![]() |
The Old Republic auf der E3 2010 ehm mag mir vllt eienr das Berufs system aus WoW erklären? |
The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
|
The Old Republic auf der E3 2010 Du kannst dir aus einer Reihe von Berufen 2 Hauptberufe aussuchen. Zum Beispiel Schneider und Verzauberer. Bei einem speziellen Lehrer bekommst du je nach dem welchen Berufsskill (0-450) du hast, neue Rezepte für den Beruf. Für gewisse Berufe ist es auch möglich das in Instanzen und Raids neue Rezepte droppen, oder du geiwsse Hochstufige Rezepte bei einer Ruffraktion kaufen kannst. Wenn du dich für einen Beruf entschieden hast, ist es an der Zeit, die notwendigen Materialien die du für die gewissen Rezepte brauchst, zu sammeln. Sobald du genügend Materialien zusammen hast, dann kann man das Craftingmenü öffnen, sucht sich das Rezept aus, für das du die Materialien gesammelt hast und klickst auf herstellen. Außerdem erhältst du pro hergestellter Ware einen Skillpunkt, sofern das Rezept noch Orange, Gelb, oder Grün ist. Wenn das Rezept grau ist oder du den Maximalskill von 450 erreicht hast gibt es keine Skillpunkte merh dafür. Mehr ist das (leider) nicht. Also vom Tiefgang her gefällt mir das WoW Crafting System nicht, da es stupides farmen ist und dann stellt man sich in eine Ecke und klickt auf "Erstellen". lg strudi |
The Old Republic auf der E3 2010 aso naja das hört sich nicht so tolle dann,also ich hab keine erfahrung von MMo´s aber ich glaube bei SWG war es damals besser. |
The Old Republic auf der E3 2010 Boahh...das Jedi Schiff ist ja voll der Hammer das ist sooooooooo geil. Jetzt hab ich mich total in das Schiff verliebt. Ich hoffe es gibt bald mehr von den Schiffen zu sehen und die Inneneinrichtung usw. |
Viele Fans - besonders hierzulande - hatten sich schon innerlich darauf gefreut eventuell auf der bald in Köln stattfindenden Spiele- und Unterhaltungsmesse Gamescom Star Wars: The Old Republic anspielen zu können. Doch wie das englischsprachige Online-Magazin Videogames 24/7 unter Berufung auf SWTOR Publisher Electronic Arts nun vermeldet, wird des definitiv für “normale Besucher” keine Möglichkeit geben, SW: Tor auf der Gamescom anzuspielen. “Die Spielgelegenheiten werden ausschließlich teilnehmenden Journalisten offeriert” Die Gamescom findet vom kommenden Donnerstag an in den Kölner Messehallen statt, und endet am Sonntag dem 24. August - leider eben ohne spielbare Demo für das Star Wars Fan Fußvolk.[/quote]Quelle tut mir leid, keine anspielbare demo |
The Old Republic auf der E3 2010 Hallo zusammen, Rob Chestney hat im englischen Forenteil noch mal auf ein paar Informationen und die Interpretation eben dieser reagiert, um so ein paar Dinge zu spezifizieren. Zunächst weist er darauf hin das man für die Kampfdemo der E3 eine optimale Gruppe zusammen stellen wollte. Ferner hat der im Video zu sehende Botschafter die zusätzliche Funktion der Kamera eingenommen, weswegen sie sich kaum bis gar nicht bewegt. Die Verhaltensweise ist also vornehmlich der Aufnahme geschuldet. Rob weist auch daraufhin das die Charaktere irgendwo zwischen Stufe 8 und 10 lagen, und sie daher noch keinen speziellen Pfad gewählt haben, bzw. erweiterte Klassen. Mit Fortschreiten in einem Pfad spezialisieren sich die Klassen und nehmen so eine explizite Rolle ein. Auch sei die Demo mitunter für solche gedacht die nicht so firm im Bereich MMO sind. Weiter führt er aus das es wohl ein wenig Konfusion über die Rolle des Tank in SWTOR gab. Am Beispiel des Sith Krieger erklärt er das dieser zwei Rollen hat, die eine ist eben besser fürs Tanken, während die andere eher die Rolle des DDler einnimmt. Damit hat jede Klasse zwei unterschiedliche Optionen dessen welche Rolle sie in einer Gruppe einnehmen will. Rob sagt auch das man nicht zu viel in das gezeigte hinein interpretieren sollte, es diente lediglich der Präsentation. Später will man dann noch andere Gruppenkonstellation und Strategien zeigen. Quelle: swtor.com @ TalAkkonchi - Schaue mal aufs Datum deiner Quelle |
