20 Minuten PVP Match waren ein super Einblick und haben alle meine Zweifel beseitigt. Die Grafik ist stimmig, die Animationen gelungen und es macht einfach Spaß sein Lichtschwert zu schwingen.
Ich musste zwar "leider" einen Jedi spielen (ein Sithsourcerer wäre mir lieber gewesen... *g*) aber trotzdem war es Spaß pur!
Das Interface ist übersichtlich und gut aufgebaut, auch die Fenster, die man einblenden kann (Inventar, Skills, Char usw), sehen klasse aus. Leider nicht verschiebbar, aber kann auch gut sein, dass das noch kommt.
Poster und T-Shirt, die mir beim Rausgehen geschenkt wurden, erhalten einen Ehrenplatz über meinem Schreibtisch.
Vielen Dank Bioware und EA, dass ihr mir diesen genialen Einblick ermöglicht habt, ich war unglaublich positiv überrascht!
Für alle, die keine Lust haben sich anzustellen und einfach mal Live beim Spielen zusehen möchten: Da das Spiel eine USK12 erhalten hat, gibt es 1. eine große Videowall auf dem die PVP Matches gezeigt werden und 2. einen offenen Einblick auf einige der PVE-Rechner mit zweitem Monitor oben drüber.
Super Lösung finde ich!
Wer sich doch anstellen möchte: Es ist wirklich jede Sekunde Wartezeit wert! Und zum Zeitvertreib laufen auch immer wieder ein paar wirklich authentische Star-Wars Charaktere herum, Kamera also immer bereit halten. Denn auch ein R2D2 treibt dort sein Unwesen! |
| |
19.08.2011, 08:42
|
#93 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Das macht mir grad ein wenig Sorge: (Quelle: www.gbase.ch)
Star Wars - TOR: Begrenzte Stückzahl
Personal Computer
Um beim offiziellen Start von Star Wars: The Old Republic zusammenbrechende Server zu vermeiden, wird Electronic Arts die verfügbaren Stückzahlen des MMOs künstlich einschränken - sowohl für den stationären Handel als auch bei Download-Diensten. Obiges ist die offizielle Begründung. Ein Schelm, wer denkt, dass der potenzielle Nebeneffekt von deutlich steigenden Vorbestellerzahlen eine Rolle spielen könnte. Jedenfalls kann der Konzern nicht voraussagen, wie lange die Verknappung anhalten wird. Nach und nach sollen die Serverkapazitäten ausgebaut werden.
Die Fertigstellung des Projekts soll derweil nicht mehr lange auf sich warten lassen, obschon immer noch eine ausgiebige Betaphase aussteht. Ob es Star Wars: The Old Republic noch dieses Jahr in den Handel schaffen wird, wagen wir langsam zu bezweifeln. |
| |
19.08.2011, 09:12
|
#94 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von Minyadulion Das macht mir grad ein wenig Sorge: (Quelle: www.gbase.ch)
Star Wars - TOR: Begrenzte Stückzahl
Personal Computer
Um beim offiziellen Start von Star Wars: The Old Republic zusammenbrechende Server zu vermeiden, wird Electronic Arts die verfügbaren Stückzahlen des MMOs künstlich einschränken - sowohl für den stationären Handel als auch bei Download-Diensten. Obiges ist die offizielle Begründung. Ein Schelm, wer denkt, dass der potenzielle Nebeneffekt von deutlich steigenden Vorbestellerzahlen eine Rolle spielen könnte. Jedenfalls kann der Konzern nicht voraussagen, wie lange die Verknappung anhalten wird. Nach und nach sollen die Serverkapazitäten ausgebaut werden.
Die Fertigstellung des Projekts soll derweil nicht mehr lange auf sich warten lassen, obschon immer noch eine ausgiebige Betaphase aussteht. Ob es Star Wars: The Old Republic noch dieses Jahr in den Handel schaffen wird, wagen wir langsam zu bezweifeln. | Horror!! Absolute Horrorvorstellung!
Das fehlte mir noch. Das können die nicht machen, das geht nicht, ich verbiete es!! |
| |
19.08.2011, 09:26
|
#95 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Ob es Star Wars: The Old Republic noch dieses Jahr in den Handel schaffen wird, wagen wir langsam zu bezweifeln.[/quote].... ach, das macht mir keine Sorgen, da ich kaum glaube..... sollte es so sein, das man schon mit der Vorbestellung angefangen hätte.
Ausserdem ist davon auszugehen, das man alles versucht um es dieses Jahr noch rauszubringen. Beta geht im September los.... die von Diablo 3 aber auch, somit ist ein innoffizieles Duell schon vorprogramiert..... wer gewinnt es vor Weihnachten ;-) |
| |
19.08.2011, 09:32
|
#96 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 |
| |
19.08.2011, 09:43
|
#97 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 ich gehe mal davon aus das EA/BioWare einen Internen Stichtag haben was die Vorbestellungen betrifft.
zB. 20.9 -> bis dahin sind dann zB. 1 Mio. Exemplare Verkauft die Server werden dann auf diese Masse ausgerichtet sein alle anderen müssen dann warten.
Und mein grober Tipp ist - das die großen Gilden zur Open Beta eingeladen werden um den Server Stresstest zu bestehen.. wird wahrscheinlich 1 WE sein.. in den man vl. bis level 15 hoch kommt..
mal abwarten.. |
| |
19.08.2011, 09:54
|
#98 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 War gestern auch da mit einem freund. Super stimmung auch nach 2std30min wartezeit leider kein pvp spielen können. Hat sich echt gelohnt hinzufahren, die kostüme waren auch super 1 mal für mich starkiller der kerl sah echt so aus wie im spiel, und das ohne maske
das größte war für mich um 1600uhr das man den beiden gründern von bioware eigene fragen stellen konnte die persönlich beantwortet wurden. Auf eine frage wann die beta test´s anfangen würden, kam die antwort: sie laufen bereits und werden immer noch laufen jeden tag könnte man eine nachricht im postfach haben um zu testen für einen gewissen zeitraum.
Ich freu mich wenn es rauskommt was man gestern gesehen hat, kann es nich mehr lange dauern |
| |
19.08.2011, 12:05
|
#100 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von coldgas Ich war einer der Glücklichen, die heute auf der Gamescom recht schnell ein wenig PVP spielen durften (Warteschlange ungefähr noch 2 Stunden bis PVE, da kam jemand von der Seite und fragte wer PVP spielen möchte und das jetzt... *g*). Und ich muss sagen...
DAS WAR DER WAHNSINN!!!
Die ca. 15 bis 20 Minuten PVP Match waren ein super Einblick und haben alle meine Zweifel beseitigt. Die Grafik ist stimmig, die Animationen gelungen und es macht einfach Spaß sein Lichtschwert zu schwingen.
Ich musste zwar "leider" einen Jedi spielen (ein Sithsourcerer wäre mir lieber gewesen... *g*) aber trotzdem war es Spaß pur!
Das Interface ist übersichtlich und gut aufgebaut, auch die Fenster, die man einblenden kann (Inventar, Skills, Char usw), sehen klasse aus. Leider nicht verschiebbar, aber kann auch gut sein, dass das noch kommt.
Poster und T-Shirt, die mir beim Rausgehen geschenkt wurden, erhalten einen Ehrenplatz über meinem Schreibtisch.
Vielen Dank Bioware und EA, dass ihr mir diesen genialen Einblick ermöglicht habt, ich war unglaublich positiv überrascht!
Für alle, die keine Lust haben sich anzustellen und einfach mal Live beim Spielen zusehen möchten: Da das Spiel eine USK12 erhalten hat, gibt es 1. eine große Videowall auf dem die PVP Matches gezeigt werden und 2. einen offenen Einblick auf einige der PVE-Rechner mit zweitem Monitor oben drüber.
Super Lösung finde ich!
Wer sich doch anstellen möchte: Es ist wirklich jede Sekunde Wartezeit wert! Und zum Zeitvertreib laufen auch immer wieder ein paar wirklich authentische Star-Wars Charaktere herum, Kamera also immer bereit halten. Denn auch ein R2D2 treibt dort sein Unwesen! | Ja ich war mit 4 Freunden da und dann kamen 2 Mitarbeiter und haben mich gefragt ''wanna play pvp'' ich war voll überrascht und habe einfach ja gesagt
Ich durfte übringens einen Imperialen Agenten als Sniper spielen. Hat richtig viel Spass gemacht und das Spiel gefällt mir vom PvP her sehr gut. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |