Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite
 | |
18.09.2010, 00:32
|
#26 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Sehr schönes
update! Danke Bioware!
Grüße |
| |
18.09.2010, 02:48
|
#27 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Zitat:
Zitat von AndyValora Das beste Update seit langer Zeit. Freu mich schon darauf wie Anakin in Episode 3 ein böser Jedi zu sein | Das wird mich auch sehr interessieren, wie sich die Dunkle Seite da auswirkt,
in der Art von Anakin auf der Dunklen seite??
Da man auch ja bei den Jedi bleibt, aber doch schon eher ein Dunkler Jedi ist, jedenfalls genau das alles verwenden nur gegen die Sith
Aber klingt schon irgendwie verlockend als Botschafter dann zu Dunklen Seite zu gehen, und was wird man so noch für Fähigkeiten lernen können? |
| |
18.09.2010, 05:48
|
#28 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Zitat:
Zitat von Isaax Irgendwie hab ich Angst bei dem Ausdruck "durchspielen"? | Ich glaub sie meint die geschichte durchspielen die story.Das spiel wird dann sicher noch weiter spielbar sein.
Für mich genau das richtige update nur schwank ich jetzt zwischen ritter oder boti
Hilfe
mfg |
| |
18.09.2010, 05:50
|
#29 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
Für mich genau das richtige update nur schwank ich jetzt zwischen ritter oder boti | Eindeutig Ritter. Wer mag schon in nem Kleid und Rock rumlaufen wie ne Fummeltrine |
| |
18.09.2010, 07:07
|
#30 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Ein sehr schönes, informatives Freitagsupdate muss ich schon sagen. Hat mich glatt überzeugt wohl auch nich ein Botschafter zu zoggen. ^^
Mit der "durchgespielt" aussage denke ich auch eher das sie meinen wenn der Char Höchstlevel hat und alle Klassenquests etc. gespielt sind. Wenn man es so betrachtet spielt man ja auch andere MMOs auf die art durch, auch wenn man danach immer noch was machen kann. |
| |
18.09.2010, 09:08
|
#31 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Im Video ist ja von roten Schiffen für die Jedi die Rede. Aber ist das nicht die Farbe der Diplomaten, also nur einem Teil der Jedi ? Müsste das Schiff eines "normalen" Jedi-Ritters nicht eine andere Farbe haben ? |
| |
18.09.2010, 10:17
|
#32 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite eigentlich müsste es sich unterscheiden aber es wurde gesagt das für die jedi's und die sith's jeweils nur ein schiff geben wird leider....
aber das video ist echt klasse |
| |
18.09.2010, 10:23
|
#33 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Das hat ja nix mit dem Schiff als solches zu tun, geht ja um die Farbe. |
| |
18.09.2010, 10:44
|
#34 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Rot-Weiss sind die typischen Rebellen Farben aus den Film.
Man denke nur an den X-Wing Fighter.
Also die Farben passen schon. |
| |
18.09.2010, 10:47
|
#35 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite yeah die X-Wings sind die k.u.k.-Flieger von Star Wars
ROT-WEIß-ROT |
| |
18.09.2010, 13:04
|
#36 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Zitat:
Zitat von Xidia Rot-Weiss sind die typischen Rebellen Farben aus den Film.
Man denke nur an den X-Wing Fighter.
Also die Farben passen schon. | Ja, aber wir befinden uns weeeeeeeeeeeeit vor der Rebellion, daher hinkt der Vergleich. Aber egal, ich wollts halt nur anmerken, da die Hintergrundinfos zu Episode I diese Sache quasi "festlegen". |
| |
18.09.2010, 16:26
|
#37 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Was ich nur nicht verstehe .. Man fängt ja entweder Jedi ODER Sith an ! ?!
Wenn man jetzt z.b. den Jedi hat, und verfällt damit der dunklen Seite weil man nur Leute umbringt ...wird man dann nicht automatisch zum Sith ?
Dunkle Jedi haben doch immer gegen Helle gekämpft. Wenn die dann auf einer Seite sind wärs doch unlogisch oder ?
Also das finde ich sehr sehr suboptimal gelöst. |
| |
18.09.2010, 18:26
|
#38 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Ja is aber leider so da es kein fraktionswechsel geben wird.
mfg |
| |
18.09.2010, 20:13
|
#39 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Kann mir nicht vorstellen, dass man als Jedi die Mögllichkeit haben wird, jemanden zu schnetzeln, nur weil dieser sich in den Verhhandlungen blöd angestellt hat. Wird wohl eher so sein, dass man als Jedi jemanden droht, und somit "dark-side-points" erhält.
Habe irgendwo nen video zum anfang der jediritter-klasse gesehen, in dem der "fertige" jedi sein lichtschwert mit der macht zusammenbastelt. habe aber vergessen, wo ich das gesehen habe vermutlich youtube ... und da irgendwelche ingame spielereien |
| |
18.09.2010, 21:54
|
#40 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Zitat:
Zitat von Jotmos Eindeutig Ritter. Wer mag schon in nem Kleid und Rock rumlaufen wie ne Fummeltrine | da haste Recht in den Roben wie diese ganz Weiße Kutte mit dem komischen Baby Hut
Nee sowas würde ich echt auch nicht anziehen als Botschafter als Mann...
Aber sind auch interessante Roben da
Inquisitor oder Botschafter
man sind alle so interessant.. |
| |
18.09.2010, 23:16
|
#41 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Zitat:
Zitat von Lampenreiber Kann mir nicht vorstellen, dass man als Jedi die Mögllichkeit haben wird, jemanden zu schnetzeln, nur weil dieser sich in den Verhhandlungen blöd angestellt hat. Wird wohl eher so sein, dass man als Jedi jemanden droht, und somit "dark-side-points" erhält.
: | Schau mal in dem video http://www.swtor.com/de/medien/trail...r-hellen-seite minute 0:35-0:50 da bringt der jedi die leute um dadurch das er die lustschleuse öffnet. Nich ganz jedilike oder??
mfg |
| |
19.09.2010, 01:40
|
#42 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite na das ist doch ganz natürlich , klar ist das nicht eines Jedis wahrer Weg
Da sie gerade sagen dass man so Heldenhaft wie Luke skywalker sein könnte, oder doch ein dunklerer agressiverer, selbstgerechter Jedi wie sein Vater Anakin Skywalker,da sieht man es, das ist eine ziemlich böse Tat die da rausfliegen zu lassen
naja villeicht wars doch gerechte Rache |
| |
19.09.2010, 11:08
|
#43 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Kennst du den zusammenhang? Vllt. sind das irgendwelche fanatiker, die kriegsgefangene mit selbstschußanlagen töten wollen, oder die selbstzerstörung von nem frachter voller flüchtlinge aktivieren. Man muss immer den zusammenhang als ganzes erkennen.
wenn der jedi die luftschleuse öffnet, weils ihm spaß macht, dann geb ich dir voll und ganz recht. Aber anakin hat ja auch count dooku getötet, obwohl der count keine waffen (genauer: keine hände) hatte und war dennoch irgendwie ein jedi (ein sehr zorniger zwar, aber jedi bleibt jedi.)
bin mal gespannt wie das im fertigen spiel gehandhabt wird. man wird als jedi bestimmt was vom rat zu hören bekommen, wenn man seine missionen "zu böse" erledigt, ähnlich wie bei den sith, wenn man den captain nicht wie befohlen liquidiert |
| |
19.09.2010, 12:32
|
#44 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Sieht auf jedenfall super aus.
Tython ist ja die Startwelt der Jedi und so wie das aussieht ,geht es bei den ersten Quests ums tranieren.
Man sieht Übungskämpfe,Meditaion mit Dingen schweben lassen ( Steine mit der Macht anheben so wie Luke und Yoda ).
Das Lichtschwert bauen ,war ja auch bei der PAX zu sehen,ist auch auf Tython.
Man fühlt sich wirklich wie in einer Jedi Academy.
Auf DarthHater haben die sich das Video mal genauer angeschaut,tolle Bilder.
Das Schmuggler Video haben die auch unter die Lupe genommen,anschauen lohnt sich. |
| |
19.09.2010, 14:14
|
#45 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Hab ich was verpasst??? welches schmuggler video???
mfg |
| |
19.09.2010, 14:29
|
#46 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Zitat:
Zitat von MatzeAsObi Hab ich was verpasst??? welches schmuggler video???
mfg | Ja,haste was verpasst.^^
Hab das auch vorher nicht gesehen,erst als einige das geschrieben hatten bei den Freitags Updates Spekulationen. Schmuggler Klassen Video |
| |
19.09.2010, 16:23
|
#47 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite ah danke. Hab ich wirklich nicht mitbekommen.
Nich schlecht das video vielleicht werd ich den schmuggler auch ma anspielen nach den jediklassen.
mfg |
| |
19.09.2010, 21:54
|
#48 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Zitat:
Zitat von Arakos Da sie gerade sagen dass man so Heldenhaft wie Luke skywalker sein könnte, oder doch ein dunklerer agressiverer, selbstgerechter Jedi wie sein Vater Anakin Skywalker, | Genau, daran meine ich mich auch zu erinnern. Wurde, glaube ich, gesagt als das Interview über den Raumkampf offiziell bekannt gemacht wurde. Zitat:
Zitat von Arakos da sieht man es, das ist eine ziemlich böse Tat die da rausfliegen zu lassen, naja villeicht wars doch gerechte Rache | Würde aber auch nichts daran ändern, das es böse wäre. |
| |
19.09.2010, 22:32
|
#49 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Hm,was mich gerade wundert.
War gerade im Englischen Forum,da ist der Trailer zum Schmuggler offiziell vorgestellt worden,hier nicht.
Hier kennt man den Trailer nur weil einige Fans das gepostet haben,warum ist das so? |
| |
20.09.2010, 06:07
|
#50 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Erschaffung der hellen Seite Wahrscheinlich ist er noch nicht lokalisiert. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |