| |
19.08.2011, 14:59
|
#101 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Ich bin ehrlich gesagt ganz froh das ich es dieses Jahr verpasst habe zur Gamescom zu
gehen. Ich hab zwar auch ein paar Freunde dadurch verpasst, aber auf der anderen Seite wird die Erwartung auf den Release dadurch nicht zu sehr angeheizt.
Ich freu mich nach wie vor auf das Spiel und das es gut angekommen zu sein scheint ist nur noch das i-Tüpfelchen. ;p |
| |
19.08.2011, 16:36
|
#102 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Ich werde morgen hin gehen und bin schon ganz gespannt auf den Stand von The Old Republic Natürlich im Kostüm (als Jedi) mit ein paar Sith im Schlepptau |
| |
19.08.2011, 19:15
|
#103 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 photos davon!!!
also dich als Jedi mit den Sith im Schlepptau.. können die eigentlich selbstständig denken, also die Sith? |
| |
19.08.2011, 19:40
|
#104 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 war gestern auf der gamescom und die tatsache das mein spiel bestellt und ich jetzt hier bin spricht wohl für sich 2,5 h anstehen für 15 minuten aber hey cooler stand und noch cooleres spiel. |
| |
19.08.2011, 20:05
|
#105 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 ich stand nur ne knappe stunde an
bin aber auch früh rein und direkt hingerannt |
| |
19.08.2011, 20:06
|
#106 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 mir ging es so als ich auf der Comicon dieses Jahr war..
richtig in seinen Bann gezogen das Game.. |
| |
19.08.2011, 20:25
|
#107 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Hier kommt mein Feedback:
Hi, ich war Gestern da, musste knappe 4 Stunden anstehen und ich fand dass, das Gameplay (abgesehen von den Fliegenden Jedi-Autos ) sehr Interessant war.
Problem:
Als Jedi-Ritter hat man (zumindest ich) zuerst nur einen (richtig fetten) Charackter mit einem leuchtendem Metall-Stab.
Nun ich hoffe die jenigen die eine andere Klasse gespielt haben, waren bei dem ersten Quest mehr fastziniert als ich, obwohl die Gegner waren trotz keinem Levelunterschied nach 2-3Schlägen (genauSO wie ich in der Warteschlange) am Boden.
P.S. Nein, ich wurde nicht in der Warteschlange geschlagen, sondern hab mich einfach (ganz normal) in der (sehr) (sehr) langen Wartezeit, hingesetzt!
Mfg RCom |
| |
19.08.2011, 20:55
|
#108 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Hallo miteinander,
ich war auch gestern da, und habe 5 Minuten angestanden und war dann dran (Gleich zum SWTor Stand gelaufen, als die Tore aufgingen^^). Leider nur PVE, den Kopfgeldjäger aber es war einfach nur geil.
Vorgefertigte Charakter zum Auswählen jeder Klasse. Dann von Level 1 aus so ca. 20 Min. Spielzeit. Die mir nebenbei wie 5 Minuten vorkamen. .
Man muss es einfach selber gespielt haben um zu verstehen wie geil es einfach nur ist. Es soll einfach nur endlich released werden. |
| |
20.08.2011, 08:02
|
#109 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Habs testen können gestern um 9 Uhr, ein schöner Massivtest, PvE und PvP hintereinander. Werde für meine Zeitschrift ein gutes Preview verfassen. Es hat mir wirklich gefallen was ich dort gesehen habe! Auch die Asisstenten vor Ort sind Spitze. Größtenteils 3-sprachig und können Französisch, Englisch und Deutsch. Man merkte dass es den Reportern aus ganz Europa leicht viel mit den Leuten vom Stand zu kommunizieren und alle fühlten sich wohl und fair behandelt. Das Spiel selbst ist für mich auf ersten Eindruck hin einsame Spitze und definitiv ein potenzieller Thron-Kicker für andere (Nenne ich jetzt mal nicht) MMORPGs.
Werde es vorbestellen und hoffe in die Testphase zu kommen. Beeindruckt war von besonders von einem Reporter der mir dann erklärte dass es bereits Gildenzusammenschlüsse gibt. Dies ist mir dann auch direkt hier aufgefallen. Bereits jetzt eine wunderbare Community. Alles vorbildlich!
Weiter so! |
| |
20.08.2011, 08:29
|
#110 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von aldermagger muss arbeiten | Ich nehm auch ne Dose perri Air nachdem ich die wüste durchkämmt ist mir immer so heiss xD |
| |
20.08.2011, 10:25
|
#111 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Als ich das "2 Stunden Wartezeit Schild" gesehen habe, hatte ich keine Lust mehr mich anzustellen |
| |
20.08.2011, 10:28
|
#112 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von Affenjunge Als ich das "2 Stunden Wartezeit Schild" gesehen habe, hatte ich keine Lust mehr mich anzustellen | Ich stand auch inner Schlange aber hatte keine Lust mehr XD das ging so mühsam bis kaum weiter :P ...freu mich aber es dann anzuspielen wenns rauskommt!
Bis zur Gamescom 2012 brauchen wir ja nich mehr zu warten^^ |
| |
20.08.2011, 12:53
|
#113 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Geil 300km gefahren und dann haben sie die kasse zu gemacht wegen überfüllung....ganz toll |
| |
20.08.2011, 16:47
|
#114 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 ich bin bisher von biowares auftritt auf der gamescom (wohlgemerkt der größten videospielmesse weltweit) mehr als enttäuscht. so gut wie niemand aus bws "top-team" ist anwesend, abgesehen vom äußerst fragwürdigen huttenball gibt es keinerlei neue infos oder brauchbares material. ich würde mir wünschen, bw/ea nähmen den europäischen markt und europäische messen ernst, statt andauernd den amerikanischen markt und amerikanische messen zu privilegieren.... selbst auf der comic con, die nur entfernt mit videogames zu tun hat, gab es dickere infobrocken als bei der diesjährigen gamescom. wirklich schade... |
| |
20.08.2011, 17:32
|
#115 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Bin heute morgen um 06:30 aufgestanden, hab unsere Tiere versorgt, Kaffee eingekippt und dann los.
War um 08:00 auf der verabredeten Raststätte auf der A3 um unsere Guildleaderin mitzunehmen.
Laut Navi 40 min bis zur Messe, gebraucht hab ich 2:40h.
Gegen 11:00 dann in die Schlange gestellt.
gewartet...
gewartet...
gewartet...
Gegen 16:15 waren wir endlich dran.
Konnte dann endlich den Schmuggler anspielen und was soll ich sagen?
Es hat sich gelohnt!
Obwohl es die ersten par Quests im Startgebiet waren und ich es nur auf LV2 geschaft habe, hat es einen riesen Spaß gemacht. Die Zeit ging so schnell rum, dass ich mich frag ob es wirklich 20m Spielzeit waren. Aber egal. Das die Story super ist, dachte ich mir schon. Aber dass ich mich so schnell im Spiel verliere und "drin" fühle hätte ich nicht gedacht.
Einfach Super Bioware, weiter so!
PS Postet doch einige Videos von der Twi'lek Sith |
| |
20.08.2011, 17:53
|
#116 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Sry aber wass bitteschon ist das? 15 minuten pvp soielen das ist alles wofur.die tausende kilometer.ziruckgelegt haben?? Wo sind die infos? Diskussionen? Releasedatum. Neuigkeiten.zb wie auf der comic con. was soll der mist? 15 mins spielen. meine fresse. und wie.euch allen dass nichteinmal auffallt.
Lg |
| |
20.08.2011, 17:59
|
#117 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 das einzige was mir auffällt ist deine Fabelhafte Rechtschreibung ^^ |
| |
20.08.2011, 19:37
|
#118 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von Ekinci ... wie.euch allen dass nichteinmal auffallt.
Lg | Sorry, ich hab keine Ahnung worauf deine Erwartungshaltung beruht. Habe selbst häufig genug meinen Arbeitgeber auf einer Messe vertreten. Als Kunde gehe ich schon gar nicht mehr auf Messen (Dienstlich). Die Firmen rufen eh ständig an um mich besuchen zu dürfen. Das ist eine Messe. Da erwarte ich eine auf Massen ausgerichtete Show und keine 2 Stündige Individualbetreuung. Meine Erwartungen wurden alle erfüllt. Meine Hoffnungen nur zum Teil, aber meine Erwartungen durchaus.
Was soll mir also nicht aufgefallen sein?
Ich lese wirklich gern die Foren. Ich freu mich riesig auf dieses Spiel und es macht Spaß zu sehen, dass auch andere sich Freuen. Für alle die, die mangels Geduld versuchen uns den Spaß zu verderben: Mensch sucht euch doch ein nettes Spiel, dass ihr spielen könnt bis SWTOR drausen ist und meckert nicht so viel. Und verleitet mich doch bitte nicht ständig dazu auch zu Meckern. Danke! |
| |
20.08.2011, 19:37
|
#119 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 ich war heute da^^ und swtor ist einfach der hammer hab ne sith inquisitor angezockt und bin sehr zufrieden^^ |
| |
20.08.2011, 20:33
|
#120 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Da kann ich Thorfin nur zustimmen. |
| |
20.08.2011, 20:43
|
#121 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Ich war am Freitag da, bin direkt zum Stand. Stand trotzdem ziemlich weit hinten. Dann fragte mich so ein Typ, ob ich ihm ein Interview geben würde. Sag "Ja, warum nicht", und bekomme ein VIP-Ticket. Diejenigen, die vorher nein gesagt haben, haben sich wohl richtig geärgert.
So habe ich sowohl den Bounty-Hunter als auch den Imperialen Agenten angespielt (nach Release werde ich erst mal die andere Seite spielen). Das Gameplay fühlte sich relativ unterschiedlich an. Insgesamt habe ich viel Spass gehabt.
Und noch etwas: Obwohl ich gestern davon profitiert habe, halte ich die Fastpass-Idee nicht für eine gute Idee. Zumindest nicht in den Massen, in denen die verteilt wurden (hab deswegen bei Mass-Effect bestimmt ne Stunde länger angestanden, was für mich nicht so schlimm war, da ich die Stunde ja vorher gewonnen hatte). Aber allgemein halte ich dieses System für ungerecht, und würde empfehlen, darauf zu verzichten... |
| |
20.08.2011, 21:47
|
#122 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Es beschweren sich Leute darüber, dass sie meilenweit gefahren sind, nur um etwas über Huttball zu erfahren und nach zweistündiger Wartezeit 20 Minuten lang das Spiel anzutesten?
Ihr wisst schon, dass eine solche gamescom nicht nur für ein Spiel konzipiert ist, oder? Man will gar kein Tagesprogramm auf die Beine stellen, sondern ganz trivial betrachtet "seinen kleinen Stand inne halten".
Und ganz ernsthaft: wenn ich die Zeit und Kosten auf mich nehme, auf die gamescom (oder auf die einstige G|C) zu fahren, dann tue ich das nicht nur wegen eines Spiels, sondern wegen mehreren. So gibt es viel zu entdecken und zu erleben, bieten doch oftmals Hersteller von Hardware recht unterhaltsame Shows an (man erinnere sich an Razers Brüll-Wettbewerbe auf der G|C letzten Jahres). |
| |
20.08.2011, 22:10
|
#123 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Ist eigentlich irgendwo bekannt, was für PC´s da auf der Messe zum spielen standen ?
Also CPU, Graka usw.
Würde gerne wissen, was man ca. bräuchte um das Spiel in dieser Qualität soielen zu können, wie es auf der GC zu sehen war/ist. |
| |
20.08.2011, 22:30
|
#124 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von Morbionicle ich bin bisher von biowares auftritt auf der gamescom (wohlgemerkt der größten videospielmesse weltweit) mehr als enttäuscht. so gut wie niemand aus bws "top-team" ist anwesend, abgesehen vom äußerst fragwürdigen huttenball gibt es keinerlei neue infos oder brauchbares material. ich würde mir wünschen, bw/ea nähmen den europäischen markt und europäische messen ernst, statt andauernd den amerikanischen markt und amerikanische messen zu privilegieren.... selbst auf der comic con, die nur entfernt mit videogames zu tun hat, gab es dickere infobrocken als bei der diesjährigen gamescom. wirklich schade... | Also Stephen Reid war doch da :P ...weiss nich auch noch paar andere die mit Stephen PvP gezockt haben. Weiss nich ob Christian Hohmann da war aber da kenn ich ja nur den Namen Zitat:
Zitat von Rawne Ist eigentlich irgendwo bekannt, was für PC´s da auf der Messe zum spielen standen ?
Also CPU, Graka usw.
Würde gerne wissen, was man ca. bräuchte um das Spiel in dieser Qualität soielen zu können, wie es auf der GC zu sehen war/ist. | Die PC´s waren alle in cases verschlossen....aber du brauchst kein High End PC für das Game..selbst nen älterer Laptop spielt da spiel. Ne ordenltiche Grafikkarte und RAM reicht da locker.
Sonst halt ein Mittelklasse PC...wenn WoW gut läuft läuft das erst recht! |
| |
20.08.2011, 22:39
|
#125 | Gast | AW: The Old Republic auf der GamesCom 2011 Zitat:
Zitat von grievous_rh Es beschweren sich Leute darüber, dass sie meilenweit gefahren sind, nur um etwas über Huttball zu erfahren und nach zweistündiger Wartezeit 20 Minuten lang das Spiel anzutesten?
Ihr wisst schon, dass eine solche gamescom nicht nur für ein Spiel konzipiert ist, oder? Man will gar kein Tagesprogramm auf die Beine stellen, sondern ganz trivial betrachtet "seinen kleinen Stand inne halten".
Und ganz ernsthaft: wenn ich die Zeit und Kosten auf mich nehme, auf die gamescom (oder auf die einstige G|C) zu fahren, dann tue ich das nicht nur wegen eines Spiels, sondern wegen mehreren. So gibt es viel zu entdecken und zu erleben, bieten doch oftmals Hersteller von Hardware recht unterhaltsame Shows an (man erinnere sich an Razers Brüll-Wettbewerbe auf der G|C letzten Jahres). | Gebe dir da absolut recht.
Ich war zwar hauptsächlich wegen SWTOR auf der Messe (war auch das einzige Spiel für das ich mich angestellt habe), aber ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Konnte ein PVP Match spielen und bin vollauf zufrieden damit. Gibt genug andere Leute die garkeine Chance darauf haben das Spiel mal anzutesten, von daher sollten sich alle glücklich schätzen dazu gehört zu haben.
Kann auch diese Panikmache mancher hier nicht verstehen was die Informationen angeht: Es gibt zu dem Spiel mehr als genug Infos. Das einzige, das ich noch vermisse, ist das Releasedatum. Ich muss kein Spiel kennen bevor ich es auf meinem Rechner installiert habe, dazu hab ich noch genug Zeit, wenn es raus ist.
Ein kleiner Tip für alle, die der Meinung sind es gäbe keine Infos: "Geduld eine Tugend ist..." |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |