Antwort
Alt 13.08.2011, 11:00   #76
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag

Ihr wusstet es
das ihr damit eure Fans enttäuschen werdet...

Alt 13.08.2011, 11:09   #77
Gast
Gast

Hallo soryy wenn ich hier jetzt mal vom thema ablenke aber kann mir einer sagen ob das so klug ist wenn man eine Gilde gründen will da seine tlefonnummer einzugeben?

Alt 13.08.2011, 11:17   #78
Gast
Gast

Wisst ihr ich freu mich jeden Tag wie Sau auf Freitag....ich kann das garnicht abwarten...

Neues Video??? Ein Blick in neue Spielinhalte??? NEIN

Wie schon viele zusammengefasst haben der blödeste Fan-Freitag Update was es je gab.

Was intressieren mich nen paar Kackbilder aus der Community?
Was gehen mich die Franzosen mit ihren Gilden und HPs an?

Total verkackeiert komm ich mir vor. LAAAANGWEILIG

Naja ich hoffe die vorbereitungen laufen bei der gamescon. Dann kommt hoffentlich der Burner.

Alt 13.08.2011, 11:54   #79
Gast
Gast

Es ist zu jeder Spielemesse das Gleiche.
Vorher keine Infos, während der Messe altes essen mit neuen Gewürzen, nach der Messe auch nichts wirklich Neues. Es ist einfach nur noch öde!
SO MACHT MAN KEINE WERBUNG!

Dass der Fanfreitag eigentlich nur als Puffer herhalten muss, ist einfach nur kackfrech!
Wenn man den Projekten der Community mehr Aufmerksamkeit schenken möchte, dann ist das gut so, nur das diese, oft sehr arbeitsintensiven Projekte als Schutzschild für den Mangel an Communitybewusstsein seitens BW herhalten müssen, ist einfach nur unfair gegenüber der Arbeit dieser Leute!
Hier wird bewusst die Community als Puffer zwischen die Fans und die mangelhafte Leistung der Werbeabteilung BWs geschoben.

Macht aus dem Fanfreitag eine Fanmittwoch einmal im Monat und gut ist. Dann haben alle mehr davon und der Fanfreitag ist nicht mehr mit diesem üblen Beigeschmack, des "Ops, keine Zeit mehr für Infos, schnell der Fanfreitag muss her" behaftet und die Projekte erhalten auch von der Comm den Respekt den sie verdienen.

Das Spiel muss, wenn der Herr Ohlen nicht gelogen hat, soviel an Informationen bereithalten, die NICHT spoilern oder den "Gegnern" zu viel verraten, dass die Wochen bis zum Release gar nicht mehr reichen, um alle Information an den restlichen Freitagen zu verstreuen.

Da wird immer großkotzig behauptet: "Wir hören was ihr sagt und nehmen uns eure Kritik auch zu Herzen!" doch wer nimmt das BW denn noch ab?

Ich bin mal gespannt ob es nach der GC genauso wird wie im vorletzten und letzten Jahr.
Vor der GC, kaum/keine spielrelevanten Infos!
Während der GC kaum/keine spielrelevanten Infos!
Nach der GC kaum/keine spielrelevanten Inos!

Dies lässt sich auch auf die Pax, die E3 und die CC übertragen.
Macht euch mal den "Spaß" und schaut in die Threads zu diesen Messen im Jahr 2009 und 2010 und ihr könnt da lesen was schon dieses Jahr zur E3, PAX und CC geschrieben wurde und sehr wahrscheinlich auch dieses Jahr über die GC geschrieben wird und das auch in den andersprachigen Foren.
Aber klar, man hört auf die Comm und nimmt sich deren Anliegen zu Herzen.. klar und ich kann fliegen