ob dus glaubst oder nicht aber genau das hab ich mir beim anschauen des videos auch gedacht, dass das mehr gestellt als real war Zitat:
|
The Old Republic auf der E3 2010 Es gibt zumindest nichts Offizielles, und das was du verlinkt hat galt für die letztjährige GC. Wie es dieses Jahr aussieht, oder ob SWTOR überhaupt vertreten sein wird ist bisweilen noch gar nicht bekannt, auch wenn man zumindest von letzterem ausgehen darf. |
The Old Republic auf der E3 2010 Jedenfalls war eine recht spielbare Version bereits verfügbar, wie man Brandon's Test entnehmen kann. http://www.tor-aid.com/20100616226/T...-of-swtor.html Hoffen wir, dass wir ebenfalls in naher Zukunft Einblicke erhalten. |
The Old Republic auf der E3 2010 Die E3 2010 ist vorbei! Es war eine sensationelle Woche für The Old Republic bei der E3 Press Conference! Danke an alle, die vorbeigeschaut haben und The Old Republic unterstützen. Es war toll zu sehen, wie groß die Begeisterung der Community für das Spiel ist. Danke euch allen für eure Unterstützung! Hier zum Abschluss der Woche noch zwei Ankündigungen für euch. Kriegsgebiete Es wird Zeit, eure Seite zu verteidigen. Da der Krieg immer heftiger wütet, brauchen beide Seiten Helden, die zusammen gegen den Feind kämpfen. Tut euch mit euren Verbündeten aus der ganzen Galaxis zusammen und reist in die Kriegsgebiete, um die Republik oder das Imperium zu verteidigen! Kriegsgebiete sind speziell für Teamkämpfe ausgelegt. Die Spieler werden wilde Schlachten zwischen der Republik und dem Imperium erleben, die an die berühmten Bodenkonflikte aus Star Wars erinnern. Diese Woche haben wir angekündigt, dass sich das erste Kriegsgebiet in den majestätischen Bergen von Alderaan befinden wird. Die Spieler werden sich dem Kampf ihrer Seite anschließen und versuchen, mehrere bedeutende Gebiete einzunehmen. Wir werden nach und nach immer mehr Informationen zu den "Player versus Player"-Spielinhalten in The Old Republic veröffentlichen. [Screenshot 1] [Screenshot 2] Spielbare Spezies Die Rattataki waren eine der ersten nicht-menschlichen Spezies, die wir für The Old Republic ankündigten, und wir zeigten damals, dass sie als Kopfgeldjäger ziemlich vernichtend sein können. Heute kündigen wir an, dass ihr den gerissenen imperialen Agenten auch als Chiss und den charmanten Schmuggler auch als Twi'lek spielen könnt. Weitere Informationen zu diesen und anderen spielbaren Spezies werden wir ein andermal veröffentlichen, also schaut immer wieder auf der Website von The Old Republic vorbei. [Screenshot 1] [Screenshot 2] |
Hier ist mittlerweile echt großer Bedarf auf Gameplay Infos. Die Infos von der E3 waren für mich wenig aufschlussreich. Ich würd mich freuen wenn ihr etwas tiefer ins Detail geht bald. |
|
The Old Republic auf der E3 2010 Ich bin auch relativ zuversichtlich, dass sie auf der Gamescom sein werden. Letztes Jahr gab es sooo viel Andrang am SWTOR-Kino, das muss sich doch gelohnt haben. Ich hoffe, wir bekommen da auch so viele tolle Infos wie von der E3 und können das Spiel auch mal anspielen. Wir von SWTOR-Station sind auf jeden Fall wieder da! |
The Old Republic auf der E3 2010 An dieser Stelle noch der Verweis auf ein HandsOn zur Schmuggler-Klasse: HandsOn Schmuggler @ Massively.com Außerdem noch der Verweis auf eine ausführliche Stellungnahme von Sean zur E3, etc: Sean zur E3 - Übersetzung |
The Old Republic auf der E3 2010 Doppelpost, den gönn ich mir! Anwyhow, wir haben in einer Gemeinschaftsarbeit innerhalb der Gilde das HandsOn zum Schmuggler übersetzt. Wer sich also für den Schmuggler interessiert sollte es sich durch lesen. Quelle findet sich ein Post hierüber. Ein wenig ernüchternd für mich das Fazit des HandsOn, aber... time will tell, eh? Schmuggler HandsOn - Übersetzung |
The Old Republic auf der E3 2010 Was mich sehr glücklich macht war das automatische Nutzen der Medipacks (Lebens/Gesundheits-Tränke). Sollte euer Charakter durch einen Angriff ums Leben kommen, wird ein Medipack automatisch benutzt, um euch zu retten – solange es nicht von Abklingzeit betroffen ist. Das spart euch den Stress immer wieder hektisch nach den Medipack Button zu suchen bzw in eurem Inventar verzweifelt das rettende Icon ausmachen zu wollen UND rettet vor Dummheits-Fehlern (wir vergessen doch alle ab und an auf unseren Lebensbalken zu gucken, seids ehrlich!)[/quote]Also dieser Punkt im Artikel hat gerade wieder eine herbe diskussion bei uns im TS ausgelöst Ich trau mich fast garnicht zu sagen was ich gerade denke.. Tut mir leid.. aber wenn jemand vergisst eine Taste zu drücken, dann ist das sein pech.. Ich find das völlig übertrieben den Spielern das drücken von gewissen Tasten abzunehmen.. wozu spielen wir eigentlich noch? Also die Leute die ich kenne die rattern an der Tastatur die wildesten PvP cast reinfolgen ab so das da schon garkeine reinfolge mehr zu erkennen ist.. Aber nen Medipack zu aktivieren ist eine schwere sache? Auweia.. Und zu dir Kyne... danke für die Übersetzung. Bemerkenswert wie du dich für die Com einsetzt. |
The Old Republic auf der E3 2010 also das sich medipacks selbstänig usen fänd ich auch nicht so toll. solange es keinen gc gibt wäre es noch zuverkraften aber es kann ja auch sein das sie das noch rausnehmen und das hoffe ich. man stell sich vor man ist im pvp und beide. bei dem einen blockiert der gc den letzten hit und der andere kann ihn noch killen weil er bisserl mehr life hätte aber der nächste hit würde ihn auch killen. naja wie gesagt hoffe das wird noch geändert, vielleicht ja nur immoment damit es schön einfach ist und alles gut aussieht wenn man nicht stirbt, ach ka mfg eddi |
The Old Republic auf der E3 2010 Auf MMORPG.com gibt es seit kurzem ein neues Video das zumindest ich so noch nicht kannte, und was mir persönlich von allen derweil gezeigten mit am Besten gefällt. So ein Video, mal 10 Minuten lang, und ich wäre wirklich zufrieden. Ich finde beim Video gerade die Grafik sehr überzeugend, wobei es schwer zu erklären ist warum das so ist. Eventuell weil man sich ob der Szenerie vorstellen kann wie man selbst diesen Waldweg hinab läuft, vor allem wenn man ähnliche Szenen aus anderen MMOs kennt. Das Kampfsystem indes macht mir ein wenig Sorgen, wobei ich klar sage das damit der aktuelle Status bewertet wird. Das wirkt mir alles noch zu undynamisch und statisch. Etwas wie: Skill aktivieren, Animation betrachten, CD abwarten, nächsten Skill drücken, Animation betrachten, etc, etc. Da ist auch keine Bewegung drin, vor allem wohl bei den gezeigten Klassen. Das wurde aber schon von anderen kritisiert. Auch kann man im Video die Rata.. Raka... Rakataktikitaki.. wie auch immer gut sehen, als auch eine Szene in der eine Gruppenentscheidung getroffen wird. Hier das Video: MMORPG.com |
The Old Republic auf der E3 2010 Das ist nicht grad so unbekannt das hat auch Hergen auf seiner Liste. Und das Video geht nur 1:25 Minuten lang. |
|
Ich mag auch die Grafik ich muss zugeben ich mag generell die Grafik. Obwohl sie etwas *** ähnelt find ich sie hier irgendwie passender. Allgemeine Frage: Was versteht ihr unter Statisch und undynamisch? Das zwischen den Fähigkeiten ein normaler Angriff ist. Ist das dann dynamisch oder unstatisch? Man hat extra gesagt es wird keine Auto-Hits geben deswegen schaut das auch für die meisten auch so "statisch" und undynamisch aus. Zudem glaube ich ja das man uns hier eher die Fähigkeiten vorführen möchte deswegen werden hier nur einzelnd Tasten gedrückt damit man eben die Fähigkeiten richtig sieht. Ps: Kyne mach dir keinen Vorwurf ich kann die Ratatataki auch nicht richtig aussprechen geschweige denn schreiben |
The Old Republic auf der E3 2010 Wie definiert man in diesem Fall statisch? Das ist gar nicht mal so leicht, vor allem ist es erstmal ein Gefühl. Wenn man schon einige MMOs auf dem Buckel hat, dann gibt es Systeme die empfindet man als dynamisch, und andere eben als statisch. Wie gesagt, es ist schwer zu erklären. Für mich sind es immer die kleinen Pausen zwischen den einzelnen Angriffen. Die mögen noch so klein sein, sie fallen dennoch auf. Auch finde ich es etwas... seltsam das beide gezeigten Klassen im Kampf wie angewurzelt stehen bleiben und sich quasi mit dem Gegner duellieren. Da fehlt irgendwie der Schwung. Aber wie gesagt, das soll gar nicht so negativ klingen wie es sich anhört. Das kann viele Gründe haben - Kamera für die Aufzeichnung, oder aber schlichtweg fine tuning, das zu 99% noch nicht abgeschlossen ist. Daher nicht mehr als eine Erkenntnis, eine subjektive noch dazu. Das kann und wird sich wohl noch ändern. Zudem kann sich das "live" ganz anders anfühlen als im Video. Auch werden die Klassen niedrige Stufen gehabt haben, daher fehlen wohl auch viele Fertigkeiten. |
The Old Republic auf der E3 2010 Ich selber bin auch sehr gespannt darauf, wie das Kampfsystem umgesetzt wird. Bekannt ist ja, dass der Schmuggler bzw. der Imperiale Agent ihre Angriffe aus der Deckung gut timen müssen, da sie ansonsten riskieren, dass ihnen die Rübe vom Hals demontiert wird. Genauso soll es ja auch nicht unwichtig sein, wann andere Klassen eine Attacke setzen oder Granate werfen. Bioware hat es sich ja auch zum Ziel gesetzt, dass jede AKtion (Schuss, Granatwurf, Hieb mit dem Lchtschwert) auch direkten Einfluss auf die gegnerische Seite hat, d.h. auf jede Aktion der einen Seite folgt eine Reaktion (Animation) der anderen. Somit soll vermieden werden, dass z.B. mit dem Lichtschwert sinnlos in der Luft herumgefuchtelt wird und trotzdem Hitpoints abgezogen werden. Vielleicht ist es ja auch möglich, den Schaden einer geworfenen Granate (Keine Stickibomb ), durch wegrennen zu minimieren oder gar ganz zu entkommen. Oder wenn ein Soldat mit seiner Gettling-Gun auf einen einhämmert, kann man vielleicht hinter einen großen Stein oder Kiste rennen und schon trifft er nicht mehr. Dies und mehr verstehe ich unter anderem unter dem Begriff dynamisches Kampfsystem. |
The Old Republic auf der E3 2010 ich hab mir gedacht: jeder übersetzt Texte, keiner übersetzt Videos dabei können die Leute von dem einen auf das andere nicht wirklich mehr Englisch deswegen hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und den wichtigsten Teil des G4TV Hands On Interviews zu SWTOR übersetzt (wisst ihr eigentlich wie nervig sich Morgan Webbs Stimme nach dem 50ten mal abspielen anhört? ) wenn Rechtschreibfehler oder Übersetzungsfehler drin sind, könnt ihr sie behalten: es is 6 am Morgen, ich bin müde und gesprochenes American English aufzuschreiben ist die Hölle PS: ich habs auf beiden sprachen drinnen, erstens weil ichs sonst nicht übersetzen konnte und zweitens vielleicht will ja jemand seine Englisch-Kenntnisse aufbessern wenn gewünscht kann ich die anderen zwei Teile auch noch übersetzen Morgan Webb: Welcome back to E3 2010 Live and our extended look at Bioware's upcoming MMO Star Wars: The Old Republic. Now earlier, you've got an overall-sense of the game, a look at player-progression and all those wonderful ships i'm gonna have on my very own. But now we get into the nidy-gridy combat and pvp-action. My dream of destroying people with the force is finally coming true. Joining us once again is Dallas Dickinson, director of production at Bioware. Alright, we are really excited about pvp. The first question everybody does have is: How is a smuggler going to go up against a jedi or a sithlord? How is that gonna work? Willkommen zurück bei der E3 2010 und unserem Einblick in Bioware's kommendes MMO Star Wars: The Old Republic. Vorher habt ihr einen Gesamtüberblick über das Spiel, Informationen zum Fortschritts-System und einen Blick auf die Raumschiffe erhalten, die ich mir alle holen werde. Aber jetzt dringen wir weiter in die Materie ein und befassen uns mit dem Kampfsystem und der PVP-Action. Meine Träume Leute mit der Macht zu zerstören werden endlich wahr. Mit dabei ist wieder Dallas Dickinson, Director of production bei Bioware. Wir sind wirklich gespannt auf's PVP. Wenn man ans PVP denkt, kommt jedem eine Frage zuerst in den Sinn: Wie wird sich ein Schmuggler gegenüber einem Jedi oder einem Sith behaupten können? Wie soll das gehen? Dallas Dickinson: There are a couple of answers to that question. The first one is, that in some cases rock does beat scissors. There are people specialized in such ways that a sith-warrior going straight up against a smuggler... he's probably gonna take him down, depending on how the guy's geared up. The other thing we like to say is: This is a time when there are lots and lots of jedi and lots and lots of sith. You as a smuggler are the best smuggler in the universe. These sith and jedi are very very good, but they are just as good as the other sith and jedi in the universe. We're not on this situation where there is one sithlord, one jedi and they are thousand times better then everybody else. You can balance it out, just in terms of: I'm the best smuggler out there. Es gibt mehrere Antworten darauf. Erst einmal kann man sagen: Stein schlägt nun einmal Schere. Es gibt Leute, die sind auf gewisse Weise spezialisiert, dass ein Sith-Krieger im Nahkampf gegen einen Schmuggler wahrscheinlich gewinnen wird, abhängend von seiner Ausrüstung. Aber es gibt auch noch einen anderen Aspekt: Dies ist eine Zeit wo es viele viele Jedi und viele viele Sith gibt. Du als Schmuggler bist der beste Schmuggler im Universum. Diese Sith und Jedi sind zwar auch sehr sehr gut, aber sie können immer nur so gut sein wie der nächste Sith oder Jedi. Wir befinden uns nicht in der Situation, dass es einen Sithlord und einen Jedi gibt, die beide tausend Mal besser als alle anderen sind. Man kann es ausbalancieren, indem man sich an das "Ich bin der beste Schmuggler da draußen"-Motto hält. Morgan Webb: So is pvp-combat going to be group-based or is it solo? Also wird PVP gruppenbasiert oder eher solo sein? Dallas Dickinson: What we have announced today in fact at E3 is the pvp-warzones and those are very much group-based. It is faction versus faction pvp-combat and there is specific areas and designs, that you can bring a group in and live out your fantasy of being a stormtrooper or someone representing the sith-empire and fighting against the republic. And that is the place where you can live out that fantasy that all of us have in the star wars universe. Wir haben heute bei der E3 die Warzones bekannt gegeben und die werden stark gruppenbasiert sein. Es wird Fraktion gegen Fraktion ablaufen und da sind spezielle Gebiete mit speziellen Designs, wo du mit einer Gruppe hingehst und dort deine Fantasie von dir als Storm-Trooper oder jemand der das Sith-Imperium repräsentiert und gegen die Republik kämpft, ausleben kannst. Und genau das kannst du an diesem Ort tun. Morgan Webb: If i am a single-player, am i going to run into quests and challenges that i'm not gonna be able to do alone? Wenn ich lieber solo spiele, werde ich mich vor Quests und Herausforderungen wiederfinden, die ich nicht alleine bewältigen kann? Dallas Dickinson: We wanna make sure that the core of the game, we talk a lot about story in our games, that you can play through it solo, if that's your preference. But we wanna make sure that grouping is not just rewarding but that it's actually very very fun and that there is some content you absolutely gonna have to group up with people to succeed at. What we are actually seeing right here is an example of that. We gonna show a little bit of multiplayer-combat. This is a battle that this group is about to get into defending a republic ship from an occursion by republic troops and if they did not have a full group here, they would wipe out very very quickly. Wir wollen sicherstellen, dass der Kern des Spiels, wir reden oft von der Story in unseren Games, von dir alleine durchgespielt werden kann, wenn dir das besser gefällt. Aber wir wollen auch hervorheben, dass Gruppen nicht nur bessere Belohnung erhalten sondern auch viel mehr Spaß machen und dass es Inhalte geben wird, für die man hundertprozentig eine Gruppe braucht um sie zu schaffen. Was wir auf dem Bildschirm gerade sehen ist ein Beispiel dafür. Wir zeigen einen kleinen Ausschnitt vom Multiplayer-Kampfsystem. Das hier ist ein Kampf wo diese Gruppe gleich eine republikanisches Schiff verteidigen muss und hätten sie keine volle Gruppe hier, dann würden sie garantiert sehr schnell alle getötet werden. Morgan Webb: And of course, something that we actually saw there, something that makes this MMO so exciting is that it is fully voice. Und wir sahen natürlich gerade wieder, was dieses MMO so bedeutsam macht: Vollvertonung. Dallas Dickinson: It is a fully voiced game and honestly once you go fully voiced you never go back. It really changes the way i view games, i view RPGs specifically. What you see going on right here is very much some classic roles. The trooper there is our main tank. He is actually playing as a ranged tank, which is a little bit odd for folks, who haven't played a lot of MMOs, but he is taking the focus of the large breach-droid and he is being healed by the jedi-consular. That's the one at the fore-ground. So that's the main healer for this group. In the background you see running around a jedi-knight, who's doing a lot of melee-dps. He's kinda cleaning up the trash, taking care of the lesser enemies, while the trooper focuses on the main breach-droid. And there is also a smuggler, who does some crowd-control, very much atrackable at this stage of his progression he can drop a healing from time to time. But if anyone of these charakters would have failed on his role, they're gonna wipe. Ja es wird vollvertont sein und ehrlich gesagt: wenn man einmal Vollvertonung erlebt hat, will man nichts mehr anderes haben. Es verändert wirklich meine Sicht auf Spiele und Rollenspiel besonders. Hier sehen wir auch eine Art klassische Rollenverteilung. Der Trooper ist der Main Tank. Er spielt als Ranged Tank (Distanz-Tank), was auf Leute, die noch nicht viele Arten von MMOs gespielt haben sehr befremdlich wirken könnte. Er setzt seinen Fokus auf den großen Brecher-Droiden und wird vom Jedi-Botschafter geheilt, das ist der im Vordergrund direkt vor der Kamera. Er ist also der Main Healer für diese Gruppe. Im Hintergrund kann man einen Jedi-Ritter erkennen, der eine Menge Nahkampfschaden macht. Er kümmert sich um den Trash, also die kleineren Gegner, während der Trooper den großen Brecher-Droiden beschäftigt. Und dann haben wir da noch einen Schmuggler, der etwas Crowd Control betreibt und auf seinem Level besitzt er außerdem schon eine schwache Heilung, die er von Zeit zu Zeit einsetzen kann. Wenn irgendjemand von ihnen etwas falsch macht, dann würden sie mit Sicherheit sofort wipen. Morgan Webb: So this is something you're gonna need. You can't go in there with four tanks and expect to come out victorious. Also das ist etwas, was nötig sein wird. Man kann nicht einfach mit vier Tanks da reingehen und auch noch erwarten siegreich zu sein. Dallas Dickinson: Exactly, you need to balance your group. But we do try to make sure that you can customize the way you play. But we know that some people chose to play a smuggler because the think Han Solo is a bad-*** and that's just what they wanna do. As a player though, they may wanna play a slightly more tactical game versus a utiliy class and you can sort of "subclass" your advanced classes. You can chose an advanced class and then spec your gear as well as your abilities to fit your gameplay-style. Ganz genau. Du musst deine Gruppe richtig aufstellen. Aber wir wollen sicherstellen, dass du alles deiner Spielweise anpassen kannst. Wir wissen natürlich, dass manche Leute einen Schmuggler spielen wollen, weil sie denken dass es Han Solo einfach drauf gehabt hat und genau so wollen sie auch sein. Deswegen bevorzugen sie vielleicht dann als Spieler eine etwas taktischere Spielweise im Vergleich zu einer, die mehr auf Geräte und Technik ausgelegt ist. Du wählst erst eine erweiterte Klasse aus und kannst dann durch Spezialisierung deiner Ausrüstung und deiner Fähigkeiten alles deinem Spielstil anpassen. Morgan Webb: And this is something that a player who's actually familiar with MMOs and MMO-archetypes gonna be able to find familiar roles here. Und das ist etwas, wodurch sich ein MMO-Veteran schnell in der Verteilung der typischen Klassenrollen heimisch fühlen kann. Dallas Dickinson: Exactly and you're not limited to just one choice. If you like to tank, there are several ways that you can tank and several different classes you can choose to have that tanking thing. If you wanna heal, several different classes you can choose, that can be a very very good healer. Genau, und man ist nicht nur auf eine einzige Rolle der Klasse beschränkt. Wenn du gerne als Tank spielst gibt es verschiedene Wege wie du dir diesen Wunsch erfüllen kannst und dementsprechend stehen auch viele verschiedene Klassen dafür bereit. Wenn du gerne heilst, gibt es auch viele Klassen die einen sehr guten Heiler abgeben. Morgan Webb: And on what level of charakter-customization are we gonna say? Und inwieweit wird diese Level-Anpassung vonstatten gehen? Dallas Dickinson: Shockingly we hear that people in MMOs like to customize themselves. Zu unserer Überraschung haben wir gehört, dass sich Leute in MMOs gerne individualisieren. Morgan Webb: It's crazy, right? Verrückt, nicht wahr? Dallas Dickinson: That was news to us. We decided, there are thousands and thousands of different custom pieces here in the game. I can't do maths very well, but thats more than millions of combinations. You can make yourself looked tricked out in dozens and dozens of ways per charakter-class, per spec and depending on the way you like to play the game. If you're very much pvp-oriented you can get some very cool pvp-gear. Ja, das war neu für uns. Deswegen entschieden wir uns dazu tausend und über tausende verschiedene Anpassnungmöglichkeiten ins Spiel zu geben. Ich bin nicht gut was Mathematik betrifft, aber das müssten über Millionen von Kombinationen sein. Du kannst dich selbst auf dutzende Arten einzigartig und unverkennbar machen. Einerseits durch die Charakter-Klasse und anderseits durch die Spezialisierung, abhängig davon wie du gerne spielen möchtest. Wenn du sehr pvp-orientiert bist, kannst du an sehr coole PVP-Ausrüstung drankommen.[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |