| |
27.10.2011, 15:43
|
#51 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Ich persönlich mag addons.
Sie verschönern zum einen mein interface, was mir persönlich sehr wichtig ist. Dann vereinfachen sie mir den Alltag auf sehr vielfältge Weise, sei es die Freundesliste, die Rezepteliste, meinen cashflow, die sortierung meiner Taschen, gestalten meinen chat schöner und praktischer, zeigen mir meine
Überheilung im floating combat text an und viele andere Dinge. Manchmal einfach Dinge die mir auch helfen meine Spielweise zu optimieren.
Ich habe auch keinerlei Probleme mit Bossmods.
Aber: Ich nutze all dieses schnickschnack weil ich das gerne möchte. Wenn ein spieler genug Üersicht usw hat um zu erkennen wann ein Boss eine Fähigkeit nutzen wird oder wenn er gut im abstandhalten ist ohne die Hilfsmittel zu nutzen, sehr coole Sache, dann braucht er das ganze runterladen und aktualisieren ja gar nciht.
ich sehe auch nciht das Problem, wehalb ein Konsens in dieser Angelegenheit gefunden werden muss. Ich mein wer mit addons spielen möchte tu dies doch bitte (wenn es denn mögliche werden sollte) und umgebe sich mit seinesgleichen. Wer da keine Lust drauf hat, der unterlasse dies und umgebe sich auch mit seinesgleichen.
Es sollte doch genug Leute von beiden Fronten geben. |
| |
27.10.2011, 16:37
|
#52 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Zitat:
Zitat von Jerhann Klar wir streichen das gewichtigste Argument (erfolgreich, was anderes soll wichtig sein für einen Spielehersteller) und bitten darum, ohne eben dieses zu diskutieren. Klar das dann die Gewichtung anders ausfällt. Sorry aber wenn du eh nicht diskutieren willst, lass es einfach und schreibe irgendwo Monologe, wo niemand antworten kann.
Deine Argumentation setzt wieder vorraus, dass ein MMO nur durch eine Schnittstelle erfolgreich ist, bzw wird. Wenn du den Text richtig gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass ich die Aussage vertrette, dass WOW aufgrund der Werbung so erfolgreich ist, und nicht Aufgrund einer Schnittstelle. Wer dies nicht erkennt, sollte vielleicht mal darüber nachdenken. Battlestar Galactica Online ist zwar ein Browser game, hat aber trotzdem durch Werbung innerhalb von 2 Monaten 6.5 Mio. Accounts. Willst du dies nun auch wieder auf eine Schnittstelle beziehen, oder liegt es einfach an der Werbung?
Da du danach fragst (was mir zeigt, dass du die bisherigen Erklärungen nichtmal überflogen hast, schade) was so eine Schnittstelle mit der Langlebigkeit und dem Erfolg eines Spiel zu tun hat erkläre ich es gern nochmal hier extra für dich, schön langsam und immer der Reihe nach:
Wann hält sich ein MMORPG längere Zeit erfolgreich am Markt?
A) Wenn es eine größere Menge an Spielern für eben diese längere Zeit begeistern kann und/oder immer wieder neue Spieler dazugewinnt.
B) Wenn es einen möglichst kleinen und elitären Spielerkreis anzieht und keine Ambitionen hat, neue Spieler zu gewinnen
Wann ist man als Spieler bereit über einen längeren Zeitraum ein Spiel zu bezahlen (Abo)?
A) Wenn es dem eigenen Spielstil entspricht und Spass macht sich in der Welt zu Bewegen und Inhalte zu erleben.
B) Wenn man mit der Steuerung nicht zu recht kommt, das Interface einem nicht gefällt und es sich für einen selbst einfach nicht so ganz "rund" anfühlt.
Ok und wo ist in den A's die Schnittstelle? Hast ja recht, du drehst dir die Argumentation so wie du es möchtest. Ergo halte dich bitte an deine eigenen Anweisungen und verfasse irgendwo bitte Monologe.
Ich gehe doch mal star davon aus, dass man mit unalkoholisiertem und auch ansonsten nicht von Drogen vernebelten Verstand zweimal A) wählen wird. Stimmen wir bis dahin überein? Ich denke ja.
Dann verrate mir mal, wie 200 Entwickler (so viele werden es nicht sein, aber greifen wir mal hoch) die Spielanforderungen von EINER MILLION MENSCHEN (es werden wohl noch um einiges mehr sein, aber greifen wir mal tief) abdecken sollen? Wie gesagt, die Haltung "nehmt es an, oder geht halt weg" ist nicht gerade das, was ein Publisher als ökonomisch sinnvoll erachten wird und dementsprechend nicht als den Endzustand akzeptieren wird.
Ich habe nie gesagt, was du mir versuchst in den Mund zu legen, sondern sehe hier, dass du meinen Post wohl nichtmal richtig überflogen hast. Aber für dich nochmal ganz langsam (siehe unten)
Du hast was von "aus den Fingern saugen" geschrieben ... ich würde sagen, jetzt kommt dein Auftritt. | Warum sollte ein Publischer Geld in die Entwicklung investieren, wenn es die Comm bereitwilllig macht.
Klar gibt es Publischer die es tun, aber Blizzard siehts halt nicht so, da dort sagen wir mal 1 Millionen unbezahlte Arbeitskräfte ihr Spiel so basteln, wie sie es für nötig halten. |
| |
27.10.2011, 17:12
|
#53 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Da dieses Thema schon so oft kam, die Kurzfassung:
Wieso kaufen sich die Leute die "Add-Ons" (besser wäre hierfür die Bezeichnung "bzbzss") wollen nicht die "neue" Kollektion von den Star-Wars-Filmen? Leute, die nicht selber das "Spiel" erleben, sondern in einen Wettbewerb für Hobbyprogrammierer ausarten lassen wollen, sollten sich fragen, ob sie nicht besser bei ... aufgehoben sind, um lieber dort freudestrahlend verkünden können, ich bin auf Max-Level mit Top-Gear, und habe nur drei Minuten am Computer verbracht. |
| |
27.10.2011, 17:20
|
#54 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Solange es nicht so ausartet wie bei Blizzard In WoW werde ich alle 2 Minuten, egal ob in PvP oder im Raid in eine Gilde eingeladen. Hab mal jemanden zurückgeschrieben der mich eingeladen hatte. "Tut mir leid, das ist ein addon." Also gibt es Addons die automatisch Spieler in Gilden einladen <.< Und das nerrrrvt nach Tag schon..
Ein GM konnte mir auch nicht Helfen da die Addons in WoW über die LUI schnittstelle laufen und sie somit nix gegen diese "auto invite" addons machen können... |
| |
27.10.2011, 18:10
|
#55 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Zitat:
Zitat von Laraan Deine Argumentation setzt wieder vorraus, dass ein MMO nur durch eine Schnittstelle erfolgreich ist, bzw wird. Wenn du den Text richtig gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass ich die Aussage vertrette, dass WOW aufgrund der Werbung so erfolgreich ist, und nicht Aufgrund einer Schnittstelle. Wer dies nicht erkennt, sollte vielleicht mal darüber nachdenken. Battlestar Galactica Online ist zwar ein Browser game, hat aber trotzdem durch Werbung innerhalb von 2 Monaten 6.5 Mio. Accounts. Willst du dies nun auch wieder auf eine Schnittstelle beziehen, oder liegt es einfach an der Werbung? | Sag mal, du merkst aber schon, dass du da Äpfel mit Birnen vergleichst ja? Ach nichtmal Birnen, das sind Autoreifen! Wie kann man denn bitte ein kostenloses Browsergame mit einem Abo-MMORPG vergleichen? Was deine Werbung angeht ... ja natürlich beeinflusst Werbung. Natürlich verleitet sie uns dazu bestimmte Marken zu kaufen, gewisse Dinge lieber zu essen oder eben manche Spiele zu spielen. Aber wenn ich doch durch die Werbung einmal zu einem Spiel gekommen bin, und feststelle "boa, wie scheiße ist denn hier bitte die Steuerung" ... ich weiß ja nicht, was du dann machst, aber ich passe entweder das Spiel an, oder höre auf es zu spielen. Du argumentierst, als würdest du von einem anderen Stern kommen.