Alt 13.08.2011, 12:02   #80
Gast
Gast

ehrlich gesagt interessiert mich das schon was so in anderen ländern abgeht. es ist auch schön zu wissen das bioware/lucasarts sich für die europäer interessiert. heh und mal ehrlich die twilek sieht doch zum anbeissen aus. ich glaube die zeigen so wenig weil es demnächst rauskommt, hoffe ich und ehrlich gesagt bräuchte man das spiel ja acuh nicht mehr spielen wenn man alles darüber schon gesehn oder gelesen hätte. also ruhig bleiben das spiel kommt wenn es fertig ist und nur dann wenn es wirklich fertig ist wird es auch spass mahcen oder wollt ihr ein 2, wow was erst nach 2 jahren richtig spielbar war. in diesem sinne viel spass noch und cya in the game

Alt 13.08.2011, 12:16   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Waruman
Hallo soryy wenn ich hier jetzt mal vom thema ablenke aber kann mir einer sagen ob das so klug ist wenn man eine Gilde gründen will da seine tlefonnummer einzugeben?
das ist SEHR unklug...lass es sein, du solltest dich NIEMALS so ohne weiteres in einem Forum "öffentlich" erreichbar machen...(vergl. Hochzeitseinladung facebook, wenn du weisst was ich meine)

Alt 13.08.2011, 13:26   #82
Gast
Gast

Tjoa das Update ist...mies. Mal wieder. Sicher gute Arbeit an alle Künstler aber hey die Comm will keine Bilder oder Artworks sondern Fatken über das Game. Releasedate und ähnliches. Nichts für ungut BioWare aber Infos wären gerade in dieser Phase passender.

Alt 13.08.2011, 13:45   #83
Gast
Gast

sollangsam fühlt man sich ja verarscht , die spinnen alle von Bioware

Alt 14.08.2011, 11:19   #84
Gast
Gast

Hallo Gemeinde,
bisher habe ich noch nie ein Freitags Update kommentiert aber diesmal muss es sein:

Hat mich diesmal komplett enttäuscht, da über das Spiel absolut nichts neues berichtet wurde, obwohl es ja genügend Informationen gäbe.

Da hilft es auch nicht davon abzulenken und das Ganze als Fan-Freitag zu deklarieren an dem nur Schöpfungen von talentierten Mitgliedern vorgestellt werden.

Ich warte auf so etwas an einem Freitag jedenfalls nicht!

Grüße
ein enttäuschter Alturix

Alt 14.08.2011, 11:26   #85
Gast
Gast

War zwar sehr Mau das Update, aber Danke für das SCHÖNE TWI`LEK BILD !

LG

Alt 14.08.2011, 11:44   #86
Gast
Gast

Das Update war mit Absicht so schlecht, damit dann mit der Gamescom was total Geiles kommt.

Alt 14.08.2011, 12:11   #87
Gast
Gast

Könnte gut sein ^^

Hoffen wir es mal!

Alt 15.08.2011, 12:05   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Karis_Jaay
was interessiert mich eine französische Fan Seite?!
Merde =)

Ist das einzige, französische Wort, das ich kenne .__. x)

Alt 15.08.2011, 14:58   #89
Gast
Gast

warum gibt es keine "Mieses Update"- Phrase? naja is ja wohl klar, wäre aber angebracht gewesen.

Aber das Twilek-Bild sieht gut aus. Das ich dafür aber ne Woche warten musste...

Alt 15.08.2011, 15:13   #90
Gast
Gast

Sagt mal, Leute, was ist bitte los mit Euch? Wie kann man nur so feindselig reagieren, wenn in einem Freitags-Update mal nicht neue Informationen zum Spiel selbst kommen? Es ist ein Fan-Freitag gewesen, und um Fans ging es in diesem Update auch.

Die Fan-Kunst ist hübsch anzusehen und außerdem finde ich es interessant, Fan-Seiten aus anderen Ländern gezeigt zu bekommen. Normalerweise hätte ich die Seite von Chimaera wohl nie entdeckt. Natürlich ist sie auf Französisch, aber man versteht ja wohl, was dort geschrieben steht. Zudem ist sie m.E. wirklich sehr gut aufgebaut und professionell. Zum Beispiel die Seite über die verschiedenen Klassen: Auf der SWTOR Seite findet man nicht sämtliche Infos, Bilder, Videos etc. zu einer Klasse auf einer einzigen Seite. Bei Chimaera sind die Infos gut strukturiert.

Ich finde es schön zu sehen, welche Mühe sich Fans weltweit machen. Die Leute von Chimaera haben eine ganze Community gegründet! Das ist doch beeindruckend!

Einige Leute hier im Forum sollten definitiv mal runter kommen!

just my 2 cents

Alt 15.08.2011, 15:42   #91
Gast
Gast

jul 2011...

Alt 15.08.2011, 15:48   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
jul 2011...
Meinst Du mich?

Alt 15.08.2011, 16:02   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mortis_Imbrium
Also jeden Freitag kommt mir die Comm schlimmer vor. Denke immer wieder an das Sprichwort mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand.

Ich könnte wetten wenn BW nächsten Freitag eine Demo zum DL anbieten würde wo man den Jedi Ritter die ersten 10 Lvl Spielen könnte würden wieder zig Heuler kommen die dann Schreien
'Ähh Warum kein PvP? oder ey warum nur Jedi Ritter will Schmugler testen? oder wahh warum nicht gleich veröffentlichen?'.

Also wenn es jemals Beklagen auf hohem Niveau geben hat dann hier.

Habe bisher nicht ein Spiel erlebt wo man im Vorfeld jeden Freitag was an Infos bekommen hat.
Und mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn alle Infos die veröffentlicht wurden auch im Spiel sind statt vollmundige Versprechungen die dann nicht gehalten werden ich denke da an das Housing in XxX das zum release versprochen wurde und vor dem ersten addon und dem zweiten und....
THIS!

Alt 15.08.2011, 19:41   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abraxxis
Ist leider ein typisch deutsches Phänomen, dass immer gleich gejammert wird.
Das ist nicht nur ein Deutsches Phänomen.
Im Englischen Forum liest man das gleiche.

Zitat:
Zitat von Mortis_Imbrium
Also jeden Freitag kommt mir die Comm schlimmer vor. Denke immer wieder an das Sprichwort mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand.

Ich könnte wetten wenn BW nächsten Freitag eine Demo zum DL anbieten würde wo man den Jedi Ritter die ersten 10 Lvl Spielen könnte würden wieder zig Heuler kommen die dann Schreien
'Ähh Warum kein PvP? oder ey warum nur Jedi Ritter will Schmuggler testen? oder wahh warum nicht gleich veröffentlichen?'.

Also wenn es jemals Beklagen auf hohem Niveau geben hat dann hier.

Habe bisher nicht ein Spiel erlebt wo man im Vorfeld jeden Freitag was an Infos bekommen hat.
Und mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn alle Infos die veröffentlicht wurden auch im Spiel sind statt vollmundige Versprechungen die dann nicht gehalten werden ich denke da an das Housing in XxX das zum release versprochen wurde und vor dem ersten addon und dem zweiten und....
Dem stimme ich voll zu.

Alt 17.08.2011, 07:57   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninjore
bin auch enttäuscht!

fan art schön und gut, aber die Com. will infos, fakten, verdammt.
es interessiert mich nicht was so ein paar möchte gern fans kritzeln

Alt 17.08.2011, 09:06   #96
Gast
Gast

Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass Bioware durch dieses Update die Namen 2er weiterer Charaktere aus den Trailern bekannt gegeben hat?

Wer Vindicann und wer Kao_Cen_Darach, ist sollte nun jedem klar sein. Ich fand das Update also storytechnisch echt interessant

Alt 18.08.2011, 09:05   #97
Gast
Gast

@ichebem:wo? hab doch den ganzen beitrag gelesen. wo kamen die charaktere denn vor?

Alt 19.08.2011, 06:17   #98
Gast
Gast

Bei der Beschreibung der Hintergrundbilder sind die Namen gefallen. Im speziellen das wo man die 2 Sith und denn Jedi sieht.

Alt 19.08.2011, 09:45   #99
Gast
Gast

Ah, ok, danke ... hatte wohl doch nicht alles gelesen^^

Antwort

Lesezeichen