Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic
 | |
10.04.2010, 18:26
|
#226 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Leuts..wer freud sich nicht schon..
Aber eins kann ich euch sagen.
In
der ruhe leigt die macht,die alles nieder macht.
Von da her warten was 2010 kommt und hoffen auf 2011.
Also haut rein und leckt euch die finger,früher oder später wirds kommen. |
| |
10.04.2010, 21:50
|
#227 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
Zitat von Rahalla Leuts..wer freud sich nicht schon..
In der ruhe leigt die macht,die alles nieder macht.
Also haut rein und leckt euch die finger,früher oder später wirds kommen. | Genau das ! Ich hab mir heute erstmal die Galerie Bilder angeguckt |
| |
15.04.2010, 09:14
|
#228 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
Zitat von Rahalla Leuts..wer freud sich nicht schon..
In der ruhe leigt die macht,die alles nieder macht.
Also haut rein und leckt euch die finger,früher oder später wirds kommen. | Genauso isses. Kotor zocken, auf E3 warten und dann ist auch "bald" wieder Weihnachten.
An Prydee: "Biowars" - den finde ich richtig gut ;-) |
| |
19.04.2010, 09:19
|
#229 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Das schlimmste is das man durch die neuen vids andauernd voll bock auf das game hat und jetz weiß ... erst in einen jahr |
| |
19.04.2010, 12:35
|
#230 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
Zitat von NorTharnd Das schlimmste is das man durch die neuen vids andauernd voll bock auf das game hat und jetz weiß ... erst in einen jahr | Naja, in den nächsten 3 Monaten wird es massig neue Infos geben, durch die E3 und GamesCom, ausserdem würd ja wohl noch eine Beta in diesem Jahr starten, wer weiß vielleicht ist man ja dabei |
| |
19.04.2010, 13:09
|
#231 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Mir zerreist es auch fast das Herz wenn ich mir die Vorstellung, noch bis 2011 zu warten einverleibe. Aber wie die meisten schon schreiben, lieber warten als das es dann verbockt wird.
Obgleich ich mir bewusst bin das es ohne Startschwierigkeiten so oder so nichts wird.
Ich bin alter WoW Veteran und kann da aus Erfahrung sprechen, selbst bei einem bereits seit Jahren laufendem Spiel bringt jeder patch neue Problem. Aber Hey, was solls, das gehört dazu und das nehme ich gern in Kauf.
Freue mich auf jedenfall, wie alle, riesig auf SWTOR. Schon als damals WoW losging war ich begeistert von der Vorstellung eines MMOs im Star Wars Universum.
Ich hoffe zunächt mal auf die Beta und hoffe ausgewählt zu werden.
Möge die Macht mit euch sein.
Maenticore |
| |
19.04.2010, 21:42
|
#232 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich denk es ist das besste wenn sie sich mehr zeit lassen als zu wenig, nacher ist das dann so wie bei Kotor 2 wo ne Menge an Inhalt fehlt.
Was ich persönlich sehr schade finde hatte richtig Protzenzial das Spiel aber letzten endlich habe ich es trotzdem recht offt durchgespielt.
Sollen sich so viel zeit nehmen wie sie brauchen habe keine lust auf nen Spiel voll mit Buggs und inhaltlichen fehlern, besonders da es endlich mal wieder zu einem MMO werden könnte was es wirklich wert ist zu spielen. |
| |
19.04.2010, 23:29
|
#233 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich hoffe die kriegen den Star-Wars typischen Flair in das Spiel, schliesslich hat Bioware zwar bewiesen das sie gute Rollenspiele erschaffen, aber Dragon Age war mir zu unpersönlich. Schliesslich will man in eine lebendige Welt abtauchen....
Aber was man bisher sehen konnte, sah sehr "lebendig" aus....
Bis 2011 ist noch eine gute Zeit, aber die werden wir schon irgendwie herum kriegen. |
| |
20.04.2010, 11:24
|
#234 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Finde den Release eigentlich ziemlich passend. Man kann wohl stark davon ausgehen dass Cataclysm noch diesen Herbst erscheint, wäre deshalb nur logisch dass sie es einige Monate später rausbringen um den direkten ''Konkurenzkampf'' zu vermeiden. Ich würde zwar ToR vorziehen, finds aber auch nicht schlecht wenn ich Cata noch ne weile zocken kann.
@ Henfry
KotoR 2 wurde nicht von Bioware entiwckelt, sondern von Obsidian.
Also bei Bioware mach ich mir da keine Sorgen wenn man sich die aktuellen RPGs anschaut (Mass Effect 2, Dragon Age...). |
| |
20.04.2010, 18:59
|
#235 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Frühling 2011? Na wieso nicht. Ich meine besser anständig und vor allem GRÜNDLICH getestet von uns und Bioware als zu früh released und voller Bugs. Natürlich ist die Wartezeit nicht zu ertragen, aber es ist besser so.. also das kleinere Übel hihi. Lieber LANGE Betaphasen zum testen als zu kurze erfolglose. Wenn es länger dauert, dann haben wir die Spieler Zeit auf Bugsuche zu gehen und Bioware + Lucas Arts haben genug Zeit sich Lösungswege für die gefundenen Bugs auszudenken.
Ach Leute das wird schon werden, Geduld Ihr haben müsst, junge Padawans!
Pokerface |
| |
21.04.2010, 15:10
|
#236 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Besser spät, als nie. Besser gut getestet, als ein bugverseuchtes Spiel, das man dann in der Luft zerreisst.
Geduld ist eine Tugend |
| |
21.04.2010, 17:03
|
#237 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
Geduld ist eine Tugend
... die in Deutschland vom angestammten Platz verdrängt wurde!
In diesem Sinne hoffe ich auf eine Art Demo um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen!
Besser wäre natürlich noch einen Beta-Key um selbst etwas zu dem Spiel beitragen zu können!
mfg |
| |
22.04.2010, 23:31
|
#238 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic an alle, die meinen: besser späteres releas, gut getestet und ein bug freies Spiel.!!
-> [...] meiner meinung ist es egal, ob es im herbst '10 oder im frühling '11 raus kommt. Ein MMO ist NIEEEEE bug frei und iHR werdet die ersten sein mit pipie in den augen, weil es doch noch nicht so geschmeidigt läuft, wie erwartet und euch ärgert, das ihr 6 monate länger für die katz gewartet habt.
Also am besten gleich sommer/herbst releasen und juut ist.
Edit by: Sabrina Rentzschke |
| |
22.04.2010, 23:56
|
#239 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic du scheinst ja ne menge mmo-entwicklungserfahrung zu haben ^^
ich frage mich gerade, warum bw dich für deine grandiose idee nicht direkt als lead developer engagiert und sie in die tat umgesetzt hat?
leude gibts... |
| |
23.04.2010, 08:09
|
#240 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic 1. spricht es nicht gerade für dich wenn du hier mindestens die Hälfte der Community beleidigst.
2. Bei Lotro gab es eine seeeeehr lange Betaphase und bei Release lief alles super. Auch wurde hier wirklich auf die Probleme die aufgetreten sind eingegangen.
Dass ab und an vielleicht mal ein Server Probleme macht weil man vielleicht den Ansturm unterschätzt hat kann man nie vermeiden.
Da warte ich gerne ein halbes Jahr länger, wenn ich hinterher ohne Probleme zocken kann (und auch nicht ständig im Chat lesen muß wie schlecht das Spiel doch ist)... |
| |
23.04.2010, 09:50
|
#241 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Solltet ihr euch durch andere User negativ gestört fühlen,
benutzt bitte den Meldebutton und füttert nicht den Troll.
Bitte konstruktiv weiter im Text. |
| |
23.04.2010, 11:29
|
#242 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
Zitat von SabrinaRentzschk Solltet ihr euch durch andere User negativ gestört fühlen,
benutzt bitte den Meldebutton und füttert nicht den Troll.
Bitte konstruktiv weiter im Text. | ich weiss ja eure arbeit zu schätzen, aber ich mag dieses blockwart-gehabe nicht, denn ich kann weder die trolle noch die denunzianten leiden, die die trolle reporten, nur weil sie ihr ego angekratzt sehen und sich mit angemessenen worten nicht wehren können.
ich finde da eine kleine sarkastische antwort, die dem poster aufzeigt, dass er sich selbst in eine ecke maneuvriert hat, wesentlich besser und erreicht meist auch sein ziel.
wenn man allerdings bei sarkasmus auch gleich die edit-keule auspackt, fände ich es doch sehr schade, da sarkasmus oder auch zynismus ein fester bestandteil deutscher sprache sind.
ich habe mich jedenfalls durch derart plumpe ausdrücke nicht beleidigt gefühlt. dafür sollten die meisten doch eh alle alt genug sein.
sry für ot |
| |
23.04.2010, 13:18
|
#243 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ahm... Qwonwee hat doch vollkommen recht! Der Release wird auf jedenfall mit Bugs einhergehen, denn jedes Programm welches mehrere Millionen Zeilen Programmier-Code enthält, weißt irgendwo Fehler auf! Außerdem verstehe ich nicht eure Aufregung... Bis jetzt ist mir Qwonwee nur positiv aufgefallen und deshalb werde ich sie als Forumfreund auch nicht verdonnern, grade wenn sie hier ihre Meinung preis gibt!
Ganz nebenbei: Bioware wir nach meiner Meinung wieder das *** aus dem Ärmel ziehen und eine zauberhafte Story liefern! Mein Traum wäre natürlich eine Spielbare Demo - brauch ja nicht lang sein- um die Mechanik mal selbst zu erleben und zu gucken, ob und in wie weit ich mir einen neuen Pc kaufen muss!
mfg |
| |
23.04.2010, 18:47
|
#244 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic oh man von woche zu woche freut man sich mehr auf das game^^
ich bekomme hier nochn herzinfakt bei jedem neuen video was reingestellt wird^^
mal sehen ob ich den start von sw:tor noch überleben werde xD |
| |
23.04.2010, 20:43
|
#245 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic also gut, ich entschuldige mich, schade das man mich editiert hat. war eigentlich auch nicht soooo ein schlimmes wort.
Mich stört einfach, das leute sich so G**L machen, das sie es schön finden, ein game wie dieses, welches schon den mega hype in die welt pustet inkl. Pressevorstellung einer spielbaren demo hinter verschlossenen türen, was mindest jetzt schon 3/4 Jahr her ist,es toll finden, noch später zu releas'n.. Ich spiel MMO's in der form seit UO zeiten und andere nachfolgende games waren immer bugy. sei es beta - releas - nach 1 jahr - heute noch. Glaubt ihr im ernst, wenn das game released wird im sommer '11, das alles funzt.
och kindas, in welcher welt lebt ihr. dann ist das gejammer gross. Und genau darum gehts mir, die die jetzt hura schreien heulen später am lautesten!.
also nix für ungut. wir sehen uns wieder in einem offiziellen bug threat forum.
baba, ciao und grüsse |
| |
23.04.2010, 20:48
|
#246 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ich denke mal das ein spiel buggie ist gehört dazu am anfang besonders aber wenn man echt jetzt in andenr games sieht wie sehr die teilwese jetzt noch verbuggt sind... help...
aber hey wir haben hie mit bioware zutuen die packen das schon das spiel sogut wies geht buggfrei zu machen^^ |
| |
24.04.2010, 03:06
|
#247 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ich muss ehrlich sagen ,als ich gehört habe das 2011 angepeilt wird,wa ich einwenig traurig, doch wenn man sich die videos genau anschaut, sei es die vielfallt der Planeten ,wie abwechslungsreich diese wirken, dann das neuste combat video, also da muss man die zeit einfach in kauf nehmen, da es unzählige sachen gibt die getestet und ausgewertet werden müssen. Und zweites bin ich fest davon überzeugt das SWTOR ,größer und beliebter sein wird in ferner zukunft als zB wow . Und ich glaube außerdem das wow nach dem neuen addon Cata untergehen wird, das spiel wurde zum Causal Game runter generft so das die wirklichen leidenschaftlichern Gamer / zocker sich das bald nicht mehr gefallen lassen werden und eine neue herrausforderung suchen werden bzw wenn sich die eindrücke der Videos bestätigen,wird sich das eh rumsprechen und viele werden das spiel wechseln
Also ich zumindest bin felsen fest überzeugt das swtor ein riesen erfolg wird und das es das mmo gaming auf eine neue ebene bringen wird. Wenn da nicht dieses verflixte warten wäre grml |
| |
24.04.2010, 06:29
|
#248 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Hi Leute,
also ich gehöre auch eher zu der "lieber etwas später und dafür ein gelungener Start" Fraktion. Die Videos und Beiträge sind alle toll verfasst und machen große Lust auf MEHR.
Bei all diesen Tollen Bildern sollte man aber nicht vergessen, dass noch einiges fehlt (oder ich es noch nicht gefunden habe) wie z.B. Crafting, Lootsystem etc.
Es wäre traurig wenns das Game nen ähnlichen Start wie SWG erleben müsste und erst Step-by-Step die Features eingefügt werden. Wobei... bei SWG ist man gerne mal 2 Stunden von einem Ende zum Anderen "gelaufen"
Gruß
Bava |
| |
24.04.2010, 08:43
|
#249 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
Zitat von qwonwee also gut, ich entschuldige mich, schade das man mich editiert hat. war eigentlich auch nicht soooo ein schlimmes wort.
Mich stört einfach, das leute sich so G**L machen, das sie es schön finden, ein game wie dieses, welches schon den mega hype in die welt pustet inkl. Pressevorstellung einer spielbaren demo hinter verschlossenen türen, was mindest jetzt schon 3/4 Jahr her ist,es toll finden, noch später zu releas'n.. Ich spiel MMO's in der form seit UO zeiten und andere nachfolgende games waren immer bugy. sei es beta - releas - nach 1 jahr - heute noch. Glaubt ihr im ernst, wenn das game released wird im sommer '11, das alles funzt.
och kindas, in welcher welt lebt ihr. dann ist das gejammer gross. Und genau darum gehts mir, die die jetzt hura schreien heulen später am lautesten!.
also nix für ungut. wir sehen uns wieder in einem offiziellen bug threat forum.
baba, ciao und grüsse | Dem schliesse ich mich mal. Bisher gab es noch kein einziges MMORPG das bugfrei an den Start ging. SWtOR wird es da nicht anders gehen. Nur weil Bioware draufsteht ist es noch lange kein Garant für Bugfreiheit. |
| |
24.04.2010, 21:25
|
#250 | Gast | AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich hoffe darauf das SW:TOR nicht wie andere MMO der letzten Zeit den Fehler begeht zu früh zu errscheinen. Wenn es nötig ist den Release zu verschieben damit man alle Versprechungen halten kann und so bug- bzw. störungsfrei den Start hinbekommt würde ich sogar bis 2013 warten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |