Zitat:
Zitat von Mortis_Imbrium Also jeden Freitag kommt mir die Comm schlimmer vor. Denke immer wieder an das Sprichwort mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand.
Ich könnte wetten wenn BW nächsten Freitag eine Demo zum DL anbieten würde wo man den Jedi Ritter die ersten 10 Lvl Spielen könnte würden wieder zig Heuler kommen die dann Schreien
'Ähh Warum kein PvP? oder ey warum nur Jedi Ritter will Schmugler testen? oder wahh warum nicht gleich veröffentlichen?'.
Also wenn es jemals Beklagen auf hohem Niveau geben hat dann hier.
Habe bisher nicht ein Spiel erlebt wo man im Vorfeld jeden Freitag was an Infos bekommen hat.
Und mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn alle Infos die veröffentlicht wurden auch im Spiel sind statt vollmundige Versprechungen die dann nicht gehalten werden ich denke da an das Housing in XxX das zum release versprochen wurde und vor dem ersten addon und dem zweiten und.... |
Grundsätzlich hast du ja recht, aber BioWare hat damit angefangen. Wenn man eine Seite zu einem Spiel vor dem (ungenannten) Release eröffnet und sich auf Fahne geschrieben hat jeden Freitag ein (kleines) Update zu veröffentlichen, dann muss man sich auch Kritik anhören lassen.
Zumal ja niemanden damit rechnen kann, dass die ungeduldige Fanbase von kleinen Häppchen und der insgesamt enttäuschenden Informationpolitik enttäuscht sein würde... über soviel Naivität kann man nur staunen...