Antwort
Alt 12.08.2011, 16:46   #26
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag

Tja, was soll man dazu noch sagen. Ist das eine Arbeit eines armen Praktikanten?!
Somit schämt euch etwas
.. ich dachte ihr wolltet euer neues Produkt an den Mann / Frau bringen und nicht damit verscheuchen. Was wirft das nur für ein Bild auf Bioware ..
Ich hoffe sehr, dass der neue Betreuer sich ein Herz fast und die Stimmung hier auch mal an die Verantwortlichen weiter gibt was man davon hält.

Alt 12.08.2011, 16:48   #27
Gast
Gast

@SWTOR-TEAM:

Ihr lesst aber schon die Kommentare der Community,.. oder???? ..denn ca. 95% aller Deutschen Community-Mitglieder halten überhaupt nichts vom Fan-Fridays und das ist nett gesagt... nun gut, jedoch ist es verständlich das ein paar Tage vor GamesCom nicht so viele Infos kommen...

...jedoch.. eine französische Fan-site?!?! Halloooooo, wir reden deutsch, nicht französisch. nehmt lieber eine Deutsche Fansite, wo man auch mal drauf gucken kann... das war jetzt aber keine Idee noch son Fan-Friday zu machen..., lieber Infos zum Game!

Grüße Desann

Alt 12.08.2011, 16:48   #28
Gast
Gast

XD
Jeden Monat gibt es exakt ein Freitags-Update.Normaler Weise am 3. Freitag im Monat, jetzt aber wegen GC am 2. Was irgendwo ja zu erwarten war ....
Naja soviel dazu...aber an jeden verdammten 3. Freitag im Monat heult die Com bis zum geht nicht mehr, weil sie keine Infos kriegt. Was erwartet ihr von nem Freitags-Update. Da wird nie(!) mehr kommen. Also hört doch bitte endlich mal auf euch zu beschweren. Wenn an den anderen Tagen nichts kommt, kann ichs ja ein Stück weit nach vollziehen, aber das jetzt.....nicht wirklich.

Alt 12.08.2011, 17:00   #29
Gast
Gast

schlechtes update... viel zu wenig infos. oder besser gesagt garkeine.

Alt 12.08.2011, 17:15   #30
Gast
Gast

Na aber mal im Ernst, bin wirklich davon ausgegangen das diesen Freitag nix kommt. Nächstes WE is die GamesCom und danach Pax. Ich denke eher das dort viele Infos kommen werden aber nicht an nem Freitag kurz davor.

In diesem Sinne

Alt 12.08.2011, 17:15   #31
Gast
Gast

na ja ich dacht mir schon das se sich ihr Pulver lieber für die Gamescon aufheben...

Alt 12.08.2011, 17:15   #32
Gast
Gast

bin auch ein wenig enttäuscht, hätte mir auch mehr erwartet

Alt 12.08.2011, 17:15   #33
Gast
Gast

Jo, die PvP Fragen und Antworten wären ganz schön gewesen, das Highlight ist die Twi'lek und die kommt nichtmal von BioWare.^^

Alt 12.08.2011, 17:17   #34
Gast
Gast

Schwaches Update... zumal die Aurebesh-Zeichen teilweise auch etwas 'schnell' übersetzt worden sind, da muss der Praktikant wohl nochmal ran...
cheers =/= cool
welcome =/= keine Ursache (klar, aber es fehlt halt was...)
win =/= geniel

Alt 12.08.2011, 17:43   #35
Gast
Gast

Vorbestellung wurde storniert.

Alt 12.08.2011, 18:02   #36
Gast
Gast

Das ist KEIN UPDATE... Das ist Bantha Poodoo !

Alt 12.08.2011, 18:03   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
http://www.youtube.com/watch?v=fYm29cCDIpI&NR=1

Alt 12.08.2011, 18:12   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
nur wegen dem schlechten update? dir ist klar das nächste woche die gamescom ist oder?...

depp!

Alt 12.08.2011, 18:12   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
Sagt mir jetzt nicht das er die Vorbestellung nur wegen dem Fan-Freitag updade storniert hat

Alt 12.08.2011, 18:13   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Edessa
Sagt mir jetzt nicht das er die Vorbestellung nur wegen dem Fan-Freitag updade storniert hat
Jo und nu is schmollen angesagt ^^

oh man

Alt 12.08.2011, 18:15   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
na wenigstens einer der seine konsequenzen zieht - bravo

Alt 12.08.2011, 18:15   #42
Gast
Gast

War ja auch SOOO ernst gemeint

Alt 12.08.2011, 18:15   #43
Gast
Gast

Dann is ja alles fein

Alt 12.08.2011, 18:19   #44
Gast
Gast

Auch ich gebe zu, dass ich enttäuscht war, hatte mir mehr erhofft. Aber da bald die Gamescom ist, kann ich es sogar verstehen. Aber nur weil heute wenig gepostet wurde, gleich dies als Weltuntergang zu sehen, da kann ich nur lol sagen. Meinst du, dass wegen dem Fan-Freitag gleich das Spiel schlechter wird? Ich freue mich, was mich auf der Gamescom erwartet und wenn es raus kommt. Wir sehen uns^^

Alt 12.08.2011, 18:20   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
-.- Also echt wie alt bist du denn? Benimmst dich, sorry wenn ich das so ausdrücke, wie ein kleines bockiges Kind. Wie hier einige schon sagten nächste Woche ist Camescom also was hast du erwartet? Und meinste das juckt Bioware das du jetzt deine Preorder ANGEBLICH zurückgenommen hast? Scheisse da können die das Projekt einstampfen die werden die Produktionskosten niemals ohne dich reinbekommen

Also die letzte Zeit waren die Infos nicht sooo schlecht als das man hier den riesen Aufstand proben muss..

.

Alt 12.08.2011, 18:21   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falleonn
-.- Also echt wie alt bist du denn? Benimmst dich, sorry wenn ich das so ausdrücke, wie ein kleines bockiges Kind. Wie hier einige schon sagten nächste Woche ist Camescom also was hast du erwartet? Und meinste das juckt Bioware das du jetzt deine Preorder ANGEBLICH zurückgenommen hast? Scheisse da können die das Projekt einstampfen die werden die Produktionskosten niemals ohne dich reinbekommen

Also die letzte Zeit waren die Infos nicht sooo schlecht als das man hier den riesen Aufstand proben muss..

.
Schreib dich nicht ab,lern Lesen und Schreiben

Alt 12.08.2011, 18:22   #47
Gast
Gast

Storniert?...
Solang wie ich auf das Drecksgame warte, müsst man mir schon die Mafia auf den Hals hetzen, eh ich des stornier.
Son läppischer Fan-Freitag hält mich nicht auf

Alt 12.08.2011, 18:38   #48
Gast
Gast

Da warte ich eine woche ungeduldig auf das freitagsupdate um neue Infos zum Spiel aufzusaugen und kann mir dann Bilder von Fans anschauen

Alt 12.08.2011, 18:43   #49
Gast
Gast

naja, mitlerweile ist man an den freitagsschmerz gewöhnt

Alt 12.08.2011, 18:46   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Denyo
Storniert?...
Solang wie ich auf das Drecksgame warte, müsst man mir schon die Mafia auf den Hals hetzen, eh ich des stornier.
Son läppischer Fan-Freitag hält mich nicht auf
mmh drecksgame, eine sonderbare einstellung zum spiel du hast junger padawan

Antwort

Lesezeichen