Ok und wo ist in den A's die Schnittstelle?[/quote]Jeder andere hat verstanden, dass die zwei Fragen samt Antworten die Einleitung waren zu dem darunterstehenden Text, in dem genau erklärt ist, was die A)s mit einer solchen Schnittstelle zu tun haben. Lies erstmal bis zum Ende durch, bevor du mit dem zerpfücken anfängst.
Warum sollte ein Publischer Geld in die Entwicklung investieren, wenn es die Comm bereitwilllig macht.
Klar gibt es Publischer die es tun, aber Blizzard siehts halt nicht so, da dort sagen wir mal 1 Millionen unbezahlte Arbeitskräfte ihr Spiel so basteln, wie sie es für nötig halten.[/quote]Hast du überhaupt mal längere Zeit WoW gespielt? Wenn ja frage ich mich ernsthaft, auf welchem schlecht gewarteten Privatserver das war. Dann das Spiel, was ich über sechs Jahre auf ganz regulären öffentlichen Servern gespielt habe, wurde vom Betreiber auch in Sachen Interface ständig weiterentwickelt. Viele AddOns habe gewiss einen Anstoß gegegen aber diese wurden dann hochwertig und funktional in das Standardinterface implementiert, bzw optional zur Verfügung gestellt. Hier zu behaupten, dass darin kein Geld investiert wurde ist so absurd, dass es schon weit an lächerlich vorbei ist. Ich kann nur inständig hoffen, dass Bioware ebenfalls so große Mühen in die Weiterentwicklung ihres Interfaces investiert.
Sorry aber wenn ich noch einfachere Worte benutzen soll, muss ich auf heititei und hättätää zurückgreifen. Dann machts einfach keinen Sinn mit dir darüber weiter zu debattieren. |
| |
27.10.2011, 18:31
|
#56 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Zitat:
Zitat von Jerhann Sag mal, du merkst aber schon, dass du da Äpfel mit Birnen vergleichst ja? Ach nichtmal Birnen, das sind Autoreifen! Wie kann man denn bitte ein kostenloses Browsergame mit einem Abo-MMORPG vergleichen? Was deine Werbung angeht ... ja natürlich beeinflusst Werbung. Natürlich verleitet sie uns dazu bestimmte Marken zu kaufen, gewisse Dinge lieber zu essen oder eben manche Spiele zu spielen. Aber wenn ich doch durch die Werbung einmal zu einem Spiel gekommen bin, und feststelle "boa, wie scheiße ist denn hier bitte die Steuerung" ... ich weiß ja nicht, was du dann machst, aber ich passe entweder das Spiel an, oder höre auf es zu spielen. Du argumentierst, als würdest du von einem anderen Stern kommen.
Also ersteinmal mässige dich im Ton, oder merkst du nichtmal, dass du sehr stark auf eine persönliche Ebene abgleitest? Und ein Spiel ist ein Spiel, nix da mit Äpfel und Birnen, das wäre wieder der Vergleich MMO Radio. Aber richtig der gehörte ja zu deiner Fanboy Add-on Fraktion.
Jeder andere hat verstanden, dass die zwei Fragen samt Antworten die Einleitung waren zu dem darunterstehenden Text, in dem genau erklärt ist, was die A)s mit einer solchen Schnittstelle zu tun haben. Lies erstmal bis zum Ende durch, bevor du mit dem zerpfücken anfängst.
Umfrage gemacht? Nein und sie haben eben nichts mit der Schnittstelle zu tun, aber dass wirst du nie begreifen, da du es einfach nicht sehen willst. Ein MMO ist erfolgreich, wenn die Einnahmen, den Unterhalt/Entwicklung decken und noch Gewinn bei rum kommt. Und es hat nichts mit Schnittstelle zu tun, denn wenn mir ein MMO nicht gefällt, spiele ich es nicht.
Hast du überhaupt mal längere Zeit WoW gespielt? Wenn ja frage ich mich ernsthaft, auf welchem schlecht gewarteten Privatserver das war. Dann das Spiel, was ich über sechs Jahre auf ganz regulären öffentlichen Servern gespielt habe, wurde vom Betreiber auch in Sachen Interface ständig weiterentwickelt. Viele AddOns habe gewiss einen Anstoß gegegen aber diese wurden dann hochwertig und funktional in das Standardinterface implementiert, bzw optional zur Verfügung gestellt. Hier zu behaupten, dass darin kein Geld investiert wurde ist so absurd, dass es schon weit an lächerlich vorbei ist. Ich kann nur inständig hoffen, dass Bioware ebenfalls so große Mühen in die Weiterentwicklung ihres Interfaces investiert.
Sorry aber wenn ich noch einfachere Worte benutzen soll, muss ich auf heititei und hättätää zurückgreifen. Dann machts einfach keinen Sinn mit dir darüber weiter zu debattieren. | Also nochmal ändere deinen Ton, ich stell mich hier auch nicht hin, und erkläre dir, dass du geistig nicht in der Lage bist, dass von mir geschriebene zu erfassen, welches du hier wunderschön ein weiteres mal bewiesen hast, da ich bereits sagte, dass ich nie WOW gespielt habe. Und Sinn macht eine Diskussion, nur wenn beide Partein, versuchen einen Konsens (oder für dich einen gemeinsamen Nenner) zu finden, für Dich besteht hier das Ziel deine Meinung kundzutun und wenn die Gegenseite nicht deiner Meinung ist, rumzuflamen.
Ergo ist gar keine Diskussion deinerseits erwünscht. |
| |
27.10.2011, 20:06
|
#57 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? "Du vergleichst Äpfel mit Birnen" ist in der deutschen Sprache ein geflügelter Begriff, den etwa 98% der Bevölkerung genau so verstehen, wie er gemeint ist. Da du schon bei den ersten Zeilen des jeweiligen Post eindrucksvoll beweist, dass dir der Sinn überhaupt nicht danach steht, etwas begreifen zu wollen, verabschiede ich mich von dir und werde weitere Antworten, die genau so flach daherkommen ignorieren und nur noch auf die restlichen Teilnehmer des Threads reagieren. Werde glücklich mit deiner Einstellung und geh mir nicht weiter auf die Nüsse.
Schönen Tag noch. |
| |
27.10.2011, 21:38
|
#58 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Ja mir ist die Phrase durchaus bekannt, nur ihr Sinn steht hierbei in keinem Zusammenhang. Du gibst an Softwareentwickler zu sein, also gehe ich davon aus, dass du zumindest schonmal von Bezugssystemen gehört hast.
Der Vergleich BGO und WOW im Bezugssystem mit den Parametern Werbung und Subscriptions zeigt viel Werbung viele Kunden, völlig losgelöst von Anpassung der Ui oder sonstetwas. Ein also durchaus berechtigter Vergleich, da es sich bei beiden um MMO's handelt. Zugegeben ein Browser MMO und ein Client MMO aber MMO's. Ergo ist die Phrase "Äpfel mit Birnen" zu vergleichen abadsurdum geführt.
Kann man Dragonsys mit Silbermond vergleichen? Du als LARPER solltest es doch wissen? Ja man kann, denn es sind beides LARP Regelwerke. Oder werden auch hier wieder Äpfel und Birnen verglichen? Oder läßt du nur Vergleiche mit Client MMO's mit mindestens 12 Mio Kunden zu, denn dann gibt es keine Vergleiche.
Ein MMO ist erfolgreich, wenn es Kostendeckend und mit Gewinn am Markt arbeitet. Alles andere ist Subjektiv, und somit ohne Relevanz für die Diskission, ob ein MMO erfolgreich ist.
Ist eine ADD-on Schnittstelle erforderlich, um ein MMO erfolgreich zu machen?
Nein, denn nicht jedes MMO, welches erfolgreich ist, hat eine solche.
Somit wäre deine Behauptung dazu widerlegt.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Eigentlich nichts, es sei denn es nimmt deiner Argumentation den Wind aus den Segeln.
Also wieso sollte ein MMO Add-on's zulassen? Wenn auf der anderen Seite die Macher des MMO's eine persönlich einstellbare UI zur Verfügung stellen, Auswertungstools integrieren und somit ja die geforderten Funktionen damit bereits im Spiel enthalten sind? |
| |
27.10.2011, 21:48
|
#59 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Zitat:
Zitat von DunklerSithLord Da dieses Thema schon so oft kam, die Kurzfassung:
Wieso kaufen sich die Leute die "Add-Ons" (besser wäre hierfür die Bezeichnung "bzbzss") wollen nicht die "neue" Kollektion von den Star-Wars-Filmen? Leute, die nicht selber das "Spiel" erleben, sondern in einen Wettbewerb für Hobbyprogrammierer ausarten lassen wollen, sollten sich fragen, ob sie nicht besser bei ... aufgehoben sind, um lieber dort freudestrahlend verkünden können, ich bin auf Max-Level mit Top-Gear, und habe nur drei Minuten am Computer verbracht. | Was bitte hat es mit Addons zu tun was für Gear jemand hat???? Ich würde mir wirklich wünschen, daß Leute, die gegen Addons schreiben, sich erstmal informieren, was mit Addons möglich ist und was nicht. Danke. |
| |
27.10.2011, 22:21
|
#60 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Zitat:
Zitat von Kesitah Ich würde mir wirklich wünschen, daß Leute, die gegen Addons schreiben, sich erstmal informieren, was mit Addons möglich ist und was nicht. Danke. | Jupp, sie lesen in der Regel Daten aus und zeigen diese an. Bzw. Sammeln diese Daten und werten sie aus, erstellen dazu dann auch noch statistiken, und "helfen" im AH.
Nehmen wir mal das Beispiel PVP, es gibt dort Add-ons (Afflicted 3,Gladius,ClassIcons,Proximo und Deadly Boss Mods{kann man hier auch nutzen}), welche dir sehr schön (zumindest den Screens nach) anzeigen, welche Gegner man hat, Ihre Werte, Fähigkeiten und und und.
Dies ist nur ein "unbedeutender" Vorteil, wenn Ihn nur eine Seite besitzt. Ergo muß man versuchen diesen Vorteil, durch den Einsatz derselben Add-on's wieder weg zu machen, wordurch die Aussage "Wer keine Add-on's will, muß sie ja nicht nutzen" als Falsch klassifiziert werden kann.
Das Add-on's (nicht alle aber durchaus einige) spieleingreifend sein können, hat ja Blizzard dadurch bewiesen, dass sie die Schnittstelle anpassen mußten, um sie abzuschalten.
Aber sagen wir es so zum Großteil vereinfachen sie ganz einfach das Spielgeschehen, soweit, dass eine 6 jährige imstande ist einen Raid zu heilen. (Und nein sie ist kein Wunderkind - Und ja die Tochter eines Freundes tut es wenn der Papa sie mal läßt.) |
| |
27.10.2011, 22:30
|
#61 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Zitat:
Zitat von Kesitah Was bitte hat es mit Addons zu tun was für Gear jemand hat???? Ich würde mir wirklich wünschen, daß Leute, die gegen Addons schreiben, sich erstmal informieren, was mit Addons möglich ist und was nicht. Danke. | Darauf hat kaum einer Lust. Es wird einfach mit eingestimmt und fröhlich alles, was an Halbwahrheiten in Umlauf ist nachgeplappert. Gern wird auch über Spiele geredet, die selbst gar nicht gespielt wurden oder nur mal eine Woche probegespielt wurden. Danach können sie dann als Experten darüber urteilen. Du hast da sogar ein besonderes Exemplar zitiert ...man muss bei AddOns gar nicht mehr spielen, weil das alles ganz von allein geht.
Hoffen wir einfach darauf, dass die Entwichkler bei Bioware einen gesunderen Blick auf die Sache haben |
| |
28.10.2011, 18:23
|
#62 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Es gibt für zu ziemlich alles in ... ein "AddOn". Rangemeter, Aggrometer, Buffhilfen usw. (Macros). Es braucht wirklich keiner mehr auch nur ein bischen selbst denken. Wen man es damit nicht zum Top-Gear schafft, bzw. wie schon gesagt wurde Raids zur Makulatur werden, muß man wohl auch Teletubbies als anspruchsvolle Unterhaltung ansehen.
Anmerkung: Auf die Unterscheidung von Bot-Routinen und AddOns möchte ich hier nicht eingehen, aber mal andeuten. |
| |
29.10.2011, 18:25
|
#63 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? hoffe schon das es wieder addons geben wird , vorallem welche wo man sein ui verschönern kann
von mir aus auch das piperl meter , hat mich nie gestört und habs auch nie benutzt |
| |
05.11.2011, 13:14
|
#64 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Es wird so wie in RIFT sein - das ist einfach die Erkenntnis der MMO-Forscher:
Keine Gameplay verändernden Addons möglich, aber Kosmetik ones.
Ein dps meter ist wegen des Combat-Logs allerdings kein Problem.
Persöhnlich finde ich es auch besser so. Wenn die Erfahrung einem sagt, dass man mitm DPS mal ne Pause machen sollte, bzw. der Tank sagt, dass er öfters nicht getroffen hat, dann schraubt man automatisch das Gewehr etwas enger. Klar ist das schwieriger, aber die Entwickler passen daran auch den Content und die Schwierigkeit an. Deswegen braucht man sich da keine Sorgen zu machen. |
| |
07.12.2011, 12:24
|
#65 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? @Jerhann: selten so pointierte Argumente gelesen, stimme dir vollinhaltlich zu. Deine Bemühungen irgendwelche Forenuser, noch dazu von einem mmorpg im wow stil, von etwas zu überzeugen in Ehren... aber das ist wohl eher ein Kampf gegen Windmühlen. Ich hab das ein paar Wochen nach der wow beta aufgegeben. Man kommt nicht darüber hinweg, daß der durchschnittliche mmorpg Spieler halt auch nen durchschnittlichen IQ und meist einen unterdurchschnittlichen EQ hat.
Sparen wir uns die Energie lieber für den mächtigen Endboss |
| |
07.12.2011, 12:29
|
#66 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Addons ... also ich habe ja eine Menge MMORPGs in den letzten 6 Jahren gespielt aber Addons ... *Schulter zuck* irgendwie habe ich glücklicherweise immer andere Spiele gespielt, wo es so etwas nicht gab und nicht benötigt wurde *grins*
Frage mich, was es da wohl wirklich nützliches geben würde ... |
| |
07.12.2011, 12:40
|
#67 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? kosmteische addons wären ne feine sache... das ui ist einfach grottenschlecht. sachen wie recount sind leider auch en nützliche geschichte werden aber einfach immer wieder von den falschen deppen benutzt um ihr gehänge zu messen. problem ist, das dadurch solche addons in ein falsches licht gestellt wurden und die community draufrumhackt ohne deren eigentlichen sinn zu erkennen. ich für meinen teil spreche mich auch gegen diese aus... ganz eifnach aus dem grund das es zu einem wandel in der comminuty fürhen würden, der den wert eines solchen addons gegen 0 senkt...
einfach ui-anpassungen jedoch würde ich gerne sehen. ich habe gerne ein minimalistisches ui... sprich keinen blauen schnickschnack. einfach verschiebbare balken als unitframes und nen paar modifizierbare actionbars und ich bin zufrieden. könnte man auch einfach lösen in dem man das ui verschiebbar machen würde... dann könnte ich auch mit blauem schnickschnack leben! |
| |
07.12.2011, 12:46
|
#68 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Es wird zum Launch (und vermutlich auch danach) erstmal keine Addons geben - auch keine Kosmetischen.
Dass das Benutzerinterface noch einiger Verbesserung bedarf wurde hoffentlich bemerkt. Zitat:
Zitat von StevenLink HeyLeute,
(...)
Aktueller Stand ist keine Addons und so lange sich das nicht ändert braucht ihr euch auch nicht anzupflaumen. Leben und Leben lassen.
Viele Grüße,
Steve | |
| |
07.12.2011, 19:39
|
#69 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Zitat:
Zitat von mahonyyy Ich hab zum Glück nie WoW gespielt und musste mich zum Teil fast totlachen als ich hier gelesen habe welche Addons es da scheinbar gibt.
Sollte es in SWToR jemals so weit kommen, dass ich nen "Aggrometer" oder ne Anzeige habe welchen Move der Bossmob als nächtes macht bin ich sofort weg. We3r sein Hirn freiwillig an der Kasse abgibt, mit dem will ich nicht spielen. | daumen hoch
ausser für UI Anpassung wo die Leisten hinkönnen, aber das kann Bioware sehr gut selbst machen |
| |
07.12.2011, 19:50
|
#70 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Für UI Anpassung kein Thema aber sonst? Wer braucht denn sowas? Kein WOW 2 ist.Dassen TOR |
| |
07.12.2011, 19:59
|
#71 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Eben, ein paar kleine Helferlein wie Chatfilter (den hab ich schon lang nicht mehr erwähnt) oder automatische Gilden- oder Gruppeneinladungsablehner sind völlig in Ordnung.
Sobald es aber zu Sachen kommt, wo in die Kämpfe eingegriffen wird, ist auch für mich Schluss. |
| |
07.12.2011, 20:06
|
#72 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Zitat:
Zitat von mahonyyy Ich hab zum Glück nie WoW gespielt und musste mich zum Teil fast totlachen als ich hier gelesen habe welche Addons es da scheinbar gibt.
Sollte es in SWToR jemals so weit kommen, dass ich nen "Aggrometer" oder ne Anzeige habe welchen Move der Bossmob als nächtes macht bin ich sofort weg. We3r sein Hirn freiwillig an der Kasse abgibt, mit dem will ich nicht spielen. | Da hast du mal ein Beispiel wieviel es dort gibt und ich denke mal noch lange nicht alles http://www.youtube.com/watch?v=9mLYC7ZqxFs |
| |
07.12.2011, 22:45
|
#73 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? ich frag mich nur eins, wieso sich leute ein spiel kaufen das noch monatliche gebühren erfordert... um es sich dann mit addons so leicht wie möglich zu machen....
hauptsache kein eigenständiges denken.... keine eigeninitiative... am besten noch andgesagt bekommen welche taste muss ich drücken....
brain > addon
addons eindeutig nein danke! egal welcher art... |
| |
07.12.2011, 22:49
|
#74 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? Zitat:
Zitat von djklesk ich frag mich nur eins, wieso sich leute ein spiel kaufen das noch monatliche gebühren erfordert... um es sich dann mit addons so leicht wie möglich zu machen....
hauptsache kein eigenständiges denken.... keine eigeninitiative... am besten noch andgesagt bekommen welche taste muss ich drücken....
brain > addon
addons eindeutig nein danke! egal welcher art... | schoen gesagt und auf den Punkt gebracht. |
| |
07.12.2011, 23:08
|
#75 | Gast | AW: SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? ach, nen dmg meter hätte ich schon gerne. so sieht man wenigstens wer beim boss fight afk geht... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |