SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   The Old Republic auf der E3 2010 (https://www.swnation.de/forum/6440-old-republic-e3-2010-a.html)

tantoone 20.06.2010 07:37

The Old Republic auf der E3 2010

Zitat:

Zitat von TalAkkonchi
ich hab mir gedacht: jeder übersetzt Texte, keiner übersetzt Videos dabei können die Leute von dem einen auf das andere nicht wirklich mehr Englisch

deswegen hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und den wichtigsten Teil des G4TV Hands On Interviews zu SWTOR übersetzt (wisst ihr eigentlich wie nervig sich Morgan Webbs Stimme nach dem 50ten mal abspielen anhört? )
wenn Rechtschreibfehler oder Übersetzungsfehler drin sind, könnt ihr sie behalten: es is 6 am Morgen, ich bin müde und gesprochenes American English aufzuschreiben ist die Hölle

PS: ich habs auf beiden sprachen drinnen, erstens weil ichs sonst nicht übersetzen konnte und zweitens vielleicht will ja jemand seine Englisch-Kenntnisse aufbessern

wenn gewünscht kann ich die anderen zwei Teile auch noch übersetzen

Danke schön TalAkkonchi fürs übersetzen

Das nen ich mal Einsatz für die Community

Amonbell 20.06.2010 09:20

Hey zusammen,

Wir haben die zahlreichen Artikel, Interviews und Videos für euch nach interessanten Details durchsucht und sie übersichtlich in Stichworten, nach Themen sortiert, zusammengefasst. Von Raumschiffen bis Klassen ist alles dabei.

Zur gesamten Liste geht's hier

Dann können wir auch nochmal über die Details diskutieren

Kyne 20.06.2010 09:32

Sehr gute Zusammenstellung Amonbell, genau so etwas habe ich hier die ganze Zeit noch vermisst. Ich hoffe es geht nicht zu schnell unter hier. Wäre natürlich schön wenn Hergen das auf die Startseite übernimmt, eben weil es vor allen denen hilft die nicht alles im Detail verfolgen konnte.

Super Arbeit und danke für die Mühen.

Kalbaran 20.06.2010 09:53

Sehr gute Liste

Amonbell 20.06.2010 09:57

Danke Ich würde auch gerne einen eigenen Thread machen, aber ich wusste nicht, ob der nicht sonst sowieso zusammengeschoben wird. Wenn es gewünscht ist, packe ich die Liste sonst gerne noch mal hier ins Forum!

Kyne 20.06.2010 10:01

Also, ich würde klar dafür plädieren einen eigenen Thread zu machen. Dieser Thread hier ist auf Grund seiner Eigenart mittlerweile derart unübersichtlich das gerade jene die hier nicht jeden Tag rein schauen längst den Überblick verloren haben.

Im Sinne aller User würde ich einen eigenen Thread starten, denn hier blickt sowieso niemand mehr durch. Ich denke dafür hat dann auch jeder Verständnis.

Mich hat es stellenweise schon gewurmt hier Übersetzungen zu posten, weil sie im Grunde direkt wieder untergehen, und leider, leider im Sinne der nicht englischsprachigen auch nicht mit auf der Startseite verlinkt werden. Was ich mir wirklich gewünscht hätte...

Zudem wird im englischen Teil des Forums auch zu jedem "Pups" ein eigener Thread eröffnet.

Kalbaran 20.06.2010 10:06

Du kannst ja Kuendo eine PM schicken, damit er seine "GAME Info-v2 (Übersicht)" aktualliesieren kann. Dann haben wir nicht 100 Info Thread. Nur weil die Englishen Forumler das so machen müssen wir das ja nicht auch so machen. Wie lautet der gute Satz...Wenn ein English sprachlieger aus dem Fenster springt, springst du dann auch aus dem Fenster?

TalAkkonchi 20.06.2010 12:17

Zitat:

Zitat von Amonbell
Hey zusammen,

Wir haben die zahlreichen Artikel, Interviews und Videos für euch nach interessanten Details durchsucht und sie übersichtlich in Stichworten, nach Themen sortiert, zusammengefasst. Von Raumschiffen bis Klassen ist alles dabei.

Zur gesamten Liste geht's hier

Dann können wir auch nochmal über die Details diskutieren

kleiner kritikpunkt: es sollte eher "Der Jedi Ritter hat eine Tank- und eine Schaden/DPS-Spezialisierung. [DarthHater]" als "Der Jedi Krieger hat eine Tank- und eine Schaden/DPS-Spezialisierung. [DarthHater]" heißen

Ulrik 20.06.2010 13:36

Zitat:

Zitat von Neoiceman
Ja da wir gerade bei vergleichen sind, wie gross ist WoW denn im vergleich mit Meridian 59?

Und was willst Du damit zum Ausdruck bringen?

Da Du gerade am Vergelichen bist, wie groß ist unsere Galxis gegenüber der des Schwanennebels?

Falls Du auch keinen Zusammenhang erkennst, dann geht es Dir nun genauso wie mir

Thorghan 20.06.2010 13:56

Mal ein generelles Danke am alle für ihre Mühen und Arbeit die sie in die Community stecken. Ich weiß was da für Arbeit hintersteckt und weiß diese sehr zu schätzen, wenn gleich mir die englischsprachigen Videos und Artikeln kein Problem bereiten.

Was das englische (US) Forum betrifft, so wundert mich das nicht wirklich. Es ist zwar schade, aber heutzutage muss ja anscheinend jeder, wenn er MEINT etwas zu sagen zu haben, dies nicht nur tun, sondern sogar der Ansicht ist, dass dies so wichtig ist, dass man eigene Themen dafür eröffnen muss. Teilweise hat man echt das Gefühl, das ein Forum aus Threads besteht wie:
- Ich kann ein Thema eröffnen
- Ich auch
- Hey, ich bin auch ein Themenersteller

Schön zu sehen, dass man sich hier zumindest Gedanken darüber macht und vorher denkt und dann schreibt.
Keep up the good work TORC (TOR-Community).

---

Nachtrag:

@Amonbell
In eurer Liste müsste es unter Begleiter nicht "Begleiter ersetzen im Kampf kein Gruppenmitglied. Eine Gruppe aus 4 Personen kann jeweils noch einen Begleiter dabei haben." heissen, sondern dass JEDES Gruppenmitglied einen Begleiter mitnehmen kann.

Nachtwesen 20.06.2010 14:16

Zitat:

Zitat von Thorghan
Mal ein generelles Danke am alle für ihre Mühen und Arbeit die sie in die Community stecken. Ich weiß was das für Arbeit hintersteckt und weiß diese sehr zu schätzen, wenn gleich ich mir die englischsprachigen Videos und Artikeln kein Problem bereiten.

Obwohl mir Englisch auch garkeine Probleme bereitet, möchte ich deinen Satz an dieser stelle auch mal unterstreichen. Man muss auch mal loben. Und diese Mühen sind auch lobenswert.

Amonbell 20.06.2010 17:06

Zitat:

Zitat von TalAkkonchi
kleiner kritikpunkt: es sollte eher "Der Jedi Ritter hat eine Tank- und eine Schaden/DPS-Spezialisierung. [DarthHater]" als "Der Jedi Krieger hat eine Tank- und eine Schaden/DPS-Spezialisierung. [DarthHater]" heißen

Ups, natürlich, wurde geändert.

Neoiceman 21.06.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Ulrik
Und was willst Du damit zum Ausdruck bringen?

Da Du gerade am Vergelichen bist, wie groß ist unsere Galxis gegenüber der des Schwanennebels?

Falls Du auch keinen Zusammenhang erkennst, dann geht es Dir nun genauso wie mir

Ich will damit nur zum Ausdruck bringen das grössenvergleiche totalen schwachsinn darstellen.
Ich kenne MMO´s die sind riesig und es kommt nichts bei rum und dann wiederrum gibt es kleinere die aber schön umgesetzt sind und man super in die Atmospähre eintauchen kann.
Und im vergleich zu vielen anderen guten MMO´s ist WoW garnicht so gross allerdings ist das Flair was einige Landschaften einem dort nahebringen sehr schön.

mfg

MartinEichler 21.06.2010 15:57

/Update

Zwei neue Sektionen hinzugefügt und aktualisiert:

[Übersetzungen aus der SWTOR Community]
[Hands-On- / Vorschau- / Zusammenfassungs-Artikel]

Schaut direkt mal auf Seite 1 vorbei.

TalAkkonchi 21.06.2010 16:59

du kannst meine übersetzung vom hands on interview auch gerne mit aufnehmen martin

MartinEichler 21.06.2010 17:07

Done Falls wer noch was finden sollte, was noch nicht drin steht: Kurze PN an mich schreiben.

TalAkkonchi 21.06.2010 19:47

ich weiß, dass ich lästig bin, aber die IGN HD Links führen bei mir allesamt zwar auf IGN aber von dort aus kann ich die TOR-Videos dazu nicht finden

Gametrailer funktioniert aber

Ulrik 21.06.2010 21:49

Zitat:

Zitat von Neoiceman
Ich will damit nur zum Ausdruck bringen das grössenvergleiche totalen schwachsinn darstellen.
Ich kenne MMO´s die sind riesig und es kommt nichts bei rum und dann wiederrum gibt es kleinere die aber schön umgesetzt sind und man super in die Atmospähre eintauchen kann.
Und im vergleich zu vielen anderen guten MMO´s ist WoW garnicht so gross allerdings ist das Flair was einige Landschaften einem dort nahebringen sehr schön.

mfg

Dem kann man so zu 100% zustimmen!

Habe mir die neusten Updates auf DH durchgelesen und behaupte ab sofort zum größten Teil das komplette Gegenteil.
Kann mich nun beruhigt zurücklehnen und mich zu 75% auf SW:TOR freuen
Soll heißen, ich hatte unrecht!
Mit dre Bestätigung, dass nur ca. 5% des Spiels in Instanzen abgehandelt wird, bin ich nun soweit sehr zufrieden.

TalAkkonchi 21.06.2010 21:52

Urlik is zufrieden? hab ichn knick in der optik? schmeisst gott mit blauen schweinen auf einkaufswägen? is obama im regen gestanden und sieht jetzt aus wie Jon McCain?

das hätte ich echt nimma gedacht: willkommen auf der helleren seite Ulli

ich hab mein vertrauen in die menschheit zurück, dieser tag muss in die geschichte eingehen!

MartinEichler 22.06.2010 14:57

Zitat:

Zitat von TalAkkonchi
ich weiß, dass ich lästig bin, aber die IGN HD Links führen bei mir allesamt zwar auf IGN aber von dort aus kann ich die TOR-Videos dazu nicht finden
Gametrailer funktioniert aber

Fixed! Die Videoid war broken. Ihr solltet jetzt wieder direkt zum Video umgeleitet werden.

Des weiteren wurden noch 2 deutschsprachige Hands-On Artikel hinzugefügt (PC Games Hardware und Cynamite). Viel Spaß beim Lesen!

Boris 22.06.2010 23:48

Hier könnt ihr voten welches Game das beste auf der E3 war, also ihr wisst ja was ihr ankreuzen müsst !

Das hat noch keiner geschrieben oder ? Naja egal.

Der Link pben lautet:
http://www.pcgames.de/E3-2010-Event-...-Spiel-756247/
Für alle die glauben es wäre nen Virus oder so

FoxLennon 23.06.2010 05:38

Hab noch'n Gameplay Video zur TOR von der E3 gefunden. Weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde. Mir persönlich schien es sehr neu und unbekannt. Schaut mal rein:

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/s...7/videoId/1763

DarthGraylock 23.06.2010 08:49

Zitat:

Zitat von Kyne
Wie definiert man in diesem Fall statisch? Das ist gar nicht mal so leicht, vor allem ist es erstmal ein Gefühl. Wenn man schon einige MMOs auf dem Buckel hat, dann gibt es Systeme die empfindet man als dynamisch, und andere eben als statisch.

Auch finde ich es etwas... seltsam das beide gezeigten Klassen im Kampf wie angewurzelt stehen bleiben und sich quasi mit dem Gegner duellieren. Da fehlt irgendwie der Schwung.

.

Sehe ich ganz genau so!

Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht! Finde die Grafik sowieso eher naja, ziemlich scheiße (liegt wohl auch an dem Planeten der Hutten, keine Ahnung), aber dann dieses sich gegenüberstehen der Chars....mit der miesen Grafik komme ich ja noch klar, aber wenn die so hölzern rumstehen kommt es schon ziemlich puppenhaft an, bei mir...

Ich hoffe mal das sich das noch ändert...

Kyne 23.06.2010 09:52

Hallo zusammen,

Angry Joe, eine zumindest im US-Raum recht bekannte Sendung, hat während der E3 ein Interview mit James Ohlen geführt, und ich glaube ich habe den guten Mann selten so aus der Fassung gesehen wie hier. Was, so muss man sagen, wohl an dem etwas grenzdebilen Moderator lag. Trotzdem ein sehr lustiges, und vor allem mal ein andere Interview.

Zu sehen hier: angryjoeshow.com

Außerdem hier noch der Hinweis auf folgende Dinge:

Daniel Erickson Interview @ E3 Part 1
Daniel Erickson Interview @ E3 Part 2
HandsOn Schmuggler @ MMORPG.com

Video Interview Jake Neri @ E3

Xidia 23.06.2010 10:14

Cooles Interview Kyne,danke

Hehe,echt geil gemacht,verplappert er sich schon mit Hoth Battles dann sagt er schnell ,äh dazu darf ich nichts sagen.
Aha,kann man sich da drauf einstellen das es eine Schlacht um Hoth gibt,mit riesigen Walker.
James Ohlen der Jedi Sympathisant sagt er^^
Er guckt: äh i guess.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.